UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Tom Tailor Holding AG

Seite 1 von 227
neuester Beitrag: 13.12.19 23:24
eröffnet am: 22.03.10 09:03 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 5655
neuester Beitrag: 13.12.19 23:24 von: Torsten1971 Leser gesamt: 941965
davon Heute: 192
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
225 | 226 | 227 | 227  Weiter  

Clubmitglied, 27101 Postings, 5401 Tage BackhandSmashTom Tailor Holding AG

 
  
    
20
22.03.10 09:03
Rahmendaten zum Börsengang
Börse Frankfurter und Hamburger Wertpapierbörse
Marktsegment Regulierter Markt ? Prime Standard (Frankfurt)
Regulierter Markt (Hamburg)
ISIN DE000A0STST2
WKN A0STST
Common Code 049429509
Börsenkürzel TTI
Angebot Öffentliches Angebot in der Bundesrepublik Deutschland sowie eine Privatplatzierung in bestimmten anderen Jurisdiktionen außerhalb Deutschlands und außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Außerhalb der USA werden die Aktien gemäß Regulation S nach dem U.S. Securities Act von 1933 angeboten.
Bookbuilding/Roadshow Die Angebotsfrist beginnt voraussichtlich am 19. März 2010 (einschließlich) und endet voraussichtlich am 24. März 2010 (für Privatanleger bis 12:00 Uhr MEZ und für institutionelle Anleger bis 17:00 Uhr MEZ).
Handelsbeginn 26. März 2010
Verwendung des Emissionserlöses Die Gesellschaft beabsichtigt den Erlös für die Finanzierung der weiteren Expansion der eigenen Retail Stores und Shop-in-Shops in den europäischen Kernmärkten sowie der Stärkung der Kapitalstruktur einzusetzen.
Joint Global Coordinators und Bookrunners COMMERZBANK Aktiengesellschaft, Frankfurt am Main und J.P. Morgan Securities Ltd., London  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
225 | 226 | 227 | 227  Weiter  
5629 Postings ausgeblendet.

2707 Postings, 1463 Tage Torsten1971Cratex

 
  
    
13.11.19 13:13
Klick mal auf 2018...  

31688 Postings, 7101 Tage RobinTest

 
  
    
21.11.19 10:44
der Euro 1,80 ? dürfte aber halten denke ich  

31688 Postings, 7101 Tage Robinwas

 
  
    
21.11.19 10:46
machen die denn da ?? von ? 2,11 auf EUro 1,70 und Umsatz nur  23.000 Stück  .  

31688 Postings, 7101 Tage RobinUnglaublich

 
  
    
21.11.19 10:58
eben war ? 2,08 im ASK . Da hängt keiner drin , die müssen dann Stücke reinstellen . Aber Stoploss sind rausgehauen worden  

1136 Postings, 1841 Tage EtelsenPredatorAktuelles Konsumklima

 
  
    
26.11.19 12:04
"Die Stimmung der Verbraucher in Deutschland hellt sich im November wieder auf. Sowohl die vom Marktforschungsinstitut GfK ermittelte Konjunktur- als auch die Einkommenserwartung legen spürbar zu. Die Anschaffungsneigung behauptet trotz geringer Einbußen ihr nach wie vor sehr hohes Niveau. So prognostiziert die GfK für Dezember einen Wert von 9,7 Punkten und damit 0,1 Zähler mehr als im November (9,6 Punkte). ?Die deutschen Konsumenten haben durch ihre ausgesprochen gute Konsumlaune maßgeblich dazu beigetragen, dass im dritten Quartal eine Rezession in Deutschland verhindert werden konnte. Der private Verbrauch wird damit seiner Rolle als wichtige Stütze der Konjunktur voll und ganz gerecht?, kommentierte Rolf Bürkl, GfK Konsumexperte, die Ergebnisse der Konsumklimastudie. ?Die Verbraucher gehen also positiv gestimmt in die anstehende Vorweihnachtszeit. Hier entscheidet sich, wie das Jahr insgesamt zu beurteilen ist. Und darauf kann der Handel durchaus mit einer gehörigen Portion Optimismus blicken.? (Quelle: Godmodetrader).

Hoffentlich bleibt da auch was für TT und Bonita über....  

1136 Postings, 1841 Tage EtelsenPredatorHV 18.12.

 
  
    
26.11.19 12:04
Karten sind bestellt.  

1919 Postings, 7315 Tage NetfoxKarten sind bestellt

 
  
    
1
26.11.19 12:08
Ich hoffe, ich komme rechtzeitig hin.
Ich muß die Nasen einfach mal live erleben, die den ganzen Murks verbockt haben und versuchen, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen!  

2707 Postings, 1463 Tage Torsten1971HV

 
  
    
26.11.19 13:24
Ich beneide euch nicht...Menue: Labskaus süß-sauer an Pekingente :))  

1919 Postings, 7315 Tage Netfox@Torsten

 
  
    
1
26.11.19 13:31

Bist du der Optimist?wink Ich rechne eher mit Gräten und Stäbchen - was anderes bleibt uns ktiönären im Moment nicht

 

1136 Postings, 1841 Tage EtelsenPredatorNetfox

 
  
    
26.11.19 14:24
Schon zu "besseren" Zeiten (2015) gab`s nur belegte Brötchen und Kaffee etc.

Aber wegen der Veränderung der Aktionärsstruktur werden Fosun's Leute gern abgeben, denn soviel können die nicht verdrücken (wahrscheinlich wissen die gar nicht, wie lecker z.B. so ein Mettwurstbrötchen mit Gürkchen sein kann... Außerdem kann man sie nicht schlürfen wie eine Wan-Tan-Suppe (lächel).  

1136 Postings, 1841 Tage EtelsenPredatorOder

 
  
    
26.11.19 14:25
es gibt wirklich Flühlingslollen mit acht Kostbarkeiten....  

541 Postings, 274 Tage KüstennebelIch denke,

 
  
    
26.11.19 17:18
jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum einsteigen dem Chart nach zu urteilen.  

1136 Postings, 1841 Tage EtelsenPredatorTT

 
  
    
03.12.19 13:01
Halber Tach ist rum: nicht eine Aktie auf Xetra als Kauf oder Verkauf....
Was da wieder los ist?
Karte für HV ist da. Ich laufe mich warm...  

1871 Postings, 2527 Tage tzadoz77#5643

 
  
    
03.12.19 15:14
Sicherlich könnte der Besuch der HV interessant und aufschlussreich werden. Wichtiger halte ich aber den Termin 12.12.2019. Da dann neue Finanzberichte veröffentlicht werden. Da dürfte der jetzt ganz große Großaktionär zwar noch nicht ganz so viel Einfluss drauf genommen haben. Aber Veränderungen in den Zahlen könnte es trotzdem schon geben.  

1136 Postings, 1841 Tage EtelsenPredatortzadoz77

 
  
    
04.12.19 15:08
Geh mal davon aus, dass Fosun schon länger erheblichen Einfluss hat, denn schließlich sind sie seit Jahren Investor, seit längerer Zeit schon großer Investor mit mindestens 2 KE und Darlehen etc.

Mich wundert, dass sich in der Tagesordnung für die HV nichts über Bonita drin steht. Nach dem geplatzten Verkauf habe ich mir ausgemalt, dass es eine andere Lösung geben müsste... Mal abwarten, was da mündlich zu hören sein wird..  

1136 Postings, 1841 Tage EtelsenPredatorTT

 
  
    
11.12.19 12:01
Wenn alles wieder ganz toll wäre bei TT, müsste sich der Kurs doch bewegen. Statt dessen seit vier bis sechs Wochen auf dem derzeitigen Niveau. Was also soll noch kommen, damit Anleger bereit sind und ihre Geldbörsen öffnen? Bislang keine spekulativen Käufe im Hinblick auf die Zahlen Q3 von morgen. Ich rechne aber selbst nicht mit einer Verbesserung in Q3. Und das Weihnachtsgeschäft bzw. Q4 ist wieder ein Stochern im Nebel...
Nee, das wird nichts mehr in diesem Jahr. Und von/über neue/n Entwicklungen in Sachen Bonita schweigt sich das Unternehmen auch tot. Hier eine gute Nachricht und schon bewegt sich der Kurs gen Norden.  

541 Postings, 274 Tage KüstennebelHeute ist es soweit

 
  
    
12.12.19 08:36
 
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
1.jpg

1919 Postings, 7315 Tage NetfoxOptimist...;-)

 
  
    
12.12.19 08:49
Wann kamen die Zahlen denn mal pünktlich !? Vielleicht zeigt TT jetzt endlich doch, dass sie es ernst meinen mit ihren Veränderungen!?  

656 Postings, 2427 Tage Optimist1975TT

 
  
    
12.12.19 09:56
Wird schon werden. Vielleicht war der Vorstand gestern zu lange Glühwein trinken;)  

1871 Postings, 2527 Tage tzadoz77Homepage

 
  
    
12.12.19 12:03
Auf der Homepage sind die Finanzberichte allerdings noch nicht einsehbar. Aber immerhin hat man jetzt schon einmal die wichtigsten Kennzahlen.
https://ir.tom-tailor-group.com/websites/...span_-berichte_span_.html  

1919 Postings, 7315 Tage NetfoxTatsächlich mal geliefert-

 
  
    
12.12.19 12:15

zumindest am Tag der geplanten Veröffentlichung.
TT muß man noch wie bei jedem Turnarrouder Zeit geben.
Wird schonwinksmile

 

1136 Postings, 1841 Tage EtelsenPredatorNaja..

 
  
    
12.12.19 13:06
Zahlen sind jetzt nicht gerade der Burner, aber immerhin...
Wichtig für mich die Aussagen zu Bonita. Langsam hat wohl auch der letzte TT-Vorstand gemerkt, was da in der Vergangenheit an Murks gemacht wurde. Ich rechne damit, dass wir spätestens im nächsten Jahr Bonita in der Spur haben und die Mitarbeiter/-innen wieder aufatmen können. TT beginnt, hier etwas richtig zu machen. Hat ja auch lang gedauert!  

1871 Postings, 2527 Tage tzadoz77Zahlen

 
  
    
12.12.19 18:56
Aktuell in dem schwierigen Marktumfeld kann man mit den Zahlen fast schon zufrieden sein.  Wenn man TT in etwa stabil hält und "nur" bei Bonita die Kurve bekommt (entweder Verkauf oder bessere Zahlen), dann wäre meiner Meinung nach bereits Luft nach oben für den Kurs.  

2707 Postings, 1463 Tage Torsten1971TT

 
  
    
13.12.19 23:24
So nach dem nun alle positiven News (neuer ceo, Geschäftszahlen, Bankeneinigung ) raus sind und neue Zahlen wohl erst im laufe des nächsten Jahres kommen und der Kurs immer noch bei 2,20 rumdümpelt, kann man sich auf einen Dauertiefstpreis bei knapp 2.- einstellen...Toll.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
225 | 226 | 227 | 227  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Suissere, Talismann, uljanow, Visiomaxima, WatcherSG