UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Sharedeals.de: Meinungen?

Seite 1 von 125
neuester Beitrag: 20.05.19 22:34
eröffnet am: 14.04.11 08:16 von: AM2011 Anzahl Beiträge: 3121
neuester Beitrag: 20.05.19 22:34 von: centsucher Leser gesamt: 321599
davon Heute: 80
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
123 | 124 | 125 | 125  Weiter  

768 Postings, 2988 Tage AM2011Sharedeals.de: Meinungen?

 
  
    
13
14.04.11 08:16

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 16.09.16 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Unterstellung - lt. Geschädigten. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
123 | 124 | 125 | 125  Weiter  
3095 Postings ausgeblendet.

152 Postings, 4383 Tage SPOCKYLöschung

 
  
    
09.04.19 22:24

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 10.04.19 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

85 Postings, 139 Tage Jack in the BoxLöschung

 
  
    
10.04.19 09:16

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 10.04.19 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

85 Postings, 139 Tage Jack in the Box@3095

 
  
    
10.04.19 11:02
EVFM hat sich zwar zu Beginn auch mehr als verdoppelt, aber war doch nie ein No Brainer? Den Tipp gab es seinerzeit schon bevor es überhaupt den NBC gab.  

85 Postings, 139 Tage Jack in the BoxAber Glückwunsch MagicBullet

 
  
    
10.04.19 11:05
Depotwert x 2,7 in 9 Monaten ist sicherlich beachtlich, zumal Du anscheinend nicht bei den +300% IMDZ dabei warst.  

2442 Postings, 1968 Tage centsucherDas Forum

 
  
    
10.04.19 17:55
mutiert zu einem NBC heiligen, wobei es hier doch eigentlich um SD geht.
"Sharedeals.de: Meinungen?"
Denke das so einiges an NBC Werbung gelöscht gehört.
 

85 Postings, 139 Tage Jack in the BoxLöschung

 
  
    
10.04.19 18:03

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 11.04.19 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2442 Postings, 1968 Tage centsucherLöschung

 
  
    
10.04.19 18:18

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 11.04.19 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

29 Postings, 608 Tage timerobotULTRAEMPHELUNG --- der NBC von sharedeals

 
  
    
1
10.04.19 18:22
der NO BRAINER CLUB ist jeden cent wert, den er kostet.
bei mir gab es innerhalb von 4 wochen einen nobrainer >30% => einsatz locker raus.
aktienauswahl vom nbc ultragrün.
ich bin relativ neu an der börse. seit dem nbc ist mein depot grün.
des weiteren u.a. durch aktiven chat immenser lerneffekt!

GENIALES KONZEPT!!!

 

29 Postings, 608 Tage timerobotLöschung

 
  
    
10.04.19 18:33

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 11.04.19 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

2442 Postings, 1968 Tage centsucherWitzig!;-))))

 
  
    
10.04.19 18:56

16218 Postings, 4085 Tage Trash#3095

 
  
    
1
10.04.19 18:59
Guter , glaubwürdiger Beitrag. Liest sich jedenfalls authentischer als diese vor Gekräntkheit triefenden Einzeiler und reiner Werbe-Spam. Zugegeben, Biotechs konnte SD immer schon. Albo habe ich immer noch im Depot und Palatin war auch schon ne prima Nummer.

Da die von dir genannten Werte ausnahmslos in dieses Segment fallen, wird da wohl auch einiges dran sein, was du da als Erfahrungsbericht bringst.

Kritik muss schon differenziert sein. Und wie du sagtest: Die Handelsaktion führst du selbst aus, auch wenn bei nachvollziehbaren Empfehlungen.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

466 Postings, 642 Tage LithiumPowerSD

 
  
    
13.04.19 09:02
Sogar hier bei Ariva werden laufendBeiträge wegen unseriöser Werbung zu SD gesperrt.

Ich kann nur vor diesem Laden warnen, investiert besser Geld bei seriöser Berichterstattung - und vor allem objektiver.

Bei SD ist das nicht der Fall und das ganze scheint laut der User hier nicht seriös zu sein  

84 Postings, 1172 Tage grampe"laut der user hier"...

 
  
    
2
15.04.19 07:38
...wenn ich mal "die ganzen User", die Du meinst hier zähle dann sagen das inclusive Dir ganze 2 User, eure absichten sind ja soweit bekannt.

der rest scheint ja zumindest eine persönliche meinung zu haben die aus bekannten gründen vorwiegend äusserst positiv durchzuklingen scheint. ich denke hier wurden genug beispiele und beweise geliefert.

viel spass weiterhin bei Eurem Kreuzzug.  

466 Postings, 642 Tage LithiumPowerUser

 
  
    
1
15.04.19 15:45
Vorsicht, hier wird sehr viel Werbung im Thread gemacht - speziell von neuen Usern. Lasst euch nicht von solchen zu unseriösen Investitionen verleiten  

3 Postings, 243 Tage HagelusUser

 
  
    
2
16.04.19 21:39
Vorsicht, hier wird sehr viel Bashing im Thread gemacht - speziell von 3 usern. Lasst euch nicht von solchen zu eingeschränkter Meinung verleiten  

466 Postings, 642 Tage LithiumPowerKritik

 
  
    
17.04.19 06:44
Kritik kann man ja im Chat laut der User nicht äußern, da die Beiträge gelöscht werden.

Hier schreibt jeder seine Meinung, und die scheint allgemein bekannt und negativ zu sein.  

2442 Postings, 1968 Tage centsucherInvivo ein No Brain-er

 
  
    
20.05.19 00:23
InVivo Therapeutics: Fällt jetzt der +1.777%-Startschuss?

--InVivo Therapeutics (WKN: A2JH81) ist aktuell mit Sicherheit einer der heißesten Picks im Nano-Cap-Universum

--InVivo Therapeutics erreichte so einen neuen Tiefstand, nachdem ein Vollamateur vergangenen Freitag zum Handelsschuss seine Aktien aus dem Fenster warf. Der Schlusskurs von 1,66 USD ließ das Unternehmen bei nach letztem Stand 9.306.255 ausstehenden Aktien mit einer Marktkapitalisierung von weniger als 15,45 Millionen Dollar zurück.

--Fundamental ist das Papier bei einem Kurs von aktuell 1,66 USD bestens abgesichert

-- Auch charttechnisch zeigte sich zuletzt ein Betonboden um 2 USD.

Fazit

--Wir sind weiter randvoll eingedeckt und warten auf echtes Kursfeuer. Risiko nach unten besteht nur bei ernsthaften Studienproblemen

-- Die langfristige Attraktivität der Story bleibt davon unabhängig intakt. KAUFEN BIS 2,00 USD.

https://www.sharedeals.de/...tics-faellt-jetzt-der-1-777-startschuss/

ariva.de

Ach ja ist doch ein Langzeitinvest!
https://flashalert.me/...019-05-17/20-37-30_949366/POS%20AM/posam.htm  

85 Postings, 139 Tage Jack in the BoxDa hast Du Recht

 
  
    
20.05.19 12:36

Habe zum Glück den Großteil nach den ersten +40% verkauft und lukrativ umgeschichtet.

InVivo war ja im NBC auch schon lange kein No Brainer mehr.

Die sicheren Gewinne habe ich eingefahren.

Seit ich im NBC bin beteilige ich mich auch nicht mehr an "Promo-Aktien" oder komplett spekulativen Geschichten.

Nur noch "sichere" Sachen wie gerade erst wieder bei:

Chimerix: NBC-Mitglieder feiern +102% Kursgewinn in 2 Monaten  

Angehängte Grafik:
chart_quarter_chimerix.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
chart_quarter_chimerix.png

85 Postings, 139 Tage Jack in the BoxSry Quelle für oben

 
  
    
20.05.19 12:38

85 Postings, 139 Tage Jack in the BoxNochmal bzgl. InVivo

 
  
    
20.05.19 12:43
Die habe ich natürlich weiterhin auf dem Schirm, aber sie müssen jetzt einfach liefern.

SD hatte es ja treffend formuliert:

"Risiko nach unten besteht nur bei ernsthaften Studienproblemen."

Leider gibt es genau diese Probleme seit nunmehr bald einem Jahr. Anfänglich wollten sie die Studie in Q3 2018 starten, dann in Q4, dann in Q1 2019 und jetzt hoffen alle auf das aktuelle Q ;-)

Die 30-40% Kursverlust in dieser Zeit sind dafür eigentlich noch moderat und könnten schnell wieder egalisiert werden, wenn es denn endlich mal Fortschritte zu berichten gäbe...

 

466 Postings, 642 Tage LithiumPowerKursverlust

 
  
    
20.05.19 15:56
Bei diesen Pennyaktien wird überhaupt Garnichts egalisiert, ist Risiko und außerdem alles Werbung - da steckt doch keinerlei Konsistenz dahinter  

2442 Postings, 1968 Tage centsucherSchon geil!

 
  
    
20.05.19 21:54
"Risiko nach unten besteht nur bei ernsthaften Studienproblemen."

Verschieben der Studie als Ursache für den Kurssturz! Witzig!

Am 8.11.2018 sollte sie noch im Q4 anfangen.
https://www.invivotherapeutics.com/press-releases/...business-update/
Am 12.12.2018 ging es bergab, da konnte noch keiner wissen das sich die Studie verzögert.
Selbst im Januar hätte es wegen einem späteren Studienanfang kein Kurssturz gegeben. Sie warten doch angeblich alle nur auf diese Studie.
Im Januar ist der Start für Q1 angegeben. https://www.invivotherapeutics.com/wp-content/...rp-Deck_01.04.19.pdf
Kein Kurssturz zum Ende Q1! Verwunderlich, die Studie verschiebt sich doch!
Am 1.4.2019 wurde Studienstart im Q2 angegeben.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1292519/...v-20181231x10k.htm
Kursrutsch:  14 Tage später haben alle mitbekommen das die Studie wieder verschoben wurde.
Schon klar! ;-))
10.5.2019 steht immer noch Studienstart im Q2
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1292519/...v-20190331x10q.htm
Ach ja, der Kurs fällt weiter da noch nicht "Start Q3" steht!:-)))))

Es sieht eher danach aus, das vor dem Studienanfang verkauft wird!  ;-))))
Nun ja, die kostet und läuft 2 Jahre!

Unglaublich wie man sich versucht rauszureden.
Fast 5 Wochen gab es keinen Beitrag in diesem Forum. Wird etwas  unangenehmes gegen SD oder No Brain Club gepostet werden sofort 3 Beiträge als Gegendarstellung geliefert.
 

2442 Postings, 1968 Tage centsucherSD hat Achive verpasst!

 
  
    
20.05.19 22:07
Das Timing war dann doch nicht so gut!

ariva.de  

2442 Postings, 1968 Tage centsucherKurzer Blick auf Heat.

 
  
    
20.05.19 22:13

2442 Postings, 1968 Tage centsucherEvofem

 
  
    
20.05.19 22:34
Evofem: Darum kommt es zum Kursspektakel!
von (as)  /   23. April 2018, 20:09  /   unter Biotech-Aktien, Small Caps  /   Keine Kommentare

Es ist höchste Zeit, den Fokus wieder auf eine alte Bekannte zu richten: Während ungeduldige und ahnungslose Kleinanleger inzwischen das Handtuch geworfen haben, sind Profis wie wir mittlerweile wieder randvoll positioniert, um vom kommenden Kursspektakel bei Evofem Biosciences (WKN: A2JBZC) zu profitieren.
https://www.sharedeals.de/...rum-kommt-es-zum-erneuten-kursspektakel/

Chart ab 23.4.2018
ariva.de

Aber Kursspektakel stimmt!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
123 | 124 | 125 | 125  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben