UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Lange geb ich euch nicht mehr

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.07.17 12:54
eröffnet am: 28.04.17 08:27 von: Fu Hu Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 01.07.17 12:54 von: stefan64 Leser gesamt: 3421
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

1350 Postings, 1789 Tage Fu HuLange geb ich euch nicht mehr

 
  
    
6
28.04.17 08:27
Ganz ehrlich, wärt ihr nicht eine der Aktienplattformen der ersten Stunde mit sovielen treuen Usern über die Jahre, die sich wohlbemerkt hier die Kacke auch noch geben, würdet ihr warscheinlich nichtmal die Hälfte der aktuellen Zugriffszahlen haben.

Die einstige Übersicht mit der Ihr mich damals zur Anmeldung gebracht habt, geht schon länger flöten, wobei nicht überall, sondern lediglich hier auf Ariva.de

Auf stock-world.de oder aktiencheck.de gibts die Probleme mit der aufdringlichen Werbung nicht. Finanzen.net und Onvista.de ziehen mit, wobei diese vom Angebot deutlich mehr bieten als hier auf Ariva. Nicht nur das, ihr vergrault auch schon etliche Jahre User/innen die wenigstens was von der Materie Wertpapier verstanden haben. Leute die gesperrt wurden wegen vielleicht ein oder zwei Ausfälligkeiten im Börse oder HotStocks Forum. Die konnten wenigstens noch eine Bilanz lesen und erklären.

Ich denke das angehängte Bild trifft die Lage hier auf Ariva.de deutlich.

Börsentag auf einen Blick? ganz einfach hier auf Ariva.
Welche Sprache möchtest du lernen? Das wichtigste Hemd? Probleme?
 
Angehängte Grafik:
wasf__rprobleme.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
wasf__rprobleme.jpg

1350 Postings, 1789 Tage Fu HuDarf bei euch in der Rubrik Videos jeder posten?

 
  
    
07.06.17 07:46
Hätte ein Katzenvideo.  

90344 Postings, 7145 Tage seltsamhier darf man alles posten

 
  
    
3
07.06.17 08:31
nur keine Erotik.  

3593 Postings, 3330 Tage Rubbelnein man

 
  
    
4
07.06.17 08:39
darf niemals nicht die Wahrheit posten denn wer es wagt gegen die linksgrünen bahnhofsklattschenden Gutmenschen ihre meinung zu sein wird hier ruckzuck in den Senkel gestellt. ...........  

12536 Postings, 4690 Tage gogolwitzig #1

 
  
    
07.06.17 09:13
nach fast 3 Jahren von DAMALS reden !
und ohne Werbeblocker eine Seite zu besuchen die sich NUR über Werbung finanziert
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

1350 Postings, 1789 Tage Fu HuBin seit 2009 auf Ariva.de

 
  
    
07.06.17 15:58

1350 Postings, 1789 Tage Fu Huansonsten nimm das damals und denk dir

 
  
    
07.06.17 15:59

12536 Postings, 4690 Tage gogol

 
  
    
2
07.06.17 16:01
Mitgl. seit, Sterne 25.06.14, 4.037
Postings 1.080 (57% Börse)
Land Österreich
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

55555 Postings, 4321 Tage heavymax._cooltrad.#1: man kann immer übertreiben

 
  
    
3
07.06.17 16:10
das ist wie mit Merkels "Flüchtlings- Politik"..
manche merken das auch erst viel später, weil sie mauern, ignorieren und lieber aussitzen*

*trotz die Klickraten dramatisch runter gehen. Da müssten eigentlich längst in Kiel die Alarmglocken läuten, oder es ist eben nur ein Grottenschlechtes Management?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

1350 Postings, 1789 Tage Fu Hu@gogol gut kopiert

 
  
    
1
08.06.17 10:44
trifft auch zu auf Fu Hu ;), möchtest du auch was nützliches zum Thema beitragen?

@heavy, richtig.
Will nicht sagen schlechtes Management, aber Gier frisst Hirn trifft überall zu, nicht nur an der Börse.  

2847 Postings, 1933 Tage Graf.Zahl#9 das Problem ist nicht von Pappe.....

 
  
    
1
08.06.17 12:58

5217 Postings, 975 Tage 007_BondBei Ariva wird Pappe mit einem "p" weniger

 
  
    
1
08.06.17 13:21

31078 Postings, 1819 Tage Lucky79#9 meint Ihr die Insolvenz steht ins Haus....?

 
  
    
1
08.06.17 13:23
oh je...

Keep calm and carry on!  

3593 Postings, 3330 Tage Rubbeldem laden

 
  
    
1
08.06.17 14:51
wird keiner nachtrauern wenn er pleite ist und dicht macht .........llooll  

871 Postings, 4921 Tage stefan64also ich finde Ariva bei vielen Info-Dingen

 
  
    
01.07.17 12:54
deutlich besser als Onvista, wo ich sonst noch bin, zB dem Reiter "Kennzahlen" hat Onvista nichts vergleichbares entgegen zu setzten und ein Forum sie auch nicht  

   Antwort einfügen - nach oben