UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

Seite 1 von 30
neuester Beitrag: 18.11.19 08:22
eröffnet am: 01.06.18 17:12 von: comvisitor Anzahl Beiträge: 733
neuester Beitrag: 18.11.19 08:22 von: LupenRainer_. Leser gesamt: 54815
davon Heute: 58
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30  Weiter  

605 Postings, 5456 Tage comvisitorCobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

 
  
    
01.06.18 17:12
Pioneer Resources

Der letzte thread wurde genau vor 8 Jahren erstellt.
Mittlerweile ist der damalige Goldrausch vorbei und die Aktie hat seitdem 60% minus gemacht.

Heute möchte ich einen neuen thread starten da es eine neue Ausgangssituation gibt. Bei der Suche nach Lithium wurde Cäsium gefunden, welches noch dieses Jahr ausgebuddelt werden soll.
Aber bitte jeder informiert sich selbst und ist selbst für seine Anlagen verantwortlich.
Ich bin von PIO überzeugt und glaube an gute Gewinne.
vis
Pioneer Resources Limited
Pioneer is an active exploration company focused on key global demand-driven commodities.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30  Weiter  
707 Postings ausgeblendet.

289 Postings, 129 Tage LupenRainer_HättRi.Danke

 
  
    
22.10.19 20:53
zagato und comvis!

Ja, wollen wir mal feste hoffen, dass alles (sehr) gut ausgeht mit PIO.

Noch kurz zu dem YouTube-Video. Du hattest Recht comvis, es war ein Werbevideo, dass hatte ich gar nicht bemerkt. Daher war Deine Schlussfolgerung voellig richtig.

Mir scheint aber, er spielt mit dem Hinweis "Werbevideo" darauf an, dass er mit den Hilfsmitteln, mit denen er die Videos dreht, Geld machen kann, wenn man sie bei amazon ueber seinen Link kauft. So steht es in seinen Videobeschreibungen. Naja, ist ja auch egal.. jedenfalls scheint JP Performance wirklich kein Kenner der Wasserstoff / Elektroauto - Diskussion zu sein. Da hast Du schon recht.

 

2726 Postings, 3056 Tage aktivdepot@Lupen_Rainer: Gerne geschehen, stelle gerne hier

 
  
    
23.10.19 08:04
Infos rein. Bin jedoch bzgl. des guten Jahresausklang nicht so hoffnungsvoll. Die Hoffnung bzgl. mehr Lithium ging ja daneben. Meine Kursprognose, dass wir in dem Fall wieder auf 0,014AUD$ war ja -leider -voll richtig. Heute haben wir sie bekommen die berühmten 0,014AUD$!  Abwarten.

@comvis: Ja genau, die haben gut reden, wenn der Tag lang ist. Deshalb darf das mittlerweile nicht mehr so ernst nehmen. Bisher war ja für Crook &Co. fast jedes Projekt ein "company maker". Letztlich wissen wir das alles bisherige ausging wie das "Horberger Schießen"....mit dem Cäsium haben wir ein paar Mio. eingenommen, gut und schön aber das reicht leider bei Weitem nicht um den Kurs mal anzuheben. ...die Hoffnung stirbt zuletzt... hoffen wir alle auf bessere Zeiten.

@zagato: Willkommen im Club der Leidensgenossen :-)

P. S.: Unser nächster Hoffnungsschimmer ist vielleicht mehr Lithium. Es ist ja wohl noch nicht alles ausgewertet. Meine pers. Prognose dazu ist aber, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass noch der grosse Fund kommt. Danach sollte lang nichts kommen, was den Kurs heben.....dann vielleicht mal fängt (im nächsten Jahr??) Novo an auf dem Kanganfeld Proben zu sammeln...abwarten.  

2726 Postings, 3056 Tage aktivdepotwas ist denn das für eine miserable

 
  
    
23.10.19 19:52
Taxe von 0,0028? in Frankfurt?? Ist ja schrecklich!  

2726 Postings, 3056 Tage aktivdepotdafür 100% + heute in FRA :-)

 
  
    
24.10.19 15:00
das sind doch mal Traumzuwächse! Wenn auch noch der Kurs entsprechend wäre, wären wir Millionäre....hätte hätte Fahrradkette.  

289 Postings, 129 Tage LupenRainer_HättRi.Joohh

 
  
    
24.10.19 16:35
darf gern jeden Tag so weitergehen:))  

89 Postings, 435 Tage jason152Ohja

 
  
    
24.10.19 16:47
Und noch ne Beruhigungspille in Form von 17500 auf Tradegate, die guten Nachrichten nehmen kein Ende *Ironie aus*  

56 Postings, 1384 Tage zagatofriends :-)

 
  
    
24.10.19 18:07
früher oder später kriegen wir sie alle ;-)

Zag  

605 Postings, 5456 Tage comvisitor@zagato

 
  
    
25.10.19 07:35

"früher oder später kriegen wir sie alle ;-)"

Meintest du die hohen Kurse? ;-)
vis  

289 Postings, 129 Tage LupenRainer_HättRi.Golden Ridge Projekt

 
  
    
28.10.19 05:56
NICKELSULFIDE

GOLDEN RIDGE PROJEKT: Kartierung und Geochemie der Zonen, die für Nickelsulfide in Frage kommen, die nach einem kürzlich durchgeführten Aircore Bohrprogramm fortgesetzt werden. Dies sind Vorbereitungsarbeiten für ein geplantes Programm von RC-Bohrungen und EM-Untersuchungen.  

289 Postings, 129 Tage LupenRainer_HättRi.Ausblick

 
  
    
28.10.19 06:11
AUSBLICK - Bohren für Leos Damm- und Down-Hole EM-Messungen

- RC-Bohrungen und Downhole EM-Untersuchungen zur Untersuchung auf Nickelsulfidmineralisierung entlang des basalen ultramafischen Kontakts am Leo's Dam, Anomalie 13 und Anomalie 14 Ziele sind für das erste Quartal 2020 geplant. Das Programm umfasst zunächst 6 RC-Löcher, die jeweils auf ca. 300 m gebohrt werden.

- Detaillierte Bodengeochemie wird in zugänglichen Gebieten abgeschlossen, um andere Zielfaktoren am Leo Dam (20m x 20m) und an der Anomalie 14 (20m x 40m) zu ergänzen, im Lichte der kürzlich abgeschlossenen Kartierung.

- Im Budget ist ein kleines Kernbohrprogramm für die regionale Ausrichtung vorgesehen - voraussichtlich 2020.

- Das Projekt ist weiterhin für Kobalt-Laterit-Lagerstätten vorgesehen, aber dies ist eine sekundäre Überlegung, wenn auch nicht zufällig mit Nickelsulfid-Zielen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

605 Postings, 5456 Tage comvisitorZu den Reports!

 
  
    
28.10.19 07:02
Die Reports sehen doch gut aus. Gibt nicht Neues!
Hoffe das die 8Millionen für genug Bohrlöcher reichen um gute Lagerstätten zu finden. Egal ob Lithium, Nickel oder Cäsium.
vis  

2726 Postings, 3056 Tage aktivdepot@comvis: Ja, es gibt wahrlich nichts Neues!

 
  
    
28.10.19 13:34
PIO ist halt der grosse Wurf leider noch nicht gelungen. So toll find ich die Zahlen jetzt aber auch nicht, denn es sind nur AUD$ 5,6 Mio. cash und die können schnell weg sein. Die 3 Mio. sind noch gar nicht da! Diese werden bis Ende Jan. 2020 erwartet (wenn nichts dazwischen kommt).

Ansonsten das Übliche bei diesen Berichten von PIO. Vieles wird angekündigt, dass dann nicht gehalten wird. Kennen wir schon zu Genüge.

Bin mal gespannt ob der crook vor der HV noch was raushaut. Der will ja seine Boni kassieren und wird sich sicherlich wieder was ausdenken, das alte Schlitzohr! ;-)  

605 Postings, 5456 Tage comvisitorAktionärsversammlung

 
  
    
04.11.19 08:31
1. Geht einer hin?
2. Stimmt jemand per Brief mit ab?
3. Weiss jemand wie man an Abstimmungsunterlagen kommt?
vis  

2726 Postings, 3056 Tage aktivdepot@comvis:

 
  
    
04.11.19 09:47
zu 1: Wird wohl etwas schwierig bzgl. der Entfernung und bei der miesen Performance, glaube ich kaum, dass einer die Flugkosten investieren wird um nach Australien zu fliegen...
zu 2: Ja und ich werde gegen alle Punkte stimmen, der crook hat mMn. keine einzige Boni-Aktie verdient
zu 3: über Deine Bank  

605 Postings, 5456 Tage comvisitor@aktivdepot

 
  
    
04.11.19 16:29
Hihi zu 1) war eher als Witz gedacht :-)
Und für den Rest Danke, hätte ich mir denken können.
Manche Dinge laufen ja auch automatisch, zumindest mit deutschen Aktien.
Aber ok.
vis
 

289 Postings, 129 Tage LupenRainer_HättRi.Im Annual Technical Report

 
  
    
04.11.19 21:26
wurde ja u.a. mit diesen Worten versucht, Hoffnung zu machen:

"Shareholder, your Company is in very good shape. It has a portfolio of excellent, advanced exploration projects covering lithium, nickel and gold and the financial resources to undertake meaningful exploration programmes, each with
the potential to be a Company Maker."

Ich möchte mal in die Runde fragen, ob der jetzige Stand wirklich so viel Anlass zur Hoffnung gibt, oder einfach eine Vertröstung ist?
Klar, der Kurs lügt nicht und PIO hat bisher nicht viel geliefert, aber stehen die Möglichkeiten für PIO besser denn je?

Wurde dazu ja auch schon hier geschrieben.. wollte nur mein Warten und Bangen wieder etwas mit Leben füllen...  

2726 Postings, 3056 Tage aktivdepot@Lupenrainer: Also ehrlich gesagt

 
  
    
04.11.19 21:58
wüsste ich nicht womit PIO's Chancen momentan besser als denn je ein sollten? Das bisschen Cäsium hat ein paar Millionen gebracht was ja auch gut war, wird aber wohl nicht weiter verfolgt. Was das Lithium angeht sind die bisher gebohrten Löcher nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Das Kangan Gold Projekt ist anscheinend komplett eingeschlafen, zumindest hört man nichts mehr davon. Selbiges gilt für das Gold JV Acra mit NST und mavisAlle anderen Projekte sind unter "ferner liefen" einzuordnen. Daher sehe ich beim besten Willen und auch mit sehr viel Phantasie nicht, warum die Chancen derzeit besser denn je sein sollen. Wie Du ja selbst schreibst hat der Kurs immer recht und daher bleibt der Kurs auch da wo er ist - nämlich ganz weit unten. Abwarten.  

605 Postings, 5456 Tage comvisitorBesser denn je..

 
  
    
05.11.19 12:32
..sind aktuell die Chancen ohne Kapitalerhöhung die nächsten Jahre zu bestreiten!
Das ist doch schon mal gut!
Ansonsten stehen die Chancen genau gleich wie vor ein paar Monaten.
Das man von Kangan nichts hört ist doch klar, Novo muß sich erst einmal einen Überblick verschaffen. Hier sind die Chancen genauso groß wie vor Monaten.
Es bleibt wie immer: alles kann, nichts muß! Damit meine ich: typisch Pennystock halt, zündet nur eines der Projekte (Nickel/Lithium/Gold) wird der Kurs abgehen (Company Maker), ansonsten wohl hier da rumdümpeln wo er sich gerade befindet.
Mehr gibt es im Moment leider nicht zu berichten.
Die Aktionärsversammlung könnte noch etwas Bewegung bringen....
vis  

2726 Postings, 3056 Tage aktivdepot@comvis: Ohne Kapitalerhöhung die nächsten Jahre

 
  
    
05.11.19 15:06
zu überstehen ist zwar gut, aber bei Weitem nicht gut genug für die PIO-Aktionäre. Die können sich nämlich nur was kaufen, wenn der Kurs mal ordentlich steigt. Ansonsten bleibt das hier ein (halb)totes Pferd und das kann man bekanntlich nicht mehr reiten :-((

Die Aktionärsversammlung könnte in meinen Augen nur dann noch etwas Bewegung, wenn der Crook mal nen Denkzettel für seine schlechte Performance bekommt. Am Besten man wählt in komplett ab und macht einen Neu-Anfang. Allein deswegen würde der Kurs sicherlich um 1-2 Cent steigen. Die meisten Aktionäre haben die Nase (in Australien) gestrichen voll vom Crook.  Darunter sind auch einige Gross-Aktionäre dabei...  

2726 Postings, 3056 Tage aktivdepotjetzt gehts ans Eingemachte...

 
  
    
11.11.19 07:40
-7,692 Kurs: 0,012AUD$, bei knapp 3 Mio. gehandelten Shares, Mahlzeit!

Ehrlich gesagt, hatte ich das auch so erwartet. Keine Impulse, keine neuen Funde, aus dem Kangan Gold wird wohl auch nichts, kein Ton von Acra, rein gar nichts! Ausser das bisschen Cäsium. Wohlgemerkt hatten wir aber mal ohne das Cäsium auch schon ein Vielfaches vom heutigen Kurswert - do schau her! Manchmal nur verkehrte Welt?!

Wahrscheinlich haben heute ein oder zwei Frustrierte geschmissen. Aber davon (von den Frustrierten) soll es bei PIO ja reichlich geben. Dann wollen wir mal nur hoffen, dass wir nicht irgendwann zwei Nullen hinter dem Komma sehen :-(

mmh....schwierige Zeiten. Abwarten!  

289 Postings, 129 Tage LupenRainer_HättRi.Kann mir einer mal den Spread

 
  
    
18.11.19 08:22
in Frankfurt erklären?   220%.. unfassbar  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben