UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1375
neuester Beitrag: 12.12.19 22:00
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 34375
neuester Beitrag: 12.12.19 22:00 von: 58840p Leser gesamt: 1190770
davon Heute: 4210
bewertet mit 72 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1373 | 1374 | 1375 | 1375  Weiter  

4016 Postings, 831 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

 
  
    
72
14.08.18 09:57
Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1373 | 1374 | 1375 | 1375  Weiter  
34349 Postings ausgeblendet.

59293 Postings, 7350 Tage KickyBerliner Grüne: Das Auto muss weg

 
  
    
3
12.12.19 13:55
"Umwidmung von Parkplätzen in Grünflächen, Verbote, Zwangsmaßnahmen, erhöhte Bußgelder für Falschparker, Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung, autofreie Stadtteile ? die Grüne Liste zur Abschreckung für Berliner Autofahrer ist lang.
Der Individualverkehr soll zurückgedrängt und Berlin komplett ?umgebaut? werden. Verbunden mit der Androhung: ?Der Umbau hat gerade erst begonnen?. Im Leitantrag der Grünen wird es sehr konkret. Ab Zeile 49 ist zu lesen: ?Wir brauchen Flächengerechtigkeit durch neue Räume zum Leben. Die autogerechte Stadt ist ein Relikt der Vergangenheit! Wir wollen autofreie Kieze, umgewidmete Parkplätze, begrünte Querstraßen und kleine Parks. Auch weiträumige Fahrausschlusszonen werden dafür nötig sein.?...
?Für uns steht fest: Der motorisierte Individualverkehr muss dafür auf ein Minimum reduziert werden. Im ersten Schritt streben wir eine verbrennerfreie Innenstadt und lebendige, autofreie Kieze in allen Bezirken Berlins an. Unser großes Ziel bleibt jedoch eine größtmöglich autofreie Innenstadt.?

https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/...gruene-das-auto-muss-weg/

 

59293 Postings, 7350 Tage Kicky28 Milliarden für den ÖPNV ...woher ?

 
  
    
4
12.12.19 13:58
"Für den Ausbau des Öffentlichen Nahverkehrs wollen die Grünen 28 Milliarden Euro zur Verfügung stellen. In welchem Zeitraum und woher das Geld kommen soll, um ?den öffentlichen Raum sozialer und gerechter zu gestalten? ? Stichwort Länderfinanzausgleich ? dazu kein Wort.
Apropos Öffentlicher Nahverkehr. Schon jetzt sind S-Bahnen und U-Bahnen überlastet. Wie wollen die Grünen den ?Ausbau? bewerkstelligen? Jeder macht sich dazu ja seine Gedanken. Sollen die Züge alsbald im 47-Sekundentakt brausen? ..."

https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/...gruene-das-auto-muss-weg/

vielleicht denken sie ja U.v.d.L und die Eu werden da helfen ?
 

59293 Postings, 7350 Tage Kicky65.000 Berliner Rentner stecken in d.Schuldenfalle

 
  
    
4
12.12.19 14:06

267 Postings, 910 Tage 1 SilberlockeTschechien

 
  
    
6
12.12.19 14:58
Computervirus legt Krankenhaus lahm
Ein Computervirus hat in Tschechien den Betrieb eines ganzen Krankenhauses weitgehend
lahmgelegt. Patienten wurden gebeten, ihren Besuch zu verschieben oder eine andere
Gesundheitseinrichtung aufzusuchen, wie die Klinik in der mittelböhmischen Kreisstadt
Benesov ( Beneschau) am Mittwoch mitteilte. Rund 300 Computer sowie Laborgeräte und andere
Systeme konnten nicht gestartet werden. Alle Operationen wurden abgesagt. Bei dem Virus
soll es sich um einen Kryptotrojaner handeln. Das ist eine Schadsoftware, die Daten verschlüsselt
und in der Regel erst wieder freigibt, wenn ein Erpressungsgeld bezahlt wurde. Die Kriminal-
polizei hat die Ermittlungen aufgenommen
Quelle Stuttgarter Zeitung vom 12.12.2019.  

