UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Es blüht, es grünt, es fruchtet ...

Seite 1 von 2977
neuester Beitrag: 19.03.19 20:11
eröffnet am: 11.05.10 10:18 von: gardenia Anzahl Beiträge: 74424
neuester Beitrag: 19.03.19 20:11 von: mirzo Leser gesamt: 3546650
davon Heute: 850
bewertet mit 277 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2975 | 2976 | 2977 | 2977  Weiter  

36913 Postings, 3355 Tage gardeniaEs blüht, es grünt, es fruchtet ...

 
  
    
277
11.05.10 10:18
Liebe Hobbygärtner.....

Die neue Gartensaison hat begonnen. So kam mir die Idee, dass wir einen Garten-Thread für den gegenseitigen Austausch brauchen....
Viele haben ihre langjährigen Erfahrungen gemacht und können zu den unterschiedlichsten Themen wie z.B. Mischkultur, Kräuter, natürliches Düngen, Platzwahl der Pflanzen, Keimfähigkeit von Samen, Zwischenkulturen, usw......Tipps und Tricks geben.
Also liebe Gärtner und Naturfreunde, lasst uns anfangen und viel Spaß haben!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2975 | 2976 | 2977 | 2977  Weiter  
74398 Postings ausgeblendet.

13696 Postings, 3489 Tage Linda40Guten Morgen.....Aachen meldet:

 
  
    
5
18.03.19 09:31
och wat süß, dat Schweinchen. Da kriegt man direkt gute Laune.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und einen schönen Tag.

Melde mich später noch einmal, meine Einkaufsfee kommt gleich und ich hab noch keinen Zettel gemacht.

Bis später....

Momentan scheint die Sonne.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
100_3675.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
100_3675.jpg

1178 Postings, 1932 Tage sportgemeinschaft .moin moin sonnen- und gartenkinder

 
  
    
6
18.03.19 10:53
so nun ist schon wieder eine woche vergangen ohne sportys neusre nachrichten aus ostsachsen.
lertzte woche habe ich im gaeten zu tun gehabt und dabei meine kreissäge wohl zu " sehr beschäftigt" - hi hi hi. da waren auf einmal die strömlinge weg und ich stand da ohne meinen gehilfen. aber hatte noch garantie und gewährleistung auf das güldeteil und somit alles halb so schlimm.
nun da habe ich soweit es ging die äste per hand zerkleinert.
nun das soll es aber noch nicht gewesen sein. nächsten tag - am mittwoch überlegte sich meine dolmar kettensäge mit der güldekreissäge " partei zu ergreifen " und ssagte sich jetzt geh ich noch kaputt.
aber das hat nicht so geklappt wie "SIE" es sich vorgestellt hat und machte sich nur das 38er schwert in arsch. ab in stabilo baumarkt - ein neues schwert geholt , mit der kettensäge verbunden und es ging weiter. von wegen verschwörung gegen mich - ABER NICHT MIT MIR - hi hi hi. weiterhin hab ich meiner liebsten noch ein blumenbeet angelegt , und so verging die zeit und es war aufeinmal samstag. und da war er wieder - der fußball und sein einfluß auf meine anzugsordnung also den tag in schwarz gelb verbracht und dann am sonntag nichts getan. natürlich den ersten vorsommerlichen tag genossen.

nun aber schluß für heute. einen hübschen wünscht euch euer sporty.

halt - stopp habe was vergessen. gibt es eigentlich noch das spielchen um den thron des sonnenkönigs?  

13696 Postings, 3489 Tage Linda40sporty....das ist lieb von dir....

 
  
    
3
18.03.19 17:53
deiner Frau ein Blumenbeet anzulegen....Sowas lob ich mir !
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

11989 Postings, 2200 Tage WeckmannHallöchen in die Runde, habe 2 Fragen:

 
  
    
4
18.03.19 20:02
Hat das Beulenfischmonster Terrys Avatar gekapert?

Und ist es bei Euch auch so, dass Ihr vor lauter Muhs und Kuhs hier im Thread Werbung für "Euterpflege spezial" (ist angeblich zur Hautpflege) angezeigt bekommt????  

29309 Postings, 5083 Tage ScontovalutaHab immer nur Werbung für Gleitsichtbrillen

 
  
    
5
18.03.19 21:18

25994 Postings, 4750 Tage AnanasGuten Morgen Gartenfreunde

 
  
    
6
19.03.19 04:26

Ich habe in den letzten Monaten auf allen Fenster die ich anklicke mehr und mehr Werbung. Hin und wieder ist diese so aggressiv , dass das Bild hin und her hopst. Sei es drum, auch hier bringt Werbung das Geld.  Im Augenblick sehe ich Werbung von Huawei, DB, Risikofrei Forex Handel, Mercedes Benz , Kuhn und Maßkonfektion, ETF-Sparpläne...


Wie in vielen Dingen in Deutschland, so auch beim Wetter, Deutschland ist zweigeteilt.
Im Süden gehen die Temperaturen immer höher, teilweise bis über 15 Grad, und bei uns waren auch gestern nur fröstelnde 8 Grad .

Das  Gute war aber, es blieb trocken. Als Gut empfinde ich es auch, dass ich jetzt meine Laufstrecke im ?Hellen? bewältigen kann, so kurz nach 6 wird es schon schummerig und wenn keine Wolken sich breit machen, schon richtig hell.

Am  31.03.2019  werden die Uhren allerdings wieder von  Winterzeit zur Sommerzeit umgestellt. Das heißt, von 2 auf 3 Uhr, erst dann ist es  schön hell am frühen Morgen, und das schon vor 6 Uhr.

Ich wünsche den Usern einen zufriedenen Tag.






-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
20190315_063249-1_resized.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
20190315_063249-1_resized.jpg

36913 Postings, 3355 Tage gardeniaGuten Morgen zusammen

 
  
    
12
19.03.19 06:28
Es ist recht frisch draußen, aktuell minus 1 Grad im Breisgau. Aber heute könnte es schon zeitweise etwas sonnig werden und ab morgen kommt dann der Frühling. Und der kommt pünktlich zum Frühlingsanfang am 20. März.
Während ich hier sitze, singen die Amseln draußen in meinem Garten. Das ist einfach schön und da habe ich meinen Nachbarn etwas voraus. Die haben alle Schallschutzfenster mit Mehrfachver-glasung. Da hört man kein Vögelchen mehr zwitschern.
@Weckmann - Die Werbung machte bei mir mal richtig Probleme. Der Seitenaufbau funktioniert nur noch im Schneckentempo......
@sporty - PV-Wettbewerb - Die User hatten keine Lust mehr darauf. Es wurden keine Tipps mehr abgegeben. Ich fand das auch schade, aber viele haben sich ja auch zurückgezogen.
So ist das leider mal, alles ändert sich irgendwann. Aber es ist schön, dass du wieder da bist. Ich frage mich oft, wie es dem Bär, Schnurrstracks, rockopa usw. gehen mag. Einige frühere Stamm-User hier geben noch die Fußballtipps ab. Somit wissen wir dass sie noch da sind. Aber das ist eine Schwäche von mir, ich mache mir zu viele Gedanken.
So, mal schöne Grüße an unseren Jorgos. Hoffentlich ist alles in Ordnung.
Und nun noch ein Blick auf die Dreisam und den aktuellen Wasserstand....  
Angehängte Grafik:
1020233.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
1020233.jpg

36913 Postings, 3355 Tage gardenia19. März

 
  
    
7
19.03.19 06:39
FR - Sonnenaufgang: 6.34 Uhr, Sonnenuntergang: 18.39 Uhr

Der Josephtag (19.03.) wurde einst groß gefeiert, viele Männer feierten an diesem Tag ihren Namenstag.
Als weltlicher Feiertag wurde er letzmalig im Jahr 1912 offiziell begangen.
Und die Biertrinker in den ländlichen Gebieten luden zum Josef-Umtrunk ein. Da gab es dann ein Josef-Starkbier ("Josefi-Bock").

Ist am Josephitag das Wetter schön,
wir eine gute Ernte sehn.

Josefi klar,
gibt´s ein gutes Honigjahr.  

36913 Postings, 3355 Tage gardeniaTV-Tipp - Abenteuer Erde: Alarm im Garten

 
  
    
9
19.03.19 06:44
Neues von Maulwurf & Co.

Heute, WDR - von 20.15 Uhr bis 21.00 Uhr

Im naturnahen Garten, da darf er leben und sein.....

Durch eindrucksvolle Aufnahmen des Naturfilmers bekommt der Zuschauer ein Bild von einem Tier, das jeder zu kennen glaubt, doch das kaum jemand einmal zu Gesicht bekommt. Hinzu kommt: Die meisten Gartenbesitzer sehen vor lauter Hügeln den Maulwurf nicht, so, wie er wirklich ist.
https://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/...sicht/2019-03-19/  

36913 Postings, 3355 Tage gardeniaWorte zum Beginn des Tages

 
  
    
8
19.03.19 06:50
Ein alter Herr beginnt seinen Vortrag: ?Ich bin 85 Jahre alt und werde in sehr absehbarer Zeit sterben.?
Ich habe geschluckt. Und zuerst habe ich gedacht: ?O weh, das wird eine depressive Veranstaltung!? Wurde es nicht.
Drei Dinge möchte er üben, hat er gesagt: Dank, Reue und Abdanken.

?Dank? hat er als erstes genannt. Jeden Tag dankbar sein für die Liebe, die er erfahren hat und noch immer erfährt. Für die Zuneigung guter Freunde. Für schöne Erlebnisse.

Und er hat von einem alten Freund erzählt, der immer nur griesgrämig und bitter über sein Leben geredet hat. Es war auf Dauer schwer erträglich, sich das immer anzuhören. Irgendwann ist ihm der Kragen geplatzt und er hat seinem Freund gesagt: ?Ich besuche dich nur noch, wenn du mir am Anfang mindestens 5 Minuten lang etwas Schönes, Positives erzählst.? Das war eine schwierige Übung für den Freund, aber er hat es geschafft.

Als zweites, hat der alte Mann gesagt, möchte er ?Reue? üben. Sich eingestehen, was ihm heute leid tut. Nicht einfach alles schön reden......
Das dritte, was der alte Herr in seinem Vortrag noch genannt hat, ist die Kunst abzudanken. Sich im Frieden verabschieden und die anderen ihr eigenes Ding machen lassen.......
Fortsetzung sh. Link
Quelle: Kirche im swr
Link: https://www.kirche-im-swr.de/?page=manuskripte&sendung=3  

36913 Postings, 3355 Tage gardeniaUmweltverschmutzung usw.

 
  
    
7
19.03.19 06:54

36913 Postings, 3355 Tage gardeniaUnd wir blicken auf Karlsruhe

 
  
    
9
19.03.19 06:59
Datiert vom 10.08.1915  
Angehängte Grafik:
1020212.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
1020212.jpg

3142 Postings, 638 Tage ShitovernokheadGuten Morgen

 
  
    
7
19.03.19 08:12
Man muss dem SWR lassen, dass er die Kirche wirklich gut in die Gegenwart transportiert.
So, Frühstück und dann die Seele baumeln lassen.  

16737 Postings, 4016 Tage Terrorschweinwelche Seele?

 
  
    
7
19.03.19 08:27
Die hast du doch im Suff an deinen ehemaligen Manager abgetreten, hab sie an Jan Delay weiterverscherbelt.
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

1178 Postings, 1932 Tage sportgemeinschaft .gähn - schon wieder morgen?

 
  
    
4
19.03.19 08:39
nichts neues heute - es sei denn das die  werbung , welche bei mir auf hiesigen seiten auftaucht damenunterwäscghe und -reizwäsche ist , von der firma REVOLVE . gut da habe ich nichts dagegen - hi hi hi
dann würde ich meinen uns langsam auf den frühling einzustellen diese woche. es sollen bis zu 20 celsiusgraden werden.  

36913 Postings, 3355 Tage gardenia#74412

 
  
    
7
19.03.19 10:06
pssssssssssssssssssst shitty,
mein Nachmacher ohne eigene Ideen hat schon die Lebensmittelwarnung und den Bauernkalender abgeschaut. Nicht dass er noch gläubig wird ..... hüstel.....  

36913 Postings, 3355 Tage gardeniazurück vom Schwimmen

 
  
    
8
19.03.19 10:09
Habe euch noch ein Foto gemacht. Hier scheint nämlich die Sonne und es ist herrlich draußen.  
Angehängte Grafik:
1020262.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
1020262.jpg

13696 Postings, 3489 Tage Linda40hihi.....das könnte passieren....:-)))# 415

 
  
    
5
19.03.19 10:14
Amen.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

4076 Postings, 2326 Tage tiger.65wahre worte chefin...#74415

 
  
    
4
19.03.19 18:55
wow oder etwa nicht?  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
unbenannt.jpg

15930 Postings, 3569 Tage mirzoEinen wunderschönen Abend wünsche ich Euch :-)

 
  
    
2
19.03.19 19:27
...meinen *lieben* Garten-, Blumen-, Frucht-, Natur-, Wetterfrosch-, Sonnen-, Fotoapparat-, Fitness-, Fußball-, Tipp- und Zockerfreunden :-)

Ja, ja ich lebe auch noch  :D
Hoffe dass  es euch super geht, das Ihr alle gesund und glücklich seid!
Wünsch ich Euch ... vom ganzen Herzen.
Liebe Gr´üsse an Alleeeeee
-----------
Das Leben ist schön wer es leben versteht.

13696 Postings, 3489 Tage Linda40Ich würd mich mal nicht so weit aus dem Fenster

 
  
    
2
19.03.19 19:40
lehnen Herr Tiger....:-)))

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
100_1650.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
100_1650.jpg

13696 Postings, 3489 Tage Linda40# 406 = mach dir nicht so viele Gedanken

 
  
    
1
19.03.19 19:48
das Leben ist hier und jetzt.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
i2r5wlv7a3.png
i2r5wlv7a3.png

4076 Postings, 2326 Tage tiger.65nicht schlecht frau linda...

 
  
    
3
19.03.19 19:54
einen hab ich noch...:-)))  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
unbenannt.jpg

13696 Postings, 3489 Tage Linda40Na gut.......:-)))

 
  
    
19.03.19 20:09
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

15930 Postings, 3569 Tage mirzoTiger...bist immer noch an Linda...

 
  
    
19.03.19 20:11
...am baggern  :D
Kauf dir doch....
https://www.youtube.com/watch?v=z9oQndLf0zY
...geht schneller :-)))
-----------
Das Leben ist schön wer es leben versteht.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2975 | 2976 | 2977 | 2977  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus