UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Kapitalherabsetzung von TELES stößt auf Widerstand

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.08.12 20:25
eröffnet am: 14.08.12 20:25 von: Luxury-Gap Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 14.08.12 20:25 von: Luxury-Gap Leser gesamt: 2684
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

371 Postings, 3071 Tage Luxury-GapKapitalherabsetzung von TELES stößt auf Widerstand

 
  
    
14.08.12 20:25
Warum klagt ein Aktionär gegen die Kapitalherabsetzung von Teles? Will der Rechtsanwalt nur Gebühren kassieren?

Warum lässt sich Schindler auf den Vergleich ein?

Das ganze Spiel macht für mich keinen Sinn. Kann es sein, dass Schindler aufgibt ?

Wer ein plausible Erklärung hat, bitte her damit. Die Kapitalherabsetzung wäre doch ein Hoffnungsschimmer gewesen, um wieder dividenfähig zu werden. Oder liege ich da falsch?  

   Antwort einfügen - nach oben