UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.06.18 10:54
eröffnet am: 06.06.18 15:21 von: Vermeer Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 26.06.18 10:54 von: Vermeer Leser gesamt: 2906
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

5692 Postings, 4842 Tage VermeerLöschung

 
  
    
6
06.06.18 15:21

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 26.06.18 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Off-Topic

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
2 Postings ausgeblendet.

31624 Postings, 6155 Tage Börsenfanwas mir fehlt bzw. weg ist ist der DAX realtime,

 
  
    
06.06.18 15:28
wo ist der denn hin??  

5692 Postings, 4842 Tage Vermeerund das Chartalbum ist weg,

 
  
    
06.06.18 15:29
das will ich hier auch noch mal unterstreichen. Das habe ich viel genutzt.
 

54 Postings, 3972 Tage lisa2Kaufdatum nicht mehr zu sehen!

 
  
    
06.06.18 19:45
Kann mir jemand sagen, wo ich das Kaufdatum der Aktien bei dem neuen "klaren und aufgeräumtem " Design finden kann ?  

54 Postings, 3972 Tage lisa2Kaufdatum

 
  
    
1
06.06.18 19:59
Jetzt habe es gefunden, nach 2 Tagen. Es liegt wohl an dem"klaren und aufgeräumtem " Design  

50459 Postings, 5050 Tage Radelfan#4 Dax-Realtime habe ich nach wie vor

 
  
    
2
06.06.18 20:04
Allerdings nur den von L&S, aber auch der reicht mir. Denn der RT-Dax ist ja nicht aktuell, sondern hinkt immer 20 (?) Minuten hinterher!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

50459 Postings, 5050 Tage RadelfanWas mich viel mehr stört, sind die roten 1 oder 2

 
  
    
5
06.06.18 20:06
hinter dem einzelnen Wert.

Der Hinweis, dass es News oder Forumsbeiträge gibt, ist m.E. überflüssig. Wer sich für einen Wert interessiert, kommt von selbst auf diese Infos.

Außerdem werden als News auch Informationen angezeigt, die am Montag neu waren. Das sind für mich keine News mehr!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

54 Postings, 3972 Tage lisa2Vor allem grell rot

 
  
    
2
06.06.18 20:27
ja, absolut überflüssig  .  

4267 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinMir ist die Schrift zu klein

 
  
    
1
06.06.18 20:38
bin schon etwas älter. Ist das Altersdiskriminierung,  Ariva? Oder ist euer Layouter eine Eule?  

50459 Postings, 5050 Tage Radelfan#11 Volle Zustimmung! Die Schrift ist zu klein!

 
  
    
06.06.18 21:49
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

50459 Postings, 5050 Tage RadelfanEmpfehle den Usern

 
  
    
06.06.18 21:54
dies in der Watchlist unter "Feedback" den Entwicklern mitzuteilen. Denn es ist fraglich, ob sie nun hier genau mitlesen!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Angehängte Grafik:
000feedback.png
000feedback.png

5692 Postings, 4842 Tage Vermeerich schau jeden Tag ob

 
  
    
1
08.06.18 08:52
das alte Design wieder da ist...  und wundere mich, dass nicht...  

5692 Postings, 4842 Tage VermeerUm den Hauptpunkt noch mal zu verdeutlichen

 
  
    
3
08.06.18 09:21
...denn irgendwie hab ich das Gefühl, das ist bei Ariva nicht klar:

Das neue Design hat zur Folge, dass es nicht mehr möglich ist, den Namen einer Aktie und den Kurs der Aktie mit einem Blick zu erfassen.

Man möge sich überlegen, was das bedeutet, wenn man lange Beobachtungslisten auf Veränderungen durchschauen will. (Man gibt entnervt auf).
Das ist dasselbe wie der Wegfall des Chartalbums: Ein Überblick über den Mark ist nicht mehr zu kriegen. Es war alles da, und nun ist es weg. Und ich zahl auch noch dafür.  

1063 Postings, 837 Tage Kursverlauf_Was nix kostet taugt halt nix...

 
  
    
08.06.18 09:36
Eine eigene Börsensoftware kann Ariva halt nicht ersetzen  

5245 Postings, 2996 Tage Der_HeldHandelsplatz und Uhrzeit sind halt wichtiger!

 
  
    
08.06.18 09:51
Wen interessieren schon die aktuellen Kurse  oder die Performance zum Vortag! ^^  

3514 Postings, 1389 Tage poolbayDie Werbung

 
  
    
1
08.06.18 09:53
funzt einwandfrei!

Das wars dann auch! ;-)  

50459 Postings, 5050 Tage Radelfan#18 Dafür gibt es aber wirksame Gegenmittel!

 
  
    
08.06.18 13:12
;-)
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

5692 Postings, 4842 Tage Vermeerso was ist denn jetzt?

 
  
    
11.06.18 17:53
wann kommen die alten Funktionen wieder zurück??  

5692 Postings, 4842 Tage VermeerBeobachtungslisten Teil 4

 
  
    
13.06.18 22:35
Es gibt also kein Chartalbum mehr. Ich muss in einer Beobachtungsliste (das sind 100 Werte pro Seite) zu jeder Position einzeln den Chart anklicken. Aber auch dazu gibt es  keinen Button mehr!
Sondern ein Feld, aus dem ein popup-Fensterchen kommt. Ich brauche 3 Cursor-Aktionen um an den Chart zu kommen. Dann schau ich den an, und gehe zurück auf die Beobachtungsliste. Wenn ich jetzt den Chart zur nächsten Aktie anschauen will, geht das erst mal gar nicht, denn das popup-Fensterchen von vorhin ist stehengeblieben und VERDECKT den Link zu allen Infos über die nächste Aktie. Jetzt muss ich einige weitere Cursorbewegungen machen, um das Fensterchen zu verscheuchen, und dann kann ich wieder 1 Chart anschauen.
Das klingt wie eine Kleinigkeit, aber ich habe etwa die sechsfache Anzahl von Cursorbewegungen wie vorher -- mal 100, wenn das die Länge der Beobachtungsliste ist.
Und dann muss ich mir sagen, das hat jemand eigens so neu programmiert, dass es jetzt so läuft und nicht ganz einfach wie vorher. Das ist der Gedanke, bei dem sich mir eigentlich der Magen umdreht. Dieses Ausmaß an Bösartigkeit, das in jedem neuen geänderten Detail zu sehen ist!  

5692 Postings, 4842 Tage Vermeerbug

 
  
    
16.06.18 13:13
In der Standardeinstellung stehen zwischen Aktie und Kurs zwei Spalten, die eine Zuordnung des Kurses zur Aktie behindern. Wenn man die störenden Spalten in der benutzerdefinierten Ansicht wegnimmt, rückt der Kurs nicht etwa näher an den Aktiennamen, sondern *weiter weg*. Je mehr überflüssige Angaben man so wegnimmt, umso weiter rücken alle Anzeigen nach rechts. Sie rücken immer weiter aus dem Sehfeld weg.
Man muss es doch einfach nur so programmieren, dass beim Ausblenden irgendwelcher Spalten der Rest nach *links* rückt.
Als ZAHLENDES Mitglied seit 11 Jahren bitte ich HÖFLICHST, diesen FEHLER doch endlich zu beheben! Weil er die Anzeigen einfach unbrauchbar macht. Ich empfinde mich selbst fast schon als Querulanten, aber es kann doch nicht sein, dass man lauter Fehler neu einführt und dann dazu schweigt!  
Angehängte Grafik:
aktie_kurs.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
aktie_kurs.png

5692 Postings, 4842 Tage VermeerPS: es war nicht möglich

 
  
    
16.06.18 13:20
diesen Text über die "Feedback"-Funktion abzusetzen (zumindest reagiert die Seite nicht). Ein Fehler, dass Fehlermeldungen nicht funktionieren ist leider besonders tückisch.  

5692 Postings, 4842 Tage VermeerHeureka, ich habs !

 
  
    
2
18.06.18 20:35
Jetzt hab ich eine Idee, wie man Beobachtungslisten wieder lesbar machen kann!
Man haut in benutzerdefinierter Ansicht alles Störende raus, und schiebt dann zwei ganz schmal gestellte Fenster nebeneinander!
Nur der Feedbackbutton deckt jetzt Kurse zu... arrgh  
Angehängte Grafik:
watchlist.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
watchlist.png

5245 Postings, 2996 Tage Der_Held*haha*

 
  
    
2
18.06.18 20:41
Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man direkt lachen...

Leider gibt's auf das "Feedback" kein "Feedback" ---> ganz schwach!  

291 Postings, 767 Tage BrokerlaFrage

 
  
    
18.06.18 20:50
Gibt es hier jemanden der für Ariva zahlt ?  

5692 Postings, 4842 Tage Vermeermich! buhuhuu!

 
  
    
18.06.18 20:53

5692 Postings, 4842 Tage Vermeerup -- nichts hat sich gebessert

 
  
    
1
26.06.18 10:54
bisher!
Eine Mail von Ariva hab ich bekommen, da wurde gesagt, die Funktion, dass in Depotanzeigen Werte kumuliert werden können, werde "demnächst wieder verfügbar sein". Ein winziges Detail, an dem man anscheinend allein schon Wochen sitzt... So wird das nix. Es sind ja Dutzende von Funktionen ausgefallen! Das alte Design muss im Ganzen wieder her.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben