UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!

Seite 1 von 100
neuester Beitrag: 12.09.19 20:23
eröffnet am: 17.09.13 23:22 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 2500
neuester Beitrag: 12.09.19 20:23 von: 0800Trader Leser gesamt: 283382
davon Heute: 195
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
98 | 99 | 100 | 100  Weiter  

16590 Postings, 3448 Tage Balu4uHeat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!

 
  
    
6
17.09.13 23:22
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
98 | 99 | 100 | 100  Weiter  
2474 Postings ausgeblendet.

71 Postings, 50 Tage brunotheoneWann greift das Management endlich ein?

 
  
    
29.08.19 11:30
Ich kann nicht verstehen wie es nach den ganzen positiven Parolen hier so abstürzen konnte... Wie kann man so ignorant gegenüber seinen Aktionären sein? Nicht eine positive strategische Nachricht in den letzten Monaten. Nicht ein einziger Hinweis darauf, was man in der Zukunft plant. Wird es Kooperationen geben? Wie liefen die Gespräche mit potentiellen Investoren? Gibt es neue Erkenntnisse seitens der Forschung?? Nur schwer nachvollziehbar warum Kommunikation hier so gar nicht funktioniert.  

3920 Postings, 2950 Tage GoroschVielleicht kommt noch ein Hammer?!

 
  
    
29.08.19 12:23
Bei diesem trostlosen Kursverlauf hat wahrscheinlich der Großteil der letzten Optimisten seine Stücke geworfen. Entweder kommt zeitnah die perfekte Überraschung oder das Management kann die Pleite beantragen. Ob vielleicht Absicht oder einfach nur amateurhaftes Management ist schwer zu sagen.
"Eigentlich" kann nur eine Überraschung zum positiven kommen, bei der Stimmungslage!  

17073 Postings, 4203 Tage TrashBios beantagen

 
  
    
1
29.08.19 13:07
keine Pleite, wäre ja auch bekloppt, sich selbst in die Arbeitslosigkeit zu schicken mitten in der Forschung...die diluten höchstens vor sich hin, was für die Aktionäre im Endeffekt aber auch nicht das Wahre ist. Und ich habe auch noch nie einen Bio erlebt , dass mögliche Partnerings ausser den üblichen Andeutungen wie "In Progress " im Vorfeld gross vorangekündigt wurden.

Sentiment natürlich voll im Ar...Treiber sind die ausstehenden Catalysts, die mittlerweile jeder kennen sollte.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

3920 Postings, 2950 Tage Gorosch"Pleite beantragen" = toxische Finanzierung!

 
  
    
29.08.19 13:32

71 Postings, 50 Tage brunotheoneWarum wird nicht einfach

 
  
    
29.08.19 14:08
mal offen kommuniziert was der Status Quo ist??? Was kam bei den ganzen Investorengesprächen heraus ?

Warum lässt man zu das in 12 Monaten über 70% an Wert geschrottet wird, wo doch alles angeblich so rosig sein soll. Viel schlimmer als der Kurs ist für mich die katastrophale Kommunikation über die zukünftige strategische Ausrichtung. Kann doch nicht so schwer sein, mal etwas dazu zu veröffentlichen. Ich hoffe die bekommen noch die Kurve und schauen nicht tatenlos zu wie sie im Dezember die NASDAQ verlassen dürfen.  

3920 Postings, 2950 Tage GoroschVielleicht sind das auch nur Vollidioten im

 
  
    
29.08.19 14:17
Management. Sollten eigentlich auch ein gewisses Eigeninteresse am Kursverlauf haben.
Kommunikation einfach nur Scheisse.  

17073 Postings, 4203 Tage TrashLöschung

 
  
    
29.08.19 14:23

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 30.08.19 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

17073 Postings, 4203 Tage TrashLöschung

 
  
    
29.08.19 14:23

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 30.08.19 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

17073 Postings, 4203 Tage TrashNaja seien

 
  
    
2
29.08.19 14:26
wir mal ehrlich. Die kommunizieren schon immer dann, wenn was anliegt. Nur nicht das was , Kleinanleger hören wollen. Ich glaub, momentan beherrscht kein Insti den Kurs. Und wenn noch Shorter dazukommen, kann das mal schnell so einen Kursverlauf nehmen.

Und zu laufenden Verhandlungen sagt eh keiner was...da berufen sie sich immer auf "Verschwiegenheit", bis es gesigned ist.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

105 Postings, 222 Tage Hitman2Heat

 
  
    
29.08.19 17:29
? HS-110 (NSCLC) interim data readout - 1Q:19
? Receipt of $6.9 MM in CPRIT grant funds (PTX-35) ? 3Q:19
? Complete HS-110 Phase II NSCLC enrollment ? 2Q:19
? HS-130 (ComPACT) IND filing and FDA Clearance ? August 2019
? PTX-35 IND filing ? 3Q:19
? HS-110 Phase II interim readout ? 4Q:19
? Interim PTX-35 data readout ? 4Q:19
? Interim ComPACT data readout ? 4Q:19
? Discussion with potential partners ? Ongoing
? Develop Phase III / commercial manufacturing capacity for HS-110 ? 2019  

1196 Postings, 1381 Tage hulkierAblage

 
  
    
1
29.08.19 17:48

DISCLOSURE: Zacks SCR has received compensation from the issuer directly, from an investment manager, or from an investor relations consulting firm, engaged by the issuer, for providing research coverage for a period of no less than one year. Research articles, as seen here, are part of the service Zacks provides and Zacks receives quarterly payments totaling a maximum fee of $30,000 annually for these services. Full Disclaimer HERE.





finance.yahoo.com/news/htbx-hs-130-ready-163000218.html

 

17073 Postings, 4203 Tage Trash#2486

 
  
    
30.08.19 08:01
Ja , das ist der grobe Fahrplan. Dazwischen wird das Management immer wieder irgendwelche Teilnahmen an Symposiums etc. publizieren.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

3920 Postings, 2950 Tage GoroschWarum ist HTBX gestern Abend in DE gestiegen?

 
  
    
03.09.19 10:53
Obwohl in USA Feiertag war???
Jemand was gesehen?  

1985 Postings, 4885 Tage hello_againHTBX gestern abend

 
  
    
03.09.19 18:06
@Gorosch

ich denke, die Ursache sind Feierabendzocker.

d.h. den ganzen Tag auf Arbeit keine Zeit, irgendwas zu kaufen, abends mit Aktien beschäftigt, HTBX für gut befunden, für kleines Geld eingestiegen und über den spread (wenig Angebot am Abend) keine Gedanken gemacht, da mensch nicht auf 10% Gewinn wartet, sondern 100%

So ging es mir zumindest manchmal. Die letzten Prozente waren mir dann egal, wenn es um hunderte Prozente geht ;)

 

158 Postings, 1307 Tage 0800TraderHetzt wird es spannend

 
  
    
03.09.19 21:00
Bitte nicht noch tiefer...sonst bin ich gleich raus :-(  
Angehängte Grafik:
heatbiologics_20190903.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
heatbiologics_20190903.jpg

3920 Postings, 2950 Tage GoroschHeute Rebound?!

 
  
    
05.09.19 14:35
Gestern Abend haben erste zaghafte Käufe eingesetzt. Vielleicht platzt heute der Knoten!  

71 Postings, 50 Tage brunotheoneWäre mal wünschenswert wenn es sich so langsam

 
  
    
06.09.19 09:24
mal wieder nach Norden bewegen würde. Aber gut, kommt halt alles in Q4. Hoffe bis Ende diesen Jahres stehen wir wieder über 1 ?. Vielleicht kommt ja auch der ganz große Knall und die werden aufgekauft oder ziehen einen mit ins Boot. Irgendetwas muss doch bei all den Präsentationen herauskommen.  

1834 Postings, 2699 Tage La Guardia@brunotheone:

 
  
    
1
06.09.19 12:15
Zwei Termine stehen noch in Q3 aus. Siehe Post #2486. Ob die eingehalten werden, wird man sehen. Fraglich ist auch die Wirkung auf den Kurs. Ich vermute eher gering.
Ansonsten wird man abwarten müssen. Wenn sie es bis zum 18.12.19 nicht schaffen, den Kurs für eine zusammenhängende Periode von 18 Handelstagen über einen Dollar zu bringen, droht das Delisting von der Nasdaq, es sein denn, sie können plausibel darlegen, dass sie es in einer Verlängerung von 180 Tagen hinbekommen. Das wird ohne Einwilligung der Aktionäre zu einem RS aber schwierig bis unmöglich.
 

158 Postings, 1307 Tage 0800TraderIch glaube nicht an Seitwärtsbewegung

 
  
    
09.09.19 13:48
...also irgendwas wird passieren.  
Angehängte Grafik:
heat_20190909.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
heat_20190909.jpg

577 Postings, 4976 Tage kai100Sieht nach Boden aus

 
  
    
10.09.19 13:44
Habe mir mal eine kleine Position zugelegt.
Ich denke im Q4 wird sich viel entscheiden - Hopp oder Top.
Quasi wie ein Optionsschein ;-)  

577 Postings, 4976 Tage kai1000800Trader Zum Glück

 
  
    
1
12.09.19 12:06
ist die Sell Bewertung aufgrund einer charttechnischen Analyze nicht auf Papier ausgedruckt worden. Das wäre das Papier nicht wert gewesen :-)
Wer so eine Bewertung ernst nimmt, der sollte sich lieber von der Börse fernhalten.  

17073 Postings, 4203 Tage TrashDas sind

 
  
    
2
12.09.19 12:17
Bots mit Textbausteinen...braucht kein Mensch, solche "Analysen"...
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

158 Postings, 1307 Tage 0800TraderBin ich bei Dir/Euch

 
  
    
12.09.19 20:23
Ich mache auch kein Geheimnis draus, dass ich natürlich investiert bin. Die heutige Bewegung Richtung Norden ist schon die richtige Antwort  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
98 | 99 | 100 | 100  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben