UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1 von 1893
neuester Beitrag: 23.01.20 11:07
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 47306
neuester Beitrag: 23.01.20 11:07 von: Kontaktieren Leser gesamt: 8388803
davon Heute: 1400
bewertet mit 87 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1891 | 1892 | 1893 | 1893  Weiter  

1813 Postings, 5767 Tage gurke24448PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

 
  
    
87
30.07.08 06:10


PAION ist im Augenblick mit ca. 32 Millionen ? bewertet. Ende März waren noch gut 50 Millionen ? in der PAION Kasse. PAION hat die Kosten für die weitere Entwicklung auf ein Minimum reduziert, so daß in etwa mit jährliche Kosten in Höhe von 10 Millionen ? oder knapp darüber zu rechnen ist. Also erhalte ich die gesamte Pipeline und zwei Jahre Entwicklungszeit für umsonst. Lizenzzahlungen an PAION sind noch gar nicht mit eingerechnet.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige Mitstreiter finden und über Paion und die Pipeline zu diskutieren.

Grüße
Gurke

Das werde ich mir 2 Jahre in Ruhe anschauen, was PAION aus dieser Pipeline macht. Bin sehr gespannt drauf.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1891 | 1892 | 1893 | 1893  Weiter  
47280 Postings ausgeblendet.

2474 Postings, 2669 Tage schattenquelleJa jetzt Spannung

 
  
    
23.01.20 09:41
wo es hingeht. Wird weiter gedeckelt?

Gratuliere Paion  

2474 Postings, 2669 Tage schattenquelleEs wird gedeckelt

 
  
    
23.01.20 09:43
was geht. Nachricht verpufft. Au Backe  

2479 Postings, 3558 Tage elbaradoKeine kursreaktion

 
  
    
23.01.20 09:47
Was los mit eurer perle  

62 Postings, 1193 Tage tom4475Elbrado

 
  
    
23.01.20 09:53
Gib auf ... du hast verloren ;-)  

120 Postings, 68 Tage Regi51Konnte heute Morgen noch nachlegen.

 
  
    
23.01.20 09:55
Ich glaube die Dominosteine werden fallen.  

1000 Postings, 1085 Tage KalleZGratuliere

 
  
    
23.01.20 09:59
Paion. Gerade Japan !! Nicht  ganz so einfach dort.  Respekt auch an Mundipharma .  

120 Postings, 68 Tage Regi51Konne heute Morgen noch nachlegen.

 
  
    
23.01.20 10:01
Ich glaube die Dominosteine werden fallen.

Elbarado
Meine Erfahrung ist, dass es 2-3 Tage dauert bis alle Informiert sind, danach geht es sukzessive nach oben. Lieber so, als 20% nach oben und danach Abverkauf.
 

2474 Postings, 2669 Tage schattenquelleAuch dem letzten Kleinaktionär

 
  
    
23.01.20 10:07
sollte spätestens jetzt und heute klar sein, dass es hier niemals ein Kursfeuerwerk für irgendwas geben wird. Gerade einmal das Niveau der Kapitalerhöhungen soll(!) erreicht werden. Zumindest ist das zu diesem Zeitpunkt der Stand der Dinge.
Da ist das Marktumfeld keine Entschuldigung, oder ein Grund zum relativieren

Das ist bitter, auch wenn der ein oder andere Zock gelingt  

2152 Postings, 1150 Tage Renegade 71zulassung

 
  
    
23.01.20 10:07
ist da was rauskommt liegt nicht mehr in unserer Hand.man wird sehen.gott sei dank fehlt den Trolls jetzt das Futter.elba ich hatte es dir gesagt,eines Tages lache ich und dieser Tag ist heute.hahaha  

5444 Postings, 2646 Tage derbestezockerPu

 
  
    
23.01.20 10:10
raus zum Einstand 2,50 und das die ganzen Jahre lag die Kohle fest, oh ha bin ich erleichtert und jetzt stecke ich alles in W......  

2128 Postings, 3359 Tage busi25bis 15.30 Uhr

 
  
    
23.01.20 10:13
wird hier gedeckelt.....  

791 Postings, 4020 Tage butschiRespekt die erste Zulassung ist

 
  
    
1
23.01.20 10:13
ein großer Milestone. Erstmals wurde das Produkt von einer Zulassungsstelle (hier Japan) validiert.

Jetzt muss schnell die Produktion und der Vertrieb anlaufen.

Falls die Anästhesie-Daten dann auf EU/USA übertragen werden können, wäre dies für Paion Gold wert.  

547 Postings, 1155 Tage Aktienbaer68Grüne Zeichen

 
  
    
1
23.01.20 10:15
Wenn das in Japan geklappt hat, lässt das für die anderen Zulassungen auch hoffen.

Die Info ist erst bei wenigen angekommen, die Bewegungen sind noch gering.

Diejenigen, welche die letzten Wochen im Kurs mitgeschwommen sind, haben schon wieder verkauft. Kann ich zwar nachvollziehen, aber jetzt geht es doch erst richtig los...

Wir werden sehen.  

1000 Postings, 1085 Tage KalleZUSA

 
  
    
1
23.01.20 10:18
kommt auch noch heute .... Es wird viele Publikationen geben ....  

791 Postings, 4020 Tage butschiVermarktungsstert

 
  
    
23.01.20 10:19
>  Das heißt das größere Meilensteinzahlungen fließen und auch Gewinne in Zukunft gemacht werden.
Meilensteine für Japan sind erstmal klein. Diese 25 Mio. hängen ja auch an mehreren Indikationen und wahrscheinlich auch Umsatz-Milestones ab.

Ob Paion Gewinn macht, hängt erstmal von der Strategie Paions ab. Ob man das Geld in weitere Studien (EU-Kurz,EU-ICU,EU-Anästhesie) sowie ggfs. neue Produkte investiert. Auf nennenswerte Gewinne in der Gesamtfirma würde ich erstmal nicht setzen, dafür ist der Umsatz-Ramp, wenn man Precedex anschaut doch arg langsam und die Kosten für Studien realativ hoch.

In Japan kann man dann sehen, wie schnell der Uptake von Remi ist und was sich daraus an Umsatz ergeben kann.

Bei 10-20% Royalties von den Netto-Umsätzen müssten Japan ja in dieser Indikation schon 50-100 Mio. Umsatz machen, damit bei Paion 10 Mio. ankommen.

Hoffentlich wir der Vertrieb/Vermarktungsstart von Mundi schnell und auch mit Power angegangen.  

2128 Postings, 3359 Tage busi25Schaut euch das an

 
  
    
23.01.20 10:20


 
Angehängte Grafik:
pai.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pai.jpg

246 Postings, 1128 Tage Fred53Gratulation

 
  
    
23.01.20 10:30
an alle.  

876 Postings, 1316 Tage v0000vderbestezock.

 
  
    
23.01.20 10:33
Pu
raus zum Einstand 2,50 und das die ganzen Jahre lag die Kohle fest, oh ha bin ich erleichtert und jetzt stecke ich alles in W......



Und bei 3? steigst du wieder ein, oder was?

Wie krank ist das denn?  

1858 Postings, 2142 Tage kohlelangÜbernahmephantasien

 
  
    
1
23.01.20 10:35
werden den Kurs zügig über 5 € hieven.

Meine Meinung.
Keine Empfehlung für irgendwas.
 

1746 Postings, 5230 Tage MausbeerEin bißchen ärgerlich

 
  
    
23.01.20 10:45
dass ich bei 1,90? nicht nochmal nachgelegt habe, aber besser so wie andersherum.
Jetzt sind wir im Bereich der KE von 7/2014 weiter noch nicht.
Paion Rock' die Kiste!  

272 Postings, 386 Tage Jack in the BoxDie sind einfach nur WAHNSINN

 
  
    
23.01.20 10:47

235 Postings, 1733 Tage MB190@hohlelang

 
  
    
23.01.20 10:48
Daran denke ich auch schon den ganzen Morgen...
ist nicht abwägig.  

100 Postings, 317 Tage HOrderBeliefsJetzt fehlt "nur" noch die US Zulassung, das ist..

 
  
    
23.01.20 10:50
...am meisten Geld drin. Also noch ca. 10 Wochen Geduld.

Was auch gut ist: die Zulassung zur Allgemeinanästhesie in Japan ist ein super Signal für die Zulassung derselben Indikation in der EU und anderswo. Scheint so als ob das Remi Zeug wirklich vielseitig verwendbar ist!  

73 Postings, 2130 Tage noiapGratulation an alle...

 
  
    
1
23.01.20 10:52
Erstens an Paion und Ihre Mitarbeiter.
Zweitens an Mundi/Japan.
An alle die hier im Forum für positive und gute Stimmung sorgen/gesorgt haben.
Die "Miesmacher" und von dieser Sorte hatten/haben wir viele hier, sind wirklich "mies"
Schämt Euch und zieht weiter, hier wird ein Erfolg den anderen ablösen...
Ich freue mich für alle, die an den Erfolg geglaubt haben und immer wieder gute Beiträge geschrieben haben.
DANKE  

8 Postings, 16 Tage KontaktierenJack aus der Box

 
  
    
23.01.20 11:07
zum greifen nah, wusste jeder das es zum greifen nah ist bzw. war.

Als ob dein NBC das gewusst hätte das sie kommt. Zum greifen nah...wenn siekommt feierst du dich...wenn nicht wie so vieles was man bei dir erwähnt unter den Teppich und vergessen.

Mach also deine Werbung mit deinen unzähligen Laufbändern  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1891 | 1892 | 1893 | 1893  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben