UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1450
neuester Beitrag: 19.06.19 10:26
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 36241
neuester Beitrag: 19.06.19 10:26 von: aktienpower Leser gesamt: 4271236
davon Heute: 2468
bewertet mit 155 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1448 | 1449 | 1450 | 1450  Weiter  

46008 Postings, 1907 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
155
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1448 | 1449 | 1450 | 1450  Weiter  
36215 Postings ausgeblendet.

177 Postings, 706 Tage Kleine Muck@body, ich halte dagegen und prognostiziere

 
  
    
2
18.06.19 15:31
eine vollendete Bodenbildung!

Argumente sind zur Genüge ausgetauscht und das NC-Team arbeitet strukturiert und konzentriert.

Das Vertrauen wird zurückkehren und damit auch ganz andere Kurse,- und das geht fixer als mancher denkt. NmM.
 

3858 Postings, 2495 Tage brody1977@Muck

 
  
    
1
18.06.19 15:42
meinetwegen kann das Teil durchstarten. Ich bin soweit!  

2143 Postings, 370 Tage PhönixxMehr Bodenbildung geht nicht..

 
  
    
18.06.19 15:43
Schaut euch mal den 1-Monat-Chart an.
Unmengen an süßen kleinen W's..  

2568 Postings, 1244 Tage aktienpowerPhönixx

 
  
    
18.06.19 15:48

1926 Postings, 1095 Tage Kap HoornFrage (ernstgemeint) ...

 
  
    
18.06.19 16:03
... an die NC-Profi's hier :
Welche Börse eignet sich am besten zum Handeln ?
Bin durch Herrn Google nicht schlau geworden , maxblue (Dtsch. Bank) bietet gar Kurse von vor 4 Tagen (US-FINRA) an, Frankfurt nur Schülertaschengeld-Handel !
Ich bin verwirrt bzw. ratlos ....
GRÜBEL :::::::::::::::::::::::  

214478 Postings, 3159 Tage ermlitzkann einige

 
  
    
18.06.19 16:11
Postings nicht lesen  ?.  ??  da ist NC doch noch interessant ???    

1368 Postings, 712 Tage DawinzeHillcore

 
  
    
18.06.19 16:46
https://www.prweb.com/releases/..._blockchain_suite/prweb16382383.htm

.... Hillcore will wohl die komplette Palette im eigenen Haus haben. Zwecks Saas Und API / AMI Lösungen gab es doch einen amderen Vertragspartner, welchen NC verkündete oder?https://www.prweb.com/releases/..._blockchain_suite/prweb16382383.htm
War das der?

 

10 Postings, 419 Tage Piccolini....

 
  
    
18.06.19 16:46
Ich warte eigentlich schon ständig aufs Jenn's Blog auf Gleis Nummer 2 :-)  

1926 Postings, 1095 Tage Kap HoornDANKE sehr ....

 
  
    
18.06.19 18:14
.... für eure erschöpfenden Antworten !
Besonders die von "Ermlitz" wr äußerst brauchbar , thx ...
;-)

PS:  Kann es sein, dass Ihr etwa noch weniger (!) über NC wißt als ich z.B. ???
 

600 Postings, 546 Tage Yamamura72FB Libra vs. Bitcoin und Alts und somit NetCents

 
  
    
18.06.19 18:20
Meiner Meinung nach ist das neue Libra kein richtiger Crypto coin auf Blockchain Basis, da die ganze Macht bei FB liegt und somit die eigentliche Idee der Crypto Währung untergräbt. Es ist eigentlich nur eine Ersatzmünze für Fiat, ähnlich diesen Münzen für Fahrgeschäfte auf dem Jahrmarkt.

Libra kann somit nur als Tauschmünze dienen, nicht als neue Crypto Münze. Vermutlich kann sie von NetCents integriert werden wie verge und Zen auch.

Die einzige Sorge ist, dass es so läuft wie damals als Google seinen neuen such- Algorithmus eingefügt hat. Alta Vista und co. Sind damit untergegangen.

Also entweder ist Libra der neue Antriebsmotor für Crypto oder der Untergang des Bitcoin (was für NetCents nicht so toll wäre).

Jetzt lässt sich nicht viel darüber sagen.

 

1304 Postings, 1532 Tage PlugKap Hoorn: DANKE sehr ....

 
  
    
1
18.06.19 18:24
Nein das kann nicht sein, du weisst definitiv am wenigsten!  

Für dich macht es Sinn an einem Börsenspiel teilzunehmen, da kannst du ein bischen spielen!

Deine Fragen na ja ..  einfach selbst mal Hirnschmalz investieren, für deinen Fragen interessiert sich anscheinend  niemand!  

165 Postings, 612 Tage DrNasensprayLibra ist nur

 
  
    
18.06.19 20:02
Ein kontroll coin und mehr nicht. Wer Facebook besitzt weiß das seine Daten unsicher sind, es ist ein coin bzw stablecoin um mehr Kontrolle zu haben gefördert von Staaten und andere Machenschaften.
Bitcoin wird bleiben. Es wird auch die Mehrheit den bitcoin besitzen also bleibt locker... Ich in meinem fall habe weder facebook und eines tages stoße ich WhatsApp ab, also kurz gesagt es wird ein Bull run geben (:  

1053 Postings, 1034 Tage Wuestenfuchs81Neue Pax Partnerschaft

 
  
    
5
18.06.19 20:17

1350 Postings, 649 Tage FrozenfrogWar aber

 
  
    
18.06.19 20:32
Ein kurzes intermezzo  

190 Postings, 504 Tage KennyloginHier noch mal die NC Kreditkarte im Überblick

 
  
    
8
18.06.19 21:51
https://www.kreditkarte24.de/kreditkarte-mit-kryptowaehrung-netcents/

Ein großer Schritt - wenn er mal getan ist - in Richtung massadoption!  

711 Postings, 599 Tage stinkeknochen2000verge ist momentan auch nicht der Burner

 
  
    
18.06.19 22:14

128 Postings, 567 Tage plus-minusHeute gab es sogar einen

 
  
    
19.06.19 00:25
Bericht über FB Libra auf hr-Info. Auch dort war am Ende von offenen Fragen bei der Datenverschlüsselung zu hören. Klingt für mich auch nicht nach einen wirklichen Kryptocoin und wie sicher seine Daten bei FB sind weiß ja mittlerweile jeder.  

629 Postings, 1315 Tage Trader1728Und

 
  
    
3
19.06.19 06:28
trotzdem wird Libra andere Kryptos vernichten.
NC ist jetzt schon am Ende. Das zeigt der Kurs. Zukunftsmusik ist hier nicht mehr drin.
Hoffe nich auf einen letzten großen Push, damit ich das sinkende Boot einigermaßen heile verlassen kann.
Von mir aus kann es dann auch auf 5-10? steigen.  

377 Postings, 51 Tage DreckscherLöffelTrader

 
  
    
19.06.19 06:54
ist jetzt schon am Ende. Das zeigen seine Nachrichten. Irgendwas rausposaunen ohne Sinn und Verstand. Aber das ist man ja mittlerweile gewohnt. Ne, danke für deinen super Beitrag.  

555 Postings, 537 Tage sweetjuniorVorab Moin in die Runde

 
  
    
19.06.19 07:04
@Trader

Einigen wird immer wieder eingehaucht weiter, globaler zu denken...es geht nicht darum, welcher Coin vernichtet wird, sondern welche Kryptos am Ende übrig bleiben, die nebeneinander bestehen und das werden einige sein :o)

Auch wenn's manche nicht immer hören wollen, Geschichte wiederholt sich, dass ist nun Mal so...einfach nur an die ganzen Währungen gedacht bevor's den Euro gab, wie lange diese Bestand hatten, dass ist keine Zauberei ;o)

Nice day für alle und schönes Anschwitzen :o)))

Greets

P.S.: Und wer sagt denn, dass FB sich nicht noch anderweitig aufstellt ;o)  

2364 Postings, 4065 Tage chrisebSieht so aus

 
  
    
19.06.19 07:51
als kommen meine 0,35 , die nie mehr kommen werden, von denen ich mal träumen soll, versehen mit schwarzen Sternen,  schneller als gedacht  

2568 Postings, 1244 Tage aktienpowerTrader1728

 
  
    
19.06.19 07:59
Oohh jeee.....keine Worte !!!  

77 Postings, 594 Tage rbeyder Handel in Frankfurt:

 
  
    
19.06.19 08:30
Zeit Kurs Perf. Vortag Volumen Umsatz  
  08:10:10     0,371§-2,50 % 10 4 EUR 10 4 EUR.

Einfach nur lächerlich.
Es wird Zeit, dass NC denen mal zeigt, wo es wirklich lang geht.  

660 Postings, 670 Tage GeKirDas würden die gerne tun,

 
  
    
1
19.06.19 10:11
haben nur nichts zu zeigen, auf das die Börse positiv reagiert.

Mittlerweile zählen Fakten und keine Hirngespinste mehr und
der Kurs spiegelt die momentanen Fakten wider.  

2568 Postings, 1244 Tage aktienpowerAlso ...

 
  
    
19.06.19 10:26
Abwarten !!!

Vor ca. einem Jahr hieß es auf einem Tweet oder blog , dass es hier irgendwann richtig losgeht, wenn garnichts mehr geht und alle Netcents nicht mehr vertrauen !!!

Und was ist ???
Es ist soweit ....
Alle sind am Boden...
Keine richtige positive News kann was am Kurs richten !!
Viele reden Netcents schlecht!!

Also !
An alle !!
Bald ist es soweit !!!
Dann knallts hier gewaltig !!!

Ich chille und warte ab !!!

Nur meine Meinung !!!
Und den Tweet oder Blog muss ich noch suchen.......aber da hatte Clyton wirklich mal was darüber gepostet !!!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1448 | 1449 | 1450 | 1450  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, AnonymusNo1, Blediiii, donnanova, Panell, herrscher2, hardylein, InsertScaryName