UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 7553
neuester Beitrag: 25.06.19 08:16
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 188813
neuester Beitrag: 25.06.19 08:16 von: Enno more7 Leser gesamt: 20086861
davon Heute: 8398
bewertet mit 215 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7551 | 7552 | 7553 | 7553  Weiter  

Clubmitglied, 26388 Postings, 5227 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
215
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7551 | 7552 | 7553 | 7553  Weiter  
188787 Postings ausgeblendet.

553 Postings, 3143 Tage ThisismylifeWiese

 
  
    
25.06.19 06:34
Nun dann hätte er noch Shoprite oder anderes noch in STH gegen Geld/ Aktien verkauft. Deswegen wohl die Aussage. 325mio Hätte STH schon Wiese gegeben ;).  

202 Postings, 272 Tage Bernie69Guten morgen!

 
  
    
10
25.06.19 06:52
Gestern sind zwei Eurofighter des Luftwaffengeschwaders "Steinhoff" abgestürzt.

Gute Omen sehen anders aus! Hmmmm  

1793 Postings, 432 Tage BrilantbillWer an der Börse

 
  
    
3
25.06.19 06:56
Auf Omen achtet, wird nicht viel Freude finde.

Wobei ich gehört habe, Aktien die bei Vollmond gekauft werden, entwickeln sich deutlich besser als normale...  

202 Postings, 272 Tage Bernie69....und wer auf

 
  
    
6
25.06.19 07:00
die Dauerpusher hört, wird noch weniger Freude haben, wie man an Steinhoff gerade gut sieht!






 

823 Postings, 494 Tage SaravolPusher Basher!

 
  
    
25.06.19 07:05
Alles nur Gelaber.... jeder hier, egal was er sagt, will mit sh Geld verdienen. Niemand würde sich die Mühe machen hier täglich zu posten, ohne einen Mehrwert zu erhoffen.  

1535 Postings, 931 Tage shatoi@Saravol

 
  
    
2
25.06.19 07:08
"jeder hier, egal was er sagt, will mit sh Geld verdienen"

Das dachte ich auch, bis ich auf die Spezies " frustrierte Ex-Investierte" traf. Da liegen andere Gründe vor, die jedoch zu nennen meine ca 20ste Sperre bedeuten würde.  

687 Postings, 773 Tage PaulM78Unfassbar das Eurofighter Unglück so darzustellen

 
  
    
3
25.06.19 07:37
Und wieder ein neuer User auf meiner persönlichen Blacklist.

Aber man sieht perfekt das niedrige Niveau von diesen Usern  

202 Postings, 272 Tage Bernie69@PaulM78

 
  
    
25.06.19 07:39
Heul leise!

Im Gegensatz zu den meisten Dummschwätzern hier habe ich unser Vaterland am Hindukusch verteidigt!

Aber empört euch mal künstlich. Linksversifftes Pack!  

202 Postings, 272 Tage Bernie69Der Kurs

 
  
    
25.06.19 07:41
muss ja einigen ordentlich aufs Gemüt schlagen,

so wir hier schwarze Sterne verteilt. Ich sehe das als Anerkennung. Und wer mit einem Zweizeiler nicht umgehen kann, der lediglich ein Ereignis von gestern beschreibt, der hat hier nichts zu suchen.

Sharedeals hatte wohl doch recht: DUMMZOCKER!  

54 Postings, 26 Tage Coppip69

 
  
    
25.06.19 07:44
mit wem da gewesen? Hoffe, nicht im Auftrag des Parlaments und auf Basis des Grundgesetzes. Der unwürdige  Jargon sollte hier gebannt werden. Ein für allemal!!  

202 Postings, 272 Tage Bernie69Aber Steinhoff

 
  
    
1
25.06.19 07:45
baut ja bald E-Autos und schafft so den Turnaround!

Muahahahahahaha!  

202 Postings, 272 Tage Bernie69@Pippi

 
  
    
25.06.19 07:47
mit wem denn sonst? Meine Güte!

Diese lächerliche Empörung hier....man fasst es nicht. Sind eure T-Shirts beim waschen eingelaufen oder woher kommt dieses Mimimimi?  

80 Postings, 97 Tage stksat|229185074UK Household Goods

 
  
    
1
25.06.19 07:49
Habe mir gerade die Bilanz 2018 mit den Q1 Umsätzen für 2019 angesehen. Was mir da wirklich negativ ins Auge sticht ist zum einen Conforama,  auch weil wir hierzu in der Vergangenheit einige News hatten. Aber wenn ich nur auf die Zahlen schaue, dann stört mich eigentlich viel mehr der Bereich „Other“. In der Bilanz 2018 waren wir hier operativ wirklich sehr schwach, und laut dem Update zu den Umsätzen in Q1 ist der Umsatz nochmal um 9% gefallen, darum darf man davon ausgehen, dass sich das Problem noch verschlimmern wird. Hierfür maßgeblich ist wohl der UK Household Goods Teil von „Other“, der rund 2/3 dieses Bereichs ausmacht. Laut dem Quartalsbereicht zu Q1 scheinen zwar Stores geschlossen worden zu sein, aber unterm Strich hatten wir hier trotzdem noch einen Rückgang bei den Umsätzen.

Was mich wirklich stört ist, dass man von diesem Bereich so gut wie garnichts hört. Während für Mattress ein wirklich toller Businessplan aus dem Boden gestampft wurde, der jetzt auch schon gut zu wirken scheint und sich bei Conforama auch was tut (hier bin ich etwas skeptischer, aber immerhin wird auch kommuniziert, was man zu tun gedenkt), stört mich, dass bei UK ein großes operatives Loch klafft und hier meines Erachtens vom Management zu wenig auf die Probleme eingegangen wird. Ich hätte hier gerne eine eigene Präsentation wie bei Mattress oder Conforama, wo man in etwa sieht wie man gedenkt mittel- bis langfristig profitabel zu werden – Brexit Unsicherheiten hin oder her!
 

70 Postings, 65 Tage Long John SilverBernie 69

 
  
    
1
25.06.19 07:53
Du bist das beste Beispiel das es die falschen deutschen Soldaten am Hindukusch­ erwischt hat.  

2870 Postings, 480 Tage STElNHOFFBerny

 
  
    
3
25.06.19 07:54

Du hättest dir im Hindukusch den Helm aufsetzen sollen  

202 Postings, 272 Tage Bernie69@Long John Silver

 
  
    
25.06.19 08:03
...und du bist das beste Beispiel, wie viel Substanz hinter der künstlichen Empörung hier steckt.

Anderen den Tod wünschen, das zeugt von wahrhafter, aufrichtiger Moral!

Und alles entbrannte an diesem Satz:"Gestern sind zwei Eurofighter des Luftwaffengeschwaders "Steinhoff" abgestürzt."

Das rechtfertigt natürlich deinen Wunsch! So schnell ist der Morallack ab!  

202 Postings, 272 Tage Bernie69@Stelnhoff

 
  
    
25.06.19 08:06
1. "Bernie"

2. War ich dort als Soldat und nicht als Bergmann, ergo: "am" Hindukusch


So eine Fehlerquote bei einem Satz, hui!  

202 Postings, 272 Tage Bernie69Zum Glück..

 
  
    
25.06.19 08:09
sind hier ja die Meldemuschis schon aktiv!

Tja, am Kurs wird's nichts ändern!

Jetzt weiß ich auch, wie der AM vom Paulus zum Saulus geworden ist. Echt unglaublich hier!    

14 Postings, 366 Tage meganus26@69

 
  
    
25.06.19 08:11
Wäre ich Sir Patrick Stewart, würde ich Sie Anzeigen. Ein so ehrenwerter Mann hat es nicht verdient, dass so ein ehrloser Lump wie Sie sein Bild als persönliches Profilbild verwendet!!!  

283 Postings, 2685 Tage Sealchen@stksat 229185074

 
  
    
25.06.19 08:13
"Ein großes operatives Loch klafft"

naja man muss auch die Zahlen hinter den großen Prozenten betrachten... das hat ja auch mit dem Verkauf von zb. "Extreme Digital" zu tun. Kika Leiner und der Manufacturing Bereich ist hier auch rausgefallen! Zusätzlich ist ABRA um 2 Milliönchen geschrumpft und der "United Kingdom household goods" Bereich um 23 Milliönchen... das sind jetzt nicht die rießigen Löcher die bei dem Management wohl gerade Vorrang haben. Bei einem Jahresumsatz von 15-18 Milliarden...
Der UK Bereich mit seinen ca. 200 Millionen Q1 Umsatz ist im Vergleich zum Conforama Bereich mit knapp 920 Millionen Q1 Umsatz eher Klein!
 

202 Postings, 272 Tage Bernie69@Meganus26

 
  
    
1
25.06.19 08:13
Sie wissen doch gar nicht, was Ehre ist!

Dummzocker=Dummschwätzer?  

1793 Postings, 432 Tage BrilantbillAbsolutes Unverständnis

 
  
    
2
25.06.19 08:13
Warum meldet hier jemand die hochwertigen Beiträge von Bernie???
Sie enthalten soooviele nützliche Infos und sehr Interessante Sichtweisen.

Er leistet hier einen Beitrag der uns allen nutzt, solange Suissere gesperrt ist.  

202 Postings, 272 Tage Bernie69Verabschiede mich

 
  
    
2
25.06.19 08:14
Pusht mal weiter, bis zum Untergang ist es nicht mehr weit.

Ich höre die INSOLVENZ schon rufen!

Tschü!  

769 Postings, 608 Tage Enno more7Moral ist keine Einbahnstraße

 
  
    
25.06.19 08:16
Vielleicht sollte man(bevor man hier den Soldatenberuf durch seine Kommentare in den Dreck zieht) seine Aussagen reflektieren und dann auf"Abschicken" drücken.

Denn der Eindruck, den der HG d.R. (viel mehr kann ich dem Intellekt zur Zeit nicht zuordnen)hier von den Kameraden und vor allem von dem Dienstherrn Bundeswehr hinterlässt, ist traurig und nicht repräsentativ!
Vielleicht einfach noch mal das Soldaten-Gesetz (Verhalten im und ausser Dienst) zu Gemüte führen.
( als SFw.a.D. mit 996 ET Afghanistan erlaube ich mir diesen Kommentar!)

Ich wünsche zur Abwechslung allen Investierten einen grünen Tag!

In diesem Sinne.... locker bleiben ;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7551 | 7552 | 7553 | 7553  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG