UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1329
neuester Beitrag: 25.03.19 14:39
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 33209
neuester Beitrag: 25.03.19 14:39 von: Bullish_Hope Leser gesamt: 3773068
davon Heute: 4907
bewertet mit 151 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1327 | 1328 | 1329 | 1329  Weiter  

45975 Postings, 1821 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
151
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1327 | 1328 | 1329 | 1329  Weiter  
33183 Postings ausgeblendet.

795 Postings, 386 Tage LausiiSag ich doch ;)))

 
  
    
2
24.03.19 22:35
Wer will... Ich leg auch Karten, höhöhö... huup Holland
Gut's Nächtle;))  

323 Postings, 143 Tage Maxl0891Und wann kommen sie...

 
  
    
2
24.03.19 22:46
denn nun die Zahlen? Zusammen mit den Quartalszahlen aus Q1 oder erst danach...Verzögerungstaktik oder Behördenschikane? Ich möchte ja nicht ständig stänkern, aber manchmal kann ich das ganze Gejubel nicht mehr verstehen. Ich bin ja auch pro-NC und 5-stellig investiert, aber zweifelhafte News wie die von letzter Woche, keine Infos zur NC-Card oder den BC-Superstars, mehr als 3 Wochen Verzug bei den Jahreszahlen, keine Infos zu MindGeek oder oder oder?.

Das lässt mich nach mehr als 1 Jahr der Investition dann doch langsam zweifeln und potentielle Neueinsteiger lockt sowas auch nicht gerade.
 

938 Postings, 334 Tage GrolschLausii

 
  
    
24.03.19 23:05
Ist ja auch wieder auf ein Grolsch zurück gekommen.

Die abmelde Funktion ist bei Ariva echt fürn Arsch!
;o)))

Phönixx?
Ist Lausii auch zu doof oder zu emotional, sich abzumelden????  

855 Postings, 621 Tage Bullish_HopeGrolsch w. Arivaabmeldung

 
  
    
2
24.03.19 23:24
Ist halt wie bei 'ner (NC) Sekte:

KEINER wird entlassen ;-)

Und -well done Yogi mit den jungen Wilden!!!  

795 Postings, 386 Tage LausiiMax

 
  
    
4
25.03.19 06:25
gejubelt wurde wegen der Käsköpp. Und ja, Q1 sollte definitiv jetzt vorgelegt werden. Jahresabschlussbericht kann noch dauern,  dürfte jedoch kein Hindernis darstellen. Taktik ist das nicht, die können her nicht eben mal Zahlen nach eigenem Gusto vorlegen, es gibt Regeln.
Moin erstmal und vom Alkohol habe ich mich lange verabschiedet,  Grolsch nie getrunken, hört sich schon ätzend an....scheint dauerhaft das Hirn zu vernebeln, wohl absinthähnlich.  

795 Postings, 386 Tage LausiiUnd was die Karte angeht...

 
  
    
1
25.03.19 06:33
die Informationspolitik von NC hat sich im Verhältnis zu vor 2 Jahren reziprok gekehrt. Von einem extrem ins andere. Geht mir auch auf den Sack. Riesenunterschied zwischen Jenny on the Blog,  Q&A und heute. Sie müssen sich da echt mal finden !  Ankündigen und dann Termine kommentarlos verstreichen lassen geht gar nicht.
Fehlt es da an Führung? Vielleicht mal Baumi zum Aufräumen hinschicken,  nur so ne Idee.  

795 Postings, 386 Tage LausiiAber zum Troste..

 
  
    
4
25.03.19 06:38
Es wird hier bald herrlich werden im Forum, bissl euphorisch vielleicht,  aber herrlich.
Wer den Blick hat sieht die Konstellation.  Ich lehn mich da mal aus dem Fenster und sage für heute in 14 Tagen einen Kurs von 1.94 an...  ;))))  

1803 Postings, 284 Tage PhönixxQ1 Zahlen

 
  
    
1
25.03.19 06:44
moin. Meines Erachtens können die Q1 Zahlen gar nicht vor den Bilanzzahlen Oktober 2018 kommen. denn die Bilanzzahlen Oktober 2018 beinhalten ja auch das vierte Quartal des letzten Jahres. Und das vierte Quartal ist ja noch nicht raus. Ich habe noch nie erlebt dass ein Quartal übersprungen wurde.
Forza NC  

795 Postings, 386 Tage Lausiimoin Phoenix,

 
  
    
25.03.19 06:58
die Frage hätte ich gerne vom Forum geklärt. Vorstellbar ist das für mich durchaus, da den Q1 Zahlen nicht soviel Daten zugrunde liegen, abgespeckt sozusagen. Vaioz könnte da sicher etwas zu sagen?  

1803 Postings, 284 Tage Phönixxist ja nichts anderes

 
  
    
25.03.19 07:03
als wenn ich zB von Q1 auf Q3 hüpfe.
da gibt's doch sicherlich so Kontinuitätsgrundsätze...  

795 Postings, 386 Tage Lausiidann

 
  
    
25.03.19 07:21
erwarte ich von ihnen eine normale Info an uns. Sie konnten ja auch vollmundig die erste Million Umsatz vermelden. Daran will ich allerdings lieber nicht zurück denken... NC muss  vor der News ja immer mal besser Korrekturlesen...  

795 Postings, 386 Tage Lausiinicht Umsatz

 
  
    
25.03.19 07:22
oh Gott, Lausi! Korrekturlesen ;)) ihr wisst schon.  

1200 Postings, 626 Tage DawinzeGuten Morgen

 
  
    
1
25.03.19 07:33
Also was Zahlen betreffen, ist NC nicht gerade ein Musterunternehmen.
Ich las das mal so stehen.
Die Zahlen sind grundbestandteil von Aktienunternehmen, sie sind für alle wichtig.
Mit dem investierten NC Aktiengeld hätte man die letzten zwei Wochen viel mehr an Gewinnen rausholen können, hätte NC diesen Blog mit so einem schmuddeldatum nicht gesandt.

Das ist aus meiner Sicht sehr schade, allein dadurch sind mir im Bereich Canabis etliche X Scheinchen durch die Lappen gegangen.
Stattdessen heißt es .... warten.

Ich m
 

1200 Postings, 626 Tage DawinzeIch mach

 
  
    
1
25.03.19 07:35
Das diese Woche noch mit, und denke ebenso wie Lausii an eine kurzfristig ähnlichen Kurs.
Allerdings sollte NC das Zahlenverschieben schon sehr genau erklären ;-)  

212 Postings, 376 Tage Blechtrommel77Quartalshopping

 
  
    
25.03.19 07:45
Wird es nicht geben. Wo gibt es denn sowas bei einem an der Börse gelistetem Unternehmen? Dafür wird es Regularien geben.  

323 Postings, 143 Tage Maxl0891Phönixx

 
  
    
25.03.19 07:47
kann schon sein, dass sie die Q1 Zahlen nicht vor den Jahreszahlen berichten dürfen, aber das könnte sich dann leider wieder bei den nächsten Q-Zahlen so weiter ziehen. Q1 ist ja bereits schon wieder 2 Monate abgeschlossen (Nov.18 - Jan.19). Kommen dann im April gleich Q1 und Q2 zusammen oder verschiebt sich das ganze Jahr alles weiter...
 

1803 Postings, 284 Tage Phönixx@Maxl, CM trachtet nach der Weltherrschaft

 
  
    
3
25.03.19 08:04
...wie im Blog verkündet.
Es liegt nun an jedem einzelnen ihn zu begleiten, oder auch nicht!
Wenn du diesen Weg nicht mitgehen willst, keiner zwingt dich?

Clayton hat seinen Plan, der durchgezogen wird. Ob mit oder ohne uns.
Wenn Schludrigkeit der Preis ist für geniale Trechnologien ? dann ist das halt so!!
Dann stell dich künftig halt auf verspätete Zahlen ein. Wenn du das für dich nicht hinkriegst, dann drücke den Sell-Knopf.

Noch was:
Ich habe selten/bzw noch nie erlebt, dass eine Rakete genau nach Plan startet. Wenn alle auf einen bestimmten Raketier-Zeitpunkt warten, geht?s meist in die Hose.
Tenbagger oder Raketen kommen meist aus dem Nichts.

Schon mal daran gedacht, dass NC möglicherweise zum x-ten mal siebt um die allerallerletzten Zittrigen abzuschütteln? Nur die Harten sollen in den Garten?
 

795 Postings, 386 Tage Lausiinaja Phoeni

 
  
    
7
25.03.19 08:25
die Shortfalle haben sie sich immer wieder selbst zerstört und verloren haben dabei die ehrlichen und unbedarften. Man muss seine Aktionärsschaft schon pflegen, sieht man ja, was passiert wenn das Vertrauen erst mal weg ist. Wir lassen uns in unserem Glauben an das Große ganz schön auf der Nase rumtanzen ...  

1803 Postings, 284 Tage PhönixxGut analysiert Lausii

 
  
    
25.03.19 08:46
Trotz allem bleibt uns nur die Wahl: Mitgehen oder nicht!!

Wir können da noch so lamentieren, es gibt nur 2 Möglichkeiten, es bleibt digital.

Eine NC-Gewerkschaft gibt es meines Wissens  noch nicht, kannst Dich aber gerne da engagieren.  

795 Postings, 386 Tage Lausiidie Wahl habe

 
  
    
3
25.03.19 08:57
ich doch immer, wenn auch mit Verlust. Ich denke die lesen hier mit, würde ich ja genauso machen. Sie kennen uns und unsere Stimmungslage. Dass man seine Aktionäre zu pflegen hat wissen sie, siehe Q&A . Mir drängt sich da natürlich der Verdacht auf, dass da bisher sehr wenig Geld fließt, zwar soviel, dass man nicht ständig weiter verwässert, aber doch so wenig, dass man keinen Hype auslöst. Ich in meinem deutschen Denken verhafteter erwarte da trotzdem mehr Transparenz. Was ist mit der Karibik? Für mich ein ganz starker Abschluss. Wir brauchen Futter, sonst artet das in Träumerei aus. Also Clayton komm in die Puschen !!!  

2273 Postings, 1158 Tage aktienpowerMoin.....

 
  
    
1
25.03.19 09:02

Clayton
Clayton
Clayton
Clayton
Clayton  

665 Postings, 1483 Tage ChrisT83Wirecard seit Börsenstart

 
  
    
2
25.03.19 09:02


ähnelt sich schon etwas ;)  
Angehängte Grafik:
e80a93a5549cc5b72ec9c332736f9d6c.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
e80a93a5549cc5b72ec9c332736f9d6c.png

795 Postings, 386 Tage Lausiiow da kann

 
  
    
25.03.19 14:01
man wirklich froh sein, dass NC so genau unter die Lupe genommen wird und man zukünftig verlässliche Daten geliefert bekommt! Denn eines ist sicher... diese BTC..xer haben mit Sicherheit nicht nur das Volumen hochgewaschen... weitestgehend unregulierter Mist das alles. Und was ist NC da? Vorreiter ;)))  

855 Postings, 621 Tage Bullish_HopeOW Diver

 
  
    
1
25.03.19 14:39
Dieser Tage hatte ich schon einen ähnlichen Fall per Link hier eingestellt ; mehrere Kryptobörsen waren beteiligt.
Das stärkt wohl nicht eben das Vertrauen....  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1327 | 1328 | 1329 | 1329  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, Chalifmann3, donnanova, herrscher2, hardylein, Kap Hoorn, MarketTrader, AlexBoerse, Seckedebojo, RogerF