UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Kalli wird ein Thread gelöscht:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.01.16 12:37
eröffnet am: 08.01.16 10:41 von: Cragganmore Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 08.01.16 12:37 von: Cragganmore Leser gesamt: 1106
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

5256 Postings, 4976 Tage CragganmoreKalli wird ein Thread gelöscht:

 
  
    
5
08.01.16 10:41
Kommentar: Bitte zu dieser Thematik keinen neuen Thread eröffnen, sondern einen vorhandenen nutzen

Aber 33 Wortkettenthreads und anderer Müll, das wird gern gesehen. Mit Kopfschütteln ist das bei mir jetzt aber nicht mehr getan, jetzt muss ich mir was anderes überlegen.  

58956 Postings, 6058 Tage Kalli2003ich habe auch darum gebeten, ...

 
  
    
3
08.01.16 10:44
mir einen Link zu einem Thread gegen Flüchtlingshass zu geben. Kam bislang nix. Wie denn auch, die werden ja komischerweise konsequent gelöscht. Die 4, 5 Threads zu den Vorkommnissen auf der Domplatte sind da zum Glück alle differenziert zu betrachten.

50110 Postings, 4974 Tage Radelfan@Craggan, bitte vorhandene Threads nutzen!

 
  
    
3
08.01.16 10:46
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Angehängte Grafik:
0000.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
0000.png

58956 Postings, 6058 Tage Kalli2003der nächste Thread gegen Flüchtlingshass gelöscht

 
  
    
2
08.01.16 12:05
da behaupte doch noch mal einer, das hätte keine Methode ...

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-532959 :
Angehängte Grafik:
kiiwii.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
kiiwii.jpg

5256 Postings, 4976 Tage CragganmoreMan sieht ihn förmlich gegen die Wand fahren,

 
  
    
1
08.01.16 12:37
den gesunden Menschenverstand.

Was sagt denn die Board-Reformations-Gruppe zu den Vorgängen?  

   Antwort einfügen - nach oben