UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Lohnt es sich in Bio-Tech Werte zu investieren ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.99 09:50
eröffnet am: 29.11.99 09:44 von: maximum Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.11.99 09:50 von: MaMoe Leser gesamt: 649
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

112 Postings, 7110 Tage maximumLohnt es sich in Bio-Tech Werte zu investieren ?

 
  
    
29.11.99 09:44
Habe leider keine Ahnung von der Branche. Wer kann mir mal ein paar Argumente für den einen oder anderen Wert liefern.  

6422 Postings, 7222 Tage MaMoeNatürlich, aber wenn Du keine Ahnung hast, probiers hiermit:

 
  
    
29.11.99 09:50
Fonds:

Pictet GSF-Biotech
UBS (Lux) Equity Fund Biotech
DIT-Biotechnologie
Invesco Health Care
Hypo-Invest Bio-Pharma (mein Favorit, habe ich seit über 3 Jahren in meinem großen Depot: +175% bisher)
Invesco Health Care
DWS Pharma-Aktien Typ O (habe ich in meinem Zockerdepot)
DG Lux Lacuna Biotech
...  

   Antwort einfügen - nach oben