UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

STEINHOFF International an die Tickers

Seite 1 von 681
neuester Beitrag: 19.08.19 17:56
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 17023
neuester Beitrag: 19.08.19 17:56 von: Talismann Leser gesamt: 1209532
davon Heute: 3542
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
679 | 680 | 681 | 681  Weiter  

245706 Postings, 5106 Tage buranSTEINHOFF International an die Tickers

 
  
    
26
15.11.13 09:16
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
679 | 680 | 681 | 681  Weiter  
16997 Postings ausgeblendet.

1941 Postings, 493 Tage TalismannBrillantbill

 
  
    
19.08.19 15:02
Danke für die Blumen!
Natürlich hatte, habe und behalte ich höchstwahrscheinlich Recht, da ich die Dinge seit jeher realistisch eingeschätzt habe! Schon zu Zeiten vor der LDR!
Mit meiner Anrede könntest Du noch üben!
Anstatt Arschgeige wäre mir Sir angenehm!
Danke!
Gruß
Talismann  

1941 Postings, 493 Tage Talismann17000

 
  
    
2
19.08.19 15:06
Bald haben wir den Millionärs-Thread eingeholt!  

214 Postings, 2404 Tage derkleinanleger81Talis und die LdR

 
  
    
19.08.19 15:12

Ich bin guter Hoffnung heute noch eine Flasche edelsten Champus zu köpfen!

Ach Mensch, du hast echt mein aufrichtiges Mitleid. Hast du wirklich sonst keinen Spaß mehr im Leben als dich an (Buch)-Verlusten anderer zu erfreuen? Was bewegt Dich bzw. Euch in der LdR jeden cent den es runter geht zu feiern?? Denkt Ihr nicht wir investierten sind mit dem Kurs schon gestraft genug. Das versteht doch echt kein Mensch mehr.

 

214 Postings, 2404 Tage derkleinanleger81und deinen Champus

 
  
    
2
19.08.19 15:15
vom Aldi kannst dir heute Abend in den allerwertesten stecken, ich bin sicher das gefällt dir auch noch.
Sorry an den Rest, das ist normal nicht mein Niveau - aber man begibt sich halt manchmal auf das der LdR.
So und jetzt warte ich auf meine Sperre...

machts gut  

3237 Postings, 397 Tage Visiomaximatalisman

 
  
    
19.08.19 15:19
also ich hab den User S**** seit Monaten auf Ignore , daher auch keine Ahnung was läuft bei dem.

Verpasst hab ich sicher nichts, Steinhoff fährt sich letzendlich selber gegen die Wand , bzw ich meine die Parameter sind ja bekannt und daraus ergibt sich auch der Kursverlauf , wie man das nicht erkenne oder gar ignorieren kann verstehe ich nicht.

Aber gut muss jeder selber wissen , ich hätte längst verkauft und unten das Kapital mit doppelter Menge wieder gesetzt , nur so haste hier eine 5 -10 % Chance  und dann halt Traden , ich persönlich würde aber niemals auch nur 1 Cent setzen .

Das schlimmste was man bei Steinhoff wohl machen kann ist nichts machen

 

3237 Postings, 397 Tage VisiomaximaAlso die Liga

 
  
    
1
19.08.19 15:21
schreibt zum Glück immer sauber und ohne Beleidgung , kann man von der anderen Seite nicht sagen bei Steinhoff.
Steinhoff selber macht das ja auch nicht , die machen / hauen die Aktionäre anders raus irgendwann , spätestens bei einer KS ...KS oder gar R/S  

1941 Postings, 493 Tage TalismannEin historischer Moment

 
  
    
2
19.08.19 15:25
Prost 0,05!
Prost Shatoi!
Prost Hai/Fuchs/Ghul!
Prost JG!
Prost Trash!
Prost Tom.Tom!
Prost Freezer!
Prost Jackson!
Prost Backhand!
Und vor allem
PROST DEOL!
Und natürlich Prost LDR!
Ich trink auf Euch!
Bei möglichen 0,04xx gibt?s noch Kaviar, weil ich?s mir jetzt leisten kann!
Hai, die Casio macht Tick Tack!
Prost MODS und
Danke für die Sperre!
Gruß
Talismann  

3237 Postings, 397 Tage VisiomaximaOHA

 
  
    
19.08.19 15:26
Tradegate

0,0597 ? -5,24%  

2543 Postings, 552 Tage rallezocktProst talis

 
  
    
1
19.08.19 15:34
nach all den anfeindungen und beleidigungen seitens vieler pushisten mach ich mir ein bier auf und stoße mit dir an...

Prost JG!
Prost Tom.Tom!
Prost Freezer!
Prost Jackson!
Prost Backhand!

auch ein kräftiges prost an hai, sanjo, grisu,123456a,a14xb9,aktienflüsterin,balu81,ST1986,manro123,huey,­dagobert,schokoriegel,tate,trttl,taylor1, STEINHOFF,investor global


ein wahrlich historischer aber absehbarer moment!!!

(für klaas,brätscher.marusch und noch einige andere natürlich alles gute in zukunft)

 

2126 Postings, 1403 Tage Viking@Talismann

 
  
    
19.08.19 15:39
schmeisst Du eine Runde Muttermilch? Danke, aber ich bleib beim Bier. Cheers  

5395 Postings, 1807 Tage Ebi52Bibi Blocksberg

 
  
    
2
19.08.19 15:40
Würde sagen: Hex Hex, jetzt sind's nur noch0,06!  

1941 Postings, 493 Tage TalismannDanke Jungs!

 
  
    
1
19.08.19 15:46
Neben der finanziellen ist die persönliche Genugtuung die Schönste!
Übrigens! Am 4.9.19 ist Stichtag für S-DAX-Zugehörigkeit!
Nur mal so von wegen ETFs, etc...
Das wird noch spassig(er)!
Schönen Nachmittag!
Talismann  

1538 Postings, 578 Tage Der ParetoNa dann Prost Mahlzeit...

 
  
    
1
19.08.19 15:55
... da haben wir den Salat  

2543 Postings, 552 Tage rallezocktbin gespannt ob

 
  
    
19.08.19 15:58
wer sich in unseren thread traut um sich bei der LdR und vor allem bei talismann zu entschuldigen!!!nur zu...jetzt zeigt mal, dass ihr wahre männer/frauen seid....
wir hatten recht,,die ganze zeit...denn wir sind: DIE LIGA  

1941 Postings, 493 Tage TalismannDa

 
  
    
19.08.19 16:18
fällt mir noch ein neuer Slogan für Euer Sonn(enscheinchen) ein: ?Restore 6 Cent?!
Zu schwer?
 

380 Postings, 450 Tage GlückUndGeldwenn das so weitergeht,

 
  
    
2
19.08.19 16:29
dann sind wir bald bei 2-3 Cent.  

3237 Postings, 397 Tage Visiomaximadurchaus möglich

 
  
    
19.08.19 16:34
an die 2 oder 3 zu kommen ,also an der HV möglich aus meiner Sicht. Ziemlich übel drüben wenn man da was schreibt ,was auch so ist !!
Steinhoff hats verbockt , sonst keiner  

498 Postings, 958 Tage Gipfel71Der Markt beginnt nun

 
  
    
1
19.08.19 16:36
einzupreisen,dass über Jahre hier keine Gewinne generiert werden.
Außerdem ist das Thema Kapitalerhöhung aktueller denn je. Rückstellungen zu bilden ist man kaum in der Lage und Unternehmensanteile verkaufen kann man nur einmal.
Eine mögliche Verwässerung wird gewaltig werden. Daher wird die Angst nie weichen!
Bei ThCo hat man diese Möglichkeit auch immer weit von sich gewiesen,doch als der Vorstand einmal das Wort Verwässerung in den Mund nahm,hat der Kurs 60% an einem Tag verloren.Sowas ist bitter.

Je tiefer der Kurs fällt um so mehr Aktien müsste  man ausgeben.Ein Teufelskreis!

Man kann dem Treiben eigentlich nur an der Seitenlinie zusehen und staunen...  

1991 Postings, 1517 Tage XaropeSH: Leute

 
  
    
4
19.08.19 16:47
muss das jetzt sein da so drauf zu hauen!
Einige Pusher gingen mir auch aufn Sack (grüße an Hai) aber dafür kann die Mehrheit doch nixs.
 

2543 Postings, 552 Tage rallezocktneulich aus dem jubelthread

 
  
    
1
19.08.19 16:48
NoCapital: Unglaublich....   16:14 #201290  
....der Kurs ist völlig losgelöst von der Realität -

--------------------------------------------------

falsch,,ihr seid völlig losgelöst von der realität..

frag mal tomtom. , fuxa und motzer die mit ihren abgeblicheh nachkäufen schon wieder dick im minus sind..

 

1941 Postings, 493 Tage TalismannKursziel

 
  
    
19.08.19 16:49
In der aktuellen Situation ist ein Kursziel zwischen 0 und max. 1 Cent nach meiner Meinung durchaus realistisch!
Das wird nicht schlagartig passieren, sondern wäre ein langes qualvoller Dahinsiechen!
Hingegen bin ich bei Visio! Eine Insolvenz in Eigenregie könnte den Kurs noch mal auf 7, vielleicht 8 Cent hieven! Vielleicht, wenn sich ein Käufer finden sollte!
Ich frage mich nachwievor, warum hier ein Insolvenz-Spezialist eingestellt wurde, wenn nicht dazu!?
Ich bin echt gespannt! 1 Cent oder 8 Cent?
Und Euch wurden 58 Cent bis 1 ? ?versprochen?!
Verrückt, oder?
Gruß!
Talismann  

Clubmitglied, 8536 Postings, 1985 Tage Berliner_Talismann

 
  
    
3
19.08.19 17:46
Obwohl mein langes WE erst heute am spät Abend endet, habe ich eben reingeschaut, und schon wie erwartet, deinen schon vor Monaten vorhersagten Kurs (den die Pusher immer als unmöglich fanden) gesehen. Und das bei einem exorbitant hohen Transaktionsvolumen.

5,8 c.

Sehr unfair, diese Pusher, die dich, Visio und die DieLiga (die alles sieht und beobachtet, und umsonst einen guten und realistischen Rat gibt) so oft fertig machen wollten, dich/uns ständig sperren lassen haben, natürlich war das sehr ungerecht!!! werden sich wohl nicht entschuldigen.

Dir noch mal Herzliche Glückwünsche fürs Erreichen deines Zieles.

ps. Wo ist die FLÜSTERIN, die bei 13c. hier so extrem gepusht hat, und nur noch einen Weg nach oben gesehen hat? Von ihr hört man kein Wort mehr.

TRASH - hat der Andreas Deutsch IMMMER RECHT gehabt!!?? Du aber doch noch nie! Und den PLUS hier für seine realistische Meinung zu beleidigen??? Halllo???

BezahlenSch., Uljanow:

Hut ab! Ihr habt euch auch viel Mühe gegeben, den potenziellen Investoren einen guten Rat zu geben, aber anscheinend hat das auch wenig gebracht!

Der Kurs hat immer Recht! Und der Aktionär hat auch immer Recht gehabt. Dazu: siehe den Kurs!
Und kaum einer kauft... das heißt doch, die Aktie soll immer noch überbewertet sein.

 

16814 Postings, 4175 Tage Trash#17020

 
  
    
19.08.19 17:55
"TRASH - hat der Andreas Deutsch IMMMER RECHT gehabt!!?? Du aber doch noch nie! Und den PLUS hier für seine realistische Meinung zu beleidigen??? Halllo??? "

Wenn du mir jetzt noch sagst, womit ich noch nie Recht hatte...hängst doch selbst hier drin mit Verlusten und wirst mir sicher gleich wieder per Bordmail erklären, warum blablabla :D
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

2543 Postings, 552 Tage rallezocktich kann mich gut erinnern

 
  
    
1
19.08.19 17:56
dass talisman, uljanow und meine wenigkeit am wochenende vor der präsentation euch gewarnt haben im große thread..
als dank dafür wurden wir von einigen an backandsmash gemeldet, beleidigt, denunziert und schlussendlich aus den thread ausgeschlossen...
genaus das selbe passierte mir auch als der kurs bei ungefähr 15 cent stand...wer also zu diesem zeitpunkt 400.000 anteile hielt hat jetzt einen verlust von 40.000 euro...wenn nicht noch nachgekauft wurde...
läuft eure steinhoff-long-posi. gelle?

mein kursziel: 0.0099 EURO  

1941 Postings, 493 Tage TalismannBerliner

 
  
    
1
19.08.19 17:56
Hier haben viele Dinge zum Herzinfarkt geführt:
Erst Bilanzmanipulation, dann Überschuldung, dann horrende Zinsen, dann astronomische Klagen und nicht zuletzt ein suboptimales Management (die als Experten verkauft werden sollten). Aus diesem Teufelskreis gibt es nach meiner Meinung keinen Ausweg! Mein Kursziel seit längerem 0! Herzstillstand! Und das Schlimme, das war nach meiner Meinung (von wem auch immer) alles von A-Z geplant! Und das Tollste: Die Haupt-Schuldigen laufen frei rum und lachen sich in?s Fäustchen!
Ok, wir sind hier in Afrika unterwegs, da ist das vielleicht nur ein Kavaliers-Delikt, aber verbrannt wurde wie immer Euer stupid German Money!
Schönen Abend!
Talismann  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
679 | 680 | 681 | 681  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben