hoffe es ist nicht zu spät und ist grün...
Über die Zulassung würde ich mir mal keine Sorgen machen. Das dauert, was von Muilenburg zu halten ist, weiss nun auch der Rest der Welt. Warum verlassen wichtig Schaltstellen das Schiff... die können und wollen den Kopf nicht mehr länger für das unfähige Management hinhalten. Aktienkurse mit Rückkaufprogrammen manipulieren, Zulassungen manipulieren, Mitarbeiter unter Druck setzen, das ist Muilenburg. Dieser Mann hat nur $$$ Zeichen in den Augen. Der hat bis heute nicht begriffen, dass er das Problem ist.
Da kommt noch mehr raus, halte auch die Manipulation der Zahlen für möglich. Das wird auch herauskommen wenn es so ist. Was danach passiert kann Dir das Mangement von GE erklären.
Dann sprechen wir von Kursen von 50 $... wenn nicht noch tiefer... das ein Softwarefehler ein Muster 1 Jahr groundet ist in meinen Augen totaler schwachsinn. MACS Stecker ziehen und dann wäre das Muster wieder flugfähig, ist es aber nicht...
und nun können sie nicht mehr tricksen, viel zu viele sind involviert und wissen von den Problemen. Piloten im Sim, die den runaway stabilizer wissentlich proben und das Muster nicht mehr unter Kontrolle bringen, das sagt alles.
Boeing to big to fail, hier geht es um Menschenleben und ein fluguntaugliches Muster, wer die Zulassung unterschreibt, sitzt mit dem Teufel an einem Tisch...
Boeing wird kollabieren Alles schon dagewesen
Alles klar
|