UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1299
neuester Beitrag: 12.11.19 09:10
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 32466
neuester Beitrag: 12.11.19 09:10 von: Phönixx Leser gesamt: 2980453
davon Heute: 765
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1297 | 1298 | 1299 | 1299  Weiter  

3065 Postings, 3694 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

42
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
32440 Postings ausgeblendet.

798 Postings, 197 Tage DreckscherLöffelSchon ein bissl krank

11.11.19 18:57
Dennis. Kann man mal sehen wie hoch du hier verschuldet bist.  

1205 Postings, 733 Tage Hansemann23Wovon redet der Alex?

11.11.19 19:04

415 Postings, 204 Tage AlexderGroße@hanse

1
11.11.19 20:35
quohrener hat doch behauptet er habe eine Drohung erhalten?!
Ohne Nachweis eine klare Lüge - gemäß deiner "Lügen-Definition", oder?  

1205 Postings, 733 Tage Hansemann23Oh man

11.11.19 20:45

798 Postings, 197 Tage DreckscherLöffelLeider

11.11.19 21:03
darf man hier keine BMs posten da sonst gleich wieder eine Meldung Erfolg  

1205 Postings, 733 Tage Hansemann23Liebesbrief

11.11.19 21:39
Der "Realisten"?

Kennt man ja: keine Fakten vorhanden, populistische und haltlose Behauptungen und wenn das nicht klappt wird persönlich gepöbelt!

Lol (würde mich schon interessieren)  

6997 Postings, 3048 Tage herrscher2Im Pusherforum ..

12.11.19 05:51

.. spricht einer den Hype 2017 der jungen MOORE AG an!

Weiß er etwa nicht mehr, dass dieser verhängnisvolle Hype für die Kleinanleger aufgrund dieser 530 Mrd Aliant Umsatzlüge entstanden ist??

Ja, es begann mit einer Lüge (soetwas geht nur einmal) - doch die Realität hat gesiegt. Siehe Kursverlauf/verlust!  

798 Postings, 197 Tage DreckscherLöffelDu verstehst es einfaxh

12.11.19 06:11
nicht. NC hat sich aus dem Vertrag zurück gezogen da der cholerische CEO von aliant kein guter Partner ist. Außerdem wo stehen wir jetzt? Bedrohungen der Familie durch die sogenannten Realisten. Bah!  

1205 Postings, 733 Tage Hansemann23Ach herscher

1
12.11.19 07:05
Warum verschweigt der Realist eigentlich immer, dass Aliant diesen Umsatz auf Ihrer eigenen HP exakt so stehen hatte? Direkt auf der ersten Seite! Also eine Lüge somit definitiv nicht, eher schlecht kommuniziert weil die News m.E. nicht durch/mit Aliant verifiziert wurde.

Das so zu schreiben passt dann natürlich nicht so ins Bild, oder? Wiederholt ein Beispiel dafür, dass "Realisten" selbst Lügen verbreiten. NC werden Lügen vorgeworfen, die leider nicht bewiesen werden können.

Komische "Realisten", für die Lügen wohl gleichzeitig die Realität bedeuten...

Lol!  

1205 Postings, 733 Tage Hansemann23Tja

12.11.19 07:07
Frage mich, warum es keiner mehr schafft, die stetige positive Entwicklung zu verdrehen!? Müssen wir uns um die "Realisten" sorgen machen?

Oder liegt es einfach daran, dass dem nichts entgegenzusetzen ist!?

Lol!  

5754 Postings, 881 Tage hardyleinwie dumm von dir, hansi

12.11.19 07:21

2931 Postings, 516 Tage PhönixxLieber Dreckscher

12.11.19 07:22
kannst du mir diese Bedrohungen via BM zusenden? ich benötige sie für Charakterstudien, zur Abrundung.  

415 Postings, 204 Tage AlexderGroßeHanse

12.11.19 07:40
welche positive Entwicklung? Mit welchen Umsätzen rechnest du bei den nächsten Zahlen?
Was sagst du zur Lüge von Dreckscher? Einfach etwas behaupten seitens der Pusher ist wohl erlaubt?

@ dreckscher: stell die BM doch einfach ein. Du hast doch nichts zu befürchten mit zwei Accounts...  

798 Postings, 197 Tage DreckscherLöffelKeine Ahnung was du

12.11.19 07:47
meinst Dennis, du bist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Du weißt schon was ich meine. Ich stelle hier gar nix ein. Ich habe den nick und Ariva und übergebe das einfach den Behörden.  

1205 Postings, 733 Tage Hansemann23Freigabe erforderlich

12.11.19 08:05

Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.

415 Postings, 204 Tage AlexderGroßehanse

12.11.19 08:06
verwechselst du Transaktionsvolumen mit Umsatz?  

1205 Postings, 733 Tage Hansemann23Kleines Alex

12.11.19 08:08
Ich erwarte Minimum 80.000-100.000 CAD  Revenues für Q4. Und du?  

1205 Postings, 733 Tage Hansemann23Wirklich süß

12.11.19 08:10
Wie du versuchst mich zu kopieren.  Lol!

Leider bin ich dir kommunikativ zu weit voraus. Deine Versuche sind...süß, drollig und am Ende leider sogar fehlerhaft.

Putzig, kleines Alex! Lol  

1205 Postings, 733 Tage Hansemann23Sagt mal

12.11.19 08:14
Sind meine zu erwartenden Revenues eigentlich zu hoch oder zu niedrig für Scam oder ein "Paid Promotion Stock"?

Lol  

415 Postings, 204 Tage AlexderGroßelol

12.11.19 08:19
deutlich zu hoch natürlich. LOL LOL LOL  

1205 Postings, 733 Tage Hansemann23Kleines Alex

12.11.19 08:31
Bedeutet dann also, wenn die Zahlen mindestens so ausfallen, dass dann kein Scam vorliegt bzw. es sich um kein "Paid Promotion Stock" handelt?  

415 Postings, 204 Tage AlexderGroßeSollten

12.11.19 08:45
die Zahlen sich in dieser Region bewegen, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, ja.
Aber auch du solltest wissen, dass diese Einnahmen auch anders erzeugt werden könnten ;-)  

2931 Postings, 516 Tage PhönixxAlexder"Weise"

12.11.19 08:52
"...dass diese Einnahmen auch anders erzeugt werden könnten..."
Woran denkst Du da Dennis?
Enkeltrick? Pfandflaschensammeln? Dienstleistungen der NC-Grazien?  

415 Postings, 204 Tage AlexderGroßephönixx

12.11.19 08:56
hab halt mal ein bissle Fantasie. Du weißt ganz genau was ich meine...

Übrigens, was hältst du davon, dass sich Ahorncan fast komplett zurückgezogen hat.
SIe hatte damals behauptet persönlich vor Ort gewesen zu sein. Sie hat die Fahne für NC immer hoch gehalten. Jetzt ist sie plötzlich weg. Komisch, oder?!  

2931 Postings, 516 Tage PhönixxIch weiß nicht was du meinst, Dennis

12.11.19 09:10
Sprech mal in ganzen Sätzen ohne Andeutungen..
Im Übrigen ist Ahorncan unverändert noch dabei, investiert und guter Dinge.
Man muss sich hier nicht immer melden.

Ich zB  melde mich hier gerne, weil ich im Innersten das Prollige liebe und auch brauche zum Relaxen. Es gibt keinen besseren Ort sich gehen zu lassen als auf der Schüssel zu sitzen, Handy in der linken Hand mit dem bewährten Realistenprogramm, Bildzeitung in der Rechten.
Ach was ist das entspannend ? und wenn sich dann auch noch Dennis meldet?.HERRLICH!
Danach ne Dose Bier ? fertsch!
Euer Senf gibt mir die Gewissheit richtig zu liegen..!!

Antwort einfügen - nach oben