14971 Postings, 3757 Tage Linda40Wo er Recht hat....hat er......

 
  
    
14
12.12.19 15:05
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
tim_k.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
tim_k.jpg

14971 Postings, 3757 Tage Linda40Ich bin sehr stolz auf meine Hausnummer

 
  
    
8
12.12.19 15:19
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
61krinf64pl.jpg
61krinf64pl.jpg

14971 Postings, 3757 Tage Linda40Berliner Grüne: Das Auto muß weg - wenn man

 
  
    
6
12.12.19 15:21
mal ehrlich ist....


Das kann doch gar nicht funktionieren !! Hirngespinste !!
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

7141 Postings, 3609 Tage no IDMal ganz ehrlich..

 
  
    
7
12.12.19 17:50
Die Grünen müssen weg, dann kann wieder vieles funktionieren.

 

8577 Postings, 265 Tage Laufpass.comder Müller muss auch weg,

 
  
    
5
12.12.19 17:59
ein reines Ekelpacket  

59293 Postings, 7350 Tage KickyWendlingen/Neckar Feuer in Flüchtlingsunterkunft

 
  
    
4
12.12.19 18:02
das Feuer brach in einem Zimmer aus ...aus noch unbekannter Ursache soso
.Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen bei mehreren Zehntausend Euro.
hier das Zimmer:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...24522dd0c4.original1024.jpg

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4dbf-a30f-42139a4d5c4b.html  

59293 Postings, 7350 Tage Kickybeispielhaft miserable Täterbeschreibung

 
  
    
5
12.12.19 18:04
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...43c0-bb74-408e824abacc.html

Der Mann soll etwa 1,70 Meter groß sein ? zudem hatte er einen Bart und gekräuseltes Haar.  Hautfarbe absichtlich verschwiegen?  

59293 Postings, 7350 Tage KickyRaubüberfall Dunkelhäutiger

 
  
    
3
12.12.19 18:16
Gießen: Mehrere Täter flüchten

Handys, Jacken und Bargeld haben Unbekannte am Sonntag, gegen 03.00 Uhr, aus einer Wohnung in der Gießener Sudetenlandstraße erbeutet. Die Unbekannten hatten an der Tür einer Wohnung des Mehrfamilienhaues geklopft und einen 28 - Jährigen mit einer Pistole und einer Machete bedroht. Bei dem Eindringen in die Wohnung wurde der Bewohner durch Schläge leicht verletzt. Wenig später flüchteten die vier Personen, die teils maskiert waren, wieder. Es soll sich, so Zeugen, um Männer mit einem dunklen Teint handeln. Einer davon soll kräftiger sein. Eine andere Person soll eine Brille und einen Bart getragen haben. ....

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/4463415  

59293 Postings, 7350 Tage Kicky77-jährige Wismarerin Opfer eines Taschendiebstahl

 
  
    
4
12.12.19 18:18
ausserdem wurde mit ihrer Karte dreistelliger Betrag abgehoben Anfang September....jetzt wurden die photos freigegeben
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108764/4465471

wirklich zum Kotzen, diese ständigen Überfälle auf alte Leute ...ein Deutscher war das sicherlich nicht  

59293 Postings, 7350 Tage KickyPolizeibekannter Syrer bedroht Vater mit 2 Kindern

 
  
    
3
12.12.19 18:23
und rast mit dessen Auto davon, er brach zuvor aus der Geschlossenen Abteilung aus , wo er nu wieder ist

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/4464670  

59293 Postings, 7350 Tage KickyMit dem Hintern die Welt retten

 
  
    
3
12.12.19 18:28
"In der aufgeheizten Diskussion um den Klimawandel können selbst banalste Show-Einlagen zu moralisch hochwertigen Öko-Aktionen umgedeutet werden. Gleichzeitig droht ein neuer Umwelt-Totalitarismus, wie auch die Einführung der ?grünen Hausnummer? zeigt

Manchmal frage ich mich, was die Leute eigentlich vor dem Klimanotstand gemacht haben. Also zu Zeiten, als noch nicht jegliches Tun, und sei es noch so banal, in irgendeinen Zusammenhang mit CO2 und Erderwärmung gebracht wurde. Haben die Menschen damals einfach ihr Leben gelebt, als ob nichts wäre? Aus heutiger Sicht ist es ja fast unvorstellbar, dass Greta je wieder die Schule besucht. Weil ihre Ziele kaum realistisch sind geschweige denn in absehbarer Zeit erfüllt werden können, läuft ihr Protest auf einen immerwährenden Schulstreik hinaus. Ist jetzt Dauerpanik angesagt? Können auch einzelne Haushalte oder Privatpersonen den Klimanotstand ausrufen?...
Frau Brandao streckt vor malerischer Strandkulisse ihren Hintern nämlich nicht nur geschäftlich oder aus Eitelkeit in die Kamera, sie tut es vor allem für einen guten Zweck. Genauer gesagt aus Gründen der Klimarettung,..."

https://www.cicero.de/innenpolitik/...tarismus-gruene-hausnummer/plus  

14666 Postings, 3340 Tage fliege77#34363, sieht für mich ganz normal aus

 
  
    
2
12.12.19 18:31
wenn ich das Foto vom Automaten sehe. Nicht jeder mit Bart ist automatisch ein Südländischer Typ. Da müsste schon ein besseres Foto her.

Und hinzugefügt: überwiegend sind es tatsächlich europäische spezialisierte Banden, organisierte Kriminalität, die aber europaweit zuschlagen. Die Frau könnte ein solches Opfer sein.

Aber ich stelle fest, das der Ansschein überwiegt wenn ich Kicky's Satz lese, das Deutschen solche Taten nicht zugetraut werden, oder sie aber sowas nicht machen. Ich jedenfalls kann an dem Bild einen Migrationshintergrund nicht automatisch erkennen.  

59293 Postings, 7350 Tage KickyMahnmal-Säule am Reichstag bleibt jetzt einfach

 
  
    
2
12.12.19 18:37
stehen
Schupelius Ärger
Das Bezirksamt verlangt den Abbau, aber die Aktivisten weigern sich. Im Tiergarten kann jeder machen was er will. Die Polizei schaut zu und wenn ein Schaden entsteht, dann zahlt die öffentliche Hand, meint Gunnar Schupelius.
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...leibt-jetzt-einfach-stehen
Mitglieder der Gruppe ?Zentrum für politische Schönheit? haben im Tiergarten gegenüber dem Reichstag jetzt illegal ein dauerhaftes Mahnmal gegen AfD und CDU errichtet. Zuvor hatten sie am selben Ort eine Dauerdemonstration angemeldet und ein provisorisches Denkmal mit einer Säule, einem Gerüst, Grablichtern und Spruchbändern aufgestellt.

Jetzt steht nur noch die Säule da, allerdings fest in den Boden eingelassen. ?Unser Sonderbetonkommando (SBK) hat (?) ein vier Tonnen schweres Stahlbeton-Fundament unter den Augen der Polizei gegossen?, berichtete Thilda Rosenfeld vom ?Zentrum für politische Schönheit? der B.Z.

Wir fragten: ?Wer hat Ihnen eine Genehmigung erteilt??
Nun meldete sich der Chef der Organisation, Philipp Ruch: ?Die Zukunft und die Geschichte gewissermaßen (?) Wir experimentieren mit den Gesetzen der Wirklichkeit.? Ruch ist kein Verrückter, er antwortet bewusst so verwirrt, er nimmt seine Gesprächspartner aus Prinzip nicht ernst, das kann man als den Gipfel der Respektlosigkeit empfinden.

Warum hat die Polizei nicht verhindert, dass Ruch und seine Leute das Mahnmal mit Sockel aufstellten?
Keine Antwort bis Mittwoch! Die Senatsumweltverwaltung verwies uns an das Bezirksamt. Dort meldete sich die Stadträtin Sabine Weißler (Grüne): Nein, es gibt keine Genehmigung für das Fundament und die Säule.  ?Das Bezirksamt hat den Verantwortlichen eine Frist zur Beseitigung bis zum 20.12. gesetzt.? So lange darf es also stehen, ohne Genehmigung.
Philipp Ruch denkt allerdings ?gar nicht? daran, das Mahnmal zu beseitigen:

In Berlin kann man offenbar machen was man will, wenn es bestimmten Leuten gefällt !  

14666 Postings, 3340 Tage fliege77zu Posting #34361

 
  
    
12.12.19 18:53
- Hautfarbe absichtlich verschwiegen? -

Nein! Im Polizeireport steht es ja drin
- Er wird als ungefähr 170cm großer Mann mit Bart, gekräuseltem Haar und südeuropäischem Erscheinungsbild beschrieben -

Der Artikelübernehmer von den Stuttgarter Nachrichten hat aber diese Beschreibung weggelassen.
Bundespolizeiinspektion Stuttgart - Stuttgart/Renningen (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat am Mittwochabend (11.12.2019) gegen 19:10 Uhr in einer S-Bahn in Richtung Weil der Stadt eine exhibitionistische Handlung begangen. Der mutmaßliche Täter stieg ...
 

14971 Postings, 3757 Tage Linda40# 365 ääähhhmmm.....Frau Brandao

 
  
    
2
12.12.19 18:53
Auf den ersten Blick sieht man diese atemberaubende Natur.

Nee....klar. Vielleicht einer von einer Million schaut bei dem Bild zuerst auf die "atemberaubende Natur "

Also, die iss auch so d......wie drei Meter Feldweg.

Den musste mir zeigen, der nicht zuerst auf die schaut. Hat wahrscheinlich lange keine Presse mehr gehabt, die gute Frau.

Meine Jüte, das nimmt aber Ausmaße an....kaum noch zu beschreiben.



-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

14971 Postings, 3757 Tage Linda40Wir hatten heute hier in Aachen wieder

 
  
    
4
12.12.19 18:56
mächtig Klima....also Winterklima meine ich.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

59293 Postings, 7350 Tage KickyTürke lockt Frau in seinen Lamborghini

 
  
    
2
12.12.19 18:58
?Italienischer Stier auf der Motorhaube, türkischer Ochse am Fahrersitz?. So könnte man den Fall kommentieren, der am Dienstag in Kärnten verhandelt wurde. Wegen Freiheitsentziehung und sexueller Belästigung ist dort ein 26-jähriger Türke zu einer Geldstrafe von 40.000 Euro verurteilt worden.

Dem Bauunternehmer wurde vorgeworfen, eine 25-Jährige in seinem Lamborghini mitgenommen zu haben. Dort verriegelte er laut Anklage die Flügeltüren seines Boliden, öffnete dafür aber seine Hosentüre und begann vor der Frau zu onanieren. Der Türke behauptete das stimme alles nicht...

https://www.wochenblick.at/...in-seinen-lamborghini-onaniert-vor-ihr/

nu würde natürlich eine vernünftige Frau nie in einen Lamborghini zu einem Türken einsteigen !

ich bin ja fast einmal um die Welt geträmpt in meinen jüngeren Jahren...aber wenn mir der Fahrer nicht zusagte, sagte ich, das ist nicht meine Richtung..einmal haben mich 2 britische Soldaten auf der Autobahn rausgeworfen, als ich ihnen wegen Fummelei den Schlüssel abzog., ein barmherziger Lastwagenfahrer hielt
Lamborghini gab es damals nicht  

4336 Postings, 838 Tage Shlomo Silbersteinals ich ihnen wegen Fummelei den Schlüssel abzog

 
  
    
12.12.19 20:24
Dann bist du ja bestens mit Eierstöcken aus Stahl ausgestattet für das harte Leben im Berliner Streetfight. Wozu brauchst du eigentlich noch den Hund?  

2727 Postings, 559 Tage stockpicker68#34371

 
  
    
12.12.19 20:42
Brutal, was manche 26 Jährige schon für ein Einkommen haben müssen.
40 k ist schon heftig.
Wieviele Nutten Sitzungen er sich damit hätte leisten können.
Was ein Depp :D

Aber gutes Beispiel dafür wie Geld den Charakter verdirbt  :(


 

2796 Postings, 5009 Tage 58840pLangjähriger Merkel Berater...

 
  
    
2
12.12.19 20:51
Ist auf der Antisemitismus Liste vom Wiesenthal Zentrum   !!

Jetzt ist er UN Botschafter,dass ist einfach UNGLAUBLICH  !!!!!  

2796 Postings, 5009 Tage 58840pAber Nationalismus stoppen ...

 
  
    
12.12.19 22:00
Die Wahrheit kommt immer mehr ans Tageslicht !!!!!

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1373 | 1374 | 1375 | 1375  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: badtownboy, DAXERAZZI, Fernbedienung, Grinch, ixurt, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, Stuff_Wild, UlliM