UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Kurse absichern - aber wie genau?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.11.17 14:26
eröffnet am: 26.11.17 14:26 von: ar_ai_82 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 26.11.17 14:26 von: ar_ai_82 Leser gesamt: 1027
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

294 Postings, 1219 Tage ar_ai_82Kurse absichern - aber wie genau?

 
  
    
26.11.17 14:26
Hallo,
weiß jemand wie man ständig Stopp/Loss-Kurse festlegt? Es wird ja stets geraten, sich abzusichern. Beispiel: Ich kaufe eine Aktie mit einem Kurs von 10 Euro, und will mich nach oben und unten absichern. Also z.B. bei 6 Euro und 14 Euro verkaufen. Doch wie berechnet man diese Werte?
Wäre super, wenn das jemand weiß.. vielen Dank!  

   Antwort einfügen - nach oben