UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

MERKEL ist wie J. LÖW

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.07.18 15:00
eröffnet am: 20.07.18 14:37 von: Robin Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 20.07.18 15:00 von: Radelfan Leser gesamt: 1534
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

32647 Postings, 7214 Tage RobinMERKEL ist wie J. LÖW

 
  
    
3
20.07.18 14:37
die zwei können sich die Hand geben . Haben ihren Abtritt auf dem HOCH  verpasst . Jetzt sind beide fertig und müssen eigentlich abtreten  

176446 Postings, 6762 Tage GrinchEndlich sagt einer mal was zu den zwei Themen...

 
  
    
3
20.07.18 14:42
vielen Dank für diesen Thread!
-----------
Grinch die Boardlegende!

12955 Postings, 5515 Tage WoodstoreLiegt an den ganzen Ausländern...

 
  
    
2
20.07.18 14:45
...nehmen uns jetzt sogar schon die Weltmeisterschaft weg. Hätte man alles verhindern können.
Damals... aber, jetzt ist es halt, wie es ist: Freitag, 25°, blauer Himmel, Frauen in hübschen Kleidern
schreiten an dir vorüber, ein kühles Pils in der Hand, ein schönes Leben!

Danke Merkel! Danke Jogi!
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

51372 Postings, 5172 Tage Radelfan@Robin: Deine Börsen-Posts

 
  
    
1
20.07.18 15:00
treffen auch manchmal ins Schwarze....
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

   Antwort einfügen - nach oben