UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1019
neuester Beitrag: 21.03.19 23:12
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 25471
neuester Beitrag: 21.03.19 23:12 von: QuohrenerSp. Leser gesamt: 2264549
davon Heute: 559
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1017 | 1018 | 1019 | 1019  Weiter  

2483 Postings, 3459 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

37
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
25445 Postings ausgeblendet.

1785 Postings, 281 Tage Phönixx@Donna

21.03.19 08:28
Wo ist der rechtliche Bruch?
Bitte definiere  und belege die Unrechtmässigkeit!

1263 Postings, 471 Tage donnanovaWenn sich bald gewundert wird wo das Geld

21.03.19 08:31
abgeblieben ist,  kann man es da wunderbar nachlesen.  Für wen es okay ist dass Millionen und Abermillionen abflossen  , bitte weiterjubeln.

der neue Partner SURGE 365 , sieht sich den Vorwürfen ein Product based Pyramid Scheme zu sein ausgesetzt.

die ersten 5 Google links   dreimal  Legit or SCAM?    ein passender Partner für Netcents.  

1263 Postings, 471 Tage donnanova@Phönix

21.03.19 08:34
ich  finde es unrechtmässig wenn sich die Initiatoren  schamlos bereichern und der unbedarfte Kleinanleger nachher in die Röhre schaut.

1785 Postings, 281 Tage Phönixx@Donna, du bist der Oberknaller

2
21.03.19 08:37
Eins muss man dir lassen, Humor hast du?
Jetzt hast du uns jahrelang verarscht und im Glauben belassen, du seiest eine nachdenkliche Piek-Dame. Incl Name/Avatar. Jahrelang wurdest du so gesehen; keine Richtigstellung.
Verarsche pur. Erst nachdem Lausii auf ein Rendevouz gedrängt hat und sich dir nähern wollte, wurde es eng für Donna.
Du outetest dich als männlicher User. Viele fielen vom Glauben ab, ich inclusive!
Ob das nun wieder stimmt ? wer weiss????

Jedenfalls nach der Nummer, wer soll dir noch irgendetwas glauben bei der Vorgeschichte?? Da stinkts doch vom Kopfe her?

Jetzt der Oberbrüller. Ich muss mir beim Schreiben die Lachtränen trocknen und meine Schenkel beklopfen?
Also die langjährige Volksverarscher(in) Donnanova haut doch tatsächlich Folgendes raus:
??  das stinkt zum Himmel?.?
"...ich  finde es unrechtmässig .."

1263 Postings, 471 Tage donnanovakrieg dich wieder ein lieber Phönix

21.03.19 08:41
hier wusste Jeder ausser dir, dass ich ein Mann bin.

Ich verarsche hier niemanden, ich weise die Verarschten drauf hin dass sie verarscht werden. Das ist ein grosser Unterschied   :)

565 Postings, 616 Tage QuohrenerSpekulatiu.Wenn ich auf Google Suche

21.03.19 08:45
du hast weder wieder mal Quellen angegeben, noch hast du was bewiesen. Es ist wieder mal nur deine persönliche Meinung. Die neue Firma als Betrüger hinzustellen ist wieder mal ein starkes Stück. Zum Glück gleich Screenshot für meine Liste gemacht. HERRSCHER WO IST DAS MANIFEST, WO SIND DIE QUELLEN.  

2223 Postings, 2893 Tage Ghost013aWenn man

21.03.19 09:47
schon das -Ertragswertmodell- benutzt und dazu noch komplett falsch anwendet, muss man sich nicht wundern, dass nie eine vernünftige Aktienwerberechnung erfolgen kann.

Dieses ist allenfalls bei den sogenannten "normalen" Unternehmen anzuwenden.
z. B. DAX Werte (ohne) überproportionales Wachstum...weiterhin ist Faktor 22,5 zu beachten.
...siehe Fundamentaler Aktienwert nach Graham (Lehrmeister von Warren Buffett), der widerum selbst für Banken nur eingeschränkt gilt.

Ganz andere Herangehensweise, als die Substanzwert- oder Ertragswertberechnung ergeben sich bei Aktienwerten, die (noch) rote Zahlen schreiben und noch keine größeren Vermögenswerte besitzen, aber zukünftig enormes Wachstum nachweisen können. Aber das steht in einem anderen Buch.
Und das wissen eben Profis. 0815 Berechnungen helfen da nicht weiter.

Also sollte man die Aussagen von @Donnanova's Berechnungsmodels schnellstens vergessen.

Wie leicht zu erkennen ist, weichen alle SK's der letzten 16 Monate um weit mehr als 1000% (!!!) von @Donnanovas "Berechnungskurs" ab. Der Markt berechnet eben anders.

565 Postings, 616 Tage QuohrenerSpekulatiu.So langsam

21.03.19 14:15
glaube ich auch das der Herrscher in eine ganz schöne Abzockbude investiert hat. Und nun versucht er andere vor NC zu warnen, da ja viele das hier mit WC vergleichen. Steht das auch im Manifest? Demaskiert.  

5926 Postings, 2813 Tage herrscher221. März!!

1
21.03.19 14:36

Gibt`s schon die lächerlichen Umsatzzahlen?? Wann läutet die Glocke?? Wann singt die Fat Lady??

5926 Postings, 2813 Tage herrscher2Im Kuschelforum schreibt ein user sinngemäß ..

21.03.19 14:42

Auch wenn die "Zahlen" noch immer nicht da sind :-) das Vertrauen in netcents steigt und steigt ..

QuellenSpekulant, kannst du diese Konstruktionen für realitätsbezogene Menschen mit klarem Verstand übersetzen?? Ich möchte nur wissen, wie solche Menschen, alias Kleinanleger ticken.

Bitte sag`s uns!  

917 Postings, 945 Tage Wuestenfuchs81Oh jaaa herrscher

21.03.19 14:50
Du bist im wahren Leben bestimmt ein ganz großer :-D :-D  :-D

Ich habe immer ein Bild von dir vor Augen...  

565 Postings, 616 Tage QuohrenerSpekulatiu.Erstmal muss ich mich

21.03.19 15:03
entschuldigen. Natürlich hat Hardy nicht der Herrscher mit WC ordentlich zu tun. Aber nun Herrscher ist es so das Dir niemand mehr was erklären kann. Solang dein Manifest und die Quellenangaben fehlen bist du einfach nur ein Troll. Und das werde ich auch nicht müde zu betonen. Demaskiert.  

546 Postings, 1956 Tage nadranHasilein

21.03.19 15:40
kriegt heut beim WC noch den uHu

da hat er heut keine Zeit mehr zum NC-Bashen, ich tipp mal auf Radeln zur Ablenkung

bleibt nur noch das Blümchen, Pickbübchen hat ja erstmal Pause  

917 Postings, 945 Tage Wuestenfuchs81Oh jaaa herrscher

21.03.19 15:43
Du bist im wahren Leben bestimmt ein ganz großer :-D :-D  :-D

Ich habe immer ein Bild von dir vor Augen...  

5926 Postings, 2813 Tage herrscher2Wuestiiii ..

21.03.19 18:08

Ist das jetzt die 22. Ankündigung, oder gilt die nicht?

https://news.net-cents.com/2019/03/21/...ach-with-merchant-agreement/

Ich denke, weil da nichts von Millionen Kunden und Milliardenmarkt steht, sowie in den anderen 21. Ankündigungen     :-)

Ps.: Schade dass es hier keine lachenden smileys gibt, so wie bei w:o ..

565 Postings, 616 Tage QuohrenerSpekulatiu.Schon stark

21.03.19 18:13
Herrscher wie du um alles drum herum redest. Du beweist nie etwas. Du hast keine Eier und postest dein Manifest. Peinlich! Und dich soll man ernst nehmen?  

5926 Postings, 2813 Tage herrscher2!

2
21.03.19 18:13

Sorry, normalerweise lese ich diese Ankündigungen wenn überhaupt nur in Überschrift, aber ich habe netcents unrecht getan ..

.. ranging between $1,000 to $1 million dollars.

Da seht doch wieder was von 1 Million  cool

5926 Postings, 2813 Tage herrscher2Quellenspekulant ..

21.03.19 18:20

Wie oft denn noch? Ich habe dein "Manifest" über die Aktienverkäufe des clayton moore mit entsprechender Quellenangabe gepostet und es ist noch immer nicht gelöscht, weil ich es kryptisch verfasst habe ..

Suche es dir heraus. Oder bist du zu faul dazu und willst mich nur anschwärzen ..

Menü: Beiträge von Herr Scher und in Kürze hast du es smile

5926 Postings, 2813 Tage herrscher2Quellenspekulant ..

21.03.19 18:31

Ein Rätsel für dich; Was ist das?

Es umgibt sich seit 4 Jahren mit Glanz und Glamour, mit Millionen Kunden und Milliardenmärkten; Es hat keine Umsätze und Keiner kennts?

Weißt du`s?  

129 Postings, 523 Tage DrNasenspray@herrscher

21.03.19 19:25
Bist du wirklich so intelligent wie ein Huhn? Okay, Hühner sind intelligenter aber dein Gehirn müsste jedoch so klein sein oder eher kleiner als von einem Wurm ;-)

Schreibst von 4 Jahren? Mit Millionen Kunden?
Aha okay, wird einem hier echt zu strange in letzter Zeit :D

Was hat nc vorher gemacht? Seit wann sind sie in diesem Bereich tätig? Hmmmmm, dann biste jeden tag hier online und schreibst (:

Wieso schreiben die Leute noch mit dir?  

3953 Postings, 3764 Tage pepaskNC SUPER, ohne grünen Bereich

21.03.19 19:56
wie viele kanadische Papiere.
Kann sich jeder seine eigene Meinung zu den kanadischen Papieren bilden.

Bin seit Dezember 2017 dabei und bleibe es auch.

In der Ruhe liegt die Kraft.  

5926 Postings, 2813 Tage herrscher2Schön dass der dt. Kleinanleger ..

21.03.19 20:10

.. die Werthaltigkeit von netcents für sich erkannt hat!

Umsatz Deutschland:Kanada(Heimatbörse) 5:1

Wenn man da überhaupt noch von Umsatz sprechen kann, aber immerhin ein Parameter der Verhältnismäßigkeit!  

Clubmitglied, 48925 Postings, 4346 Tage ballyhmm

1
21.03.19 21:12
ich komm nicht drauf , helft mir auf die Sprünge ,
an wen erinnert der mich ?

Angehängte Grafik:
2fb9a4ef-b37d-4238-a247-2ae0db388c32.jpeg
2fb9a4ef-b37d-4238-a247-2ae0db388c32.jpeg

1739 Postings, 4923 Tage GadricVoldemort?

21.03.19 22:25

565 Postings, 616 Tage QuohrenerSpekulatiu.Ach meine Pappenheimer

21.03.19 23:12
das ist auch mal wieder eine geile Aussage. Du hast es schon für jeden einsehbar gepostet, es ist aber kryptisch angelegt damit es keiner der admins merkt und von den Usern gelesen werden kann. Wie schlau ist das denn? Ich kapier es bloß nicht und wäre froh wenn du mir das unverschlüsselt per Pm zukommen lässt. Ich will es wirklich verstehen.

P.S. Ich habe auch etwas kryptisch in die Sätze verpackt. Kannst du es finden?  

Antwort einfügen - nach oben