UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Barrick Gold

Seite 830 von 838
neuester Beitrag: 22.03.19 11:53
eröffnet am: 27.05.11 10:53 von: depesche Anzahl Beiträge: 20946
neuester Beitrag: 22.03.19 11:53 von: mamajuana1. Leser gesamt: 4593934
davon Heute: 612
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 828 | 829 |
| 831 | 832 | ... | 838  Weiter  

57 Postings, 49 Tage qmingoRuhig Blut...

1
11.02.19 14:31
wenn "BC" zum Absturz bläst, steigt es meistens abends wieder nach den Anstieg der letzten Woche ist doch eine kleine Konsolidierung okay und der kurz bis mittelfristige Trend stimmt. Da kann der frustrierte "BC" ohne hin nichts daran ändern.  

57 Postings, 49 Tage qmingowie gesagt,

1
11.02.19 15:55
die 12,... steht schon wieder vor dem Komma!
Und "BC's Put's grillen...  

57 Postings, 49 Tage qmingoKlasse...

11.02.19 18:07
wenn der BC zum Absturz aufruft, kann man(n) blind kaufen!
Einen besseren "Anal-listen" gibt es nicht...
Hab heute 3000 Stk. verkauft und in Wirecard umgeschichtet.  

1888 Postings, 695 Tage pajero3.2didBin auch in Wirecard drine aber meine

11.02.19 18:42
Minen gebe ich nicht aus der Hand....Mal schauen ob was mit WIrecard zuholen ist.

BC=Barick Clown  

1312 Postings, 866 Tage boersenclowngold

11.02.19 22:42
wieder mit dem nächsten schwächeanfall...die streckfolter geht immer weiter, alle reden schon von 1400, 1600 und 1800$......das heißt erstmal gehts wieder ne etage tiefer......seit über 2 jahren nur frust am gold und minenmarkt und keine besserung in sicht......  

1398 Postings, 549 Tage TheAnalyst51Sieht gut aus...

12.02.19 10:38
...ich packe den Grill aus...
morgen werden die Barrick Shorties gegrillt ;-)

Ldur
liga der ultra realisten

:-)  

57 Postings, 49 Tage qmingoUm Gold und Barrick...

1
12.02.19 13:00
mache ich mir überhaupt keine Sorgen!
Bei Wirecard ist das Risk schon viel höher derzeit... der regiert Lug und Betrug!
Barrick ist bei aktuellem Umfeld eine Perle und sichere Bank.  

1888 Postings, 695 Tage pajero3.2didqmingo ich hätte Heute bei 108 aussteigen

12.02.19 16:15
können..aber wenn man den Hals halt nicht voll bekommt, muß man nun das hinnehmen...hmmm  

1312 Postings, 866 Tage boersenclownGestern

12.02.19 16:28
Und heute war die letzte Chance, für die nächsten Wochen und Monate aus der müllbude mit ner 12 vorm komma auszusteigen.... Gold hat fertig und die Minen wollen auch nicht mehr..... Morgen kommen die Barrick Zahlen, dann ist Schluß mit lustig..... Da wird keine positive Überraschung kommen... Woher auch.... Die vorab zahlen wären am unteren Ende der Range....sehe null Potential für morgen, außer nach unten würden mich nix wundern.....heute short, morgen reich  

57 Postings, 49 Tage qmingoSuper Clown...

12.02.19 16:38
Deine Analyse zeigt wieder deine kpl. (In)-Kompetenz!
Glaubst Du eigentlich, das auf Grund von deinem täglich abgesonderten Schwachsinn, hier Irgendjemand aussteigt und auf dich hört?

57 Postings, 49 Tage qmingo@Paj

12.02.19 16:41
bin seit über 30 Jahren an der Börse und die Wirecard wird uns dieses Jahr ebenso wie Barrick mit steigenden Kursen noch viel Freude machen.

Die Anschuldigungen von der FT sind doch nur haltlos! Allerdings glaube ich schon das bei den Quartalsbilanzen immer etwas getrickst wird, glaube aber das speziell WC da clever genug ist, sich nichts nachweisen zu lassen. Dort rollt der Rubel aktuell...  

1312 Postings, 866 Tage boersenclowndie

12.02.19 17:01
gurke wird schon im vorfeld abverkauft und dafür gibt es genug gründe.....die 13,60$ sind ne zu harte nuss.....letztes jahr 10 monate gebraucht um dort durch zu  kommen......selbst wenn, wartet bei 14,40$ ne unüberwindbare mauer.....das ganze gepaart mit schlechten zahlen und nen schwächelnden goldpreis.....warum sollte hier einer seine sauer verdienten kröten reinstecken ??  
hier gibts mehr risiko als chancen und das sehen die checker genauso......am tag nach den zahlen gibbet wieder ordentlich haue und alle warten dann auf vielleicht bessere zahlen fürs q1.....
barrick ist wie ne schlechte ehefrau.....man bleibt und wird immer wieder aufs neue enttäuscht  

57 Postings, 49 Tage qmingo@BC

12.02.19 17:28
ich glaube, die haben alle eher Angst vor deinen messerscharfen Anal-lysen, und werfen lieber, bevor sie hier weiterhin deine geistlosen Absonderungen lesen müssen!
Aber das mit deiner schlechten Ehefrau glaube ich dir aufs Wort, denn mit deinem" IQ " bekommt man(n) keine Gute! *grins
PS: ich glaube, du bist schon ganz in Ordnung und willst nur deinen Frust abbauen... kann ich verstehen, wenn man bei einer Aktie "short" ist, die die letzten Monate 30% gestiegen ist, so zumindest sagt es mein Depot schwarz auf weiß.  

57 Postings, 49 Tage qmingoWas wäre das Forum ohne Börsenclown,

1
12.02.19 17:46
nach seinen Kommentaren verzehr ich mich schon...
Denn kannst du Ihn bashen sehen,
tut Barrick meistens sofort nach oben drehen.
Das ist schon fast Gesetz,
wenn BC die Messer wetzt...
Drum hoffe ich, er bleibt uns langen erhalten und nimmt weiter den Mund so voll,
deshalb füttere ich ihn weiter , den Troll!
Sein Anal-Lysen sind fundamentlos voll mit Phrasen,
viel frustrierte Worte machen ihn aus den  Hasen...
Denn jeder Mensch hat das Recht auf seine Meinung,
aber der Troll verdient eher die Steinigung...

1312 Postings, 866 Tage boersenclownschlusskurs

12.02.19 21:42
auf tagestief....schonmal nen fingerzeig für morgen.....30 cent vom tageshoch wieder abgegeben.....die alten tiefs von vor 2 wochen sind das nächste ziel....die vorschusslorbeeren müssen erstmal verdient werden.....aber wie, bei den miesen q4 zahlen......noch jahre der lethargie werden die armen shareholder über sich ergehen lassen müssen....hauptsache der vorstand verdient  

180 Postings, 494 Tage mamajuana1968BC

1
13.02.19 09:37
So 'n Mist - noch nicht mal negativ bewerten darf ich den BC  

57 Postings, 49 Tage qmingo@MJ19

13.02.19 11:09
solche Trolle sind doch die Würze in jedem Forum... Das BC keine Ahnung hat von Börse, bestätigt er doch mit seinen Statements jeden Tag aufs Neue!
Seine Kommentare sind doch nur getrieben, sich seine  Schwachsinnsmeinung und Shorts  zu bestätigen!
Die heutige Zahlen sind doch weitestgehend schon bekannt und es wird eher auf den Ausblick ankommen und der sollte bei aktuellem Goldpreis und den günstigen Förderkosten eigentlich recht ambitioniert oder eher gut ausfallen.
Wie der Markt das allerdings bewertet, weiss man(n) nie so genau und hängt von den Interessen der grossen Investoren ab. Das Potential stimmt jedenfalls.  

180 Postings, 494 Tage mamajuana1968@qmingo

13.02.19 13:02
Das sehe ich genauso!  

57 Postings, 49 Tage qmingo@ MJ... ja danke!

13.02.19 13:50
Der BC provoziert doch bloß und kann sonst nichts Anderes!
Heute Abend  wirds noch mal spannend bzw. zum Conferenccall... da muss Bristow etwa an Perspektive liefern! Wenn er das tut, dann darf der Clown seine Puts endgültig begraben!
Dummheit muss  weh tuen.  

136 Postings, 2474 Tage MKTD@qmingo

13.02.19 14:01
Besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken. Zu ergänzen wäre nur noch, dass er sich neben seinem unsäglichen Duktus nicht scheut, nachweislich unwahre Tatsachen permanent zu wiederholen und leider wirklich keine Ahnung hat. Er hat ja noch nicht einmal aus Versehen mit irgend welchen Behauptungen recht. Aber lass ihn ruhig schreiben, manchmal bringt er einen immerhin zum Grinsen.
Und damit hat er seinen Zweck dann ja auch erfüllt. :-)

Greets

MKTD  

180 Postings, 494 Tage mamajuana1968@alle

13.02.19 14:22
Wann werden heute die Quartalszahlen veröffentlicht?  

57 Postings, 49 Tage qmingodie zahlen

13.02.19 14:25
sind raus, eigentlich alles wie bekannt und erwartet, aber vorbörslich ist Druck auf Barrick!
Wichte Details und Weichenstellungen sollten im CC kommen...  

57 Postings, 49 Tage qmingowo bleibt "BC" sein Kommentar...

13.02.19 14:39
zum vorbörslichem "Bhämmmmm"-Absturz und zum Niedermachen der "Müllbude", damit diese nach dem CC wieder ordentlich steigen kann!?  

1312 Postings, 866 Tage boersenclownwas

13.02.19 15:54
soll man hier schon schreiben.....die Aktie ist müll, war müll und wird müll bleiben.....
1 schritt vor 2 zurück.....jetzt geht's wieder in den 10er Bereich und alle hoffen auf die nächsten zahlen.....immer der gleiche käse......und das ganze mit ansage......wer hier investiert muss nen guten Arzt und ne lange Lebenserwartung haben.......hier ist erstmal wieder die luft für lange zeit raus....da kann Gold steigen wie es will.... -10% wird die müllbude heute noch locker hinlegen  

363 Postings, 2443 Tage Rondo90Eher denke ich,

13.02.19 15:59
Dass der Dow Jones minus 10 Prozent hinlegt  

Seite: Zurück 1 | ... | 828 | 829 |
| 831 | 832 | ... | 838  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben