UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

MARKTEINSCHÄTZUNG: HEIMTÜCKISCH!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.10.01 01:00
eröffnet am: 01.10.01 01:00 von: Brad Pitt Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.10.01 01:00 von: Brad Pitt Leser gesamt: 963
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

356 Postings, 7212 Tage Brad PittMARKTEINSCHÄTZUNG: HEIMTÜCKISCH!!!!

 
  
    
01.10.01 01:00
In den USA rechnen immer mehr Analysten mit einer wirtschaftlichen Erholung im ersten Halbjahr 2000 und es kommt sogar zu einer Sonderkonjunktur durch Rüstung und Wiederaufbau des WTC. Diese Aussichten stimmen auch die Börsianer am Montag bullisch.

In acht Zinssenkungen wurde im laufenden Jahr der Tageldsatz kontinuierlich von 6,5 auf 3 Prozent zurückgenommen und für kommenden Dienstag wird ein weiterer Zinsschritt von minus 0,5 Prozent erwartet.

DAS IST ZU OPTIMISTISCH UND KÖNNTE IN EINER ENTTÄUSCHUNG ENDEN. PARALELL DAZU KOMMT ES EHER NICHT SO, WIE ES DIE MEDIEN BESCHREIBEN, AM DIENSTAG SONDERN ENTWEDER FRÜHER ODER SPÄTER ZU FLUGANGRIFFEN IN AFGHANISTAN.

DAS BEDEUTET FOLGENDES:

IN EINEM LETZTEN FREUDENSPRUNG VOM MONTAG WIRD EINE WEITERE ZINSSENKUNG UM 0,5 PROZENT VORWEGENOMMEN. DER AUSSERBÖRSLICHE HANDEL BEI DEN NEMAX-50 TITELN ZEIGT BEREITS EINE POSITIVE GRUNDSTIMMUNG FÜR MONTAG. DOCH AM DIENSTAG HEISST ES, DIE GUTE NACHRICHT (ZINSSENKUNG) MÖGLICHST SCHNELL ZU VERKAUFEN. DARÜBER HINAUS VERUNSICHERN DIE ÄNGSTE VOR WEITEREN TERRORANSCHLÄGEN.

FAZIT: KURZ GEWINNE MITNEHMEN UND DANN WIEDER GEGEN DEN TREND GÜNSTIG EINSTEIGEN!  

   Antwort einfügen - nach oben