UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Biofrontera ! Zulassung ist da !

Seite 1 von 204
neuester Beitrag: 21.03.19 18:17
eröffnet am: 21.10.11 13:27 von: itleiter Anzahl Beiträge: 5100
neuester Beitrag: 21.03.19 18:17 von: Eintreiber Leser gesamt: 1116649
davon Heute: 105
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
202 | 203 | 204 | 204  Weiter  

72 Postings, 3327 Tage itleiterBiofrontera ! Zulassung ist da !

 
  
    
16
21.10.11 13:27

http://www.ema.europa.eu/docs/en_GB/...n/human/002204/WC500116867.pdf

 

Jetzt geht es los.... jetzt fehlen noch die News zu den Lizenzdeals und wir werden wohl richtung 8 EUR marschieren....

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
202 | 203 | 204 | 204  Weiter  
5074 Postings ausgeblendet.

Clubmitglied, 95 Postings, 759 Tage klbuerglen@thefan1 AufExtra wurde

 
  
    
05.03.19 10:08
ein Paket von mind. 6000 verkauft, wurde sofort wieder aufgesogen.  

1101 Postings, 868 Tage Knoppers81Kleine Umsätze

 
  
    
05.03.19 10:14
Hier geht es mit kleinen Umsätzen runter.
Ich denke, dass sich genügend Leute freuen, dass hier manch Kleinanleger die Geduld verliert.
Derzeit denke ich darüber nach, ob ich mich auch freuen  und mir dementsprechend noch ein paar Anteile zulege sollte.
 

4904 Postings, 5023 Tage thefan1Jetzt kommt

 
  
    
06.03.19 16:29
ein bisschen Schwung in den Handel. Man könnte fast denken, hier steht eine Übernahme kurz bevor.
Bin mal gespannt...
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

2809 Postings, 1796 Tage Guru51zahlenreihen rd. um die welt

 
  
    
12.03.19 13:31

auf   WO   hat ein  " hütchenspieler bester provenienz " mit milliarden von zeilen in den
letzten tagen/wochen nebelkerzen bis zu 100 meter höhe steigen lassen.

für  aussenstehende ist es sehr schwer was halbwegs belastbares zu
aufwand/kosten von biofrontera zu schreiben.

dies,   da sowohl in 2017 als auch in 2018 sehr hohe einmalige belastungen angefallen sind.
diese erschweren eine aussage zu dem möglichen aufwand in den nächsten jahren erheblich.
sichworte: kosten des börsengang, rechtskosten, verschiebung von vertriebkosten in verwaltungskosten  u. ä.

nebenbei:  dieser betriebswirtschaftlich exellent gebildete herr hat sich an einer stelle
               auf die 14000 dermatologen in den usa bezogen.
               viel wichtiger ist jedoch der bezug auf die praxen. dies sind 3000.

in einem gut lesenbaren beitrag ( nr. 46.382 )  hat nun owehh dankeswerter weise für klarheit gesorgt,
soweit dies möglich ist.
wer will hat damit eine vernünftige diskussionsgrundlage.



 

361 Postings, 1206 Tage mimamaBF ist ne tote Hose

 
  
    
18.03.19 16:26
fürn Biotech der sich anschickte Europa und USA zu erobern, läuft der Kurs nun schon zuuuu lange seitwärts. Frag mich warum Balaton hier unbedingt erhöhen will / wollte.
wird wohl den nächsten 20% Anstieg nutzen um auszusteigen.
Flasche leer.  

225 Postings, 1024 Tage EintreiberMimama

 
  
    
18.03.19 18:21
Hallo "Tote Hose", dein inhaltloses Geschwätz zu der Biofrontera AG deutet auf einen erhebliche Schwachsinn hin.

"nicht Flasche leer", sondern Dummheit pur.


Herzliche Grüsse vom
Eintreiber
 

231 Postings, 1200 Tage MedigenialWill nicht jmd. die Zusammenarbeit mit Maruho

 
  
    
19.03.19 14:13
kommentieren :-) ?  

4904 Postings, 5023 Tage thefan1Neben der

 
  
    
1
19.03.19 15:32
positiv einzuschätzenden Meldung mit Maruho,
würde ich lieber wissen wollen, wer auf diesem Niveau
die ganzen Aktien so billig verkauft. Gerade über Tradegate
ein Block von 10.000 Stück zu 5,57 Euro. Man man man...
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

2809 Postings, 1796 Tage Guru51zur kooperation

 
  
    
1
19.03.19 15:59

mit maruho.
denke, das ist sehr relativ einfach.
biofr. hat vorteile und nachteile abgewogen
und sich dafür entschieden.

theoretisch hätte  ein  alleingang durchaus zu einem
großartigen finanziellen ergebnis führen könnten.

aber hätten die wenigen männlein/weiblein aus dem vorort von köln
die welt erobern wollen,   wäre dies mit einem erheblichen
unternehmerischen wagnis verbunden gewesen.
( theo gegen den rest der welt ).

nunmehr steht ein großer und potenter partner an der seite.

unterstellt hier liegt in etwa eine kooperation auf augenhöhe vor:
lieber den ganz dicken spatz in den händen
als eine taube, die morgen noch eine schwere herzoperation vor sich hat.


 

2809 Postings, 1796 Tage Guru51thefan

 
  
    
19.03.19 16:37

ich sage mal,  der kurs kommt wieder runter.
ein oder vl. mehrere spieler spielen ihr eigenes  spielchen.

so kann man verschiedene aktionäre auch mürbe machen.  

231 Postings, 1200 Tage Medigenialder Kurs geht doch auf die 6 ? heute - Leute ;-)

 
  
    
20.03.19 16:15

4904 Postings, 5023 Tage thefan1So eine geile News

 
  
    
20.03.19 16:21
und es wird wieder gedrückt auf Teufel komm raus....wenn man es nicht genau wüsste, dann würde ich sagen, hier ist einer dran der uns übernehmen will.
15 - 20 % Plus wären heute angebracht...mal schauen, ob wir wieder im Minus schließen : -)
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

10665 Postings, 3213 Tage sonnenscheinchenwas soll daran geil sein, wie erwartet ausgefallen

 
  
    
20.03.19 17:28
Warum sollte was auf der Kopfhaut funktioniert, auf einmal auf der übrigen Körperhaut nicht funktionieren. Die meisten Keratosen sind ohnehin am Kopf, da dort der Sonnenschutz am geringsten ist. Wenn die Daten für BCC und die Zulassung da sind, dann reden wir von "geilen News". Eigentlich überrascht, dass der Markt überhaupt so stark reagiert hat.  

2809 Postings, 1796 Tage Guru51thefan

 
  
    
20.03.19 17:48

warum sollte heute  falsch sein,      was gestern richtig war.
die rückkehr des kurses am abend.
aber das ende der spielchen rückt näher.


könnte es sein, dass der vorschreiber richtigerweise

" der von der sonne verbrannte "     heißen müsste.

euch allen nachher ein unterhaltsames fußballspiel.  

10665 Postings, 3213 Tage sonnenscheinchenwenn doch nur etwas Hirn vom Himmel

 
  
    
20.03.19 18:21
fiele, wäre dieser Thread deutlich lesenswerter....  

2809 Postings, 1796 Tage Guru51vorschreiber

 
  
    
20.03.19 18:35

stimme dir voll zu.
meine bitte:  stell dich in die allererste reihe und bleib da solange wie möglich.
                   die 3 oder 4-fache menge würde dir sehr gut zu gesicht ( sprich:   hirn  )  stehen.

wünsche einen schönen abend.  

10665 Postings, 3213 Tage sonnenscheinchenich sehe ein, dass es ein Fehler war,

 
  
    
1
20.03.19 20:22
irgendetwas mit Realitätsbezug zu posten. Ich werde jetzt einen rituellen Tanz durchführen, um die bösen kursdrückenden Dämonen zu bannen, die euch umtreiben.
Anschließend werde ich ehrfürchtig die bewundern, die schlauer als die Börse sind und viel besser als der Markt wissen, wie eine Meldung zu bewerten ist. Glücklich diese postfaktischen Zeiten....  

4904 Postings, 5023 Tage thefan1Unglaublich

 
  
    
21.03.19 09:23
5,41 Euro und damit auf Vortagsniveau. Also, wenn hier nicht gedrückt wird, dann weiß ich auch nicht.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

10665 Postings, 3213 Tage sonnenscheinchenEben, du weißt nicht. Lassen wir es einfach dabei

 
  
    
21.03.19 09:55

2809 Postings, 1796 Tage Guru51thefan

 
  
    
1
21.03.19 11:44

natürlich  wird hier gedückt, und wie  !!!!

aber wie bereits geschrieben:  der werte herr, der da so gekonnt und erfolgreich die handbremse bedient,
                                            wird sich in  absehbarer zeit  ein neues  auto  kaufen müssen.

zu nr. 46.538 auf  WO von borsalin.  ich teile dessen aussage:
" die weitere zusammenarbeit mit maruho ist für leverkusen ein  m e i l e n s t e i n.

die sachlage könnte ja bereits der eine oder andere fußballkicker verstehen:
lieber 30 %   vom   verkauften 1000 tuben zu   einem preis von  100 einheiten,
als 100 %  an 200  verkauften tuben zu diesem preis.

und, dass eine weltweite zusammenarbei mit einem großen partner, insbesondere in asien,  völlig neue
absatzmärkte eröffnet, wird nun doch keiner bestreiten  wollen.  

361 Postings, 1206 Tage mimamadie Luft ist draussen aus dem Teil

 
  
    
21.03.19 12:33
wenn so eine Meldung mit Maruho nichts bringt, dann ist das der beste Beweis.
hier wird nix gedrückt, einfach keine Fantasie in dem Wert oder die Investorenwelt ist einfach nur blind.
Ich warte bis das Teil bei 7 Euro ist und dann schnell wieder raus. Da gibt es viele andere mit denen kann man in der gleichen Zeit ne Menge Geld verdienen.  

2809 Postings, 1796 Tage Guru51dieser vorschreiber

 
  
    
21.03.19 13:25

entblödet sich nicht einmal so einen schwachsinn zu schreiben.

wenn ich zweifel an biofrontera habe und fest damit rechne, dass andere aktien laufen werden,
dann steige ich    s o f o r t    aus.  


 

231 Postings, 1200 Tage Medigenialwarum sollte die Aktie dann noch bis 7 ? gehen ?

 
  
    
21.03.19 14:03

7 Postings, 70 Tage SpondomBestes Produkt

 
  
    
21.03.19 15:40
Wir stehen erst am Anfang und der Zug beginnt zu rollen. Ohne Grund ist Balaton hier nicht drin.  Für mich strong buy.  

225 Postings, 1024 Tage EintreiberSpondom

 
  
    
21.03.19 18:17
Zitat: "Wir stehen erst am Anfang und der Zug beginnt zu rollen", Zitat Ende.
Schon wieder so eine schwachsinnige Äusserung, ohne jegliche Substanz, was hat ein rollender Zug mit der Firma Biofrontera und
deren Geschäftsmodell, nur annähernd zu tun?
Bevor du weiter solche Äußerungen von dir gibst, die mit Biofrontera auch mein besten Willen in keinem Zusammenhang gebracht werden können,
solltest du mal anderweitig um Hilfe fragen.

Herzl. Grüsse vom Eintreiber


 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
202 | 203 | 204 | 204  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben