UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 8633
neuester Beitrag: 22.11.19 08:56
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 215804
neuester Beitrag: 22.11.19 08:56 von: iudexnoncalc. Leser gesamt: 25500176
davon Heute: 6529
bewertet mit 233 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8631 | 8632 | 8633 | 8633  Weiter  

Clubmitglied, 27013 Postings, 5377 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
233
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8631 | 8632 | 8633 | 8633  Weiter  
215778 Postings ausgeblendet.

1088 Postings, 917 Tage gewinnnichtverlustgrüner Freitag!?

 
  
    
1
22.11.19 08:03
Kann ein grüner Freitag wirklich die Woche oder das Monat oder gar das komplette Jahr retten?

 
Angehängte Grafik:
performance_steini.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
performance_steini.jpg

1358 Postings, 652 Tage DerFuchs123Medien

 
  
    
22.11.19 08:05
Die Medien ignorieren bei ihrer negativen unsachliche Campagne gegen Steinhoff, dass es hier immerhin eine Entschädigung gibt.
Bei einer Insolvenz, wie bei Thomas Cook, gibt es gar nichts und für die Medien auch nichts mehr zu manipulieren.
 

917 Postings, 675 Tage iudexnoncalculatwurde in Stellenbosch gerade das Licht abgedreht?

 
  
    
22.11.19 08:06

1088 Postings, 917 Tage gewinnnichtverlustgrüner Freitag!?

 
  
    
22.11.19 08:08
Schreibe gerade etwas von grüner Freitag und schon wieder minus 4 Prozent.

Ist bei Steini denn überhaupt nichts mehr berechenbar?

 

240 Postings, 341 Tage Regenzapfer80etwas offtopic aber evtl. auch hier passend

 
  
    
4
22.11.19 08:08
bin ich gestern wegen einer anderen Aktie auf diesen Artikel gestoßen, den ich sehr interessant fand. (Evtl. auch in Bezug auf "seltsame" Odermengen....

(die automatisierten Übersetzungen waren leider alle schlecht. Ist aber nicht schwierig geschrieben. Kann man gut in englisch lesen)

https://falconstocks.com/articles/readingmarketmakers.html

1. 100 - I need Shares.
2. 200 - I need Shares badly but do not take the stock down.
3. 300 - Take (or I am taking) the stock down at least 30% so I can load shares.
4. 400 - Keep trading it sideways.
5. 500 - Gap the stock. Gap can be up or down, depending on direction of 500 signal.
6. 505 - I am short on shares
7. 600 - Apply resistance at the ASK to keep the price from increasing.
8. 700 - Move the price up.
9. 777 - Also recognized as a signal to move the price up.
10. 800 - Prepare for an increase in trading volume.
11. 900 - Allow the stock to float and trade freely.
12. 911 - Pending News/Press Release On The Way
13. 1000 - Don't let it run
14. 2100 - Let it run  

13657 Postings, 2596 Tage silverfreakyDoch- das die Aktie fällt.

 
  
    
22.11.19 08:08

122 Postings, 215 Tage Long John SilverHoffen

 
  
    
22.11.19 08:09
wir mal das hier nur Druck für die Kläger aufgebaut wird.  

846 Postings, 1416 Tage UhrzeitVor 2 Jahren 5.50 Euro

 
  
    
22.11.19 08:10
Und heute 0.05 Cent
So ist das an der Börse  

2220 Postings, 582 Tage BrilantbillSpannend aufjedenfall

 
  
    
22.11.19 08:16
Es ist als Aktionär nicht eindeutig ersichtlich warum Steinhoff so stark an wert verliert.

Genervte Kleinanleger oder Insider?  

242 Postings, 184 Tage Mühlsteinverdammt, der frühe Vogel

 
  
    
1
22.11.19 08:17
fängt den Stein... 10 nach 8 und schon zu spät...guten Morgen  

1292 Postings, 741 Tage Klaas KleverDas Märchen vom grünen Freitag

 
  
    
1
22.11.19 08:17
Hat irgendwann mal jemand in die Welt gesetzt, seither klammern sich viele dran. Eher das Gegenteil ist der Fall. Die Freitage sind meist rot bei Steini (wie im übrigen auch die anderen Wochentage). Wobei: bei 0,05 Cent (!!!) sind wir noch lange nicht, aber 0,05 Euro ist eh schon schlimm genug 😠  

1292 Postings, 741 Tage Klaas KleverEhrlich gesagt...

 
  
    
2
22.11.19 08:21
Bei Steinhoff bereue ich es manchmal, nicht farbenblind (rot-grün) zu sein ...  

99 Postings, 3978 Tage Gadalmoin regenzapfer,

 
  
    
1
22.11.19 08:21
die 600er Order auf TG passt dann ja genau ins Bild.  

2220 Postings, 582 Tage BrilantbillHmm

 
  
    
1
22.11.19 08:23
Der Todesstoß waren die Bilanzen 2017.
Seit da an ging Steinhoff unter.  

338 Postings, 536 Tage MBo60@all

 
  
    
4
22.11.19 08:30
Das hier noch immer um jeden 1/10 cent gejammert wird kann ich nicht nachvollziehen.
Wir sind doch schon lange an dem Punkt vorbei wo das noch eine Rolle spielt.
Einfluss auf die ganze Entwicklung haben wir eh nicht.

Es gibt nur noch "überleben oder nicht"

Also entspannt zurück lehnen und auf das Finale warten :-)



 

1690 Postings, 716 Tage SeckedebojoImmer ruhig bleiben...und entspannen.....

 
  
    
2
22.11.19 08:30
Solange man nicht verkauft sind es lediglich BUCHVERLUSTE.....
Eine Insolvenz steht aktuell überhaupt nicht zur Diskussion.
Wie so oft rufe ich gerne das STILLHALTABKOMMEN BIS 2021 zurück in Euer aller Gedächtnis  !!!
Davor gibt es ggf. niedrige Kurse  - ABER KEINE INSOLVENZ  !!!
Es arbeiten aktuell ca. 112.000 Mitarbeiter weltweit immer noch für Steini !
UND SIND IMMER NOCH DA  !!  -- Ja warum denn ???? -- Wissen die mehr ???
Es werden regelmässig 2-stellige MILLIARDENUMSÄTZE gemacht wobei gewisse Steini-Sparten JEDES JAHR Umsatzsteigerungen teils mit weniger Mitarbeiter schaffen.
Ja....es gibt natürlich auch Verluste...aktuell....
Logisch.....betrug + Zinsen usw. zwingen nun mal z.B. zu Teilverkäufen.
Aber es werden doch permanent "chronische Verlustbringer" verkauft.
Wenn nun Steini "Fertig" saniert hat , sieht die Lage völlig anders aus.
-- Keine hohen Zinsen mehr
-- Keine Teilverkäufe mehr
-- usw....
NUR:  Dazu muss es erst einmal kommen.
Und genau das ist doch "UNSER ALLER WETTE"   !!!!!!!
Deswegen macht es keinen Sinn sich über sinkende Kurse aufzuregen --- Doch nicht auf diesem Niveau  !!!
Selbst wenn der Kurs auf 10 Cent steigt sind hier sehr Viele noch in den Miesen.
Und dann....????....Genau...wird auch nicht verkauft......
Jetzt klar  ???
Und zum Schluss:  Gelingt STEINI die erwartete SANIERUNG , ist der aktuelle Kurs , sowie Kurse unterhalb 30 Cent völlig egal.
Denn dann wird MMN der Kurs wieder klar über 1.- Euro stehen.

MEINE MEINUNG

Grüße an alle Steini Kumpels....

Und: Mein Kleiner POPO bleibt drauf sitzen...aber sowas von....







 

784 Postings, 2089 Tage antres32Zu 215795

 
  
    
22.11.19 08:33
Das wäre auch noch schöner-daß wäre die größte Insolvenzverschleppung aller Zeiten oder?  

761 Postings, 371 Tage Herr_Rossi...der ?dauerverärgerte Investierte? hier....

 
  
    
22.11.19 08:40
...ist das größere Übel im Gegensatz zu Spassvögel wie Iudex, Wald, Brilant, Long John & Kumpanen...
,..ist einfach so....  

1358 Postings, 652 Tage DerFuchs123Trotzdem heute grüner Wochenabschluss möglich

 
  
    
22.11.19 08:44

Aufgrund der charttechnischen Indikatoren haben wir trotzdem eine gute Chance, dass es ein grüner Wochenabschluss werden könnte.
 

122 Postings, 215 Tage Long John SilverHerr_Rossi

 
  
    
22.11.19 08:47
Willst du dich nicht mal auf den Weg machen und dein Glück finden.  

1358 Postings, 652 Tage DerFuchs123. . . . quasi

 
  
    
22.11.19 08:49
. . . als Tropfen auf den heißen Stein.
Oder der Anfang der Trendumkehr  . . . . . jetzt nur so mal als Wunschdenken.  

112 Postings, 252 Tage ShoppinguinMarktmanipulation

 
  
    
1
22.11.19 08:49
Ist ja irgenwie auffällig, dass eine Web-Seite Nachts um 4.00Uhr einen negativen Artikel raushaut, der Kurs auf TG dann gleich mit 1 Mio Sales ohne Limit startet.

Der Autor sagt über sich selbst:

"Später dann erlernte er autodidaktisch die Programmiersprache Equilla und Metaquotes Language 4 (mql4). Seitdem ist der halb- und vollautomatische Handel von Anlagestrategien in den Bereichen Aktien, Aktienindizes,"  

1088 Postings, 917 Tage gewinnnichtverlust@DerFuchs

 
  
    
3
22.11.19 08:50
Pfeif auf den grünen Wochenabschluss.

Ich will einen grünen Abschluss des ganzen Steiniprojekts, aber das Ergebnis scheint sich noch sehr lange hinzuziehen, daher würde ich den grünen Wochenabschluss doch gerne mitnehmen.

Nerven aus Stahl sind gefragt, oder doch die Eier aus Stahl, auch schon egal, stahlhart eben.  

52 Postings, 139 Tage WulfBleyFür die, die mich kennen...

 
  
    
22.11.19 08:53

917 Postings, 675 Tage iudexnoncalculat@rossi

 
  
    
22.11.19 08:56
es verwundert mich von dir in einer liste mit waldi&co aufgenommen zu werden. kurs kotzt mich an, und SH ist mein miesestes Invest ever, ich habe bis dato keine einzige Aktie verkauft und dabei bleibt es auch! es war und ist ein Zock, (m)ein Lottoschein! Ob und wann die Lottoziehung ist, steht leider in den Sternen.
Jetzt zu verkaufen, macht absolut keinen Sinn mehr! Ich ertrage es mit Fassung!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8631 | 8632 | 8633 | 8633  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Suissere, Talismann, uljanow, Visiomaxima, WatcherSG