UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 8476
neuester Beitrag: 23.10.19 20:22
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 211881
neuester Beitrag: 23.10.19 20:22 von: gewinnnichtv. Leser gesamt: 24684591
davon Heute: 22998
bewertet mit 228 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8474 | 8475 | 8476 | 8476  Weiter  

Clubmitglied, 26887 Postings, 5347 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
228
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8474 | 8475 | 8476 | 8476  Weiter  
211855 Postings ausgeblendet.

164 Postings, 473 Tage Ricky66@Deppo

 
  
    
23.10.19 19:10
Ich auch nicht. Ich investiere in eine Firma, die betrogen wurde. So, und jetzt lassen wir es auch damit gut sein.  

542 Postings, 3928 Tage butschiHandel einstellen und ausbuchen

 
  
    
1
23.10.19 19:17

Das ist Leichenfledderei und Mantelzock. Der Börsenmantel sollte =0 wert sein, die Hoffnung stirbt hatl zuletzt.  

2114 Postings, 554 Tage Mysterio2004@Dirty

 
  
    
1
23.10.19 19:19
Danke für das auftreiben der alten SUSHI Bilanz, kann man ja mal eine Runde drin schmökern.
Die alte Sushi, SEAG oder Steinhoff Finanz Bilanz nun aber mit Bezug zu TILP insofern zu interpretieren als dass diese alten Bilanzen ggf. ja doch korrekt und nicht gefälscht waren ist jedoch ein leckerer Quatsch mit Soße. ;-)

Zum Zeitpunkt der Registrierung der SEAG und Steinhoff Finanz war Steinhoff sicherlich bereits bekannt das die Unterlagen nicht der Realität entsprechen, jedoch gab es halt einfach noch keine korrigierten Fassungen, dass jedoch nun mal ein Haufen Müll in den alten Bilanzen enthalten war steht ja nun fest, ansonsten hätten man sich ja die Vorlag der korrigierten 2017er & 2018er Report der Steinhoff International Holding sparen können.

Wenn ich richtig informiert bin, dann vertritt TILP doch nun mal ausschließlich Kleinanleger in diesem Fall und dann in der Hauptsache auch noch deutsche Kleinanleger, hat sich schon mal jemand ernsthaft die Frage gestellt wie viele deutsche Kleinanleger denn tatsächlich vor Ausbruch der Krise bereits bei Steinhoff investiert waren und wie viele davon dann auch noch den über TILP sehr kostspieligen Weg der Klage einschlagen?

Ich wage mal zu behaupten, dass das Klagevolumen welches TILP in dem Fall vertritt sehr, sehr gering ausfallen wird, daher sollte man sich mit dieser Partei nicht allzu intensiv auseinandersetzen, da sind andere Streitgegner von deutlichem stärkerem Kaliber was das zu vertretende Kapital angeht.

Grüße
Mysterio


 

164 Postings, 473 Tage Ricky660? oder 1?, alles der gleiche Bullshit

 
  
    
23.10.19 19:29
Es ist, was sein muss, weil es nicht  ist, was sein soll. Es ist einfach noch nicht an der Zeit.  

3727 Postings, 600 Tage STElNHOFFJack

 
  
    
1
23.10.19 19:34
Ich dachte Nelson Mandela wäre das Staatsoberhaupt von Südafrika  

1709 Postings, 643 Tage Der Paretoimmer wenn ich SUSHI lese bekomme

 
  
    
1
23.10.19 19:42
ich mittlerweile Würgekrämpfe und Übelkeit.

Was für'n Kauderwelsch.

Trotzdem: Long und immer frohgemut...

 

18 Postings, 1 Tag depooleicheEure Leiche grübelt

 
  
    
23.10.19 19:50
Seid ihr wirklich so dumm oder tut ihr nur so?
Wer hier seine Anteile nach den Bilanzen gehalten hat muss schon echt saudumm sein.
Es tut mir wirklich Leid um eurer hart erarbeitetes Geld. Im Casino hättet ihr mehr Spass damit gehabt.  

3739 Postings, 1289 Tage tom.tom@ Depotleiche "Alexis"

 
  
    
1
23.10.19 19:54
Wenn du aussiehst wie auf deinem Profilbild...Respekt! Ich dachte du wärst im wahren Leben deutlich weniger attraktiv!  

18 Postings, 1 Tag depooleicheEure Leiche wird eine Gruppe erstellen

 
  
    
23.10.19 20:00
Die Liga der Steinhoffleichen.
Es sind alle Dummpusher eingeladen.  

18 Postings, 1 Tag DirtiyackDgap!

 
  
    
23.10.19 20:04

18 Postings, 1 Tag depooleicheFreigabe erforderlich

 
  
    
23.10.19 20:04

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

18 Postings, 1 Tag DirtiyackFreigabe erforderlich

 
  
    
23.10.19 20:05

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

18 Postings, 1 Tag DirtiyackFreigabe erforderlich

 
  
    
23.10.19 20:05

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

18 Postings, 1 Tag DirtiyackHammer oder

 
  
    
23.10.19 20:05

18 Postings, 1 Tag DirtiyackBitcoin

 
  
    
1
23.10.19 20:06
Schmiert mega ab alles nachzulesen in der Info auf dgap  

18 Postings, 1 Tag DirtiyackSeid ihr dummzocker

 
  
    
23.10.19 20:07
Erstmal wach geworden :D alle so was eine dgap:D ne keine Sorgen Insolvenz ist nicht gemwödez worden  

18 Postings, 1 Tag DirtiyackGehts hier Richtung 0

 
  
    
23.10.19 20:08
Wieso ist steinhoff immer rot ??


Keine dgap seid mehr als 20 Tagen mir graut es wohin führt das ?


Ist das Insolvenz Verschleppung ?  

66 Postings, 575 Tage Mazzee@shaoti

 
  
    
23.10.19 20:10
Sry aber das sehe ich anders. So willst du die Meinung von einem im Forum verbieten?
Mir ist es egal ob er nun recht hat oder nicht.
Letzten Endes lasst ihr euch doch nur von so jemanden "ärgern" gerade weil hier viele im Minus sind. Wenn alle im Plus wären, würdet ihr nur drüber lachen. Ignoriert es doch einfach mal. Außerdem finde ich die Tatsache, dass irgendein Opi in einem (Sry Ariva) gammel Forum Leute beeinflussen will zum totlachen. Wer nimmt das denn bitte ernst?
Jeder weiß, dass Steinhoff aufgrund der Situation ein Risikoinvestment ist.
Zumal es aktuell ziemlich einfach ist, die Aktie schlecht zu machen und das wird leider noch eine Zeit so bleiben, also kommt einfach mit solchen Meinungen klar. Ansonsten Igno, das hilft.  

18 Postings, 1 Tag DirtiyackMeint ihr auf der

 
  
    
23.10.19 20:10
HV wird die Insolvenz verkündet?


Es ist komisch die Aktie fällt obwohl die Leerverkäufe raus sind oder ?

Wissen hier einige mehr ??


Wieder ein roter Tag Mensch wäre ich mal lieber in Sparbriefe gegangen  

18 Postings, 1 Tag DirtiyackMazee

 
  
    
23.10.19 20:11
Das interessiert niemanden uns interessiert nur warum wir hier Geld verbrenne seid Jahren  wieder roter tag  

18 Postings, 1 Tag DirtiyackMal gibts 3% plus

 
  
    
23.10.19 20:12
Danach eine Woche jeden Tag 1-2% minus habe ich so im Gefühl warum fällt es sind die Leerverkäufe nicht alles raus ?


Jeden Tag rot kommen morgen die 1,5 Cent Von tief wieder ???  

18 Postings, 1 Tag DirtiyackWenigstens der Aktionär

 
  
    
23.10.19 20:14
Hat noch Kontakt zum Management den habe ich erstmal abonniert  

18 Postings, 1 Tag DirtiyackNews

 
  
    
1
23.10.19 20:18
Steinhoff Aktie: Dieser Hammer droht noch!
Von Frank Holbaum -22. Oktober 2019
10082 votes, average: 3,00 out of 52 votes, average: 3,00 out of 52 votes, average: 3,00 out of 52 votes, average: 3,00 out of 52 votes, average: 3,00 out of 5
Steinhoff hat in diesen Tagen erneut etwas zugelegt. Am Dienstag ging es um 0,3 % nach oben. Investoren scheinen zu verdrängen, dass der wahre Hammer für das Unternehmen noch droht ? ein Gerichtsverfahren, das in den kommenden Monaten durchaus für den Garaus sorgen könnte.

Steinhoff: Spätestens am 18. Dezember wird abgerechnet?

Noch warten viele Investoren und Analysten auf eine Einigung mit Gläubigern. Die Einigung könnte den derzeitigen Trend wieder umkehren, erwarten die Analysten und Investoren mit Blick auf eine lähmende Situation auf Tiefkurs-Niveau. Nur: Jetzt rückt langsam der 18. Dezember näher. Dann wird es zu einer mündlichen Verhandlung vor dem Oberlandesgericht Frankfurt kommen, das der 23. Zivilsenat anberaumt hat.

Dies hatte die Rechtsanwaltsgesellschaft Tilp vor geraumer Zeit mitgeteilt, wobei der Markt diesen nahenden Termin offenbar nicht mehr im Fokus hat. Kern des Verfahrens ist die mögliche Verletzung der Ad-hoc-Verpflichtung von Steinhoff, als die Öffentlic  

304 Postings, 4030 Tage Max0402Na , wieder mal eine Neuanmeldung

 
  
    
23.10.19 20:20
und unqualifizierte Kommentare. Einfach nur lächerlich. Hier wird keiner gezwungen zu investieren.  

981 Postings, 887 Tage gewinnnichtverlust@Falscher_Dirty

 
  
    
23.10.19 20:22
Seit wann schreibt jemand der den großen Namen Dirty benutzt so einen Schwachsinn?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8474 | 8475 | 8476 | 8476  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG