UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Seite 1 von 166
neuester Beitrag: 18.03.19 18:27
eröffnet am: 23.11.06 19:09 von: fuzzi08 Anzahl Beiträge: 4142
neuester Beitrag: 18.03.19 18:27 von: Dragonheat Leser gesamt: 540203
davon Heute: 1692
bewertet mit 36 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
164 | 165 | 166 | 166  Weiter  

10964 Postings, 5542 Tage fuzzi08TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

 
  
    
36
23.11.06 19:09
Vorab einige Worte pro domo:
Mein alter TUI-Thread (Titel: TUI) funktioniert nicht mehr. Auf Schreibversuche
erfolgt der Hinweis (in Rot), daß ich in einem "verbotenen Forum" schreibe - was immer das auch heißen mag. Anfragen an ARIVA wurden bis jetzt nicht beantwor-
tet. Wozu sich lange rumärgern - schneller kommt man mit einem neuen Thread
zum Ziel. Schade um den alten Thread, der für viele eine Hilfestellung geboten, zuletzt durch notorische Stänkerer aber doch arg gelitten hat.
Also: auf ein Neues.
Ich begrüße alle, die sich im alten Thread konstruktiv am Dialog beteiligt haben,
oder beteiligen wollen - auch wenn sie konträre Meinungen vertreten.

Wie der Titel schon andeutet, geht es um die Perspektiven des Unternehmens im kommenden Jahr, 2007. Da dürfte nämlich entscheiden, wohin im wahrsten Sinne
die Reise geht: kommt die Erholung - wofür es jetzt schon Anzeichen gibt; oder
kommt eine Zerschlagung, wofür vieles spricht?

Zur Aktie: der Kurs schmiert wieder ab. Einerseits durch die laufenden Abstufun-
gen, andererseits wegen der speziellen Situation zum Jahresende, wo schlechte
Performer eher wieder gegeben werden, da sie kein Fondsmanager zum Ultimo im
Portefeuille haben will. Und last but not least ist da der heißgelaufene Dax, der
vielen zur Vorsicht rät; da versuchen viele Marktteilnehmer, durch Stockpicking
Risikominimierung zu betreiben.

Wie auch immer: Fundamentales spielt in solchen Fällen keine bzw. nur eine unter-
geordnete Rolle. Ich habe mir deshalb eine Deadline gesetzt, die ich aktuell an das Tief, das vor 5 Handelstagen erreicht wurde, angepaßt habe: 5,90 EURO.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
164 | 165 | 166 | 166  Weiter  
4116 Postings ausgeblendet.

3314 Postings, 274 Tage DressageQueenLöschung

 
  
    
18.03.19 09:51

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.03.19 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

3314 Postings, 274 Tage DressageQueenOpps vertippt

 
  
    
18.03.19 09:53
Ja keine Sorge, bleibe auch dort investiert ;)  Bei Tui übrigens seit 9 Uhr short.  

157 Postings, 21 Tage DragonheatLöschung

 
  
    
18.03.19 10:04

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.03.19 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

3314 Postings, 274 Tage DressageQueenJa großer Trader

 
  
    
18.03.19 10:08
dann ist ja alles in Butter. Warum also die Aufregung? Freue dich doch.
Nun geh wieder in deine Krabbelgruppe.  

157 Postings, 21 Tage Dragonheat@ Dressagequeen

 
  
    
1
18.03.19 10:12
ich kann deinen Frust verstehen, bei deinen Wunden...spam doch nun nicht alles hier zu...
 

3314 Postings, 274 Tage DressageQueenZurück zum Thema

 
  
    
18.03.19 10:15
Mal schauen ob die 9.- halten. Das wäre vorerst auch mein Shortziel. Mehrmals lieder an der 9,70 abgeprallt.  

157 Postings, 21 Tage DragonheatLöschung

 
  
    
18.03.19 10:26

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.03.19 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

7 Postings, 130 Tage UtenteSorry, aber was ist das denn hier für ein...

 
  
    
18.03.19 10:28
Kindergarten?  Geht in Eure Sandkästen und macht da weiter. Eure Reibereien gehören hier wirklich nicht rein. Kommt zur Sache oder zieht ab. Danke  ( die Betroffenen wissen genau, wen ich meine )  

3314 Postings, 274 Tage DressageQueenDragonheat

 
  
    
18.03.19 10:30
Ich sage ja, du bist eine ganz große Nummer. Nur Derivate, so handeln nur Profis. Klasse.
Nun lass doch bitte deinen Spam , den du anderen ja vorwirst.  

157 Postings, 21 Tage DragonheatLöschung

 
  
    
18.03.19 10:30

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.03.19 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

3629 Postings, 2848 Tage Der TschecheDas ist kein Kindergarten, das ist Ultraschall

 
  
    
18.03.19 10:30

3314 Postings, 274 Tage DressageQueenKann nichtmal seid /seit

 
  
    
18.03.19 10:32
unterscheiden aber hier aufmucken. Man man man  

157 Postings, 21 Tage Dragonheat@ Dressagequeen

 
  
    
18.03.19 10:34
richtig mein guter, nur gehebelte Scheine weil die das schnelle Geld bringen. Und egal ob Profi oder nicht, zumindest siehst du das ich kein Dummschwätzer bin, wie ihr Neider mir ständig vorwerft.

Ja nun kommen alle nach Beweisen mit KINDERGARTEN, wer hat den meine Trades in Frage gestellt? Wer hat denn geschrieben das 20% nichts sind?

Ich habe eben mal den Beweis geliefert... Wo ist das Problem.

TUI wer hat geschrieben HANGingman... was in der Regel bedeutet das es down geht...?

Also wer verteilen will sollte auch einstecken können...  

3314 Postings, 274 Tage DressageQueenWo habe ich das behauptet?

 
  
    
1
18.03.19 10:37
Du hast echt Probleme. Solltest doch eigentl. bester Laune sein ... aber nein, bist hier nur am rumpöbeln die ganze Zeit.  Junge Junge.

Bitte zurück zum Thema jetzt.  

157 Postings, 21 Tage DragonheatLöschung

 
  
    
1
18.03.19 10:46

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.03.19 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

3314 Postings, 274 Tage DressageQueenPositive News

 
  
    
2
18.03.19 10:54
TUI Group setzt Umbau fort - Klare Ausrichtung auf Touristik: Verkauf von Linienfluggesellschaft Corsair an INTRO Aviation   Deutsche ...
 

10964 Postings, 5542 Tage fuzzi08Dringender Appell an die Streithähne

 
  
    
3
18.03.19 11:09
Bitte unterlasst ab sofort  das Posten von Beiträgen, die nur der persönlichen Auseinandersetzung dienen. Wie hier schon vorgeschlagen wurde, bitte ich, diese Dinge per BM auszutragen. Der Platz im Forum ist einfach zu schade dafür.

Ich denke, jeder hat ein Interesse daran, die Qualität unserer Beiträge zu heben und für alle interessant und lesenswert zu machen. Mit Pamphleten erreicht man genau das Gegenteil.  

10964 Postings, 5542 Tage fuzzi08Sven631, danke für die Info

 
  
    
18.03.19 11:15
Die 0,53 % Leeverkäufe finde ich auf meiner Infoseite heute früh auch. Letzte Woche waren es noch Null.
Ich vermute, da will eine größere Adresse verhindern, dass der Kurs zu schnell wegläuft, weil man sich noch nicht ausreichend eingedeckt hat.

Weil ich das habe kommen sehen, habe ich ja am Freitag gepostet, dass ich mit dem Einstieg in Turbos warte, bis die 10,- Euro geknackt sind.  

1318 Postings, 306 Tage AhorncanHilfe... so ein Depot Dragon

 
  
    
1
18.03.19 11:26
Nach Abzug von Ordergebühren war ja nichts mehr übrig. Du tradest  wohl nur damit deine Bank verdient. Nimm deine Förmchen und Schaufel Sand rein und raus. Da würde dir doch den gleichen Spaß bereiten.  

10964 Postings, 5542 Tage fuzzi08Ahorncan, auch für Dich gilt

 
  
    
1
18.03.19 11:32
das oben Gesagte. Dein Beitrag zielt ja nur darauf ab, einen anderen Autor schlecht zu machen. Also reiß Dich bitte am Riemen und bleib sachlich.  

10964 Postings, 5542 Tage fuzzi08Shorts - es sieht fast so aus, als ob

 
  
    
18.03.19 13:48
jetzt -anders als in den letzten Wochen- die Kaufinteressenten das Heft in der Hand haben. Jedenfalls wurde die heutige anfängliche Kursschwäche, die infolge der eingegangenen Shortpositionen eingetreten war, bisher konsequent  dazu genutzt, sich günstig mit TUI-Papieren einzudecken.
Schau mer mal, was der heutige Tag noch so bringt.

Für Boeing jedenfalls nichts Gutes: die Schlinge scheint sich zuzuziehen.
Aus der Ferne grüßt ein Gespenst: Piper Aircraft...  

1318 Postings, 306 Tage AhorncanTui hat 15 Boeing Maschinen....

 
  
    
18.03.19 14:21
die nicht mehr starten können. Umbuchen, Rückzahlungen, Logistik Kosten usw.
Wollen wir doch hoffen, daß dies sich nicht in die nächsten Quartalszahlen niederschlägt.
Für die Sommerferien braucht man jeden Sitzplatz.....  

157 Postings, 21 Tage DragonheatAhorncan

 
  
    
18.03.19 18:27
bist doch wie dein Kollege VAIOZ ein Profi, ich bin ja nur der aus dem Sandkasten.

Aber bevor du weiter Mist schreibst, was die nächsten Bilanzen von TUI angeht, weil sie ja 15 Maschinen haben und jeden Sitzplatz brauchen werden. Schon einmal gelesen das Boeing dafür Schadenersatz zahlen muss?

Heute meldet sich sogar selbst die Versicherung, die für solches aufkommen muss:

"https://boerse.ard.de/aktien/...over-rueck-und-co100.html#xtor=RSS-1"

Also bevor du in Zukunft hier weiter Mist verbreitest, von wegen böse Bilanzen usw. Halte Rücksprache mit deinem Kollegen VAIOZ...

Und ihr wisst ja, schwarze Sterne gebündelt an den Feind verteilen und sich selbst die Grünen geben, also eine Hand wäscht die andere... Ihr 2 seit so BILLIG...hahaha  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
164 | 165 | 166 | 166  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Diskussionskultur