UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 1 von 124
neuester Beitrag: 23.08.19 16:34
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 3091
neuester Beitrag: 23.08.19 16:34 von: ixurt Leser gesamt: 417538
davon Heute: 123
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
122 | 123 | 124 | 124  Weiter  

1797 Postings, 5079 Tage GadricBlockchain Aktie, die man haben sollte?

 
  
    
3
12.10.17 17:08
Was meint ihr zu der Aktie? Ich habe die in einem Artikel gefunden, in dem es um 10 Aktien aus dem Bereich Blockchain ging.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
122 | 123 | 124 | 124  Weiter  
3065 Postings ausgeblendet.

1709 Postings, 738 Tage TonY417Aber anstatt meine

 
  
    
21.08.19 06:52
Frage oben zu beantworten reisst du lieber iwan von mir aus dem kontext worauf ich wieder antworten muss um es richtig zu stellen.

Beantworte halt einfach die frage wenn du es kannst oder lass halt stecken.  

477 Postings, 621 Tage Chris T Ian@ixurt

 
  
    
21.08.19 09:26

Die #59 war sogar ernst gemeint. Die frei werdende GPU Leistung in cloud rendering zu platzieren war schon einmal eine angedachte Lösungsmöglichkeit von HIVE.


Die Links (wenn man sie über das Forum finanzen.net aufruft sind richtig eingebunden, derzeit haben sie aber einen Error, wie die gesamte Argo Mining Homepage. Es sind nämlich Links auf die Primärquelle => offiziellen PRs von Argo).


Die 500 PH sind derzeit nicht vorhanden, sondern sollen bis Ende Q4/19 erreicht werden. Die Auslieferung der Miner ist für November terminiert.

Link:

https://www.morningstar.co.uk/uk/news/...ices-for-usd131-million.aspx


"The new hardware is expected to be delivered in November, and will complement an existing installed base of 7,205 machines. Following installation, Argo's total bitcoin mining capacity is set to more than double to 505 petahash from 220ph."

Und auch hier sind andere Zahlen als in der offiziellen PR. Dort ist die Rede von einer 28x% Verfachung der Mining Kapazitäten, d.h. die aktuellen PH zum Zeitpunkt der damaligen News lagen bei ca. 150 PH.

Vor Dezember 2019 stehen da keine 500 PH.

 

6742 Postings, 2995 Tage ixurtTonY #3066, deine Frage #3061 bezog sich auf HIVE

 
  
    
21.08.19 12:43
und auf Argo, siehe oben: " naja also welche pools verwalten denn argo oder hive im sektor BTC? "... ...

Da wir uns hier im HIVE-Thread befinden, beziehe ich mich nunmal auch auf HIVE!  
Ergo reiße ich auch nichts aus dem Kontext!

Wenn denn darüber hinaus Infos oder News von anderen Unternehmen einen Bezug zu HIVE haben,
dürfte dass für diesen Thread natürlich ebenso von Interesse sein,
siehe beispielsweise Diskurs HIVE-ARGO von qwertz123, Chris T lan und mir.

Ansonsten bitte ich dich, damit dein subjektiver Kontext erhalten bleibt,
deine Fragen zu anderen Unternehmen zu sortieren resp. zu selektieren
und weiterführende Sachfragen wie zu Argo (ohne Bezugnahme zu HIVE)
in den dafür vorgesehen Thementhreads zu stellen.

Wenn es noch keinen Argothread gibt und deine Frage nicht provokativ gemeint war,
soll heißen dir eine Antwort wirklich wichtig ist,
hast du ja die Möglichkeit einen entsprechenden Thread zu eröffnen!

PS.
Ich bin nicht ganz sicher ob du meine grundsätzliche Einstellung kennst?
Für mich sind alle User die hier schreiben erstmal gleichwertig, ich bemesse sie allein am Inhalt ihrer Beiträge.
Demgemäß reflektiere ich auf Beiträge die hier geschrieben werden mit adäquat ähnlichen Ansprüchen.

Daher solltest du zur Kenntnis nehmen,
dass es allgemein nunmal schnurzpiepegal ist,
ob für dich dein 5000?-Invest wie n hunni-Invest ist.
Es gibt immer Leute die etwas ärmer
oder aber wie du in #3066 implizierst,
etwas vermögender sind als andere.

Das gibt ihnen aber nicht das Recht unsachlich,
provozierend oder themenfremd aufzutreten als hätten sie aufgrund ihres Vermögens einen Freibrief.
Ich bitte dich diese Tatsache zu beherzigen!    

6742 Postings, 2995 Tage ixurt@Chris T lan #68

 
  
    
21.08.19 12:48
Mein """wirklich witzig ;-))"""
bezog sich auf deinen Kommentar #59
" Erstmal was positives...
... damit Ixurt milde gestimmt ist ;-)".

... ... find ich wirklich lustig ;-))

Danke für #3068 bzw. deinem erneuten Einstellen mit Beleglink!

Stimme dir diesmal seit langer Zeit übrigens wieder in allem zu.
Die von HIVE angedachte Lösungsmöglichkeit deren frei werdende GPU Leistung
nach der Ethereum-Systemumstellung von Proof of Work auf Proof of Stake
in cloud rendering zu platzieren sollte hier im Thread eigentlich bekannt sein.
Denn dieses und das KI-Thema wurden hier im Thread
im Spätsommer/Herbst letzten Jahres ausführlich diskutiert.
Du hast natürlich Recht,
man kann nicht genug daraufhinweisen, dass HIVE schon lange zusätzliche Geschäftsfelder zu aquirieren gedenkt.

 

1709 Postings, 738 Tage TonY417Löschung

 
  
    
21.08.19 15:33

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 22.08.19 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Thread-fremde Aktie

 

 

6742 Postings, 2995 Tage ixurtJuPePo, so langsam nähern wir uns dem Doppelboden

 
  
    
21.08.19 15:38

Das bisherige Tief lag m.E. bei ca. 0,24CAD bzw. 0,16?.

""" Typischerweise tritt der Doppelboden in einem Abwärtstrend auf und nachdem ein neues Tief gebildet wurde, steigt der Kurs wieder an und es bildet sich ein neues relatives Hoch.

Im Folgenden fällt der Kurs wieder, allerdings nicht auf das Niveau des zuvor gebildeten Tiefs.

Anschließend steigt der Käuferdruck wieder an und der Aktienkurs steigt erneut auf das Niveau des zuvor gebildeten relativen Hochs.

Im letzten Schritt fällt der Kurs des Wertpapiers erneut auf das Niveau des ersten Tiefs und steigt anschließend stark an.

Wichtig ist, dass das letzte Tief etwas höher notiert als das erste, diese Tatsache erhöht die Wahrscheinlichkeit für eine Trendumkehr. """



https://www.finanzen.net/lexikon/chartanalyse/doppelboden  

6742 Postings, 2995 Tage ixurtTonY, bitte richtig lesen!

 
  
    
21.08.19 16:22
Ich wiederhole, in #3061 lautete deine Frage, übrigens für jederman nachlesbar:
" ... ...welche pools verwalten denn argo oder hive im sektor BTC? "... ...

Auf einen eventuell HIVE-interessanten Aspekt habe ich dir geantwortet!

Off-topic-Fragen resp. tiefergehende und "nicht im Zusammenhang mit HIVE"
stehende Fragen zu anderen Unternehmen
bitte ich dich wegen der Übersichtlichkeit in den entsprechenden Thementhreads zu stellen.

Zur Güte eine kleine Hilfestellung für dich. :-)
Weder im Text von qwertz noch in den folgenden Beiträgen findest du einen Hinweis dass Argo bereits über eine Miningkapazität im Exahash (EH) verfügen würde.
Deshalb ist auch deine (angebliche) Feststellung, dass die aussage im text einfach falsch wäre, unsinnig! Denn niemand hat behauptet oder geschrieben,
dass Argo bereits über diese Miningkapazität für BTC verfügt.
Deshalb findest du bei deiner Suche auch nichts.

Deshalb nochmal:
Alle tiefergehenden Fragen die nichts mit HIVE zu tun haben,
wie beispielsweise Poolbeteiligungen von Argo,
bitte im entsprechenden Thementhread stellen!
 

1709 Postings, 738 Tage TonY417Löschung

 
  
    
21.08.19 16:35

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 22.08.19 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6742 Postings, 2995 Tage ixurtTonY, dass haben wir doch bereits durchdiskutiert!

 
  
    
1
21.08.19 18:45
Ich weiß ja aus Erfahrung, wie aufgeregt und unwillig du auf andere Interpretationen einzugehen bereit bist. Will ich dir aber trotzdem nicht ersparen!

Wenn du den Diskurs von Chris T l an und mir aufmerksam verfolgt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass Chris T lan schon in #3060 darauf verwies, dass die Argo Zentren zur Zeit noch über keine Hashkapazität 500 PHverfügen, sondern sich derzeit noch im Ausbau dorthin befinden, links hat er ebenfalls hinzugefügt!
Ich stimmte ihm darauf schon in meinem nächsten Beitrag zu.
Imbesonderen weil ich zuvor die implizierte Ertragsstärke der angeblichen 500PH von Argo in Referenz zu HIVE mit ihren 300PH gesetzt hatte, hatte auch der Beitrag von Chris T lan einen Bezug zu HIVE.

Was man von deinen Beiträgen eben nicht behaupten kann.
Ich empfehle dir neben der Bezugnahme zu deinen eigenen Beiträgen auch parallele Diskussionsverläufe im Thread zu verfolgen.
Hättest du dass getan, dann hättest du dir, mir und jedem hier Mitlesenden den Stress deiner unsinnigen Fragestellung erspart.

Denn wie wir bereits feststellten, ist der Ursprungshinweis irreführend!
Argo verfügt zur Zeit nämlich noch nichtmal über 505 Petahash (PH)!
Nach Adam Riese macht nach dieser Info dein Nachhaken ob Argo denn sogar über eine noch extrem viel höhere Leistung von 1,36 Exahash (EH) verfügt und Poolnachfrage "Null Sinn"!
Wenn du das dennoch weiter diskutieren willst, dann bitte nicht hier im HIVE-Thread.
Ich werde auf diese Art unsinniger Beiträge von dir zumindest nicht mehr antworten!
Macht nämlich absolut keinen Sinn...

So jetzt reicht es aber auch, die unsinnigen Wiederholungen werden mir zu anstrengend...
du solltest aber eigentlich verstanden haben!
Wie gesagt, hier ist der HIVE-Thread. Spam ihn bitte nicht weiter zu!  

1709 Postings, 738 Tage TonY417was für nachhaken lol!?

 
  
    
21.08.19 19:11
ich hab das doch schon in #3061 gefragt bzw festgestellt, dass diese aussage aus dem text nicht sein kann :D
chris erklärung ist #3060, was genau 1 MINUTE vor mir gepostet wurde, vemrutlich während ich geschrieben habe. was soll ich da verfolgen, unsere spektischen aussagen kamen halt praktisch gleichzeitig lol.
echt wie soll man gegen deine wirrheit noch argumentieren^^? es ist faktisch komplett unmöglich deinen gedankengängen zu folgen.

um dir mal zu zeigen was in meinem kopf vorgeht zerleg ich jetzt mal deinen letzten post:

"Wenn du den Diskurs von Chris T l an und mir aufmerksam verfolgt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass Chris T lan schon in #3060 darauf verwies, dass die Argo Zentren zur Zeit noch über keine Hashkapazität 500 PHverfügen, sondern sich derzeit noch im Ausbau dorthin befinden, links hat er ebenfalls hinzugefügt! "

ich denke dazu wenn ich das lese:
"äh ja und chris und ich hatten schienbar die gleichen gedanken und haben diese aussage zur argo hashrate in frage gestellt. er hat seinen post scheinbar nur ein paar sekunden vor mir abgeschickt. als ich anfing zu schreiben, war der noch nicht da....was genau möchte mir ixurt jetzt hier sagen?"

"Was man von deinen Beiträgen eben nicht behaupten kann.
Ich empfehle dir neben der Bezugnahme zu deinen eigenen Beiträgen auch parallele Diskussionsverläufe im Thread zu verfolgen.
Hättest du dass getan, dann hättest du dir, mir und jedem hier Mitlesenden den Stress deiner unsinnigen Fragestellung erspart."

ich denke dazu wenn ich das lese:
"äh ja, ich verfolge die beiträge ja, aber was kann ich jetzt gerade dafür, dass chris und ich halt unsere beiträge fast zeitgleich geschrieben haben zu argo... sieht ixurt das nicht? und was für eine unsinnige fragestellung? ich habe einfach nur btc.com gepostet und gefragt ob einer der dort angezeigten pools zu argo oder hive gehört, weil es mir nicht bekannt ist. keine ahnung was daran jetzt unsinnig sein soll, aber ne antwort habe ich bisher immer noch nicht."

"Denn wie wir bereits feststellten, ist der Ursprungshinweis irreführend!
Argo verfügt zur Zeit nämlich noch nichtmal über 505 Petahash (PH)!
Nach Adam Riese macht nach dieser Info dein Nachhaken ob Argo denn sogar über eine noch extrem viel höhere Leistung von 1,36 Exahash (EH) verfügt und Poolnachfrage "Null Sinn"!
Wenn du das dennoch weiter diskutieren willst, dann bitte nicht hier im HIVE-Thread.
Ich werde auf diese Art unsinniger Beiträge von dir zumindest nicht mehr antworten!
Macht nämlich absolut keinen Sinn..."

ich denke dazu wenn ich das lese:
"äh ja, genau wegen dieser feststellung, der auch ich unterlag, habe ich ja meine frage gestellt...nur um nochmal sicher zu gehen, dass mir nichts entgangen ist. warum macht meine frage an der stelle also kein sinn? es besteht weiterhin die möglichkeit, dass mir etwas entgangen ist, was jemand anderes wissen könnte. aber ixurt meint nur meine frage wäre unsinnig, anstatt sie einfach mit "nein, argo gehört keiner dieser pools" zu antworten. das würde das thema ja einfach instand beenden so.
 

1709 Postings, 738 Tage TonY417Löschung

 
  
    
21.08.19 19:25

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 22.08.19 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

1709 Postings, 738 Tage TonY417Löschung

 
  
    
21.08.19 19:33

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 22.08.19 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

1028 Postings, 640 Tage Maridl81Sinnlose

 
  
    
21.08.19 22:42
Diskussionen.. Besser ihr schreibt bis zu den zahlen+news nix mehr.. Anscheinend ist jeder schon ein bisschen zu viel angespannt von euch.. ,  da HIVE so lange nichts liefert.... Guten Abend..  

721 Postings, 737 Tage GeKirSo bin mal wieder drin hier

 
  
    
22.08.19 08:37
mal sehen wie es hier weiter geht...

Sollte mal wieder aufwärts gehen, habe keinen Bock bei 0,15 Euro
nachzukaufen...

Wann sollen eigentlich die Zahlen kommen, bin nicht mehr auf dem
Laufenden, habe nur noch sporadisch hier reingeschaut?  

13 Postings, 182 Tage AutobummHallo Gekir

 
  
    
22.08.19 12:58
Im Verlauf der kommenden Woche ist es mit den Zahlen soweit - dann drücken wir uns mal die Daumen, dass es genau so positiv ausschaut, wie Herr Holmes verkündete.  

8 Postings, 272 Tage coineroDie Emotionen

 
  
    
22.08.19 14:15
Jetzt nachkaufen  

721 Postings, 737 Tage GeKir@Auto

 
  
    
22.08.19 14:18
danke für die Info, hoffen wir das Beste...  

1919 Postings, 2357 Tage 4GoldGenau da wo ich den Wert damals eingezeichnet habe

 
  
    
22.08.19 23:14

1028 Postings, 640 Tage Maridl81Richtig

 
  
    
22.08.19 23:19

6742 Postings, 2995 Tage ixurt4Gold, bist du wieder dabei?

 
  
    
23.08.19 11:16

1919 Postings, 2357 Tage 4GoldNein ixurt, nur kurz reingeschaut .

 
  
    
23.08.19 11:45
Bin mit einigen Aktien bei der Nasdaq investiert, da geht zur Zeit etwas. Muß man aber auch ständig beobachten.  

6742 Postings, 2995 Tage ixurt4Gold, wie ist deine Trendprognose zu HIVE?

 
  
    
23.08.19 13:38

Der Worstcase analog deines Charts oder aber auch Chris T lans fundamental-spekulativer Einschätzung aufgrund der vorliegenden Verunsicherung ist eingetroffen.  

Glückwunsch an euch beide!

Wobei die erneut südliche Kursrichtung meiner Einschätzung nach hauptsächlich durch Zocker und verunsicherte Anleger verursacht (wurde), was man an den verhältnismäßig äußerst mickrigen Umsätzen erkennen kann.

So langsam ziehen die Umsätze allerdings wieder an und erreichen den früher üblichen Tagesumsatz von HIVE in Kanada von >1Mio.
Meines Erachtens ein eindeutiges Signal, dass das Interesse an HIVE wieder wächst.

Kein Wunder, denn der HIVE-Vorstand bekräftigte in seinem zweiwöchentlichen Statusbericht am 13. August nochmals, dass sie die ausstehenden Finanzzahlen am oder vor dem 28. August 2019 veröffentlichen wollen.

Nach meiner "fundamentalen" Positiv-Einschätzung (Begründungen bitte zurückscrollen)
dürfte HIVE gemäß seinem erneut-aktuellen Kurstief und analog deiner TA vom 19.Juli,
wie bereits beschrieben sein charttechnisches Doppeltop erreichen.
https://www.trading-treff.de/wissen/was-ist-ein-doppeltop-m-formation

Wird immer spannender, max. fünf Tage... ...


 

1028 Postings, 640 Tage Maridl81Ixurt

 
  
    
23.08.19 14:05
Es wird jetzt echt spannend..
Entweder aktuell noch mal ein top nachkauf,  oder ein riesen flopp bei HIVE.. Ich tippe eher auf das erste...  

79 Postings, 848 Tage homerun66Die Frage ist

 
  
    
1
23.08.19 15:17
wieviel verkauft Genesis noch? Halten sie die ominösen 10 % oder bauen sie weiter ab? Ich verstehe das Ganze nicht so recht. Bei steigenden Kryptopreisen hätte man sich - bei vorsichtigen Verkauf - sicherlich zu deutlich höheren Preisen von seiner Beteiligung trennen können. Und warum über die Börse? Gab es keinen direkten Abnehmer? Na, wie heißt es so schön: es gibt viele Gründe warum man verkauft, aber nur einen um zu kaufen - um Geld zu machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! HR66  

6742 Postings, 2995 Tage ixurthomerun66

 
  
    
23.08.19 16:34
Stimmt, über den angekündigten Verkauf von 24 Mio-Aktien-Verkauf zwecks Übertragung an das leitende Genesispersonal bzgl. Abfindungsbetrag etc..verkaufte Genesis bis Anfang August weitere ca. 7 Mio zusätzliche Aktien von HIVE.

Zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen verwundert mich auch.

Kann vielerlei Gründe geben...



 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
122 | 123 | 124 | 124  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bozkurt7, Der Banker, Kap Hoorn