UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.11.19 15:32
eröffnet am: 12.11.19 11:48 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 15.11.19 15:32 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 771
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

1036 Postings, 298 Tage Salat19Löschung

 
  
    
1
12.11.19 11:48

Moderation
Moderator: NHWO
Zeitpunkt: 13.11.19 21:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

1036 Postings, 298 Tage Salat19Aus #1 Zitat

 
  
    
1
12.11.19 11:50
"...Wiesbaden/Karlsruhe - Noch keine Woche ist es her, da fällte das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe sein vielbeachtetes Urteil zur teilweisen Verfassungswidrigkeit der Hartz-IV-Sanktionen. In Teilen der "Alternative für Deutschland" (AfD) ist man mit dieser Entscheidung offenbar gar nicht einverstanden. Rainer Rahn nutzt diesen Einzelfall, um ganz allgemein vor angeblich faulen Hartz-IV-Beziehern zu warnen. Als Begründung zitiert er die Bibel...."  

8469 Postings, 263 Tage Laufpass.comsind Arbeitsscheue

 
  
    
12.11.19 11:57

1036 Postings, 298 Tage Salat19#3 Geht´s noch?

 
  
    
12.11.19 12:19

14138 Postings, 4302 Tage objekt tief# 1, man muß es schon richtig

 
  
    
1
12.11.19 12:21
formulieren:

"AfD-Politiker vergleicht Arbeitslose mit Parasiten"


ich lese es so, daß er damit ARBEITSSCHEUE gemeint hat.  

1036 Postings, 298 Tage Salat19#5 Kennt er denn nachweislich Arbeitsscheue?

 
  
    
12.11.19 12:23
Wie kann er es bei allen einzeln beurteilen?    

1757 Postings, 6350 Tage kunibertschlimm

 
  
    
1
12.11.19 13:06
Es sei "äußerst unsozial und parasitär, wenn jemand, der eigentlich arbeiten könnte,

Transferleistungen bezieht, weil es bequemer ist",
schreibt der Zahnarzt und AfD-Politiker.

Quelle:

https://www.tag24.de/nachrichten/...n-hessen-facebook-1282877#article  

32853 Postings, 3331 Tage NokturnalMhm...Salat hat das Rubenssyndrom

 
  
    
12.11.19 13:08
mal einfach Faktenlage unterschlagen.  

1962 Postings, 1720 Tage WALDY_RETURNJochen vertritt eine klare Meinung:

 
  
    
1
12.11.19 13:08
                                     Jochen vertritt eine klare Meinung: "Arbeiten, nein danke!"

                                               https://www.youtube.com/watch?v=flpFgYjjYog

Anschauen..................und dann laut sagen was Jochen darstellt ..........



Es sei "äußerst unsozial und parasitär, wenn jemand, der eigentlich arbeiten könnte, Transferleistungen bezieht, weil es bequemer ist", schreibt der Zahnarzt und AfD-Politiker Rainer Rahn.


Ps Ps

Und der Jochen der ............. na der sieht halt so richtig typisch aus wie eine kleine *gggggggggg*


PsPsPs

............................ sichaaaaaaaaaa ein Fall wie einzelner nicht sein kann !  

1757 Postings, 6350 Tage kunibertnetter Jung

 
  
    
1
12.11.19 13:11

1757 Postings, 6350 Tage kunibertkeine arbeit in deutschland

 
  
    
12.11.19 13:15

790 Postings, 806 Tage NansenWas läuft mit mir nur falsch,

 
  
    
3
12.11.19 13:23
dass ich an der Aussage des Herrn Rahn nix verwerfliches finden kann? Er gibt doch sinngemäß nur das wieder, wie die Gutmenschen Schröder, Fischer und Hartz ihr Gesetz verstanden wissen wollten.  

1757 Postings, 6350 Tage kunibertdie H4-Schule

 
  
    
12.11.19 13:42

1036 Postings, 298 Tage Salat19Löschung

 
  
    
2
13.11.19 23:55

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 14.11.19 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

1036 Postings, 298 Tage Salat19Hier nochmals der Link mit der Zitatvorlage

 
  
    
1
13.11.19 23:56

50475 Postings, 5053 Tage Radelfan@Salat: Wenn du hier gegen die AfD schreibst,

 
  
    
2
14.11.19 18:50
ist dir doch klar, dass du damit IMMER am Rande einer Sperre stehst!

Bitte halte dich an die neuen Regeln und schreibe nur positiv über diese Partei. Am besten würze deinen Beitrag mit einem Motiv von der AfD-Webseite und zeige sympathische Leute, die uns freundlich lächelnd die Welt erklären!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

1962 Postings, 1720 Tage WALDY_RETURNWeltklasse !

 
  
    
3
15.11.19 12:20
Oder :

----Wenn du hier gegen die AfD schreibst,ist dir doch klar, dass du damit IMMER am Rande einer Sperre stehst!----

O Ton :  Radelfan

So So .........  nette Unterstellung gegen unseren Gastgeber !
Ich verstehe nur nicht das wenn Ihr ( LINKEN ) Euch sooooooooooooo schlecht & ungerecht
behandelt fühlt nicht Euch einen neuen Sandkasten sucht , für mich seit Ihr Menschliche Trillerpfeifen !
Alles was Euch nicht passt soll niedergebrüllt werden .

Demokratie ?
Like DDR / SED ..........  vollständig Vorhanden aber nur wenn sie mit dem Staatsapparat zu 100%
konform .



Ps.

https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck
 

1036 Postings, 298 Tage Salat19Fängt schon damit an, dass die Ultrarechten hier

 
  
    
3
15.11.19 14:53
jeden, der gegen Rassismus, Fremdenhass und AfD ist,als "Linke" bezeichnen...
Da sieht man eher nur wie weit Rechts die Hoffnungslosen sind  

1962 Postings, 1720 Tage WALDY_RETURNSorry Salat

 
  
    
2
15.11.19 15:32
.............................aber wenn du auf FAKE NEWs  hier in deinen extra dafür eröffneten Thread reinstellst
sagt das eigentlich nicht viel über dich ,

Wenn dich aber dann einige , verschiedene User, darauf aufmerksam machen das du
einen Fake aufgesessen bist so zu reagieren das du wild um dich schlägst  und
ARIVA , unseren Gastgeber  verunglimpfst  dann solltest du dir mal Gedanken machen
über dich selber .

JA ! Und Linke sind sind die exakt das machen was sie den Rechten vorwerfen.
Komisch  oder ?  

   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, bigfreddy, Calibra21, clever und reich, der boardaufpasser, Lucky79, mod, Muhakl, neverenough, no ID