UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 6635
neuester Beitrag: 26.03.19 00:45
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 165864
neuester Beitrag: 26.03.19 00:45 von: Private Brok. Leser gesamt: 16777215
davon Heute: 2480
bewertet mit 187 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6633 | 6634 | 6635 | 6635  Weiter  

26027 Postings, 5136 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
187
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6633 | 6634 | 6635 | 6635  Weiter  
165838 Postings ausgeblendet.

89 Postings, 141 Tage B ojepositiv-stunde

 
  
    
1
25.03.19 22:19
Zockst du noch bist du schon in SNH investiert  

535 Postings, 388 Tage Bullworkeraltgermanische Wiese...äh Weise

 
  
    
7
25.03.19 22:19
Was Steinhoff heute kann besorgen, verschiebt es gern auf morgen.
Und die Moral von der Geschicht, eine Info für den Markt, die braucht es nicht.

Aber trotzdem bleib ich investiert, und diesem Forum gern erhalten.
Noch sind die Zahlen nicht testiert, doch Steinhoff wird´s schon bald gestalten!
 

2921 Postings, 1078 Tage tom.tomWer Steinhoff nicht liebt....

 
  
    
2
25.03.19 22:20
...hast auch Katzenvideos ;o)

 

1014 Postings, 288 Tage NoCapitalSteinhoff....

 
  
    
2
25.03.19 22:29
...24.12.2019= 65 Cent....

Immer geduldig bleiben oder Seitenlinie ....es wird jetzt nochmal STEINIG....mit Buchverlusten verkaufen wäre bitter...

 

2357 Postings, 1195 Tage hueyMeldung an die BaFin.....

 
  
    
5
25.03.19 22:30
.... ist raus!
Ich hoffe, dass sie der Manipulation durch das Management und durch die Gläubiger (Insiderhandel) endlich ein Ende setzen!

Huey  

571 Postings, 500 Tage HelpdeskJetzt doch bitte...

 
  
    
4
25.03.19 22:35
...nicht so kurz vorm Ziel die Nerven verlieren.

Gutes Nächtle!  

217 Postings, 238 Tage numi76Katzen Video ???

 
  
    
25.03.19 22:36

2357 Postings, 1195 Tage hueyMoin NoCapital!

 
  
    
2
25.03.19 22:39
Ich habe ein ganz anderes Kursziel für 12/2019 und bin auch weiterhin gut gestimmt, jedoch lasse ich mich von dieser Unternehmensführung nicht noch weiter veräppeln!

Und wenn ich die BaFin täglich anschreibe!

Schönen Abend noch!

Huey  

2921 Postings, 1078 Tage tom.tomIch Stand heute vor..

 
  
    
5
25.03.19 22:40
...Starbucks und überlegte ob ich mir einen  Latte Macchiato ziehe...
ich habe den Preis für den Kaffee in Steinhoff Aktien umgerechnet..und bin meines Weges gegangen ;o)  

2921 Postings, 1078 Tage tom.tomBlöde Autokorrrrrrrrektuuurr

 
  
    
25.03.19 22:45

Posting #165842, es sollte Natürlich "hasst Katzenvideos heißen!" ;o)

 

1014 Postings, 288 Tage NoCapitalHuey...

 
  
    
4
25.03.19 22:49
....ich habe nichts dagegen ....
Ob es was bringt?

Am 29.03.2019 ist das DING durch mit dem CVA...das Hearing vorm High Court wurde offensichtlich abgesagt.

Es gibt keine Einigung zwischen LSW und Steinhoff aber halt eine Lösung und das ist seeeeeehr wichtig....es kann jetzt alles ziemlich schnell gehen..die Zocker stehen bereit...wir wollen nicht 14, sondern 40!  

1899 Postings, 1550 Tage Jackson Coalman@huey & Bafin

 
  
    
4
25.03.19 22:52

"Ich hoffe, dass sie der Manipulation durch das Management und durch die Gläubiger (Insiderhandel) endlich ein Ende setzen!"

Habe mir gerade in die Hose geschissen. Werde wohl meine Arivakonto umgehend aufloesen muessen.

Deutschen Pass soeben verbrannt, aber Jason Bourne hat einen Koffer voll anderer Paesse.

So, jetzt schnell zur Landebahn. Chuck Norris ist der Pilot der Antonow An-124. Laderaum ist voll bis oben hin mit Steinhoff-Aktien..........

See you soon again.

 

3931 Postings, 371 Tage SuissereNoCapital

 
  
    
3
25.03.19 22:57
zum Glück kennt als alter Forenhase seine Steinhoff-Pappenheimer mittlerweile zur Genüge. Neulinge hier sollen sich ruhig auch erstmal durch den Stumpfsinn mit dem Gepusche (meist auch noch an Termine geknüpft) arbeiten. Warum soll denen was erspart bleiben? Hier ist die Welt noch gerecht. Um es kurz zu machen: die LSW-Sache wird nicht durch sein am 29.3.. Interessant wie offensichtlich ahnungslos manche sind, wenn es um juristische Fragen geht, die vor Gerichten geklärt werden  

1094 Postings, 132 Tage Dirty JackSui

 
  
    
2
25.03.19 23:00
du machst mich neugierig.
Woher hast du die Info?
Frage ist ernst gemeint!!!
Vielen Dank für Aufklärung im voraus!
DJ  

1014 Postings, 288 Tage NoCapitalDu erwartest da jetzt nicht...

 
  
    
6
25.03.19 23:11
....wirklich was Sinnvolles, oder?

Sui ist zwar Volljurist, Wirtschaftswissenschaftler und eine Finanzmarktikone, aber ich glaube da kommt nur Bullshit raus...

Ich glaube an den 29.03.2019...die Aktenlage ist zum jetzigen Zeitpunkt darauf ausgerichtet....  

1899 Postings, 1550 Tage Jackson Coalman@Suissere

 
  
    
6
25.03.19 23:15

"Interessant wie offensichtlich ahnungslos manche sind, wenn es um juristische Fragen geht, die vor Gerichten geklärt werden"

Dachte immer, so etwas spielt sich in der Amtsstube ab und nicht beim Speisen im Restaurant. Man lernt nie aus..........

 

206 Postings, 126 Tage tueswie Geil Jackson,Thanks

 
  
    
2
25.03.19 23:18

2921 Postings, 1078 Tage tom.tom@Suissere

 
  
    
2
25.03.19 23:19
Ich habe auch ein Gericht für dich : Steinpilzsuppe à la  Stellenbosch ;o)

Musst du mal probieren, die ist echt richtig lecker!  

2 Postings, 5 Tage senior_banker@Suissere

 
  
    
6
25.03.19 23:19
Du solltest dich mal zurückhalten.
Dein letzter Beitrag ist einfach nur  von Dummheit geprägt.
Schlaf drüber und dann geh zurück in deine Höhle aus welcher du irgendwann einmal hervorgekrochen kamst.
Dämlicher geht's nun wirklich nicht.
 

217 Postings, 238 Tage numi76Ein Troll

 
  
    
4
25.03.19 23:30
Ein Troll..  ein lieber Troll... Das ist das beste was es gibt auf der Welt. Ein Troll... ein lieber Troll ?  

359 Postings, 203 Tage MinikohleDoch

 
  
    
3
25.03.19 23:33
Es geht noch dämlicher.

Warte mal ab, wenn Aktienlord einen raushaut oder der arme Watcher.

Das sind auch so Lichtgestalten der guten Literatur.

So komische Menschen gibt es in fast jedem Forum. Ich kann drüber lachen.  

206 Postings, 126 Tage tuesHi,Dirty Jack

 
  
    
25.03.19 23:44
Im Annex 20 wegen den Inter Company Loans gibts im Leiher Schuldner Memory bei
SFHG zuSIHNV undSAHPL zuSIHNV einen "if cash pay" Vermerk.
Bedeutet was ?  

206 Postings, 126 Tage tuesAlso anstatt der Zinsen

 
  
    
25.03.19 23:47

1899 Postings, 1550 Tage Jackson Coalman@Suissere: Verdacht

 
  
    
6
25.03.19 23:52
Irgenwie bekomme ich mehr und mehr das Gefuehl & persoenliche Meinung, dass Du vllt. fuer den Steinhoff-Racketentreibstoff ueber 2 Euronen pro Liter hingeblaettert hast; deshalb alles Ungute heraufbeschwoert und niemand anderen in diesem Forum den eventuellen "Gold-Dollar" goennst.........  

2024 Postings, 3980 Tage Private BrokerDer Spekulanten- Eintopf...

 
  
    
4
26.03.19 00:45
...nähert sich dem Ende seiner (bislang traditionellen (mit wenig Infos, viel medialem Terror & sadistischen Köchen)) Zubereitung, gut, nach vierzehn Monaten der Zubereitung sollte der eine oder andere, einst als harter Broken eingestufter Kollege dann zwischenzeitlich (dank der excellenten Arbeit der IR von Steinhoff, welche dem geneigten Marktteilnehmer -wohl dosiert- Infos zur Verfügung stellt, welche -dankenswerterweise- von versierten Allroundern dem Unwissenden (vor allem im Hinblick auf potentielle Gefahren & Risiken) 24/7 erklärt werden) doch weichgekocht worden sein...       ...den Rest gab dem einen oder anderen "Investor" noch der übliche Mediale Rummel...

...dies ist letztlich kein Wunder, denn an einem normalen, friedlichen Tag hier im Board reicht das Spektrum (im Hinblick auf die Gefühls- / & Nachrichtenlage von "Alles fresh & relaxed, die Nummer mit Seifert ist -bezogen auf das CVA- klar eingetütet" über Kollegen mit (sehr angenehm zu lesenden jedoch auch ziemlich sportlichen) Kurszielen zu Kollegen hin, welche eine "Endzeitstimmung" verspüren & "Endzeit- Tradez" über die Bühne bringen...       ...während sich andere Kollegen, nachdem sie sich rektal in ihre Klamotten entleert  haben, ihren Pass den Göttern als Feueropfer darbieten & sodann sich einen Koffer mit Standby- Pässen grappen & zu ihrer Antonov An-124 (voller Steinies & einem als besonders diplomatisch geltenden, pazifistisch orientierten Piloten namens C. Norris) eilen...

...yo, alles klar...  ...ein ganz normaler Tag im Forum...   ...immerhin lief heute niemand ins "Mündungsfeuer" oder wurde alternativ an die Wand gestellt...

...das Beste ist, dass uns dieses Board noch lange erhalten bleiben wird - mit sich ändernder Population...   ;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6633 | 6634 | 6635 | 6635  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: A14XB9, AlexisMachine, Huslerjoe, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG