UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Seite 1 von 204
neuester Beitrag: 20.09.19 21:53
eröffnet am: 30.03.18 14:31 von: Orion66 Anzahl Beiträge: 5087
neuester Beitrag: 20.09.19 21:53 von: Orion66 Leser gesamt: 298302
davon Heute: 601
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
202 | 203 | 204 | 204  Weiter  

7642 Postings, 2123 Tage Orion66OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

 
  
    
2
30.03.18 14:31
Hallo Leute,
mit erfolgreichem NonGaap-BreakEvan im Gesamtjahr 2017 ist bei OTI offensichtlich die Erkenntnis gereift, sich verstärkt um die Kursentwicklung und die Belange der Investoren zu bemühen. Aus diesem Grund wurde das global tätige Beratungsunternehmen MZ-Group  beauftragt. Der interessante Schriftverkehr mit MZ und schon besprochene Gründe haben mich dazu bewegt, eine neue Diskussion zu eröffnen, da ich von einer Zeitenwende in der Informationspolitik als auch bei dem Bemühen um Shareholder Value seitens OTI ausgehe.
Gleichzeitig habe ich eine neue geschlossene Gruppe gegründet, um interne Kommunikation/Boardmails zu erleichtern.
Ich hoffe, dies ist auch in Eurem Interesse!
GLTALongs
;-)))  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
202 | 203 | 204 | 204  Weiter  
5061 Postings ausgeblendet.

7642 Postings, 2123 Tage Orion66Was nutzt das Video,

 
  
    
11.09.19 15:18
wenn es niemand kennt, wenn es keine Erläuterung dazu gibt, wenn niemand weiss, was das überhaupt für ein Gerät ist und wann es auf den Markt kommt?!?

Wie immer...Marketing Voll Schei....!!!!!!!!!!!!!!!!  

7642 Postings, 2123 Tage Orion66Hi Kautschuk,

 
  
    
11.09.19 16:19
frag doch mal deinen Spezi vom Marketing, wo er sein Handwerk gelernt hat.
Ein Künstler der unentdeckten Werke!!!
Halt blöde, wenn nur noch Leute aus der siebten Reihe zur Verfügung stehen!
Einen Chef, den sie mal fragen könnten, haben sie ja auch nicht mehr!

;-)))  

7642 Postings, 2123 Tage Orion66Sind ja nach eigener Aussage

 
  
    
11.09.19 16:48
nicht involviert.
Folglich ist Cubic ein übermächtiger Konkurrent im Masstransit und OTI kriegt höchstens ein paar Krümel ab!
Was Aga wohl dazu sagen würde?
Cubic Transportation Systems has added a new mobile and open payment option to the EASY Card system.
 

3609 Postings, 1160 Tage KautschukOrion das ist reine Absicht

 
  
    
11.09.19 16:54
guck dir die heutige Werbung an . Oder von OTI die mit dem großen Hase. Ich wusste nicht was das sollte bis du mir das erklärt hast. Auf der Nama werden diejenigen die sich dafür interessieren schon aufgeklärt worden sein. Ich denke der Trio IQ ist ein Wahnsinn oder wie man sagt, Eierlegende Wollmilchsau. Du wirst da nicht nur bezahlen können, sondern alles was du kaufst kommt direkt aus dem Gerät. Burger, Cola, Schuhe, Autos was man sich wünscht. Und wenn du Urlaub buchst, Beamte der dich direkt dort hin.  

7642 Postings, 2123 Tage Orion66Scherzkeks

 
  
    
11.09.19 17:01
Von wem Cubic wohl die Reader bezieht?
Warum dann die frühere Zusammenarbeit und die Nutzung der Patente und Wavetechnik von OTI?
Schade, das wäre der dritte Goldesel!  

3609 Postings, 1160 Tage KautschukDie Lösung

 
  
    
11.09.19 17:23
Sie können nicht mehr Werbung machen, da sie soviel gar nicht produzieren können. Zurzeit liegt die Bestellung bei 724000 Stück ;-))  

7642 Postings, 2123 Tage Orion66724000 Stück vorbestellt?

 
  
    
11.09.19 17:33
Wenn ich jetzt auf diese Aussage hin eine Hypothek auf mein Haus nehme und 1Mio Aktien von OTI kaufe, haftest du ja dann für die Verluste, wenn sich die Zahl nicht bewahrheitet!

Gut, dann nehme ich das in Angriff.  

3609 Postings, 1160 Tage KautschukHab mich mal um Nordamerika gekümmert

 
  
    
11.09.19 17:46
Wenn ich was höre dann BM  

7642 Postings, 2123 Tage Orion66Interessant:

 
  
    
11.09.19 20:55
Facebooks Digitalgeld Libra soll in der Schweiz beheimatet sein. Die dortige Finanzaufsicht hat sich in einer ersten Einschätzung dazu geäußert.
 

7642 Postings, 2123 Tage Orion66Hi Kautschuk,

 
  
    
11.09.19 21:25
das Video hat jetzt 17 Aufrufe. Davon sind etwa 12 von mir. Hervorragendes Marketing.
Was ist jetzt mit den 724000 Vorbestellungen?
Kann ich morgen zur Bank gehen?  

3609 Postings, 1160 Tage KautschukDie anderen 5 von mir

 
  
    
12.09.19 10:59
Aber Orion das ist doch völlig egal. Die die auf der Nama begeistert waren werden schon bestellt haben.

Mich interessiert viel mehr, ob die jetzt vor der HV noch ein Bonbon werfen oder alles so laufen lassen.  

7642 Postings, 2123 Tage Orion66In dem Video werden die

 
  
    
12.09.19 11:26
diversen Zahlungsmöglichkeiten funktionell am Trio-IQ vorgeführt. Das ist doch eine sehr entscheidende Neuerung für Vorbestellungen oder Kaufentscheide.
Dies war sicherlich auf der Nama noch nicht möglich. Dort wurde wohl nur die Theorie bebildert und erklärt.
Dass die Vorführung exemplarisch für einen FastFood/Kioskbetrieb ablief, sollt hoffentlich ein Zeigefinger Richtung McDonalds und Co sein.
Bewiesen ist nun jedenfals die Funktionsfähigkeit und die Pruduktionsschritte hierzu sind geklärt.
Es spicht also nichts dagegen, dass die Massenproduktion jetzt anlaufen kann, oder schon angelaufen ist.
Da sie ja alle verfügbare MenPower eingesetzt haben und hierfür Bereiche wie IoT, Payment Wearables etc. vorübergehend stillgelegt haben, kann es doch nicht mehr bis 2020 dauern, das sind ja nochmals 3 1/2 Monate, auch wenn sie das jetzt mehrfach als Termin für den Markteintritt nannten.
 

3609 Postings, 1160 Tage KautschukIch verstehe dich und mir geht das auch aufs Gemüt

 
  
    
12.09.19 11:43
obwohl ihr natürlich schon viel länger wartet. Also mal für alle, ich habe jetzt viele Kontakte geknüpft zu allen Bereichen bei OTI.  Beim Trio IQ sind sie sehr offen und geben auch Auskunft, ebenso bei Mass Transit. Dort sind sie zuversichtlich auf weiteres Wachstum und der Trio IQ soll wirklich sehr begehrt sein.
Aber das wird wohl erst im 1 Quartal 2020 zum RollOut kommen.

Dann gibt es noch den Bereich Petrosmart, dieser wird geschützt wie Fort Knox. Nicht eine Silbe kommt denen über die Lippen. ICh werte das mal als gutes Zeichen. Das gleiche gilt für Cubic oder USAT auch dort kannst du denen das Messer an den Hals legen, kein Wort dazu. Das werte ich mal als schlechtes Zeichen, da läuft meiner Meinung nach nichts.

Mein Fazit: Wenn der Trio IQ richtig einschlägt kann ich mir Kurse von 70 Cent vorstellen. Wenn der CEO einer ist der richtig gut am besten bekannt ist, dann können wir auf 1 Dollar gehen. Mass Transit und Ladesäulen können uns auf 1,20 bis 1,50 schrauben.

Die grosse unbekannte ist Petrosmart. Wenn es boomt kann es in den zweistelligen bereich gehen wenn nur ein bisschen vielleicht bis 3 Dollar.  Also alles von Stand heute gerechnet ohne RS 30.1  

7642 Postings, 2123 Tage Orion66Hi Kautschuk, dass Thema hatten wir die Woche

 
  
    
15.09.19 15:15

"CityEV charge points can be mounted on and powered by public street lighting. There are more than 7.5 million lamp posts in the UK which can be used in this way (source: Highways Term Maintenance Association)."

Die große Masse der Ladepunkte im öffentlichen Raum wird an Strassenlaternen montiert werden.
NFC-Reader sind sehr gut gegen Vandalismus geschützt



Das sind weltweit viele hundert Millionen Möglichkeiten für OTI
 

7642 Postings, 2123 Tage Orion66Public charge points

 
  
    
15.09.19 15:19
CityEV charge points are Elexon approved. Under UK law, only charge points with Elexon regulatory approval may be powered by unmetered public street lighting.
 

3609 Postings, 1160 Tage KautschukYeah das läuft

 
  
    
15.09.19 15:32
Morgen schnell noch einmal 10000 Stück schnappen  

7642 Postings, 2123 Tage Orion66GroKo will Milliarden in E-Autos stecken

 
  
    
15.09.19 18:38
Einigung beim Klimapaket
Da gehören selbstverständlich auch Millionen öffentliche Ladepunkte dazu!  

7642 Postings, 2123 Tage Orion66Vor lauter Dover fast vergessen,

 
  
    
17.09.19 17:02
dass es auch noch andere gibt!
CAPE TOWN, SOUTH AFRICA--(Marketwired - May 2, 2016) -  OTI PetroSmart, a global Value Added Reseller of petroleum payment solutions and products and a wholly owned subsidiary of On Track Innovations Ltd. (oti) (NASDAQ: OTIV), and Fuel Telematics ...
 

3609 Postings, 1160 Tage KautschukUnd Charttechnisch

 
  
    
17.09.19 18:11
entwickelt sich ein kleines W  

7642 Postings, 2123 Tage Orion66Ein grosses I wäre mir lieber

 
  
    
17.09.19 21:02

3609 Postings, 1160 Tage KautschukErst muss das W ausgebildet

 
  
    
17.09.19 21:14
Sein, dann kommt der Haken und daran das große I  

7642 Postings, 2123 Tage Orion66Heute: 573

 
  
    
20.09.19 21:13

7642 Postings, 2123 Tage Orion66Heute: 600

 
  
    
20.09.19 21:49

7642 Postings, 2123 Tage Orion66Gut,

 
  
    
20.09.19 21:53
dokumentiert unsere Hilflosigkeit gegenüber diesem Schrottunternehmen!!!
Dabei ist man als europ. Anleger nicht einmal in der Lage, seine Interessen auf der HV zu vertreten!!!
Müssen wir halt warten, bis der Iran uns das ermöglicht!!!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
202 | 203 | 204 | 204  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Frozenfrog, Timchen, TonyWonderful.