UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

M+S Elektronik 661740 startet

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 28.10.18 22:22
eröffnet am: 12.09.14 08:45 von: Huntline Anzahl Beiträge: 346
neuester Beitrag: 28.10.18 22:22 von: Gartenzwerg. Leser gesamt: 34200
davon Heute: 5
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  

653 Postings, 7127 Tage HuntlineM+S Elektronik 661740 startet

 
  
    
6
12.09.14 08:45
Achtung: Kurs fängt an zu rennen!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  
320 Postings ausgeblendet.

31878 Postings, 3332 Tage tbhomyGartenzwergnase

 
  
    
22.01.18 19:44
" aber warum nicht völlig auf 0 gestellt ?"

Unter 3% muss nicht mehr gemeldet werden. Sollte klar sein.

WpHG alt:
https://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__21.html
WpHG neu:
https://dejure.org/gesetze/WpHG/33.html  

11141 Postings, 2990 Tage RudiniInteressanter deutscher Sub-Penny!

 
  
    
12.02.18 09:48
Klar, insolvent. Aber bisher noch kaum gezockt. Erinnert mich etwas an Wizcom, da ging es auch aus dem Nichts los...

So, jetzt bin ich auch im richtigen Chat... :)  

1332 Postings, 697 Tage Man of HonorM+S - Für Zock ggf. interessant

 
  
    
1
12.02.18 09:53
Spread momentan aber unterirdisch.

Schlusstermin? ;)

(Den gab es übrigens bei der GWB Immobilien AG / WKN A0JKHG noch nicht und die Bewertung ist ähnlich...)

Nur meine Meinung :)  

11141 Postings, 2990 Tage RudiniJa,

 
  
    
12.02.18 09:57
Spread ist noch hoch.

Hat sich aber gerade verringert. -> Bid steigt auf ? 0,008  

1332 Postings, 697 Tage Man of HonorLöschung

 
  
    
12.02.18 10:04

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 12.02.18 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.

 

 

11141 Postings, 2990 Tage RudiniEgal,

 
  
    
12.02.18 10:08
wenn der Zock losgeht, spielt die Mk keine Rolle mehr.

Nur meine Meinung  

31878 Postings, 3332 Tage tbhomyGibt auch hier fundamental nichts...

 
  
    
12.02.18 10:11
...außer einen gelaufenen Schlusstermin. Als nächstes dann die Aufhebung des Insolvenzverfahrens, dann Löschung der AG? Und irgendwann mittendrin oder danach das Delisting dieser Aktie? Ich befürchte, ja.

http://177766.homepagemodules.de/...AG-Stimmrechtsmitteilung-WKN.html

Rudini, was hast du früher auf Ariva noch gleich gepostet, wenn der Schlusstermin gelaufen war ? Z.B. im Juli 2015 bei Emqtec, falls Leser vergleichen möchten ?

Ich muss das mal bei Zeiten raussuchen.

Meine Meinung.  

11141 Postings, 2990 Tage RudiniJa,

 
  
    
12.02.18 10:22
suche mal raus!

Hoffe nur, dass es kein Off-topic wird! Forum-Regeln beachten! Hier geht es um M+S!  

31878 Postings, 3332 Tage tbhomyIst kein Off-Topic...

 
  
    
12.02.18 10:32
...da sowohl die M+S Elektronik AG als auch die inzwischen delistete Emqtec AG beide insolvent nach deutscher Insolvenzordnung sind/waren und beide einen Schlussterin gesehen haben. Daher also im Hinblick auf die Insolvenzordnung vergleichbar.

Schlusstermin
https://dejure.org/gesetze/InsO/197.html

Aufhebung Insolvenzverfahren:
https://dejure.org/gesetze/InsO/200.html

Was dann passiert, kann sich vielleicht jeder inzwischen denken. Wo hinterher nichts mehr zu verteilen ist...

Meine Meinung.  

31878 Postings, 3332 Tage tbhomyLöschung

 
  
    
12.02.18 10:39

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 12.02.18 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

11141 Postings, 2990 Tage RudiniDann schau halt einfach zu.

 
  
    
12.02.18 11:00
Die Aktie ist nichts für Dich! Brauchst Deine Zeit hier nicht verschwenden!  

31878 Postings, 3332 Tage tbhomyZuschauen, wie diese Aktie delistet wird?

 
  
    
1
12.02.18 11:21
Logisch, dass ich diese Aktie jetzt nicht mehr kaufen werde. Kann doch morgen schon die Ankündigung des Insolvenzverwalters kommen, dass die Aktie von der Börse genommen wird.

Oder eine Ankündigung vom Gericht, dass das Insolvenzverfahren nach Abschluss der Schlussverteilung aufgehoben wird. Nein danke.

Mener Erfahrung nach dauert die Schlussverteilung so zwischen 5 und 9 Monate. Könnte also nun bald vorbei sein.

Ist das der Grund, warum ihr hier plötzlich wieder postet ? Ich schaue mir die letzten Atemzuüge einer AG lieber nur von der Seitenlinie aus an. Und beobachte, was Trader so auf die Beine stellen, um die Diskussion zu dieser  Aktie wieder "hochzuholen". Das reicht mir.

Ist es nur Zufall, dass hier und heute zu dieser Aktie gepostet wird? Oder gibt es einen Grund, hier so unverkennbar direkt von Kurszockerei zu sprechen (#325/#328)? Was sagt Ariva eigentlich dazu?

Handel M+S AG:
http://www.ariva.de/m%2Bs_elektronik-aktie/historische_kurse

Nur meine kritische Meinung zu diesem M+S AG-Thread.  

11141 Postings, 2990 Tage RudiniSchau schön zu

 
  
    
1
12.02.18 11:26
Mich persönlich interessierten Deine Erfahrungen und ausgedachten Worst-Case-Szenarien nicht die Bohne.

Viel Spaß beim Beobachten! :))))

 

11141 Postings, 2990 Tage RudiniRT

 
  
    
1
12.02.18 11:29
? 0,008 zu ? 0,014

Bleibt spannend....  

3636 Postings, 908 Tage IMMOGIRL334 wieder fast ein Monat rum

 
  
    
1
06.03.18 09:18
und wo bleibt ihr Delisting ?
 

8443 Postings, 2437 Tage Maydorn@Immo

 
  
    
06.03.18 09:23
frag mal tbhomy  

31878 Postings, 3332 Tage tbhomyWer nicht im Thema ist....

 
  
    
06.03.18 09:43
...schaut sich im Insolvenzregister die letzten Registereinträge an.

Letzter Eintrag:
Amtsgericht Aschaffenburg - Insolvenzgericht - 30.11.2017
www.insolvenzbekanntmachungen.de
m + s elektronik (Leerzeichen beachten) im Suchfeld eingeben...

Und wer sich damit nicht auskennt, fragt einen Fachmann seiner Wahl oder lässt vielelicht besser die Finger von Insolvenzaktien.

Was kommt nach dem Schlusstermin im Insolvenzverfahren ? Bitte Hausaufgaben hierzu machen. Danke.

Nur meine Meinung.  

3636 Postings, 908 Tage IMMOGIRLwar das Delisting also schon oder wird lediglich

 
  
    
1
06.03.18 09:46
vermutet das ein solches Delisting kommen könnte ?  

63282 Postings, 5840 Tage Don RumataKeine Treffer

 
  
    
07.03.18 09:37
Keine Treffer für Suche nach dem Begriff "m + s elektronik"

So toll ist die Suche nach Insolvenzverfahren nicht...
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

31878 Postings, 3332 Tage tbhomyWohl falsch eingegeben...

 
  
    
07.03.18 20:56
...im Suchfeld. Bei mir wird Alles angezeigt.  

1694 Postings, 818 Tage Gartenzwergnase#341 Don Rumata

 
  
    
08.03.18 07:17
Quelle: www.insolvenzbekanntmachnungen.de

3 IN 390/01

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der m+s Elektronik AG findet mit
Zustimmung des Insolvenzgerichts die Schlussverteilung statt. Vorbehaltlich der
gerichtlichen Festsetzung der Verfahrenskosten und der Vergütung des
Insolvenzverwalters und des Gläubigerausschusses sowie etwaiger zu begleichender
Masseverbindlichkeiten steht per 04.01.2017 ein Massebestand in Höhe von
18.793.022,51 EUR zur Verteilung zur Verfügung.

Zu berücksichtigen sind Forderungen in Höhe von 57.021.038,42 EUR gemäß § 38 InsO.
Das Schlussverzeichnis ist auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts ?
Insolvenzgericht ? Aschaffenburg niedergelegt.

Eingereicht von dem Insolvenzverwalter Dr. Dr. Werner Schreiber

Amtsgericht Aschaffenburg ? Insolvenzgericht ?


Interessant dabei ist, daß mit der Schlußverteilung angefangen worden ist und am 07.04.2017 veröffentlicht wurde ob  am Tage des Schlußtermins noch die Frage geklärt werden sollte , ob man einen Sonderinsolvenzverwalter zur Geltendmachung von Ansprüchen gegen den Insoman bestellt.
Wie diese Frage beschieden wurde ist hier nicht bekannt und um was es da genau gehen könnte.

wie immer - abwarten, man kann ja die Zeit verbringen um gute Sprüche & Weisheiten zu sammeln ( z.B. von Untertanen & Obrigkeiten ) Daumen hoch ....  

1694 Postings, 818 Tage Gartenzwergnaseseltsam,

 
  
    
14.03.18 10:31
bei www.insolvenzbekanntmachungen.de
kann man den Namen mit und ohne Leerzeichen ( m+s, m + s ) eingeben und man bekommt 2 verschiedene Ergebnisse, warum eigentlich ?

bei ohne Leerzeichen ist der letzte Beitrag dieser :

3 IN 397/01
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen m+s EDV-Service
GmbH & Co KG, Lauchergasse 8-12, 99817 Eisenach c/o
m + s Elektronik AG, Nordring 55, 63843 Niedernberg
ist durch Beschluss vom 29.01.2014 die Vergütung des
Sonderinsolvenzverwalters festgesetzt worden; der vollständige
Beschluss kann von den Gläubigern auf der Geschäftsstelle des
Insolvenzgerichts eingesehen werden.
Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Entscheidung kann entweder das Rechtsmittel der
sofortigen Beschwerde (im Folgenden: Beschwerde) oder der
Rechtsbehelf der Erinnerung eingelegt werden.
Beschwerde:
Die Beschwerde ist nur zulässig, wenn der Wert des Beschwerde­-
gegenstandes 200 Euro übersteigt.
Die Beschwerde ist binnen einer Notfrist von zwei Wochen bei
dem
Amtsgericht Aschaffenburg -Insolvenzgericht-
Erthalstraße 3, 63739 Aschaffenburg
einzulegen.
Erinnerung:
Wenn der Wert des Beschwerdegegenstandes 200 Euro nicht
übersteigt, kann der Rechtsbehelf der Erinnerung eingelegt
werden.
Die Erinnerung ist binnen einer Notfrist von zwei Wochen bei
dem
Amtsgericht Aschaffenburg -Insolvenzgericht-
Erthalstraße 3, 63739 Aschaffenburg
einzulegen.
Die Frist beginnt mit der Verkündung der Entscheidung. Wenn
diese nicht verkündet wird, mit deren Zustellung bzw. zwei Tage
nach der öffentlichen Bekanntmachung gemäß § 9 InsO im Internet
(www.insolvenzbekanntmachungen.de). Die öffentliche Bekanntma­-
chung genügt zum Nachweis der Zustellung an alle Beteiligten,
auch wenn die InsO neben ihr eine besondere Zustellung vor­-
schreibt, § 9 Abs. 3 InsO.
Die Beschwerde bzw. die Erinnerung ist schriftlich einzulegen.
Sie kann auch durch Erklärung zu Protokoll der Geschäftsstelle
des Insolvenzgerichts eingelegt werden. Falls die Beschwerde zu
Protokoll vor der Geschäftsstelle eines anderen Amtsgerichts
erklärt wird, ist die Frist jedoch nur gewahrt, wenn das Proto­-
koll rechtzeitig bei dem Insolvenzgericht eingeht, § 129 a ZPO.
Eine anwaltliche Mitwirkung ist nicht vorgeschrieben.
Die Beschwerdeschrift muss die Bezeichnung der angefochtenen
Entscheidung sowie die Erklärung enthalten, dass Beschwerde
gegen diese Entscheidung eingelegt werde. Die Beschwerde
soll begründet werden.

Amtsgericht Aschaffenburg - Insolvenzgericht-


Aha ein Sonderinsolvenzverwalter wurde also vergütet.  

1694 Postings, 818 Tage Gartenzwergnasehoi, was war denn das für ein Ausschlag ???

 
  
    
02.07.18 13:05
und sage und schreibe ganze 200 Stücke in Frankfurt reißen den Kurs um 43,75 % wieder brachial runter...

weiterhin seltsam....  

1694 Postings, 818 Tage Gartenzwergnasewenn man sich den Chart anschaut,

 
  
    
28.10.18 22:22
dann kann man die sogenannte Sägezahnsymmetrie erkennen. Wie lande noch ?

n.m.M.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben