UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

MICRONAS

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.08.99 11:24
eröffnet am: 27.08.99 11:24 von: Firefly Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.08.99 11:24 von: Firefly Leser gesamt: 1397
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1038 Postings, 7187 Tage FireflyMICRONAS

 
  
    
27.08.99 11:24
Hat mal jemand den Kurs von Micronas verfolgt? Mir fiel in den letzten Wochen auf, daß der immer zwischen 125 und 130 pendelt, und zwar meistens entgegen dem allgemeninen NM-Trend. Also, wenn die Dinge allgemein schlecht laufen, geht Micronas hoch bis 130, danach aber an normalen und guten Handelstagen geht´s wieder runter bis auf 125. Bei 130 scheint dort momentan ein Widerstand zu liegen, mal sehen, ob die IFA neue Impulse bringt.  

   Antwort einfügen - nach oben