UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

Seite 1 von 17
neuester Beitrag: 17.07.19 19:47
eröffnet am: 01.06.18 17:12 von: comvisitor Anzahl Beiträge: 413
neuester Beitrag: 17.07.19 19:47 von: comvisitor Leser gesamt: 33681
davon Heute: 28
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 | 17  Weiter  

472 Postings, 5333 Tage comvisitorCobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

 
  
    
01.06.18 17:12
Pioneer Resources

Der letzte thread wurde genau vor 8 Jahren erstellt.
Mittlerweile ist der damalige Goldrausch vorbei und die Aktie hat seitdem 60% minus gemacht.

Heute möchte ich einen neuen thread starten da es eine neue Ausgangssituation gibt. Bei der Suche nach Lithium wurde Cäsium gefunden, welches noch dieses Jahr ausgebuddelt werden soll.
Aber bitte jeder informiert sich selbst und ist selbst für seine Anlagen verantwortlich.
Ich bin von PIO überzeugt und glaube an gute Gewinne.
vis
Pioneer Resources Limited
Pioneer is an active exploration company focused on key global demand-driven commodities.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 | 17  Weiter  
387 Postings ausgeblendet.

472 Postings, 5333 Tage comvisitorIch denke NOVO buddelt im JV Gebiet!

 
  
    
28.06.19 16:19
Es wurde ein Ausschnitt von Barry FitzGerald (Independent Journalist) auf HC geposted:
-> Interessant dabei, das er für das Engina Gebiet explizit PIO erwähnt.
-> da lege ich mal nahe das NOVO auch dort buddelt!

Google Translater:
In seiner Präsentation in New Jersey wurde Hennighs Aufregung deutlich, als er über das Egina-Konglomeratprojekt von Novo sprach (Pioneer Resources (ASX: PIO) hat ein Joint Venture mit Novo auf einem Teil des Projektgebiets), 120 km östlich des Karratha-Projekts
Das unmittelbare Ziel sind goldhaltige Kieselsteine, die eine Erosionsterrasse bis zur Küste bedecken sollen.
"Dies ist ein riesiges Gebiet und es hat möglicherweise eine riesige Menge an Gold", sagte Hennigh. ?Mutter Natur hat den Stein gemahlen und wie Feenstaub über die Terrasse gestreut. Es ist verrückt."
Eine 100-Kubikmeter-Probe lieferte letztes Jahr 1,1 g / t pro Kubikmeter, und ein 20-Mann-Lager hat gerade ein umfangreiches Probenahmeprogramm durchgeführt.
 

2616 Postings, 2933 Tage aktivdepotIch hab den Artikel auch gelesen, glaube es aber

 
  
    
28.06.19 16:40
erst, wenn es sich tatsächlich bestätigt. Wenn es so wäre hätte doch crook dies m. M. n. längst dem Markt gemeldet. Crook steht mit dem Rücken zur Wand. Kein Aktionär glaubt ihm mehr - zu Recht! Dies wäre ein kleiner positiver Ansatz. Aber von ihm hört man nichts dazu, nicht zuletzt daher da er auch meistens nicht auf mails antwortet. Um Gewissheit zu bekommen, schreibe ich Novo eine Mail dazu. Die antworten immer knapp, aber wenigstens antworten sie ;-)
 

2616 Postings, 2933 Tage aktivdepotBei PIO scheint wohl die Devise zu gelten:

 
  
    
05.07.19 09:32
SCHLIMMER GEHT IMMER!! Was sind denn das für grottenschlechte Taxkurse heute??!?!

FRA 0,0017?    -55,26%      

Ob das böse Vorzeichen sind? Hier würde mich nichts mehr überraschen!  

472 Postings, 5333 Tage comvisitorEcht jetzt?

 
  
    
05.07.19 14:40
Das meinst du jetzt aber nicht ernst???
Klar steht da:
Frankfurt - 811.000 - 0,0037 ?  zu  0,0107 ? - 281.000 - 189% - 09:22:01

aber daraus böse Vorzeichen zu sehen!?
Ausschlaggebend ist doch Australien!
Dort stehen wir bei 0,11AC zu 0,12AC, das entspricht 0,06849EuroCent zu 0,07471EuroCent.

Also alles gut :-)
Also fast alles! Der Kurs könnte höher stehen :-)
vis  

2616 Postings, 2933 Tage aktivdepotGut sieht für mich anders aus.

 
  
    
05.07.19 20:21

472 Postings, 5333 Tage comvisitorBis Ende Juli sollte Novo berichten :-)

 
  
    
09.07.19 20:11
Tradergate ist heute aufgewacht!?
vis  

472 Postings, 5333 Tage comvisitorNickel könnte den Abwärtstrend beenden!

 
  
    
09.07.19 20:18
PIO hat Liegenschaften mit Nickel und Nickel wird immer teurer.
Die sollten da jetzt endlich mal ne Meldung zu bringen.
Nickelpreis steigt, Goldpreis steigt.
Gold: Novo und Northern Star Resources JVs sollten bald mal eine News raushauen.....
Cäsium läuft....und trotzdem:
Wird ja so langsam langweilig hier.
vis  
Angehängte Grafik:
nickel.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
nickel.png

472 Postings, 5333 Tage comvisitorSieht wirklich nach Boden aus!

 
  
    
10.07.19 11:23
Die 0,01 ACent sollte nicht unterschritten werden.
Das Orderbuch in Australien sieht doch ganz ordentlich aus.
vis  
Angehängte Grafik:
orderbuch.jpg
orderbuch.jpg

2616 Postings, 2933 Tage aktivdepotIch glaube (hoffe vielmehr), dass es der Boden mit

 
  
    
10.07.19 13:12
1 AUD-Cent erreicht ist. Ist ja auch tief genug, oder? Aber bei PIO weiss man nie. Das Orderbuch sieht gut aus. Ich glaube sogar, dass hier viele aufspringen, sobald der Funke überspringt. Aber dazu brauchts halt ne ordentliche News und nicht immer das gleiche Gelaber vom Crook mit: ..." Drilling is underway"...

Meine Hoffnung liegt auf Kangan/Novo und das evtl. mehr Cäsium auf Sinclair gefunden wird. Bzgl. Deinen Ausführungen zu Nickel sehe ich ähnlich, aber dazu muss PIO mal nach Nickel suchen. Abwarten.  

472 Postings, 5333 Tage comvisitoraktivdepot, da hast du Recht!

 
  
    
11.07.19 10:46
Gold wird vermutlich den Dornröschenschlaf beenden!
Goldpreis steigt und man sieht das die Goldexplorer allesamt steigen....bis auf PIO... noch nicht!!!
Immerhin die Verbinndung mit Northern Star Resources sollte auch bald mal zu etwas gut sein.
Northern Star Resources ist ja zuletzt wieder kräftig angesprungen. In 4 Jahren von 1 auf 7Euro!

Jetzt ist zeit sich wieder als Gold Explorer zu präsentieren, Lithium ist out und unser Cash-Bringer Cäsium interessiert ja sowieso keinen.
vis  
Angehängte Grafik:
gold.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
gold.jpg

472 Postings, 5333 Tage comvisitorNovo's Technical Report (Egina PIO JV)

 
  
    
12.07.19 12:08
Ich weiss nicht ob ich das schon gepostet hatte. Hatte es gerade nochmal gelesen.
In dem Ausschnitt aus Novo's Technical Report könnte man es so verstehen das die Egina Region mit über den Erfolg des gesamten Karratha Projekts entscheidet.
Na dann drücken wir mal die Daumen :-)
vis

?I am very pleased with the progress made to date at the Karratha Gold Project,? commented Rob Humphryson, CEO and Director of Novo. ?To their credit, the Novo team has managed to overcome significant technical challenges presented by this unique nuggety gold system with a combination of innovative thinking and sheer hard work. Novo met a similar challenge at Beatons Creek where it recently announced a sizeable gold resource. We see the path at Karratha following a similar path with a component of mechanical sorting being critical to success. Working on conglomerate gold mineralization requires an iterative approach. We think work we will be doing at Egina this year will play a part in helping us advance the Karratha Gold Project.?  

472 Postings, 5333 Tage comvisitorEgina Gebiet!

 
  
    
12.07.19 14:09
Ich denke es sind so viele Firmen mittlerweile in der Pilbara Region besonders in Egina hinter dem Gold her, da braucht man schon viel Glück! Im Grunde wurde überall Gold gefunden!!!
Nur wo es tatsächlich abgebaut wird, das ist entscheidend.
vis  
Angehängte Grafik:
pio-jv_novo.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
pio-jv_novo.jpg

2616 Postings, 2933 Tage aktivdepotklingt auf jeden Fall ermutigend. Dann wollen wir

 
  
    
12.07.19 14:35
mal hoffen, dass damit auch das Kangan-Feld gemeint ist, denn nur dann hilft es dem PIO-Kurs weiter.  

472 Postings, 5333 Tage comvisitorGame Changer Lithium

 
  
    
15.07.19 17:11
David klingt ja mal richtig gut, scheint sogar ein bischen aufgeregt als er das mit dem game changer raushaut!
Alles wird gut.
vis

 

2616 Postings, 2933 Tage aktivdepotKlingt zuversichtlich. Vielleicht

 
  
    
15.07.19 18:59
haben die grössere Funde in petto? Aber das müssten die an der Börse veröffentlichen. Abwarten. Aber schon interressant: Auf hotcopper steht hinter dem video "price sensitive".  

472 Postings, 5333 Tage comvisitorNickel geht wie geschnitten Brot!

 
  
    
16.07.19 16:42
DC soll jetzt endlich mal rausrücken was aus dem beschriebenen/vermuteten Megadom im Golden Ridge Project (Blair Dome) wird/geworden ist!
vis  
Angehängte Grafik:
nickel_16-07-2019.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
nickel_16-07-2019.png

2616 Postings, 2933 Tage aktivdepotEndlich mal ein dickeres plus und ein größeres

 
  
    
17.07.19 10:42
Volumen von über 5 Mio. shares. Ich befürchte aber, wie ich PIO so kenne, dass das morgen schon wieder verpufft. Jetzt bräuchten wir ne gute News vom Gold/Kangan, dann wäre der Anstieg wieder nachhaltiger.  Auf jeden Fall keimt etwas Hoffnung auf. Alles aber auf niedrigem Niveau (0,014AUD). Abwarten.  

13 Postings, 191 Tage ShareTradeHoffnung?

 
  
    
17.07.19 11:56
Es wird alles gut, davon bin ich immer noch überzeugt. Gut Ding will Weile haben.  

472 Postings, 5333 Tage comvisitorGeological update for the 100%-held Pioneer Dome

 
  
    
17.07.19 15:35
Gute Lithiumwerte!
Wenn das so weitergeht kann man ruhig sagen: wir haben Lithium, wir haben Cäsium, wir haben Nickel und Cobalt und wir haben GOLD!
vis
 

472 Postings, 5333 Tage comvisitorHandelsvolumen

 
  
    
17.07.19 15:43
Ich hoffe mal das das Handelsvolumen nun eher weiter steigt, ok da braucht es noch ein paar News, aber DC hat ja gesagt es wird ein gutes Jahr :-)
Zumindest geht alles in die richtige Richtung. Die Diskussionen über die Bezahlung für das Cäsium sollte wohl auch erledigt sein.
vis  

2616 Postings, 2933 Tage aktivdepot@comvis: Ist ja alles schön und gut mit dem

 
  
    
17.07.19 17:02
"wir haben Lithium, Cäsium, Gold usw."  aber haben wir auch einen einigermaßen guten Aktienkurs? Leider nein! Deshalb erstmal abwarten. Der crook hat mich/uns schon so oft enttäuscht. Bin mal gespannt ob es morgen nicht gleich wieder 10 % runter geht. Hoffe es natürlich nicht.

Und das mit dem "guten Jahr", dass crook so vollmundig und oft prophezeit, ist so ne Sache.
Ich bin mir nicht sicher, ob er ein gutes Jahr für uns Aktionäre meint oder nur für sich selbst und sein Management?  ;-)
 

472 Postings, 5333 Tage comvisitor@aktivdepot

 
  
    
17.07.19 19:34
Der David muß uns meinen mit dem guten Jahr :-)))))
Ist ja das mindeste nach der Performance!
vis  

472 Postings, 5333 Tage comvisitorLithiumfirmen in der Nähe

 
  
    
17.07.19 19:41
Galaxy...wohl allen bekannt!
Aber auch LIONTOWN RESOURCES LIMITED ...fällt da beim Kursverlauf was auf?
 
Angehängte Grafik:
lion.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
lion.png

472 Postings, 5333 Tage comvisitorNochmal dazu aus HC board

 
  
    
17.07.19 19:44
Battery metals: Pioneer the latest to stand out at the Norseman lithium corridor

If Western Australia?s Goldfields were renamed they would be called the Lithium fields because of Norseman. Companies such as Galaxy Resources (ASX: GXY) and Liontown Resources (ASX: LTR) have enjoyed exploration success and today Pioneer Resources (ASX: PIO) became the latest to stand out. Three weeks ago the company discovered a new spodumene target area ? rocks known to contain lithium ? and began assays. Initial results have confirmed high grade lithium up to 3.70 per cent. Pioneer?s two targets returned 24 rock chips with the sample containing the least lithium still possessing 1.4 per Cent.
Drilling will commence next month at the project with environmental and Indigenous heritage surveys being complete.
Pioneer also has nickel, cobalt and gold mines in Western Australia although Pioneer Dome remains its flagship project.
Pioneer Dome, which lies just over 100km south of Kalgoorlie, is Australia?s first caesium mine and is at production phase. But today?s success suggests lithium could be its fortune-bringer......

Und der link unten auch dazu:
 

472 Postings, 5333 Tage comvisitorNoch was zum Nickel

 
  
    
17.07.19 19:47
Hmm wird wohl eng wenn alle Batterien wollen!!!!
Da wird eben nicht nur Lithium benötigt.
PIO hat hier sicher auch Potential...nur wie viel?
vis
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 | 17  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben