UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Lambda TD Software Technikperle

Seite 1 von 16
neuester Beitrag: 02.06.12 08:42
eröffnet am: 10.12.11 09:22 von: Tux72 Anzahl Beiträge: 392
neuester Beitrag: 02.06.12 08:42 von: Tux72 Leser gesamt: 24442
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16  Weiter  

1839 Postings, 3419 Tage Tux72Lambda TD Software Technikperle

 
  
    
9
10.12.11 09:22

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 08.05.14 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16  Weiter  
366 Postings ausgeblendet.

2353 Postings, 2913 Tage Fliegenfänger0,05 ? müshsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)

 
  
    
30.01.12 16:04

1697 Postings, 3462 Tage wamufan-the-greatFliegenfänger

 
  
    
30.01.12 16:15
bei allem Respekt: Was bringen Dir, uns, den anderen diese Kommentare von dir?? und dann dieses Smiley??!!

Also als Aktionär würden mich diese Kommentar abschrecken und ich würde hier keinen Cent investieren!  

2353 Postings, 2913 Tage FliegenfängerBist du investiert?

 
  
    
30.01.12 16:18

1697 Postings, 3462 Tage wamufan-the-greatv

 
  
    
30.01.12 16:19
wenn ich es nicht wäre würde es mir einen furz interessieren was hier geschrieben wird!  

1697 Postings, 3462 Tage wamufan-the-greatmich

 
  
    
30.01.12 16:20

2353 Postings, 2913 Tage FliegenfängerOk, dann ist ja gut.Viel Erfolg mit deinem Invest.

 
  
    
30.01.12 16:21

2353 Postings, 2913 Tage FliegenfängerSchöner Sprung über die 0,05 ? heute :-)

 
  
    
31.01.12 21:04

999 Postings, 3161 Tage stefan8582sehr schön

 
  
    
1
01.02.12 06:00
die konstante entwicklung vor den zahlen und die mitteilung dass am 08.feb meeting wegen laguna del mar ist gibt nochmal extra fantasie ;)

wie gesagt ohne ldm ist lambda n rohdiamant, mit ldm ein fertig geschliffener :)

schönen taaag  

1264 Postings, 3037 Tage otc-zockerich denke

 
  
    
2
01.02.12 07:53
das viele der investierten bereits einen gewinn in ihrem depot haben, und gerade jetzt sollte man doch die geduld aufbringen und einfach die nächsten wochen abwarten, denn diese könnten spannend werden. interessant wird es dann, wenn der kurs unter hohem volumen anzieht, ich erhoffe mir z.bsp. einzelheiten zum Laguna Del Mar project, die im letzten interview angekündigt wurden, und auch zu anderen dingen, vor allem den geschäftstätigkeiten und zukunftsaussichten von lambda. jetzt macht es absolut keinen sinn an einen verkauf zu denken, da wir auch technisch gesehen in einer positiven ausgangslage stehen. noch dazu könnten jeden tag die quartalszahlen kommen.

es bleibt weiterhin sehr spannend und nochmals Vielen Dank an alle die in den vergangenen wochen dazu beigetragen haben das dieses forum sehr interessant bleibt und in einem vernünftigen ton diskutiert werden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

otc-zocker  

1697 Postings, 3462 Tage wamufan-the-greatBid

 
  
    
01.02.12 09:14
schon über 0.05...mhh das könnte interessant werden!  

2353 Postings, 2913 Tage FliegenfängerJa, dieser Thread hat wieder zur Sachlichkeit

 
  
    
01.02.12 09:47
zurückgefunden. Ich hoffe es bleibt auch so!  

2353 Postings, 2913 Tage FliegenfängerAktueller Kurs 0,055 ? Tendenz steigend

 
  
    
01.02.12 14:56
und zunehmendem Volumen...  

2353 Postings, 2913 Tage FliegenfängerRob hat wieder was schönes auf fb eingestellt :-)

 
  
    
1
02.02.12 12:50

2353 Postings, 2913 Tage FliegenfängerAnd here it it :-)

 
  
    
1
02.02.12 13:01
"The Kiosk in the cloud"  

2353 Postings, 2913 Tage FliegenfängerHier ist der es :-))

 
  
    
2
02.02.12 13:03
 
Angehängte Grafik:
screenhunter_01_feb.jpg
screenhunter_01_feb.jpg

2353 Postings, 2913 Tage FliegenfängerKauflust kommt so langsam auf.

 
  
    
07.02.12 11:42
Schöner Kursverlauf weiterhin, doch längst nicht das Ende :-)  

117 Postings, 3209 Tage SilberhansRakete am Start

 
  
    
3
07.02.12 16:34

Lambda wird meine Aktie des Jahres.

Hier spricht zuviel für einen riesen Erfolg einer jungen dynamischen Firma.

In ein paar Tagen wissen wir sicher mehr. 

Ich wünsche allen Investierten Kurssteigerungen von denen vor kurzem noch keiner zu träumen gewagt hätte!

 

2353 Postings, 2913 Tage FliegenfängerTrotzdem auf dem Teppich bleiben.

 
  
    
08.02.12 12:13

2353 Postings, 2913 Tage FliegenfängerSchöne Konso gestern uns heute, ich denke viel

 
  
    
1
09.02.12 09:59
tiefer geht es nun nicht mehr. Und nun kommen bald die Zahlen und weitere News :-)
Super-Ausgangsposition!  

2353 Postings, 2913 Tage FliegenfängerNeue Facebook-Eintrag:

 
  
    
13.02.12 10:07

1839 Postings, 3419 Tage Tux72nicht gearbeitet

 
  
    
1
13.02.12 11:21
sondern eingearbeitet. Dieses Gerät inclusive Software ist von Condoplex.  

2353 Postings, 2913 Tage FliegenfängerOk, aber einarbeiten ist auch arbeiten ;-)

 
  
    
13.02.12 13:51

1839 Postings, 3419 Tage Tux72Die Reißleine

 
  
    
01.06.12 21:36
war zu ziehen als es plötzlich nicht mehr um das LFE™ ging.
Das Ding war der Burner wurde aber nicht richtig aufgezogen.
Was ich erst viel später erfuhr war die Tatsache das dieses Patent ein Open Source Patent ist :-(
Als dann noch IBM in den Smart Home Bereich einstieg und in Kooperation ein gleichwertiges System aufzog war der Ofen aus.  

1248 Postings, 5863 Tage Muffehehe - der ist gut!

 
  
    
01.06.12 23:25
...so in etwa wie Android? Das ist ja auch mächtig am abkacken, weil's Open Source ist und Google als "Erfinder" ist eigentlich schon pleite... ;-)

Aber um mal Parallelen weiterzuspinnen... Google cooperiert z.B. auch mit anderen Hard- und Softwareherstellern, um seine Marktposition speziell im Androidbereich auszubauen. Bei denen hat diese Entwicklung allerdings ein paar Jahre länger gedauert, als dies nun bei Lambda der Fall ist. Die Coops mit Condoplex usw. führten unweigerlich zum Cloud-Kiosk. Das LFE™ wurde mittlerweile eher "integriert" und entwickelt sich auf gewisse Weise immer weiter...
In vielen Bereichen der Wirtschaft gibt es auch Nischenhersteller. Diese entwickeln sich oft auch weiter zu "Edelmarken", welche für die big player irgendwann auch nicht uninteressant sind... z.B. zur Imagesteigerung (ich sag' nur Bentley, Bugatti... + VW).

Fazit; nicht alles zu engstirnig sehen und auch mal über den Tellerrand blicken ;-)

Aber bis momentan würde auch ich nicht viel mehr als Spielgeld in Lambda investieren, da Lambda noch viel zu jung ist. Wenn alles klappt, sind die Gewinne mitunter exorbitant - wenn was schief geht, verkraftbar.  

1839 Postings, 3419 Tage Tux72und der ist noch besser

 
  
    
02.06.12 08:42
wieso bringst Du Open Source mit der Pleite in Verbindung?
Wie auch immer ....

Die anfängliche Marktstellung von Lambda sah wie folgt aus:
- LFE, federführend in der Entwicklung
- Patent auf die Kommunikationstechnologie

Dann sah es so aus:
- LFE nicht mehr so relevant weil es zwischenzeitlich unzählige Anbieter gibt
- Patent ist Open Source und somit keine Einnahmen wie es sugeriert wurde
- Das Patent gehörte nie Lambda, Rob war nur Co Inventor

Condoplex ist auch nicht von Lambda, glücklicherweise haben sie einen Kooperationsvertrag und sind wohl ein wenig an den Modulen der Cloudentwicklung beteiligt.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben