UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Merkel hat kein Konzept?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 31.08.16 16:13
eröffnet am: 31.08.16 09:55 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 65
neuester Beitrag: 31.08.16 16:13 von: Lucky79 Leser gesamt: 2803
davon Heute: 3
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

41851 Postings, 4332 Tage RubensrembrandtMerkel hat kein Konzept?

 
  
    
11
31.08.16 09:55
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...agedArticle=true#pageIndex_2

Alle Flüchtlinge nach Deutschland einzuladen war ein kolossaler Fehler von Angela Merkel. Zumal sie vorher offensichtlich überhaupt keine Vorbereitungen getroffen hatte, um den daraus resultierenden Ansturm zu bewältigen. Abgesehen davon war ihre Einladung auch moralisch verwerflich.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
39 Postings ausgeblendet.

41851 Postings, 4332 Tage RubensrembrandtMerkel: eine Trojanerin der Grünen,

 
  
    
1
31.08.16 12:15
ohne dass die CDU etwas gemerkt hat?

https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

Laut Merkels Biograf Gerd Langguth haben sich viele ihrer Freunde und Bekannten aus den 1970er und den 1980er Jahren irritiert darüber geäußert, dass sie letztendlich CDU-Politikerin wurde, da sie eine weltanschauliche Nähe zu den Grünen vermuteten.[18]  

2811 Postings, 1443 Tage Pimpernellepost 41 ist ein ur-alter Hut

 
  
    
1
31.08.16 12:16

... das wurde per Interviews schon unter Kohls Zeiten im Fernsehen ausgestrahlt  

3023 Postings, 6300 Tage DingAuch ein alter Hut ist ein Hut

 
  
    
31.08.16 12:22

41851 Postings, 4332 Tage RubensrembrandtDas Problem ist nur,

 
  
    
31.08.16 12:23
dass alte Hüte vergessen werden.  

233816 Postings, 5683 Tage obgicoualter Meister

 
  
    
31.08.16 12:24

41851 Postings, 4332 Tage RubensrembrandtNoch ein alter Hut:

 
  
    
31.08.16 12:27
Einflussnahme von US-Kreisen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...t-werden-a-745943-2.html

Ditfurth: Ich habe die Einflussnahme der US-Regierung auf hiesige Politiker ja selbst erlebt: Als ich Bundesvorsitzende der Grünen war, wollte das US State Department Kontakt zu mir aufnehmen. Ich sagte: kein Interesse. ...

Wir haben uns lautstark gestritten - ein ehemaliger Stadtkommandant von Berlin brüllte los: "Wenn wir gewollt hätten, hätte es die Grünen nie gegeben!" Mein Gastgeber von der Universität versuchte nach der Veranstaltung, mich dazu zu überreden, an einer Studie über die Grünen mitzuschreiben. Da hätten auch schon andere Grüne zugesagt  

2811 Postings, 1443 Tage Pimpernelle... Durch Alter werden alte Hüte aber nicht besser

 
  
    
31.08.16 12:33

41851 Postings, 4332 Tage RubensrembrandtIm Vergleich zu Merkel

 
  
    
1
31.08.16 12:40
dürfte Kohl Europäer gewesen sein, während Merkel Globalisiererin von US-Gnaden
sein könnte, die weder Interessen der deutschen, europäischen noch der US-amerikanischen
Bevölkerung verfolgen könnte, sondern möglicherweise nur die Interessen der 1 %.  

41851 Postings, 4332 Tage RubensrembrandtJoschka Fischer (Grüne) macht es vor

 
  
    
1
31.08.16 12:47
und Angela Merkel macht es nach?

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/...lingsspekulant/7769636.html

Auch der heutige rot-grüne Lieblingsspekulant und Hyper-Milliardär Georgos Soros, der einst zu den erklärten Klassenfeinden der terroristisch-maoistisch angefixten "Revolutionären" der Joschka Fischers, Cohn-Bendits und Thomas Schmids ( damals mit den anderen Gründer des militanten "Revolutionären Kampfes, heute Herausgeber der Welt-Gruppe) zählte, gehört heute, wie man hört, zu Fischers strategischen Partnern.

 

41851 Postings, 4332 Tage RubensrembrandtPolitiker entwickeln sich

 
  
    
4
31.08.16 12:52
Leider meist zum Schlechteren. Beispiele gibt es genug.

Deshalb sollte man die Amtszeit des Bundeskanzlers auf 2 Amtsperioden begrenzen.
Machtmissbrauch wird Merkel von zahlreichen Verfassungsrechtlern vorgeworfen,
sogar Verfassungsbruch. Leute, die zu lange regieren, entwickeln häufig die
Vorstellung, sie ständen über den Gesetzen.

 

41851 Postings, 4332 Tage RubensrembrandtDeshalb:

 
  
    
1
31.08.16 12:55
Keine Stimme für Merkels CDU bei den Landtagswahlen 2016!
Das wäre ein Beitrag für die Stärkung der Demokratie in Deutschland!  

1628 Postings, 1699 Tage Frans GanzUnd dafür will sie wieder gewählt werden.

 
  
    
3
31.08.16 13:08

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...agedArticle=true#pageIndex_2

Ich habe allerdings den Eindruck, dass der öffentliche Diskurs in Deutschland so funktioniert: Die heilige

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...agedArticle=true#pageIndex_2
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 31.08.16 14:39
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

1628 Postings, 1699 Tage Frans GanzDem ist nichts hinzuzufügen....

 
  
    
31.08.16 13:15
http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...ehl-direkt/merkel-for-never/

Ich bin mal gespannt ob dieser Beitrag als unerwünschte Verlinkung wieder gelöscht wird. Vermutlich fürchten die Ariva mods die  Wahrheit mehr als der Teufel das Weihwasser.  

8312 Postings, 3878 Tage MulticultiLöschung

 
  
    
1
31.08.16 13:17

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 31.08.16 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

1628 Postings, 1699 Tage Frans GanzLöschung

 
  
    
2
31.08.16 13:51

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 31.08.16 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

1628 Postings, 1699 Tage Frans GanzIch schaffe euch..

 
  
    
3
31.08.16 13:53

46603 Postings, 3322 Tage boersalinoGut möglich, dass sie vor Sonntag ersetzt wird

 
  
    
1
31.08.16 14:09
- sie war lediglich vorlaute Galionsfigur der CDU ... jetzt könnte die Brücke mal besetzt werden.  

14716 Postings, 4078 Tage Karlchen_VMerkel ist alternativlos...

 
  
    
4
31.08.16 14:19
wegen eines gravierenden Fachkräftemangels in der CDU.

Das ist aber schon seit einem Dutzend Jahren so. Nun ist nur das Problem offenkundig geworden, dass der Spitzenposten auch nur mit einer Hilfskraft besetzt wurde.

Für die Moderatoren: Als Beleg bitte auf die Realität sehen.  

46603 Postings, 3322 Tage boersalinoKönnte man Wulff nichr reaktivieren?

 
  
    
2
31.08.16 14:27

3023 Postings, 6300 Tage DingSchröder hätte solchen Mist nicht gemacht

 
  
    
31.08.16 15:39

3023 Postings, 6300 Tage DingWer hätte gedacht, dass man das mal sagen wird

 
  
    
2
31.08.16 15:42

417 Postings, 6854 Tage AlterPeinliche Umfrage MeckPomm für CDU

 
  
    
3
31.08.16 15:58
Siehe meine Vorhersage unter Post # 10:
Lt. Umfrage von heute: AfD 23 %, CDU 20 %, SPD 28 %.

Heulen und Zähneklappern am Sonntag. Oder sind wieder alle irgendwie Sieger???  

36366 Postings, 2024 Tage Lucky79Die Viségrad Staaten..

 
  
    
3
31.08.16 16:00
machen alles richtig.
Deren Bewohner müssen sich nicht vor Terror fürchten.
Terror, das ist dort ein Problem, das weit weg in Deutschland ist.
Die Polen u. Tschechen kontrollieren nur die Grenzen stärker, damit
nichts ungebetenes ins Land kommt.
Ist das ein Verbrechen...? Nein, ist es nicht...
im Gegenteil, es ist jeden Staates gutes Recht, sich selbst zu schützen.
Merkel pfeift drauf, und sagt nur, " W I R   S C H A F F E N    D A S !!!!"
 

36366 Postings, 2024 Tage Lucky79AfD schätze ich am Sonntag...

 
  
    
31.08.16 16:13
so auf 25% + x  also mal abwarten...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, SzeneAlternativ