UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Krieg um die Krim? Die Krim geht zurück!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.06.18 18:07
eröffnet am: 13.06.18 17:50 von: Tomkat Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 13.06.18 18:07 von: alitheia Leser gesamt: 803
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

9272 Postings, 2085 Tage TomkatKrieg um die Krim? Die Krim geht zurück!

 
  
    
2
13.06.18 17:50
Ich überlege mir seit Tagen folgendes Szenario: Noch während der Eröffnungsfeier der WM in RUS wird die Ukraine mit Hilfe einiger Verbündeter die Krim besetzen und die Russen rauswerfen.

Und Putin sitzt auf seiner Fussballbank und überlegt, was er machen soll ...

 

590 Postings, 1133 Tage alitheia@ Tomkat

 
  
    
13.06.18 18:07
Es wird die Ukraine gesteuert von der einzigen aufrichtigen Macht der NATO sein. Stolzenberg soll schon aufgeregt onaniexxxen.

Es sei denn Trump macht per Twitter Frieden.  

   Antwort einfügen - nach oben