UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 1 von 493
neuester Beitrag: 22.03.19 20:21
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 12305
neuester Beitrag: 22.03.19 20:21 von: Elazar Leser gesamt: 1014186
davon Heute: 1835
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
491 | 492 | 493 | 493  Weiter  

3774 Postings, 2355 Tage spgreGold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

 
  
    
25
16.02.16 07:06
"Charttechnik neu" wagt sich als bestehende Gruppe an die Öffentlichkeit und
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze)  sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl  oder auch besondere Aktien.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
491 | 492 | 493 | 493  Weiter  
12279 Postings ausgeblendet.

4641 Postings, 1175 Tage ElazarAutsch!

 
  
    
1
22.03.19 09:45
Autsch! Stimmung in der deutschen Industrie so schlecht wie zuletzt vor knapp 7 Jahren

Der vorläufige Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe sank per Berichtsmonat März auf 44,7 (zuvor 47,6) und damit auf den tiefsten Stand seit 79 Monaten, teilte IHS-Markit am Freitag mit.

Die deutsche Wirtschaft sei aufgrund der beschleunigten Talfahrt der Industrie im März so langsam gewachsen wie seit fast sechs Jahren nicht mehr, schrieb Markit. In der Industrie wurden zum ersten Mal seit drei Jahren Stellen gestrichen. Alle Subkomponenten des PMIs trugen zu dem 14. Rückgang des Indexes innerhalb der letzten 15 Monate bei.  

1607 Postings, 415 Tage Old BanditoH4 am trend

 
  
    
22.03.19 09:46

1607 Postings, 415 Tage Old Bandito10 Uhr Pullback?

 
  
    
22.03.19 09:58

1607 Postings, 415 Tage Old BanditoIch habe sehr konservativ in den meisten fällen

 
  
    
22.03.19 10:06

1607 Postings, 415 Tage Old BanditoEins noch

 
  
    
22.03.19 10:10
die grün gestrichelte war falsch. Kann passieren;-)) Wenn der Trend hält, ist platz erstmal bis ca 113
00  

1607 Postings, 415 Tage Old Banditowichtig ist die 496

 
  
    
22.03.19 10:12
nur zur info

bin ich wieder alleine hier  

185 Postings, 124 Tage Sven75@OB

 
  
    
22.03.19 10:23
Jetzt geht es langsam los.

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Old Bandito.

 

4243 Postings, 1801 Tage Robbi11Ich

 
  
    
22.03.19 10:31
Bin auch wieder alleine hier. Ist natürlich Quatsch. Es ist nur ein vorübergehende subjektives Gefühl. Abgesehen davon, ist es nicht möglich allein zu sein, ausserdem sollte man das Wort so verstehen, wie es die Vorfahren gebildet haben. All. Ein
Dax läuft doch, wie er soll. Nur Gold macht mir Kummer,  die Achsen haben sich mit kurzem Ruck bemerkbar gemacht, aber das war auch alles.
 

1607 Postings, 415 Tage Old BanditoSven

 
  
    
22.03.19 10:34
Mir macht noch die weiche am 25 zu schaffen...  blau/graue W ist um 11 uhr
https://screenshots.firefox.com/87fE9v8Q75E42NkF/go.guidants.com

Gucke dir das an
https://screenshots.firefox.com/JhsJVtkY51x8z3Bt/go.guidants.com

Ist das nicht der Hammer
auch hier um 11 uhr

Jetzt kann mal etwas von andere kommen.  

185 Postings, 124 Tage Sven75... bestimmt dreht es, wenn 14 Uhr die

 
  
    
22.03.19 10:50
USA dazu kommt.  

185 Postings, 124 Tage Sven75...die Hoffnung stirbt zu letzt,

 
  
    
1
22.03.19 10:57
aber so schlecht sieht Silber nicht aus.  
Angehängte Grafik:
silber.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
silber.jpg

1607 Postings, 415 Tage Old BanditoSven

 
  
    
22.03.19 11:07
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Sven75.  

1607 Postings, 415 Tage Old BanditoH1 zum wiederholten mal

 
  
    
1
22.03.19 13:26
Ich weiss nicht was ihr denkt, weil ich nie eine Antwort bekomme, aber  diese technik wird mir noch viel freude machen

https://screenshots.firefox.com/zcztygrIaL8Cx2Ue/go.guidants.com

Ich werde einige Charts bald löschen und nur noch mit 3 Dow und 3 Dax in verschiedenen Zeitebenen arbeiten. Gold und Silber werde ich behalten.

Dow neuster Stand. Rondo hast du eigendlich zum tiefpunkt ein paar Puten verkauft?
https://screenshots.firefox.com/jxvdc2FSCsdcTN5z/go.guidants.com  

363 Postings, 2443 Tage Rondo9010 prozent hab ich verkauft

 
  
    
22.03.19 13:35
den rest lasse ich laufen  

4641 Postings, 1175 Tage Elazar@OB

 
  
    
22.03.19 14:16
läuft doch alles wie geschmiert, alles außer der Wirtschaft :)

Dax hat noch locker 150 Punkte platz nach unten heute, mal schauen was die Amis machen.
 

1607 Postings, 415 Tage Old BanditoHoffentlich spielt der Dow mit

 
  
    
22.03.19 14:58

4641 Postings, 1175 Tage ElazarFundamental steht die Wirtschaft viel schlechter

 
  
    
22.03.19 15:08
als Dez.2018 der DAX aber um 1500 Punkte höher, es wird bald lustig ;)  

185 Postings, 124 Tage Sven75...diesmal läuft es mal wie erwartet.

 
  
    
22.03.19 16:16
Auch Palladium macht den anvisierten Rücksetzer.  

1607 Postings, 415 Tage Old BanditoJetzt aber mein letzter

 
  
    
22.03.19 16:35
https://screenshots.firefox.com/Dtpa37t8xfzvhiM6/go.guidants.com

Wenn die Linie diesmal hält, haben wir gewonnen

Schönen Tag noch  

185 Postings, 124 Tage Sven75...nun mal die Zeit 18 Uhr - 20 Uhr abwarten.

 
  
    
22.03.19 17:24
Nicht, dass dort wieder eine wundersame Erholung erfolgt.  

678 Postings, 885 Tage Jupiter11Vorschau auf April

 
  
    
22.03.19 18:26
stelle mal das radix vom 11 April rein, dem  Beginn der R von JU,
die SO im Widd beflügelt, aber sie läuft ab 1.april zunehmend in das Quadr zu SA und PL mit Höhepunkt 10-14 April, das würde eigentlich für Gold sprechen und für polit.Unsicherheit, ihr dürft nicht vergessen dass GB Stbk ist und mit SA/PL zu kämpfen hat, aber nicht nur der Brexit, sondern auch China wird durch diese Achse belastet, Tiefpunkt ist um den 15 April, dann kommt gleich darauf das Trig SO zu JU was wieder für neuen Schwung sorgt, nur der MA läuft im Zwill ins Quadr zu NE und das betrifft wieder Italien und die Pleite schwebt wie ein Damoklessschwert über die latinischen und arabischen Staaten,
das Frühjahr wird sehr unübersichtlich sein, denn die schnellen Pla wechseln die Quadr und Trig  folgeschnell, so kommt auch MA noch im Mai in Opp zu SA/PL, sind jedoch nur kurzfristige Auslösungen, aber für ein auf und ab in kurzen Abständen gut genug
das bild unten zeigt das JU R radix, NE Radix Herrscher in 1, zeigt das Problem kann aber nichts bewegen und JU R in 10  ist auch nicht das gelbe vom Ei im Quadr zu ME und dann kurz dannach zu VE, sobald das Trig zur SO weg ist, steht JU alleine da und kann das was er an Hoffnung inszeniert hat nicht mehr halten, also irgendwie geht es drunter und drüber, es könnte wahrlich ein Trendwechsel eintreten, ich meine ein sinkendes Vertrauen in die Börse, die Frage wird sein wieweit man eben künstlich dagegen hält  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

4641 Postings, 1175 Tage ElazarBald wird man Gold nicht mehr manipulieren können

 
  
    
1
22.03.19 20:21
Schreckensszenario wird Wirklichkeit: US-Zinskurve erstmals seit 2007 invertiert

https://de.investing.com/news/economy-news/...-2007-invertiert-676279  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
491 | 492 | 493 | 493  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben