UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1563
neuester Beitrag: 15.09.19 16:48
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 39063
neuester Beitrag: 15.09.19 16:48 von: bally Leser gesamt: 4884359
davon Heute: 893
bewertet mit 157 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1561 | 1562 | 1563 | 1563  Weiter  

46049 Postings, 1996 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
157
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1561 | 1562 | 1563 | 1563  Weiter  
39037 Postings ausgeblendet.

2932 Postings, 1333 Tage aktienpower..

 
  
    
1
13.09.19 22:17
Und das Freitags  

550 Postings, 318 Tage Maxl0891Da kommen NEWS

 
  
    
2
13.09.19 22:17
CAN bei 0,6 CAD....+16% ...steigend!  

550 Postings, 318 Tage Maxl0891oder sind das wi(e)der die Auswirkungen

 
  
    
13.09.19 22:20

Clubmitglied, 55276 Postings, 4524 Tage ballyguckst

 
  
    
4
13.09.19 22:22
du Dir mal das Volumen an , bitte  

188 Postings, 477 Tage DaBobHabt

 
  
    
1
13.09.19 22:23
Habt euch mal nicht so, so einige jedenfalls.  Kreditkarte kommt ein wenig später, briefchen kam nicht, keine offiziellen news ... Alles eigentlich egal, so wichtig is das nich. Netcents steckt bzw. PR und anteilseignerpflege steckt in den Kinderschuhen. Der Rest is geile Technik. Stellt euch mal vor die Technik funzt nicht..... Dann wäre großer ärger angebracht, aber bei dem bissl offentlixhkeitsarbeit... Wayne
 

4014 Postings, 2584 Tage brody1977Kurs

 
  
    
1
13.09.19 22:26
bitte noch Champagner zu lassen. ASK 0,60 CAD / BID 0,51 CAD.
Diese Anstiege in letzter Minute täuschen oft.
Alles wird gut!!  

Clubmitglied, 55276 Postings, 4524 Tage ballyBID bei 0,55

 
  
    
5
13.09.19 22:29

4014 Postings, 2584 Tage brody1977...

 
  
    
1
13.09.19 22:33
OK Bally.
Hatte über folgende Seite geguckt:

https://ceo.ca/nc  

2932 Postings, 1333 Tage aktienpowerMoin..

 
  
    
1
14.09.19 09:57
Hoffen wir , dass doch eine News kommt, wegen dem Anstieg gestern...  

97 Postings, 349 Tage NettileinGenau...

 
  
    
1
14.09.19 10:05
aber nur nicht zu viel hoffen... Anstieg zum Schluss vielleicht nur wegen der PP, wie Maxl schon erwähnte... alles braucht einfach noch Zeit...  

2705 Postings, 459 Tage PhönixxNetcents neue Zielgruppe?

 
  
    
2
14.09.19 14:25

Der  Dilentatismus und das plötzliche Unvermögen, die eigene Homepages und Namen richtig zu schreiben,  kommen nicht von ungefähr. Man hat sich eine Zielgruppe ausgesucht, die bisher keiner im Visier hatte.

Die Sonderschüler

Wenn sich einer von großen Prozentzahlen beeindrucken lässt, dann doch wohl die Sonderschüler. Der Clou dabei: Man beziehe sich bei leichten Steigungen immer auf den schwächsten Monat, hier Februar, und schon kommen astronomische Zahlen raus. Dabei sollte man immer wieder das mittelfristige Ziel absolut benennen: zwei Millionen Transaktionsvolumen. Das beeindruckt!

Zudem wird den Sonderschülern ein Gefühl der Vertrautheit vermittelt, indem Homepage und Vorname absichtlich falsch geschrieben werden. Beeindruckend, wie chamäleonartig netcents sich den anvisierten Zielgruppen angleicht und diese dann auch einfängt.


Nicht zum ersten Mal agiert netcents zielgruppenfokussiert.
Im Herbst 2017 wurden erfolgreich die Gierigen eingefangen.


Danach folgte der Angriff auf die Nichtkostverächter:
Alte Fotos der Jungen Jenn wurden herausgekramt. Gleichzeitig wurden Augenschmäuse eingestellt wie Nas, Lindsay, Sonja... reihenweise unterlagen Gentlemen aller Altersklassen ihrem Charme und wurden zu NC Ultras.

Charles Darwin nannte dieses Phänomen übrigens "Survival of the Fittest"
 

217 Postings, 333 Tage Banzaibitte um Aktualisierung ..

 
  
    
14.09.19 20:13
hallo. konnte die letzten 2 Wochen  leider nicht viel reinschauen.
Nur daß die Karte definitiv nicht wie angekündigt im August an den Start ging, habe ich auch mitbekommen.
Ich habe allerdings keine präzise Begründung seitens NC gefunden woran das liegt.  
Kann mir jemand ein kurzes Update geben und Genaueres sagen, wieso, weshalb, warum ... ?  Kam dazu eine Reaktion von NC ? will hier nicht hunderte Seiten durchlesen müssen !
Vieln Dank


 

34 Postings, 603 Tage Der WerferEs gibt keine Begründung

 
  
    
1
14.09.19 22:03
Von Seiten Netcent  

550 Postings, 318 Tage Maxl0891banzai

 
  
    
14.09.19 22:11
sie schieben es auf Visa....Es gibt dazu einen letter vom Chef mit Ausreden und wischi waschi Zahlen...  

217 Postings, 333 Tage BanzaiPolemik vs gesicherte Erkenntnisse

 
  
    
14.09.19 23:01
es geht mir nicht um die Polemik rund um die Karte, sondern in diesem Fall um die Faktenlage und die daraus gezogenen Erkenntnisse.
Da es keine mitgeteilten Fakten zu geben scheint, bleibt nur Abwarten.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denn das Kartenprogramm scheint ja nicht offiziell beendet worden zu sein, oder ?
Gute Nacht.




 

550 Postings, 318 Tage Maxl0891Es ist schon interessant

 
  
    
2
15.09.19 12:15
für was so manch einer, der nie etwas konstruktives beiträgt, schwarze Sterne verteilt...

@Banzei: Das ist ohne Polemik?emotionslos und leider Realität. Du kannst es hier nachlesen:

https://news.net-cents.com/2019/09/10/...eo-letter-to-shareholders-2/

"...NetCents takes great pride in overcoming hurdles and without question, our team will overcome this Visa delay...."
Hier wird ganz klar die Verzögerung auf Visa geschoben. Sie geben an, in 2020 die Karte in C zu bringen...beendet ist das Programm also nicht....noch nicht. Sie haben gesagt, dass sie eine normale Karte sofort zur Verfügung hätten, sich aber bewusst für eine Karte mit kontaktloser Technik entschieden haben. Dass das dann aber min. 4 Monate länger dauern wird, sieht für mich wie eine plumpe Ausrede aus. Solche Karten sind Stand der Technik. Das hat weder etwas mit Kryptos zu tun noch mit VISA.  Es ist schlichtweg eine Ausrede um Zeit zu gewinnen.
"...We anticipated launching the beta for our card program in the late Spring/ early Summer. During our alpha testing, we identified several areas of the program functionality that we wanted to improve for the launch. Additionally, when doing the physical card selection, we had the option between two different cards, one that included contactless payment and one that didn?t. One without contactless payment we would have access to right away or the card that included contactless payment would be available to us in August. We chose to wait for the card that would give our users the ability to use contactless payment..."
Sie geben an, dass sie in den ersten 5 Tagen im August, bereits des Verarbeitungsvolumen des VORMONATS erreicht haben. Ob dem so ist, sehen wir mit viel Glück erst in 3 Monaten. Da sie nie die Verarbeitungsvolumina / Monat angeben, wirst du es ihnen schwer nachweisen können, ob sie quatsch erzählen. Das müsstest du dann juristisch durchsetzen. Wenn sie jedoch in den übernächsten Quartalszahlen nicht mindestens das 3 bis 5-Fache der nächsten Q-Zahlen (Veröffentlichung voraussichtlich Ende Sep./anfang Oktober) haben sollten, werden sie keine Ausreden mehr haben.
Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, wie hoch die Umsätze in den nächsten Q-Zahlen sein werden. Sollten sie in einer Größenordnung < 30-40k CAD sein, dann weißt du genau das du ihren ?Zahlen? nicht trauen kannst?

 

Clubmitglied, 55276 Postings, 4524 Tage ballyKorrektur

 
  
    
3
15.09.19 12:50
Maxl, du schreibst:

"Sie geben an, dass sie in den ersten 5 Tagen im August, bereits des Verarbeitungsvolumen des VORMONATS erreicht haben. Ob dem so ist, sehen wir mit viel Glück erst in 3 Monaten."

Tatsächlich müssen wir auf die Zahlen des 4 Quartals des Geschäftsjahres länger warten,
nämlich bis Ende März 2020.

Kann man auch bei Sedar einsehen :

https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00037702

Für den Abschluss inklusive 4 Quartal haben die Kanadier immer mehr Zeit und
machen davon Gebrauch.
 

2705 Postings, 459 Tage PhönixxDas Rennen..

 
  
    
15.09.19 14:19
Unser hoffnungsvolles Invest:
Ein Produkt - alleinstellungsmerkmalig ? jungfräulich-innovativ am Markt ? Riiiesenpotential - der Traum eines jeden Werbeprofis!!!

Unser Problem:
Dilettanten am Ruder. Elefanten im Porzellanladen.

Mündet in folgende Fragestellung/Wette:
Was hat den längeren Atem: Qualität oder Dilettantismus??

MEINER MEINUNG NACH
 

550 Postings, 318 Tage Maxl0891bally

 
  
    
15.09.19 14:25
da hast du Recht. Sie haben das 4. Quartal des Geschäftsjahrs 2018 (August- Sept. 2018) erst am 26.03.19 bekannt gegeben. Ist umso schlimmer für uns....das bedeutet für uns, dass wir das - insofern NC wider ihrer Natur die Zahlen nicht schon davor veröffentlicht - erst in ca. 6 Monaten wissen.
Da ist es wieder...das Zeitspiel. Ihre Kleinanleger können und konnten sie bis dato damit immer hinhalten. Mit den größeren Investoren schein es mittlerweile schon schwerer zu werden (siehe repricing) innerhalb weniger Wochen). Ich würde wirklich gerne wissen, wie die Hillcore Group noch zu NC steht unr ob NC ihre PR absichtlich vergeigt um die Shortzahlen nach oben zu treiben...was ja auch möglich wäre..


 

2705 Postings, 459 Tage Phönixxdas letzte Quartal endet im Oktober

 
  
    
15.09.19 15:15
die Quartalszahlen kannst du dir dann wahrscheinlich aus dem Jahresabschluss Oktober 2019 herauspulen. deutsche Verhältnisse auf Kanada angewandt müsste der Jahresabschluss bis Januar 2020 erstellt werden.

aber bei netcents weiß man ja nie kommt man ob alle Unterlagen eingereicht werden...  

Clubmitglied, 55276 Postings, 4524 Tage ballynee Phönixx

 
  
    
4
15.09.19 16:43
stimmt so nicht, ich war schon öfter in Can. Werten investiert und
es ist so wie ich geschrieben habe. Für den Jahresabschluss inklusive
Q4 Zahlen haben sie in der Regel deutlich länger zeit.
Das heißt, wir kriegen die Zahlen vom Q4 des Geschäftsjahres ( Aug.,Sep.,Okt.) frühestens
Ende Februar und die Zahlen des 1. Quartals einen Monat später Ende März. Du kannst es ja bei Sedar nachlesen, im Januar kamen noch nie Zahlen.In den Jahren ?17 und ?18 war es so und in diesem Jahr
kamen die Zahlen noch später, weil NC nachbessern musste.
Also den Abschluss mit Q4 Zahlen gibts Ende Februar und die Q1 Zahlen Ende März ,
heißt in 2 Wochen gibt?s die Q3 Zahlen und dann bis Februar nichts mehr .  

Clubmitglied, 55276 Postings, 4524 Tage ballyund einen Monat später Q1

 
  
    
1
15.09.19 16:48

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1561 | 1562 | 1563 | 1563  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, AnonymusNo1, Blediiii, donnanova, GeKir, herrscher2, hardylein, InsertScaryName