UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 2574 von 2835
neuester Beitrag: 20.11.19 05:10
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 70875
neuester Beitrag: 20.11.19 05:10 von: Gedankenkra. Leser gesamt: 12470752
davon Heute: 5198
bewertet mit 111 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2572 | 2573 |
| 2575 | 2576 | ... | 2835  Weiter  

394 Postings, 175 Tage fiskerB.nutzer

23.10.19 20:02
wenn du richtig lesen wolltest, dann war ich am Sonntag derjenige, der gegen den üblichen Schwachfug hier, die beschlossene Sonderprüfung als Erster als beschlossen dargestellt hat.

Da hatten viele der Eggschberden hier noch nicht mal die Zeitschiene der verschiedenen Medienmitteilungen verstanden.

Darüber hinaus findest du ein posting von mir VOR DER MONTÄGLICHEN BÖRSENÖFFNUNG, daß der außerbörsliche Kauf am Sonntag, am Montag dann nach der Nachricht gute Gewinne verspricht.

Das ist halt euer Problem, selektives Lesen und wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Um was anderes gehts ja auch beim Allwayslong nicht. Der hat ja nun schon hundert mal erklärt, daß ihm das Tagesgeschäft egal ist, weil er vor 2025 ohnehin nicht an seine WDI Aktien geht.

Er ist selbstbeschrieben nur hier um aus PRINZIP bei shorties gegen zu halten. Und genau so sinnlos sind seine posting, aus Prinzip und nicht aus Inhalt.  

4246 Postings, 490 Tage Visiomaxima?siehe Depot Visio!!

23.10.19 20:10
Ha jetzt muss ich aber doch lachen , seit wann hat denn ein Spiel was mit  der Realität zu tun , na nun aber auch

181 Postings, 278 Tage FaktenTakten12Vergesst mal die momentanen Kursfeststellungen,

2
23.10.19 20:12
sondern überlegt mal was passiert, wenn Jupiter sich günstig die 2% zurück holt, Softbank die angedrohten 5-10 % einsammelt und der eine oder andere auf der Welt auch ein paar Stücke will. Auf Grund der Fakten ist die Handelslequidität ohne verliehene Aktien m.E. kleiner 15 %. Nur durch verliehene Aktien, werden in festen Händen befindliche Aktien zu verfügbarer Handelslequidität und so wahrscheinlich mehr als verdoppelt. Jeder Longi besorgt sich zu diesen Preisen auch noch ein paar Anteile.
Ich freue mich jedenfalls über den DWS und weitere wirkliche Ankerinvestoren werden folgen.

163 Postings, 3309 Tage trjo@Visiomaxima:

23.10.19 20:13
14, 30, 80, das war einmal, 105,  140, das wird auch bald Geschichte sein.
Dann kann man nur mehr von Märchen träumen.  

499 Postings, 224 Tage Aktien_NeulingLöschung

2
23.10.19 20:18

Moderation
Moderator: AHWO
Zeitpunkt: 27.10.19 18:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

639 Postings, 284 Tage WDI200648 tsd Aufrufe heute und hier

23.10.19 20:25
Na das gibt ein Gemetzel wenn alle in den Wert reinwollen :-)  

356 Postings, 494 Tage User88Angeblicher Finanz-Betrug

23.10.19 20:27
der immer noch nicht bewiesen wurde und bei weniger als 5% liegt.
Wo gibt's denn sowas?
Die müßten auch 'mal bei den anderen reinschauen.
Oder sind die 100% sauber?

206 Postings, 181 Tage TrimmerDWS

9
23.10.19 20:28
Dass der DWS seinen Aktien-Anteil nahezu verdoppelt hat und damit als größster Einzelaktionär nach Markus Braun und vor Blackrock und den Softbänkern (in spe), die Bühne betreten hat, ist natürlich ein Nachricht erster Güte. Hinter dem DWS steht die Deutsche Bank. Erwartet uns da die nächste Großkooperation wie mit der japanischen Mizuho-Bank kürzlich oder sogar mehr?  Braun und Stewing hatten sich bereits auf dem Banken Tag vor einigen Wochen äußerst gut verstanden. Ich vermute, da kommt noch was und könnte uns geschundenen Aktionäre erfreuen. Ich bleibe auch unter diese. Aspekt tapfer investiert!  

4246 Postings, 490 Tage VisiomaximaUser troja ,

23.10.19 20:31
also ich hab 3 x bis jetzt runter zu 105 mit Scheinen Short gemacht , weiß ja nicht in welchen Chart du schaust , ist auch alles Nachlesbar , steht genau drin im Forum wann ich wo was gemacht hatte bei Wirecard , musste halt raussuchen , die haben damals schon immer gemault und gelästert , aber ist auch o.k

wenns schiefgeht  kannste doch immer noch draufhauen , raus bin ich bei 130,55 mit Totalverlust falls es so kommt , auch  kein Problem , glaub ich aber nicht .  

231 Postings, 146 Tage Schrotti937@trimmer

1
23.10.19 20:35
Wollen wir doch nicht hoffen. Der Ruf der DB könnte sich schlecht auf WC auswirken. (grins)

384 Postings, 259 Tage BagheeraMal was Nostalgisches

4
23.10.19 20:37
Analyse von Einzelwerten

Nachrichten, die scheinbar nicht so gut angekommen sind, sagte sie.
Wir sind momentan unterhalb des langfristigen Trends, sagte sie.
28 Euro fünfzig, darunter sollte man nicht fallen, sagte sie.

https://www.youtube.com/watch?v=2qdMYoj2Q0A
____

War bestimmt nicht einfach damals, eine Entscheidung zu fällen, ob kaufen oder nicht  ;-)

689 Postings, 684 Tage StochProz@Trimmer Aktionärsstruktur

2
23.10.19 20:44

181 Postings, 278 Tage FaktenTakten12Bagheera, bitte 2022 bis 2025 gleicher Rückblick

1
23.10.19 20:53
auf den 15.10.2019. Habe mir das im Outlook mal auf Wiedervorlage gelegt, erstmals am 15.10.2022. Ich denke da ist die Vision 2025 bereits abgearbeitet, da Herr Braun um konsistent zu bleiben, ja bis dahin Luft für ungefähr 11 Prognoseerhöhungen und deren Übererfüllung braucht.  

367 Postings, 1342 Tage alwayslong1@fisker

4
23.10.19 20:55
„fisker : B.nutzer
wenn du richtig lesen wolltest, dann war ich am Sonntag derjenige, der gegen den üblichen Schwachfug hier, die beschlossene Sonderprüfung als Erster als beschlossen dargestellt hat.

Da hatten viele der Eggschberden hier noch nicht mal die Zeitschiene der verschiedenen Medienmitteilungen verstanden.

Darüber hinaus findest du ein posting von mir VOR DER MONTÄGLICHEN BÖRSENÖFFNUNG, daß der außerbörsliche Kauf am Sonntag, am Montag dann nach der Nachricht gute Gewinne verspricht.

Das ist halt euer Problem, selektives Lesen und wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Um was anderes gehts ja auch beim Allwayslong nicht. Der hat ja nun schon hundert mal erklärt, daß ihm das Tagesgeschäft egal ist, weil er vor 2025 ohnehin nicht an seine WDI Aktien geht.

Er ist selbstbeschrieben nur hier um aus PRINZIP bei shorties gegen zu halten. Und genau so sinnlos sind seine posting, aus Prinzip und nicht aus Inhalt.“  

Hallo Fisker, manchmal lese ich ein bisl später noch mit und prompt hetzt da wieder mein kleiner Fisker Bubi – Du schlimmer Finger Du.

Klar stimmt es, dass mir der Kurs augenblicklich egal ist (auch wenn er mir trotzdem nicht gefällt) weil ich das Geld nicht brauche und einen langen Anlagehorizont schon immer gepflegt habe und damit immer super gut gefahren bin. Wie gut solch eine Einstellung ist, zeigt sich doch gerade jetzt mit Wirecard. Wie lange ich Aktien halte ist aber doch meine Entscheidung und da muss ich mich doch vor Dir nicht rechtfertigen – oder?

Ich bin auch hier aber nicht nur, um Typen wie Dir und Anderen Paroli zu bieten. Um immer mal wieder die Motivation aufzuzeigen.

Ich bin hier weil ich LV und riskante Zettelchen ablehne und außerhalb des Forums ziemlich viel unternehme, damit das verboten wird.

Wie sinnlos und inhaltslos meine Postings sind, sehe ich ja auch an den vielen Sternchen. Vielleicht fehlt Dir ja auch was, dass Du Inhalte daraus zu erkennen vermagst

2580 Postings, 1505 Tage Petrus-99brookersteve

23.10.19 20:57
Die Jahresabschlüsse von Steinhoff waren auch testiert. Das sagt erst mal gar nichts. Niemand weiß zum jetzigen Zeitpunkt ob Wirecard betrogen hat. Genau deswegen haben wir jetzt auch diese Kurse. Und leider ist Wirecard bis heute nicht in der Lage die Vorwürfe glaubhaft zu entkräften. Bei einem DAX Konzern gehört es nicht nur dazu neue Technologien zu entwickeln, sondern das gesamte Firmengebilde so zu gestalten, dass die Firma von außen nicht mehr angreifbar wird. Das hat Markus Braun leider seit Jahren nicht geschafft. Das ist nicht meine Meinung, sondern die Realität, die Du am Kurs ablesen kannst.  

158 Postings, 905 Tage HolzfeldDWS und Softbank

5
23.10.19 21:05
..aufgrund des starken Einstiegs von DWS und Softbank habe ich gekauft da ich meine das die wissen sollten was sie machen..let`s cross the fingers...  

639 Postings, 284 Tage WDI2006Petrus99

7
23.10.19 21:28
Was du am Kurs ablesen kannst und das ist auch das einzigste, sind 20 Mio Leerverkaufte Aktien, das ist die Realität, aber mit Sicherheit nicht die Organisationsstrukturen.

Und am Aktienkurs kannst du auch nicht die Schuld oder Unschuld ablesen.
Und wenn Wirecard selbst die Zahlen kommentiert hätte, was glaubst du wäre passiert.  

3557 Postings, 4843 Tage brokersteveUnsinn... steinhoff war pleite ...Cashflow kann

14
23.10.19 21:31
man nicht bescheissen.

Wer steinhoff mit wirecard vergleicht, disqualifiziert sich in meinen Augen.
Der ist der FT auf den Leim gegangen und ist selbst Short....echt abartig.

Wirecard wird ganz offensichtlich manipuliert und die BaFin sollte hier mal ein exempel statuieren.

Meine Meinung.  

158 Postings, 905 Tage HolzfeldKPMG

23.10.19 21:36
..was meint Ihr wie lange dauert es bis das alles entscheidende Untersuchungs-Ergebnis von KPMG vorliegt ? DANKE !!  

100 Postings, 209 Tage ascim#Twitter

5
23.10.19 21:48
Nach dem ich hier gelesen habe, dass MCcrum auf Twitter, laut ihm selbst, gesperrt wurde kam mir die Idee, dass man alle seine halbseidenen Tweets Twitter melden könnte.

Möglicherweise kicken sie ihn da raus, bei dem Schwachsinn, den er rauslässt.

Gleiches gilt natürlich für Perring.

Ich werde mal bei beiden jeweils einen melden. Vielleicht schließt sich der ein oder andere an. Alle kann ich nicht melden, das wäre vermutlich auffällig 8)  

2246 Postings, 7282 Tage PieterDie BaFin macht doch garnix. Ausser deutschen

3
23.10.19 21:50
Unternehmen hohe Strafen aufbrummen, weil die ihre vorgeschriebenen Termine für Quatalszahlen nicht einhalten. weshalb die Verzögerung kam ist der BaFin einfach wurscht. Die Verzögerung kam aber deshalb, weil man von Wirecard Seite aus die Zahlen wegen dem Fehler in der SIN Bilanz nochmal korrigieren wollten um sie dann korrekt rauszugeben. Wäre besser gewesen, man hätte die fehlerhaften  Zahlen termingerecht rausgegeben und dann anschliessend mit großem Tschuldigung wieder korrigiert. Wäre besser gewesen für die Krümmelscheisser der BaFin.  

2637 Postings, 537 Tage stockpicker68Auf, noch 8 Minuten um

23.10.19 21:52
den Tag mit Grün abzuschließen.

Merkel sagt: Wir schaffen das! ;D  

770 Postings, 4579 Tage hewi62@Petrus-99

23.10.19 21:54
Niemand weis zum aktuellen Zeitpunkt ob Wirecard betrogen hat...wie kommst du darauf das Wirecard betrogen hat?

...klar ist, die Unterstellungen die über die FT gemacht wurden, sind nicht bewiesen, weil die FT keine Beweise vorgelegt hat...zu den Excel-Listen, die bei der letzten Unterstellung der FT beigefügt wurden, kannst du hier ein ausführliches Statement nachlesen.
Wenn du diese Analysen für falsch hälst, dann schaue bitte in die Listen und belege ?den Betrug? anhand von Details daraus...dann können wir weiter darüber diskutieren...

Ich wiederhole ein paar Schreiber hier gerne auch noch mal, das Geld auf den Konten (= der Cash Flow) ist also erstunken und erlogen...dann hilf uns hier doch mal allen weiter, wie soll das gehen? ...den Weg würde ich auch gerne für mein Konto gehen...

Was den Kurs angeht, wenn der Vergleich mit Steinhoff passen würde, dann wäre Wirecard bereits bei rund einem Euro...

384 Postings, 259 Tage Bagheera@Petrus-99

2
23.10.19 21:55
Hi Petrus, ich hab schon von dir in der Bibel gelesen, Hut ab. Schön, dich mal persönlich kennenzulernen.
Da du Steinhoff als Beispiel bringst, dann musst du aber auch dazu sagen, dass dem Unternehmen die Unterschrift seitens der Wirtschaftprüfer  im Testat verweigert wurde im Gegensatz zu wirecard, die schon mehrere Sonder Prüfungen überstanden haben. (Zatarra)
Wirecard hat seit Jahren es immer zugelassen, dass Advokaten und Prüfer die Unterlagen per Zusatzprüfung einsehen dürfen - seit Jahren, eben immer, wenn die Presse Behauptungen aufstellte.
Bei Steinhoff gab es auch keine BAFIN Aktionen wegen LV Insiderhandel mit vorgeschalteten Zeitungsattacken.
Hätte das mal sehen wollen, dass Steinhoff seinerzeit selbst einen Wirtschaftsprüfer KPMG beauftragt. Wirecard dagegen will selbst ein für allemal durch unabhängige Prüfer von KPMG für Klarheit sorgen und das wird schlussendlich das Vertrauen wieder herstellen.
Aber dennoch gebe ich dir in einem Punkt recht: Wissen können wir es nicht, weil wir keine Insider sind.
KPMG sollte den entgültigen Schlussstrich ziehen, ich bin auf die Detailtiefe der Aufschlüsselung gespannt, inwieweit vorallem Behauptungen der FT ganz konkret  entkräftet werden können.
Das muss diesmal wirklich transparenter erfolgen, als bisher.  

2637 Postings, 537 Tage stockpicker68fast ;)

2
23.10.19 22:02

Angehängte Grafik:
2019-10-23_22_00_50-window.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
2019-10-23_22_00_50-window.png

Seite: Zurück 1 | ... | 2572 | 2573 |
| 2575 | 2576 | ... | 2835  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben