UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 2204
neuester Beitrag: 25.08.19 17:55
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 55085
neuester Beitrag: 25.08.19 17:55 von: Primer Leser gesamt: 9931617
davon Heute: 6810
bewertet mit 96 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2202 | 2203 | 2204 | 2204  Weiter  

5932 Postings, 6994 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

96
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

55059 Postings ausgeblendet.

93 Postings, 185 Tage JustoxAlso, ich muss mich bei den Trump-Jüngern

3
24.08.19 22:06
entschuldigen. Selbstverständlich ist Trump kein Trottel im Anzug.
Nein, er gehört in die Hall of Fame of the best President. So eloquent, bescheiden, sozial und liebenswürdig wie er ist, muss unbedingt belohnt werden. Mindestens mit dem Oscar oder Friedensnobelpreis. Vergessen darf man auch nicht, dass gerade er, sich das Thema Klimaschutz auf seine Agenda geschrieben hat.

P.S. Hat nicht noch einer ein paar Stücke von der Berliner Mauer im Garten rum liegen? Die könnte man dann dem Blonden schenken damit er schneller die Mexicaner zumauern kann. Oder am besten gleich die ganze Welt.

1674 Postings, 366 Tage S3300Justox

24.08.19 23:31
Etwas mehr Respekt dem auserwählten gegenüber.
Danke.  

632 Postings, 3759 Tage aurinFür den Friedensnobelpreis kommt nur Xi in Frage

1
25.08.19 01:49
Der sorgt nämlich dafür dass der orangene Vollzeitpsycho nicht mehr wiedergewählt wird ;)

494 Postings, 2823 Tage monster1Dreht die Stimmung schon ins Positive

1
25.08.19 09:29
Ich bin ziemlich euphorisch.

Der Untergang der Leerverkäufer steht bevor. Wenn zu viele in einem Schiff in eine Richtung laufen, sinkt das Schiff

Genauso ist es mit Märkten.
Wir haben am Freitag die historisch größte Übertreibung ins Negative gesehen, die es je gegeben hat.

314 Postings, 124 Tage Newbiest75Hoffentlich sorgt der Auserwählte

1
25.08.19 09:29
gerade dafür, dass er unwählbar wird.

Noch 4 Jahre möchte ich den nicht ertragen müssen.

Es wird vielleicht rot am Montag, aber irgendwann muss der ganze Druck, der sich gerade aufbaut, ja auch mal entladen.  

61 Postings, 83 Tage Differentlwann wird

25.08.19 10:11
gleich nochmal der Vertrag mit SoftBank unterzeichnet?
Find die Information nicht mehr. Das war irgendwann mitte September oder so. Hat da jemand ein genaues Datum?  

3338 Postings, 4756 Tage brokersteveWirecard ist echt spitze...

1
25.08.19 10:11
Nun hat Wirecard (WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060) eine neue Einkaufs- und Bezahllösung für den stationären Handel entwickelt. Im sogenannten Grab & Go Store betreten Kunden das Geschäft per Smartphone und wählen Produkte aus, die automatisch gescannt werden. Die Zahlung erfolgt beim Verlassen des Geschäfts. Damit entfallen Warteschlangen, Kassen und Öffnungszeiten, der Zahlungsprozess läuft im Hintergrund ab.

Das Store-Konzept soll die Grundlage für viele verschiedene Einzelhandelsszenarien liefern: Anstatt an der Kasse zu stehen, können die Mitarbeiter bspw. sinnvollere Aufgaben im Kundenservice übernehmen. Einzelhändler können über eine App zusätzliche Funktionen nutzen, wie z.B. Bestandsaktualisierungen in Echtzeit. Auf diese Weise ist der Filialleiter immer auf dem neuesten Stand und kann auf Bestandsänderungen entsprechend reagieren.  

103 Postings, 164 Tage Primer@ monster1

25.08.19 10:48
"Genauso ist es mit Märkten.
Wir haben am Freitag die historisch größte Übertreibung ins Negative gesehen, die es je gegeben hat."

Was meinst du damit?  

246 Postings, 3448 Tage JuglansEskalation

8
25.08.19 11:13
wird weitergehen.  China wird hier Trump sicher nicht entgegenkommen, dazu ist ihre Position viel zu stark. Sie werden spiegeln was immer Herr Trump vorgibt, eskalation kommt ihnen doch entgegen: damit wird in erster Linie Druck auf Trump ausgeübt denn die Chinesen brauchen keinen Deal. Trump braucht den Deal, den hat er seinen Leuten versprochen....

Was weitere Eskalation bedeutet haben wir letze Woche exemplarisch beobachten können. Der Narzist erträgt keinen Widerspruch und hat nur die Wahl weiter an der Sanktionsschraube zu drehen. Das ganze Verhalten Trumps spricht Bände: er ist überfordert, die Situation passt nicht in ein Sandkastenviereck und lässt sich auch nicht mit Faust auf den Tisch lösen. Sein übliches Handlungsinstrumentarium versagt an der komplexität des Sachverhalts, China reibt sich die Hände und lässt die Situation weiter erodieren und exponiert damit Trumps hässlichste Seite und dessen Inkompetenz vor der Öffentlichkeit.
Er verhält sich wie ein Autokrat (Grönland kaufen??; american companys are orderd to leave china?? I´m the chosen one!!) ohne zu verstehen das wir uns aus dem Feudalismus herausentwikelt haben und die westliche Welt nicht funktioniert wie die Autokratien in Russia und NKorea die er so bewundert.

Wenn ihr mich fragt wie das enden wird, so wage ich die Prognose das hier bis zur Wahl gar nichts passieren wird. Xi wird Herr Trump schön weiter auflaufen lassen, die Wirtschaft wird vrmtl. einknicken und wir werden eine Rezession sehen.

Das schlimme an diesem Streit sind nicht die Sanktionen die hier ausgesprochen werden sondern die Unsicherheit die diese Situation verursacht:  Unternehmen verschieben ihre Investitionen und bunkern sich ein da man auf dieser Grundlage keine Entscheidungen treffen kann.  

13 Postings, 127 Tage madeyourday@Juglans

25.08.19 11:36
Genau meine Meinung!  

103 Postings, 164 Tage Primer@ Juglans

1
25.08.19 11:41
Stimme dir da Großteils zu. Allerdings bin ich der Auffassung das Trump nachgeben wird, bzw. muss. Xi wird das natürlich mindestens noch bis zur 2020 US Wahl aussitzen. Zumindest sofern es keinen für die Chinesen vertretbare Lösung gibt.

Was mich aber stärker daran glauben lässt ist das bisherige Verhalten Trumps. Bei Nord Korea ist er eingeknickt. Mexiko Mauer ist er eingeknickt (US Haushalt). Bei Obama Care ist er eingeknickt. Mexiko Zölle ist er eingeknickt. Bein den EU Autozöllen ist er teilweise eingeknickt.
Vor zwei Wochen musst er auch mit China so stark einknicken wir nie zuvor, weil er die Zölle auf wichtige US Produkte verschoben hat. Die Huawei Lizenz wurde auch nochmals um 90 Tage verlängert. Aussagen zu folge sucht auch eher die USA das Gesprächen, nicht China.  

38 Postings, 130 Tage MutenroshiNaja, wenn USA es

1
25.08.19 11:47
drauf anlegt wandern langfristig alle US Unternehmen aufgrund der Unsicherheiten in andere Billiglohn Länder um China ab mit dem rest der Welt. Dann sind plötzlich eine halbe Milliarde Chinesen mehr Arbeitslos und die Ware kriegen sie auch nichtmehr los da sie teurer wird und schlechte Qualität hat. Ist schon in beidseitigen Interesse. Was passiert nochmal wenn ein System nichtmehr funktioniert und die Leute unzufrieden sind?
Venezuale etwa?  

246 Postings, 3448 Tage Juglansdas...."orderd to leave China"

1
25.08.19 16:09
per Twitter(!)kam in USA gar nicht gut an. Was man gehört hat wurde diese Aufforderung mit Planwirtschaft im Stile der UdSSR gleichgesetzt. Kompetenzüberschreitung  vom feinsten, sowas gabs zuletzt im WW2......
Der Abschuß natürlich sein Gesetz von1973, welches das legitimieren würde. Und von dem ausser ihm noch nie jemand etwas gehört hat.
Es besteht natürlich die Möglichkeit das Trump Zugeständnisse macht und in einigen Bereichen  besteht auch Einigungspotential. Z.B beim IP. Aber dafür wird er sich bewegen müßen. Und vor allem wird er mal formulieren müßen was er konkret von China will. Wie soll denn hier ein erfogreicher Deal aussehen? Best Deal for America ist etwas zu difus.
Bisher hört man immer nur was alles in den Handelsbeziehungen falsch läuft, wie eine neue Vereinbarung aussehen könnte habe ich noch nirgendwo lesen können. Aber soviel Organisiertheit - wie etwa das Formulieren von Zielen und das nachgelagerte Streben danach - dürfte die mentalen Fähigkeiten seiner Erwähltheit drastisch überschreiten.
Was ich mich auch frage: warum sollte China sich auf einen Deal einlassen, wenn dieser evtl 5 Minuten nach unterschrift bereits wieder obsolet sein könnte falls im Götterdarm was querliegt? So geschehen mit Mexico....
So geschehen bei G7 Abschlusserklärung 2018.auch per twitter platzen lassen......
Es gibt mMn reihenweise Gründe warum aus chinesischer Prepektive hier besser keine Einignung zustande kommt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

1674 Postings, 366 Tage S3300Ich glaube leider auch das

4
25.08.19 16:40
ein no Deal mit Amerika besser für China ist als ein ?Deal? mit Gott himself.

A) sind Deals mit dem Auserwählten nichts wert da er sichs am nächsten Tag einfach anders überlegt
B) wird der Messias nur einem Deal zustimmen der ausschließlich die USA begünstigt. America first halt.

So gesehen ist es für China wohl besser das ganze einfach auszusitzen, und einen mi Deal kann Trumpelstilzchen auch nicht per Twitter auflösen.

Und sein tolles Gesetz von 1973 das er aus dem Hut gezaubert hat: Wenn China will schmeißen sie alle US Buden über Nacht  aus dem Land, die brauchen kein Gesetz dafür. Die Regierung ist das Gesetz.  Dann will ich sehen wo die Amis über Nacht neue Produktionen hochfahren und seine MAGA Mützen produzieren.
Denn eins ist sicher : In Amerika können sie nicht zu konkurenzfähigen Preisen produzieren, auch wenn es nicht in die Maiskolbenbirne will.  

456 Postings, 197 Tage WDI2006Wer ist eigentlich der größte Gläubiger der USA

25.08.19 16:53
Ich sehe und höre immer nur einen Rumptrampeln und das auf der ganzen Welt. Der Mensch hinterlässt nur Baustellen.

Überheblichkeit bis zum geht nicht mehr. Dieses rumgeschreie war noch nie die Weisheit.
Ich denke auch, der wird sich die Zähne an China ausbeißen. Ein Abschluss und sei er noch so schlecht wird er positiv darstellen und die Presse mit Fakenews beschimpfen.

3584 Postings, 912 Tage Jörg9Müssen wir jetzt wirklich

1
25.08.19 16:59
substanzlose linksradikale Propaganda lesen?  

1425 Postings, 824 Tage HamBurch...Maiskolbenbirne...lol...

25.08.19 17:01
blöderweise läuft auch in "Great Britain" einer mit dicken Hosen rum...Bester Kumpel von Donald, der gerade in Berlin & Paris Alibi-Besuche für seine Insulaner hinter sich gebracht hat und mit aller Gewalt
mit dem Kopf durch die Beton-Wand will...
Tja, Pulver lieber trocken halten für den kommenden, heißen Herbst...  

119 Postings, 592 Tage BrontosaurusS3300

25.08.19 17:01
Ich stimme dir voll zu, die Chinesen sind mittlerweile viel stärker als der Psychopath
glaubt, außerdem hat das Trumpeltier ein Verfallsdarum und sein Gegenüber Chi nicht,
wenn wir mal das ?zeitliche gesegnet? außen vor lassen!
@WDI 2006
Größter Gläubiger ist China, ich glaube das sind so ca. 10 Billionen!
Gruß Bronto

1159 Postings, 2721 Tage M987Petition gegen Finanztransaktionssteuer !

25.08.19 17:13
KEINE ZUSÄTZLICHEN STEUERN FÜR PRIVATANLEGER! KEINE FINANZTRANSAKTIONSSTEUER

Börsen-und Wertpapierverein Nürnberg e.V.

https://www.openpetition.de/petition/online/...nanztransaktionssteuer  

1674 Postings, 366 Tage S3300HamBruch

1
25.08.19 17:17
Ja, leider ... habe heute ihr Frühstücksphoto gesehen.. Wie Brüder, und vom Benehmen her ja auch nicht weit entfernt...
Da haben sich 2 best Buddies gefunden, zumindest bis Trump dem Johnson seinen ? best Deal ever? auf den Tisch legt.

Echt bedenklich wir heute de Lenker an der Macht haben.

Jörg9: Dein Totschlagargument der ? Linksradikalen Propaganda? kannst Du Trumpel und Johnson in die Haare schmieren, ich kann hier absolut nichts dergleichen sehen.  

1674 Postings, 366 Tage S3300Japan und USA

25.08.19 17:32
haben Handelsabkommen abgeschlossen.  

605 Postings, 188 Tage TangoPauleFroooonkreich...

25.08.19 17:36
Wir sind noch nicht am Ende angekommen!
Ich bin gespannt, was sich da noch so alles ereignet?
Und? Die Damen & Herren?
Kleine Prognose für den morgigen Wochenauftakt?!  

605 Postings, 188 Tage TangoPauleVielleicht ne..

25.08.19 17:39
... Bautzener Polonaise von den beiden ?Blonden? in versammelter Runde & erhobenem Mittelfinger gegenüber den übrigen G5?!  

605 Postings, 188 Tage TangoPauleGoogelt mal...

25.08.19 17:41
Walter Moers & das kleine A.....  

103 Postings, 164 Tage Primer@ Juglans

25.08.19 17:55
"Was ich mich auch frage: warum sollte China sich auf einen Deal einlassen, wenn dieser evtl 5 Minuten nach unterschrift bereits wieder obsolet sein könnte falls im Götterdarm was querliegt? So geschehen mit Mexico...."

Damit Ruhe im Karton ist. Trump braucht doch nur was zum Twittern, wie der "Deal" nun konkret aussieht ist doch vollkommen egal. Was Trump will, bekommt er so oder so nicht. Das sollte mittlerweile klar sein. Sei es weil Xi das von Anfang an nicht mitgemacht hätte oder weil die Chinesen einfach nur noch verärgert sind. Bisher haben sie sich nach außen hin um Welten diplomatischer gegeben als Trump. Ist doch klar das man mit Drohungen, Beleidigung und Sanktionen bei einem Verhandlungs"partner" nichts als Unverständnis und Ablehnung erntet.

Man nimmt das was man bisher "erreicht" hat, macht eine Schleife darum und fertig. Trump sagt, HE DID IT and thats it.

Es rechnet doch niemand damit das hier was nachhaltig oder langfristiges daraus entsteht. Es geht nur darum das die Farce beendet wird, ohne das jemand sein Gesicht verliert.

China zu ändern erfordert die Weltgemeinschaft und Diplomatie. Anders wird das nix vom Entwicklungsland zu einem Entwickelten Land "auf zu steigen". China muss sich politisch, gesellschaftlich und wirtschaftlich sicherlich ändern. Das ist aber eine Aufgabe von Jahrzehnten und nichts für eine 4 Jährige Trump Präsidentschaft.  

Antwort einfügen - nach oben

9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aktienlord, BOS67, BÜRSCHEN, Euroliga65, fbo|229204421, Feelgood investment, Goldjunge13, kucheninvestor, d.droid