UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.10 21:16
eröffnet am: 20.05.10 13:06 von: kirmet24 Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 20.05.10 21:16 von: ulm000 Leser gesamt: 4837
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

3309 Postings, 4212 Tage kirmet24Löschung

 
  
    
20.05.10 13:06

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 20.05.10 16:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Du kannst Deinen bestehende Anti-Conergy Thread nutzen. Das hier ist nichts anderes als Provokation.

 

 

3309 Postings, 4212 Tage kirmet24immer weiter, nur noch ein paar Tausend schwarze

 
  
    
1
20.05.10 13:08
und ich bin bei Null. So wie conergy. Nur der Weg von conergy ist deutlich kürzer
-----------
Allen Conergy Investierten mein volles Beileid, ihr seid zwar jetzt arm an Geld, aber reich an Erfahrung. Glückwunsch.

3309 Postings, 4212 Tage kirmet24übrigens werden bei ariva

 
  
    
1
20.05.10 13:09
sogar Obstsalat Rezepte moderiert...
Da fragt man sich doch langsam echt, ob die mods nicht übers Ziel hinausschießen.
-----------
Allen Conergy Investierten mein volles Beileid, ihr seid zwar jetzt arm an Geld, aber reich an Erfahrung. Glückwunsch.

3309 Postings, 4212 Tage kirmet24zumal wenn so mancher Pushthread

 
  
    
1
20.05.10 13:09
vollkommen ungestraft seine Pleiteaktien zelebrieren kann
-----------
Allen Conergy Investierten mein volles Beileid, ihr seid zwar jetzt arm an Geld, aber reich an Erfahrung. Glückwunsch.

3309 Postings, 4212 Tage kirmet24klar, mir leuchtet ein

 
  
    
20.05.10 13:10
das die Nerven blank liegen wenn man soviel Geld verbrannt hat. Aber hey, dafür kann ich nichts. Ich sag schon lange das die Bude nichts taugt
-----------
Allen Conergy Investierten mein volles Beileid, ihr seid zwar jetzt arm an Geld, aber reich an Erfahrung. Glückwunsch.

3309 Postings, 4212 Tage kirmet24aber tröstet euch,

 
  
    
20.05.10 13:11
euer Geld ist nicht weg, es ist jetzt bei mir :D

MUAHAHAHAHAHAHA.
-----------
Allen Conergy Investierten mein volles Beileid, ihr seid zwar jetzt arm an Geld, aber reich an Erfahrung. Glückwunsch.

3309 Postings, 4212 Tage kirmet24davon bestell ich mir gleich erstmal

 
  
    
1
20.05.10 13:12
Chilli Hawai. Mal schauen ob die das für mich machen. Schmeckt köstlich.
-----------
Allen Conergy Investierten mein volles Beileid, ihr seid zwar jetzt arm an Geld, aber reich an Erfahrung. Glückwunsch.

15266 Postings, 4100 Tage ulm000Hallo kirmet

 
  
    
2
20.05.10 13:44
habe das gerade bei deinen Bewertungen gesehen. Irgendwie kommt das einem Kindergarten gleich. Jedoch sind die Jungs so naiv, dass ein Blinder erkennen kann, dass das ein abgekartetes Spiel ist. Habe das soeben bei Ariva gemeldet.

Denke mal, das wird ein böses Nachspiel haben, denn ein solche naive Aktion ist doch sehr sehr leicht zu durchschauen. Da werden sogar Posts im Wortkettenthread als "uninteressant" bewertet !!! Da haben sich auch schon einge beschwert über dieses Vorgehen einiger User.

Bin mal echt gespannt wie Ariva auf diees Aktion reagieren wird. Habe auch schon eine Post von dem User Ananas von heute Morgen aus dem Conergy-Thread gesichert, denn mit dieser hat ér diese Aktion aufgerufen. Bin mal echt gespannt wie die kindische Reaktion von diesem User Ananas von Ariva bestraft wird. Denke auch, dass die User die sich daran beteiligt haben auch bestraft werden. Kann man ja sehr leicht feststellen.

Kindischer und naiver geht es wirklich nicht. Jeder User gibt hinteinander zwei negative Bewetungen ab, dann kommt der nächste und wenn 10 Negative erfolgt sind, fängt es wieder von Vorne an. Leichter zu druchauen geht es doch gar nicht. Ein solch naives Vorgehen ist sooooo leicht zu durchschauen.

Bin echt gespannt wie Ariva darauf reagieren wird. Ich habe vorgeschlagen, dass man die beiteilgten User, sind ja nur sechs oder sieben, eine Weile sperrt und dann denen das Bewertungssystem wegnimmt. Man sieht ja, dass die damit nicht sinnvoll umgehen können. Dann ist dieses Kindergartenspiel beendet. Unglaublich was erwachsene Menschen alles so machen. Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.  

10957 Postings, 6249 Tage Cashmasterxx36 user gesperrt!

 
  
    
2
20.05.10 13:50
Scheinst ja ein umgänglicher Typ zu sein!

Die Bewertungen, insbesondere die schwarzen sollten dir am arsch
vorbeigehen. das leben besteht doch nicht nur aus guten morgen
threads etc.
-----------
Werder4Ever!!

2254 Postings, 4191 Tage Super YOGIoh

 
  
    
5
20.05.10 13:52
hör ich da ein leises Weinen von einem, der das große Geld verdienen wollte und dabei so richtig welche uf die Fresse bekommen hat ??
Angehängte Grafik:
052-voll-auf-die-fresse.jpg
052-voll-auf-die-fresse.jpg

3309 Postings, 4212 Tage kirmet24@9

 
  
    
20.05.10 13:56
ja mei, irgendwie muss man ja die Leute aus den eigenen Threads raushalten, sonst spammen da einige wieder rum mit ihren Kommentaren und Bewertungen. Selber Schuld würd ich sagen.
Immerhin, ich hab heute ca 1% meiner grünen verloren, conergy ist 2,5% runter.  Da hab ich mich ja noch gut geschlagen :D
-----------
73 cent, das race to the bottom läuft

15372 Postings, 4492 Tage knetegirlimmer schön pushen leute

 
  
    
1
20.05.10 13:58
damit ^^ wir wieder abekassieren können  

10957 Postings, 6249 Tage Cashmasterxxich sag ja

 
  
    
2
20.05.10 13:58
scheiss auf die sterne!
-----------
Werder4Ever!!

15266 Postings, 4100 Tage ulm000Kindergarten Conergy u. Reaktion von Ariva

 
  
    
1
20.05.10 14:18
Mal sehen wie Ariva auf diese lachhafte Reaktion einiger User aus dem Conergy-Thread gegen den kermit24 mit diesen völlig willkürlichen Uninteressant-Sternen reagieren wird. Tatenlos kann ja Ariva nicht bleiben, denn das alles wie bei kermit bewertet wird ist schon mehr als offensichtlich. Viel schlimmer aber noch, diese User untergraben die Ariva-Formusregeln völlig. Alle die daran beiligten User sind ja so leicht zu durchschauen. Auch Dummheit muss bestraft werden.

Da werden einfach Posts aus dem Wortketten-Thread als "uninteressant" bewertet. Da ist wirklich nur noch Kopfschütteln angesagt. Der wo bei diesem Spiel mitgemacht hat, naja, deren Intelligenz beurteile ich nicht, denn sonst müsste ich Worte in den Mund nehmen,, die nicht stubenrein sind. Der Rädelsführer (wie gesagt ich habe eine Post, die eindeutig darauf hinweist, dass er der Rädelführer ist) muss aber zwingend ganz hart bestraft werden. Den anderen muss man aber das Bewertungssystem wegnehmen, denn es ist ja ganz offensichtlich, dass die daran beteigten User mit diesem System nicht umgehen können. Ist wie bei den Kindern.  Denen muss man das Spielzeug auch manchmal wegnehmen, bevor sie es kaputt machen.  

15266 Postings, 4100 Tage ulm000Löschung

 
  
    
1
20.05.10 16:27

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 24.05.10 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend

 

 

3309 Postings, 4212 Tage kirmet24na,

 
  
    
2
20.05.10 16:33

obs tatsächlich soviele sind, wird sich ja zeigen. Ich hab ariva gebeten, mal verstärkt in dem Thread nach Doppel IDs zu schauen. Das würde erklären, nach welchem Schema das ganze abläuft.
Moderation
Moderator: neemax
Zeitpunkt: 20.05.10 21:00
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Wiederholungstäter

 

-----------
73 cent, das race to the bottom läuft

8274 Postings, 5140 Tage pomerolwenn ich deine Ignore-Liste so sehe, weiss

 
  
    
20.05.10 16:33
ich, du musst einen an der Lampe haben Freund Blase, die bist bist ja tolerant wie die Linken Chaoten....kannst mich bitte auch drauf setzen....Rot Front Genosse  

15266 Postings, 4100 Tage ulm000Löschung

 
  
    
2
20.05.10 17:01

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 21.05.10 07:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich einsehbar u. muss hier nicht kommentiert werden.

 

 

8274 Postings, 5140 Tage pomerolinteressanter Aspekt mein Freund

 
  
    
20.05.10 17:42

15266 Postings, 4100 Tage ulm000Conergy-Jünger Teil 3

 
  
    
1
20.05.10 18:08
Das ist kein Aspekt pomerol, das sind Fakten.

Ein solches Verhalten von sieben Personen der Conergy-Fraktion ist schon mehr wie pupertär. Vor allem ist das Vorgehen dieser Jünger total naiv und viel zu offensichtlich. Da muss Ariva zwangsläufig einschreiten und diesen Conergy-Jünger auf die Finger klopfen. Ist doch lachhaft wie die vorgehen und wenn ich diese absurde Begründung von diesem User Sean Conergy lese, dann ist das nur noch komisch, schräg und völlig daneben. Genau so agieren Heranwachsende in einem Alter zwischen 14 bis 18 Jahre. Älter schätze ich diese Conergy-Jünger nicht ein.  

8274 Postings, 5140 Tage pomeroldeine Sichtweise ist durchaus nachvollziehbar,

 
  
    
1
20.05.10 19:00
wenngleich ich deine These bezüglich des Alters nicht teilen kann, da mir hier die Klardateneinsicht fehlt,
aber zu DDR Zeiten hätte jeder von euch vor meinem Schreibtisch gesessen und den Anblick des 1000W Strahler verflucht  

15266 Postings, 4100 Tage ulm000Conergy-Jünger Teil 4

 
  
    
20.05.10 21:16
Wir sind hier in der virtuellen Welt und da geht das nicht nicht. Aber diese Conergy-Jünger, die da völlig wahllos und ohne nachzudenken Uninteressant-Sternchen verteilen, können nicht älter als 16 Jahre alt sein, zumindest der Intelligenz nach.  

   Antwort einfügen - nach oben