UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Kriege morgen nen Weißheitszahn raus und überlege

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.03.02 01:03
eröffnet am: 08.11.01 20:38 von: Westi Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 10.03.02 01:03 von: Leser gesamt: 1978
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

706 Postings, 6868 Tage Westi Kriege morgen nen Weißheitszahn raus und überlege

 
  
    
2
08.11.01 20:38
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

3243 Postings, 6934 Tage flamingoehoffentlich isses n Kiefernchirurg

 
  
    
08.11.01 20:57
dann gibts keine Probleme  

6836 Postings, 7014 Tage Egozentrikerscheiss drauf....

 
  
    
08.11.01 22:41
schon mal ne wurzelbehandlung ohne betäubung bekommen ? auch das überlebt man.
denk dran: "was dich nicht umbringt macht dich nur härter" *ggg*  

3862 Postings, 6714 Tage flexoDas ist wirklich total unspektakulär!

 
  
    
08.11.01 23:52
Nur wenn der Zahn in sich zusammenbricht dann knackt das vielleicht uaaaaaa.  

706 Postings, 6868 Tage Westimache mich jetzt auf den Weg ...

 
  
    
09.11.01 09:07
... vielen Dank für die aufmunternden Worte ... nur das Ergebnis dieser Umfrage macht mich ein wenig nachdenklich ... ;-))))  

744 Postings, 7077 Tage Fritz the catDer Zahnarzt soll die Weißheit drin lassen und nur

 
  
    
09.11.01 09:16
den Zahn ziehen.
Alles Gute

MFG  FTC  

19520 Postings, 6726 Tage gurkenfredEINEN nur????? das is wie harter

 
  
    
09.11.01 10:35
stuhlgang: irgendwie wirds schon rausgehen, hehehe.  

706 Postings, 6868 Tage Westi... bin wieder da ...

 
  
    
09.11.01 11:44
... wenn DAS unspektakulär war, flexo ... dann möcht`ich echt nix spektakuläres mehr erleben müssen ... ich dachte echt, der reißt mir die ganze Birne runter ... und zu guter Letzt erzählt er mir auch noch, daß ich jetzt 2 Tage nicht rauchen darf !!! ... der merkt doch wohl nix mehr ... meine schööönen Selbstgedrehten ... naja ... vielleicht schaff ich`s ja auf diesem Wege endlich, mit dem Mist aufzuhören ...

An die 45,45 % : Ihr könnt jetzt aufhören, mit meinem Geld rumzuzocken ... übernehme das Ruder jetzt wieder selber ...

... Da !!! Jetzt fängt`s an, wehzutun ... ich leg mich erstmal hin ... macht weiter ...



Gruß


Westi  

706 Postings, 6868 Tage Westi...

 
  
    
09.03.02 15:52
... ich hatte es tatsächlich geschafft !!! 4 Monate nicht eine einzige geraucht ... jetzt bin ich wieder dabei ... und mir wird jedesmal kotzelend ...  

680 Postings, 7119 Tage Loepi...

 
  
    
10.03.02 00:24
laß Dir das nächste mal ein paar "Gelonida" vom Zahnarzt
verschreiben. Hatte auch schon diverse Zahnprobleme,
kenne nichts besseres.  

M.f.G. Löpi

 

   Antwort einfügen - nach oben