UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Kapitalerhöhung k+s chance oder risiko!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.11.09 17:44
eröffnet am: 24.11.09 17:25 von: warren82 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.11.09 17:44 von: king charles Leser gesamt: 6915
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

174 Postings, 4518 Tage warren82Kapitalerhöhung k+s chance oder risiko!?

 
  
    
1
24.11.09 17:25

hallo leute ich bin sehr an den unternehmen k+s interessiert. aber ich mache mir um die baldige kapitalerhöhung sorgen drum wollte ich hier mal ein paar fragen los werden: seht ihr es positv das es diese erhöhung gibt und was bedeutet das für den kurs?

würdet ihr jetzt aussteigen und nach der kapitalerhöhung wieder einsteigen?

was bedeutet das für meine anteile an aktien? sind sie dann weniger wert oder bekomm ich mehr aktien dazu oder muss ich selber die aktien kaufen?

ps ich (warren) bin ratlos wie ihr seht und würde mich über ein paar nützliche tipps freuen.

bedanke mich schonmal im vorraus für eure meinung und tipps

euer warren

 

 


Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 25.11.09 11:26
Aktion: -
Kommentar: Falsches Forum - bitte  bestehende threads nutzen z. B. http://www.ariva.de/Gibt_s_denn_hier_nix_zu_K_S_o_T_t286259

 

 

15373 Postings, 4238 Tage king charles@warren

 
  
    
24.11.09 17:44
""würdet ihr jetzt aussteigen und nach der kapitalerhöhung wieder einsteigen?""

du weißt doch genau (siehe deine vorherigen Beiträge in " Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.") , dass man das so nicht beantworten kann

es kommt doch darauf an, ob und wie die Kapitalerhöhung aussehen soll
-----------
Grüsse King-charles

   Antwort einfügen - nach oben