UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1376
neuester Beitrag: 24.04.19 18:00
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 34388
neuester Beitrag: 24.04.19 18:00 von: sweetjunior Leser gesamt: 3954580
davon Heute: 5481
bewertet mit 154 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1374 | 1375 | 1376 | 1376  Weiter  

45985 Postings, 1851 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
154
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1374 | 1375 | 1376 | 1376  Weiter  
34362 Postings ausgeblendet.

967 Postings, 978 Tage Wuestenfuchs81Hammer

 
  
    
3
24.04.19 10:59
Langsam habe ich selbst Angst vor ihm ;)
Aber wenigstens ein Lebenszeichen, ich muss es später lesen, habe leider gerade keine Zeit....  

1947 Postings, 314 Tage PhönixxFinanzierung

 
  
    
11
24.04.19 11:07
via weniger ausgewählter und langfristig orientierter Ankerinvestoren. Und die kriegen vermutlich reineren Wein eingeschenkt für Durchblickzwecke!

Je nach Bedarf wird punktuell nachgeschenkt um nicht unnötig zu verwässern. Gerade soviel dass man über die Runden kommt. Schliesslich könnte es ja jederzeit boomen und die LiquiProblemchen wären Geschichte.

Ankerinvestoren ? recht so! Wofür betteln und das nörgelnde Volk bemühen!
Andere betteln beim Kleinanleger ? NC wird von langfristig orientierten Investoren unterstützt!
Ich bin überzeugter denn je!
 

1248 Postings, 846 Tage Wolle185erst

 
  
    
24.04.19 11:26
will man sie ""verbrügeln" dann denkt man er hat den Brief wegen ""MIR"" geschrieben ha ha ha
Der Druck wurde von Kanadischen Aktionäre gemacht , die Aktionäre hier im Ariva Forum
sind da so Interessant wie ein Korn Reis in China.



Lausii: Danke Clayton für die schnelle Reaktion ;))) ha ha ha  schöner als Kino

und nicht vergessen !! Papier ist sehr geduldig.

Bin auch investiert , aber immer Realist geblieben und werde es immer sein!
Allen Investierten für die nächsten 3-4 Jahre viel Erfolg
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich
Alles nur meine Meinung
 

967 Postings, 978 Tage Wuestenfuchs81Focus pos

 
  
    
4
24.04.19 12:11
Ist das eigentlich bekannt das die mit Netcents arbeiten?
Also mir ist das neu.

http://www.focuspos.com/  

514 Postings, 481 Tage sweetjunior@Wueste

 
  
    
1
24.04.19 12:49
Also ich nicht so wirklich auf'm Schirm gehabt, da hat sich doch nicht etwa einfach so einer weiter eingeschlichen ;o)

Nichtsdestotrotz, weiter weiter immer weiter :o)

Greets  

895 Postings, 416 Tage LausiiWueste

 
  
    
5
24.04.19 12:49
hier nochmal der Post von OWDiver die Tage. Coole Partner, die NC mittlerweile hat und deren Partner wiederum -hier z.B. Toshiba- sind nicht zu verachten  :))

https://net-cents.com/who-we-work-with

http://www.focuspos.com/about-us/partners/  

1 Posting, 0 Tage LennatSoso

 
  
    
24.04.19 13:04
"...Bis heute verfügt das Unternehmen über etwa 56 Millionen ausgegebene und ausstehende Aktien auf voll verwässerter Basis, was im Vergleich..."

"...negative Auswirkungen auf den Aktienkurs und die Verwässerung der Aktionäre haben wird..."

"...Die Aktienverwässerung wurde auf ein Minimum reduziert und es wurde dem Unternehmen..."  

895 Postings, 416 Tage LausiiBM von Wolle an mich...

 
  
    
1
24.04.19 13:04
Was manche Menschen sich erlauben. Nun, ich hatte mich entschuldigt damals und das sollte es gewesen sein !  Es wird wieder öfter seitens NC reagiert und das ist gut so. Das hat mir dieser Typ geschrieben, ich bin so frei und kopiere es mal hier hinein. Kann sich jeder ein Bild von machen....

wenn

Du schreibst wird der Balken zum Kreis!!
Große Klappe -- ich fliege nach Kanada und ... ha ha ha ha
mit dem Finger auf der Landkarte gell

Nach dem Motto von Roberto Blancko   .-- heute so morgen so ...

solch Typen wie Du sollten sich von der Börse fern halten
nur meine Meinung    

895 Postings, 416 Tage LausiiSeit zwei Jahren schreibe ich mir hier

 
  
    
24.04.19 13:07
den Wolf... zum Kotzen das alles....

und Lennat... Start Up... übrigens hat Clayton auch a la Phoenix die neue Phase angeschnitten, in der NC sich jetzt befindet  ;))  

967 Postings, 978 Tage Wuestenfuchs81Ich bin den link

 
  
    
24.04.19 13:10
Mit den Netcents Partnern die letzte Zeit schon öfters durchgegangen, aber Focus ist mir nie aufgefallen. Ich bin der Meinung die sind neu drinnen, aber will es nicht beschwören.
Hier haben wir uns glaube auch noch nicht mit denen befasst, aber die Partner sind echt beeindruckend.
 

258 Postings, 1328 Tage A28887004Was sind das für Partner?

 
  
    
24.04.19 13:13

Wisst Ihr hier näheres über die Art der Partnerschaft und was die genau mit NC machen?


​VG

 

1947 Postings, 314 Tage PhönixxLausii, setz ihn auf Ignore

 
  
    
1
24.04.19 13:14
Halt dich nicht mit ************ auf  

1947 Postings, 314 Tage PhönixxHoff.. verlieren wir ihn nicht an die Konkurrenz..

 
  
    
5
24.04.19 13:16
 
Angehängte Grafik:
zeitung_961042689542.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
zeitung_961042689542.jpg

1947 Postings, 314 Tage PhönixxWüste, finde es langsam auch zum Kotzen..

 
  
    
3
24.04.19 13:21
dass NC  möglicherweise verpartnert, alliiert und was auch immer, OHNE uns Bescheid zu geben!!!
Was reisst denn hier ein??

Wie soll man da den Überblick behalten????

Bitte Clayton, mach langsamer ? wir kommen bei dem Tempo kaum mehr mit?
LG auch an Jennbaby
;-))))
 

45 Postings, 84 Tage SnickersEisUnd noch etwas aus dem Can Forum

 
  
    
4
24.04.19 13:22

895 Postings, 416 Tage Lausiiden Satz von Clayton

 
  
    
1
24.04.19 13:30
möchte ich auch noch kurz hervorheben:

Wir haben uns konsequent an Schlüsselpersonen und -unternehmen im Zahlungs- und Kryptosektor orientiert und dabei immer einen Plan B in der Hinterhand gehabt.

Schlüsselpersonen hatten wir ja schon, aber der Plan B gefällt mir. Denke da an den finanziellen Rückhalt von Hilcore. In jedem Falle sieht man, wie vernünftig und strategisch er plant und vorgeht. Lange ist's her, aber wie haben wir immer wieder feststellen dürfen?

NC lieferte immer das, was ausgesagt wurde. Klaro oft auch recht zeitverzögert, aber geliefert !

So wird die Karte auch kommen, vielleicht erst im Juni, aber sie wird kommen...  

967 Postings, 978 Tage Wuestenfuchs81Jap Phönix

 
  
    
3
24.04.19 13:33
So geht das einfach nicht! Eines Tages schauen wir rein und dann steht da ganz beiläufig auch Amazon oder eBay drinnen. Sowas geht nicht, und auf sowas kann man echt verzichten, ich akzeptiere nur Kunden die mit großen Tamtam gemeldet werden. Basta!!  

895 Postings, 416 Tage Lausiiund A2888...

 
  
    
1
24.04.19 13:37
da müssten die Leute hier einen Roman schreiben. Kann ihm jemand die Zusammenfassungen von Vaioz aus dem Privaten reinstellen? Oder eine andere, dürfte sich doch was finden lassen. Ansonsten A2888... einfach einlesen, was NC macht, ist einfach recht umfassend. Sie verknüpfen die Bankenwelt mit der Kryptowelt und fördern so die Akzeptanz von Kryptos des Mainstreetes. Sie haben eben nicht nur eine Zahlungsplattform, sie haben eine Vision.  ;))  

50 Postings, 417 Tage hinudHier mal eine Übersicht

 
  
    
24.04.19 14:18
von Crypto Firmen in San Franzisco
20 Crypto Companies in San Francisco You Should Get to Know

https://kintu.co/crypto-san-francisco/  

2359 Postings, 1188 Tage aktienpowerAha ...

 
  
    
24.04.19 14:40
Tradegate mal in grün !!!
6.3 pr. plus  

1759 Postings, 4956 Tage GadricJetzt erst einmal Seitenlinie

 
  
    
24.04.19 16:28
---für mich...bisher war jeder Letter from CEO nicht so gut für den Kurs bei 3 von mir gehaltenen Aktien...bin auch echt enttäuscht. Nah mal schauen, wie es weiter geht. Zieht sich ja wie Kaugummi...  

214108 Postings, 3103 Tage ermlitzund Visa

 
  
    
24.04.19 16:34
(die enge Zusammenarbeit mit NC)    ist da auch dabei  **https://www.wirecard.de/*** nmM  

895 Postings, 416 Tage LausiiEs frühlingt :))

 
  
    
24.04.19 17:22

514 Postings, 481 Tage sweetjuniorPoynt

 
  
    
24.04.19 18:00
eHopper baut Partnerschaft mit Poynt aus und bietet die eHopper POS-App auf dem mobilen Smart-Terminal Poynt 5 an

Quelle: https://www.prweb.com/releases/...e_smart_terminal/prweb16261331.htm#

Greets  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1374 | 1375 | 1376 | 1376  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AnonymusNo1, Blediiii, Dominik4947, donnanova, herrscher2, hardylein, InsertScaryName, MarketTrader, AlexBoerse, RogerF