UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 2850
neuester Beitrag: 20.11.19 12:34
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 71228
neuester Beitrag: 20.11.19 12:34 von: el.mo. Leser gesamt: 12508891
davon Heute: 43337
bewertet mit 111 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2848 | 2849 | 2850 | 2850  Weiter  

6141 Postings, 7081 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

 
  
    
111
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2848 | 2849 | 2850 | 2850  Weiter  
71202 Postings ausgeblendet.

235 Postings, 146 Tage Schrotti937@birni

 
  
    
2
20.11.19 12:04
Nun sollte aber auch der Letzte realisiert haben, daß SL nur die Taschen leert!!!!  

366 Postings, 415 Tage difigianowindowdressing

 
  
    
20.11.19 12:04

die ?normalen? fondgesellschaften betreiben zum jahresende bekanntlicherweise windowdressing.

hat jemand belastbare expertise ob die lv?s auch diesem fetisch unterliegen?

infos wären super  

134 Postings, 1154 Tage WhitepaperEY

 
  
    
20.11.19 12:05
Ich habe übrigens nicht einmal eine Eingangsbestätigung der Mail erhalten. Mal sehen, ob die eine Antwort geben :-)  

584 Postings, 281 Tage Alterbar12Ja das

 
  
    
20.11.19 12:11
war wieder ein Streich. Ich hoffe das der Kurs weiter bergauf geht und gleich gar nicht mehr stoppt. Kann sein das einige LV gecovert haben. Manche auch nicht, kann man hier im Forum lesen. Manche wollten die 100 sehen. Leider nicht. Ich habe meine Stücke noch. Jedoch wird hier sehr schmutzig gespielt. Ich spiele weiter mit. Was hier abgeht ist schon Filmreif. Drozdem ich verkaufe kein Stück. Hier wird mit allen mitteln versucht billig an eure Shares zu kommen. Das gibt mir auch zu denken. Darum eine Wirecard ist weit über 200 Wert.  

41 Postings, 743 Tage Sidewalker@ DressageQueen

 
  
    
3
20.11.19 12:12
Vom Basher zum Puhser,
Hört hört sagt Two Face Dressage Queen  

166 Postings, 272 Tage JustoxKleiner Tip am Rande

 
  
    
1
20.11.19 12:15
Für die, die jedes mal wenn der Kurs stärker absackt wie aufgescheuchte Hühner hier rumhacken.

Einfach zurück scrollen und in Ruhe die geposteten Infos der Fachleute unter uns lesen. Mit der Zeit bekommt man locker mit, wer hier nur rumtrollt oder wer hier wirklich Mehrwert bringt.

Und siehe da, der Nebel lichtet sich und das Schätzchen WDI bleibt da wo es hin gehört. In deinem Depot.  

5354 Postings, 2582 Tage derbestezockerEs sollten

 
  
    
3
20.11.19 12:15
alle investierten Anzeige gegen das Handelsblatt stellen, dass wäre mal eine Maßnahme!  

887 Postings, 382 Tage el.mo.@derbestezock.

 
  
    
20.11.19 12:20
da hast DU dir aber nicht den Protagonisten in der Kausalitätskette rausgepickt.
Was kann das HB für deine schlechte Laune?  

18 Postings, 16 Tage IllairenKatastrophenszenarien

 
  
    
20.11.19 12:21
Nach den ganzen Katastrophenszenarien gestern im Forum hab ich mich fast darauf eingestellt, dass der Kurs dank des Leerverkäufer-Packs heute auf 100 fallen könnte. Natürlich hätte ich meine Aktien trotzdem nicht hergegeben.

Bin positiv überrascht, dass die Aktie das so gut verkraftet hat. Jetzt ärgert es mich fast, dass ich nicht noch nachgekauft habe.  

25 Postings, 29 Tage Dorothea1Bank Mandiri

 
  
    
3
20.11.19 12:21
Als Ehefrau eines Indonesiers freue ich mich sehr, dass Wirecard heute die Kooperation mit Bank Mandiri hinsichtl. digitaler Finanzlösungen verkündet hat. Die staatliche Bank Mandiri ist die  zweitgrößte Bank Indonesiens und (gemessen an Assets) z.Z. die 12.größte Bank in ganz Südostasien!
Somit ist Wirecard erneut ein super Schachzug gelungen!  

 

887 Postings, 382 Tage el.mo.@Illairen..

 
  
    
1
20.11.19 12:22
den Tag nicht vor dem Abend loben!
Nirgendswo besser als hier kann man das lernen.  

26 Postings, 23 Tage WRLongiGAP

 
  
    
20.11.19 12:25
Wäre ein starkes Signal wenn das Gap heute geschlossen werden würde. Die 110 haben gehalten und sind eine echte Barriere. Das sollte den LVs hoffentlich jetzt auch klar sein. Freu mich schon auf Ihors zahlen  

5354 Postings, 2582 Tage derbestezockerElmo

 
  
    
20.11.19 12:25
wieso schlechte Laune, kann ja sein, dass Wirecard Anzeige erstattet, gegen die Schmierenblättchen, bin gespannt.  

7036 Postings, 521 Tage DressageQueenWäre schön, wenn man Banken

 
  
    
20.11.19 12:25
so massiv unter die Lupe nimmt wie es bei Wirecard der fall ist ... dann würden wohl tägl. Skandale ans Tageslicht kommen ... PanamaPapers ist doch nur die spitze vom Eisberg ...  

694 Postings, 684 Tage StochProzWDI mit dynamischer V-Erholung nach Dementi!

 
  
    
1
20.11.19 12:26
Und das trotz hoher LV-Quote - das weckt Erinnerungen an alte Zeiten. ;)  

106 Postings, 145 Tage Michael-Ich bitte um kurze Erklärung ...

 
  
    
20.11.19 12:27
was heute mit dem Kurs passiert. Ich habe keine Veränderungen bei den Short-Positionen bemerkt und die Nachricht des Handelsblatts ist ja nicht positiv. Warum zunächst der massive Einbruch und dann nahezu die völlige Erholung? Gibt es Informationen hierzu, oder ein Statement von Wirecard?

Vielen Dank für Eure Einschätzung!  

887 Postings, 382 Tage el.mo.derbestezock.

 
  
    
20.11.19 12:29
und mit welcher Begründung? Ich sehe nicht dass das HB irgend etwas unrechtmäßiges getan hat.
Du etwa?  

374 Postings, 1342 Tage alwayslong1@ el.mo.

 
  
    
1
20.11.19 12:30
el.mo. : @derbestezock.
da hast DU dir aber nicht den Protagonisten in der Kausalitätskette rausgepickt.
Was kann das HB für deine schlechte Laune?

Erstens kann das Handelsblatt etwas für unser aller schlechte Laune, so wir sie denn tatsächlich wegen solch eines Blättchens haben sollten.
Zweitens ist es sehr wohl der richtige Protagonist, denn hier wurden mit Absicht oder Dummheit oder Unwissenheit/Inkompetenz Dinge behauptet die so nicht stimmen. Und wenn das Blättchen etwas von seiner längst vergangenen journalistischen Vergangenheit retten will, erscheint heute eine Richtigstellung an gleicher Stelle in gleicher Aufmachung mit Rahmen.
Und ich erklär Dir jetzt nicht wo der Artikel falsch war, dann Du weißt das ganz genau, denn blöd bist Du nicht aber – ohne Worte.
Und wenn es tatsächlich eine Klagemöglichkeit gibt – ich bin dabei.
   

338 Postings, 1392 Tage M.Sc.Auch wenn ich el.mo.'s ...

 
  
    
2
20.11.19 12:32
... Ansichten i.d.R. nicht teile und selber long bin und bleibe. Ganz unrecht hat er nicht...
Das die 110 auf TG gehalten haben, auf Xetra sogar 112, und wir sogar kürzlich schon wieder über 118 hatten ist natürlich trotzdem super.  

2706 Postings, 3215 Tage AlmanStatement von WC zu den heutigen Vorgängen

 
  
    
1
20.11.19 12:32

338 Postings, 1392 Tage M.Sc.bezieht sich auf #71214

 
  
    
20.11.19 12:33
"den Tag nicht vor dem Abend loben".  

150 Postings, 100 Tage fanat1chmmm...

 
  
    
20.11.19 12:33

Illairen : Katastrophenszenarien


    #71212

20.11.19 12:21

Nach den ganzen Katastrophenszenarien gestern im Forum hab ich mich fast darauf eingestellt, dass der Kurs dank des Leerverkäufer-Packs heute auf 100 fallen könnte. Natürlich hätte ich meine Aktien trotzdem nicht hergegeben.

Bin positiv überrascht, dass die Aktie das so gut verkraftet hat. Jetzt ärgert es mich fast, dass ich nicht noch nachgekauft habe.


Ne... Also 100 hab ich in keinster Weise in Gefahr gesehen. Das war ja "nur" Tradegate das so geprügelt wurde.

Da müssen bei Xetra die 10 fachen Mengen wieder geworfen werden. Ich habe aber auch mit einem Knick an die 110 gerechnet. Nachdem ich aber die Indien Meldung gesehen habe und die Stellungnahme, war ich schon SEHR entspannt wieder... 

Sollte kein Weltuntergang passieren, sehe ich die 110? auch WIRKLICH nicht mehr in Gefahr. Wie viel wollen die sich denn sonst noch Leihen und werfen um den Kurs irgendwie noch mehr zu drücken....

Da muss jetzt echt schon was krasses passieren, wie z.b. MB tritt zurück plötzlich nachdem die ermittlungen da sind oder so.... Und selbst DANN brauchen sie immer noch aktien zum werfen :P

 

2706 Postings, 3215 Tage Almansorry gibts schon im Forum

 
  
    
20.11.19 12:33
also Post vergessen....  

887 Postings, 382 Tage el.mo.@always..

 
  
    
20.11.19 12:34
wenn du genau so schlau wärst wir ich, wüsstest du, dass das HB nicht eine Aktie von A nach B bewegt hat. Ihr seid immer noch genau so blind wie zu Beginn des Jahres. Klar kannst du den Schuldigen immer an andere, falscher Stelle suchen, bringt dich aber nicht weiter.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2848 | 2849 | 2850 | 2850  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aktienlord, butschi, Bigtwin, Heute1619, Mesias, Newtimes, Rudi1969