UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1114 von 1319
neuester Beitrag: 07.12.19 19:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 32971
neuester Beitrag: 07.12.19 19:55 von: Hans R. Leser gesamt: 3049279
davon Heute: 2613
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1112 | 1113 |
| 1115 | 1116 | ... | 1319  Weiter  

7093 Postings, 3073 Tage herrscher2Tolle Beitragsserie heute ..

15.06.19 19:16

Tut gut zu lesen ..  

2472 Postings, 2574 Tage ZvierBeitragsserie! ?

1
15.06.19 19:30
hasst dich  verschrieben, sollte sicher tolle hetze heute heißen.  

3349 Postings, 1739 Tage Panell@ donna

2
15.06.19 21:19
Deine Aussage :

" Dieses Bloggestammel, die Unfähigkeit einfachste Börsenregularien zu erfüllen usw. machen das überdeutlich. "

ist ja mal absoluter Blödsinn und ein Zeichen mehr dafür, dass du jenseits der Realität denkst und schreibst.

Es gibt keine "einfachste Börsenregularien " in dem Segment. Das ist alles sehr komplex und seitens der Finanzbehörden ebenfalls Neuland den richtigen Weg zu finden in den Bestimmungen.

"Alle Regierungen "  machen sich derzeit Gedanken über nationale und internationale Regularien und wie sie auszustatten sind, damit sie in der Einheit zusamen passen .Gerade die Erstellung der globalen Regularien ist schon eine extreme Herausforderung für die jeweiligen Finanzbehörden ,- geschweige denn sie dann umzusetzen / einzuhalten für Unternehmen wie Netcents, die damit konfrontiert werden und sie in ihre Geschäftsmodell einpassen müssen.

Du schreibst das so, als wenn die eben mal einen Zinssatz anpassen müssen.

Mit solchen Aussagen untermauerst du deine Unfähigkeit zur Sachlichkeit in der Sache und deine ureigenen Intentionen ALLES gegen Netcents darzustellen und auszulegen. Deine Unglaubwürdigkeit in Person manifestiert sich unaufhörlich in diesem Thread.  

848 Postings, 222 Tage DreckscherLöffelH2 bleibe ruhig.

1
15.06.19 21:52
Warum ziehst du keine Klage in Betracht wenn angeblich alles so schlimm ist? Warum ich das nicht mache wirst du ja sicher wissen. Hast mich ja gehackt. :-D Ich würde gern noch so viel mehr schreiben, aber dann kommt wieder die Meldepolizei aus dem AlexKindergarten und das kann ich euch nicht antun wieder mal weg zu sein.  

848 Postings, 222 Tage DreckscherLöffelGenieß du mal lieber den Abend

1
15.06.19 21:53
anstatt mit Schaum vorm Mund auf der verklebten Tastatur rum zu hauen. Komm schon. Ist gar nicht schwer.  

2207 Postings, 731 Tage donnanovaLieber Panell

15.06.19 22:01
zu den Börsenregularien  gehört das fristgerechte Einreichen  von Quartals- und Jahresberichten.
Die anzuwendenden Accounting Standards sind den Unternehmen im Vorfeld bekannt, sollten Sie zumidest  sein. Ich beziehe mich wie immer auf Fakten, Du scheinst irgendwelchen Dolchstoss und Verschwörungstheorien von drüben anzuhängen.

Bist Du an der Aufgabe gescheitert nur einzige nachweislich angetretene Ankündigung ausfindig zu machen und meinst jetzt sachliche argumentierende Nutzer diskreditieren zu können?

Ist vielleicht doch besser wieder drüben zu schreiben. Kann gar nicht verstehen warum Du da gesperrt wurdest.

848 Postings, 222 Tage DreckscherLöffelAchtung Donna

1
15.06.19 22:11
ab jetzt gibt es Nachtzuschlag.  

5799 Postings, 906 Tage hardylein@Panel

1
16.06.19 02:05
"ist ja mal absoluter Blödsinn und ein Zeichen mehr dafür, dass du jenseits der Realität denkst und schreibst.

Es gibt keine "einfachste Börsenregularien " in dem Segment. Das ist alles sehr komplex und seitens der Finanzbehörden ebenfalls Neuland den richtigen Weg zu finden in den Bestimmungen."

Andere Firmen schaffen das aber!  

848 Postings, 222 Tage DreckscherLöffelKomischerweise

16.06.19 08:31
geht keiner von den Bashern drauf ein warum sie nicht schon den Weg der Klage gewagt haben. Ich denke wir werden hier sehr bald die Auflösung sehen.  

5799 Postings, 906 Tage hardylein@Dreckscher

1
16.06.19 09:09
Erst mal Fragen beantworten  ..... dann wird deine Frage beantwortet.

Eigentlich sind aber Lausi, Admiral, Abholzer, Gropius u. viele andere mehr diejenigen, die dir Rede und Antwort zu stehen hätten. Wir, die Aufrichtigen, klären auf und haben es nicht nötig uns von dir anpöbeln zulassen. Aber: die oben genannten Pusher wirst du bei diesem Wert nicht mehr ernsthaft antreffen.  

848 Postings, 222 Tage DreckscherLöffelDas sagt der richtige

1
16.06.19 09:26
du hast bis heute weder dein angebliches Manifest veröffentlich, noch aufgezeigt wann CM all seine Aktien verkauft hat und Beweise über ein hacking wollen wir gar nicht erst drüber sprechen. Und du maßt dich an Leuten zu sagen sie sollen selber erst mal fragen beantworten? Dazu habe ich nie jemanden beleidigt. Ganz arm, H2.  

2472 Postings, 2574 Tage Zvierhardylein ich hätte da auch mal ne frage

1
16.06.19 09:46
also nur ne frage, glaubst du eigentlich selbst den mist den du hier absonderst. man könnte tatsächlich auf den gedanken kommen, du wärst einer aus ner anstalt.
eins muss man dir aber zugestehen du scheinst doch recht gelenkig zu sein,  ich könnte keinem so an den lippen hängen und gleichzeitig ihm in den ar... kriechen.  

7093 Postings, 3073 Tage herrscher2Löschung

16.06.19 09:49

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 16.06.19 21:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

7093 Postings, 3073 Tage herrscher2Zvier, warte noch etwas ..

1
16.06.19 09:53

.. mit dem Melden meines Beitrages. Ich wollte gerne die Antwort von Panell hören ..  

2207 Postings, 731 Tage donnanovaLöschung

16.06.19 10:04

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 16.06.19 21:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

848 Postings, 222 Tage DreckscherLöffelH2 der große Hacker

16.06.19 10:17
kapiert hier gar nix mehr. Ihr unterstellt netcents irgendwelche Dinge also seid ihr auch in der Bringepflicht. Ich habe noch nie einen größeren Mitläufer getroffen, der sich so anbiedert  

848 Postings, 222 Tage DreckscherLöffelIhr schreibt und schreibt

16.06.19 10:18
und seid angeblich nicht investiert. Wen wollt ihr eigentlich hier verarschsen?  

2472 Postings, 2574 Tage Zviermach dir mal keine sorgen herrscher

1
16.06.19 10:20
ich habe dienstfrei und ab morgen bin ich mal wieder für paar tage ( hoffe nicht das es Wochen werden) bei den weißkitteln.  

2207 Postings, 731 Tage donnanovaGute Besserung zvier!

16.06.19 10:50
das gilt für Alle, es ist nur Geld, wenn es weg ist muss man eben seine Lehren ziehen.

5799 Postings, 906 Tage hardyleinGute Besserung! Zvier!

16.06.19 10:51

7093 Postings, 3073 Tage herrscher2Dann hoffe ich zvier ..

16.06.19 13:45

.. dass sie dich wieder so richtig toll auf die Beine stellen. Auch von mir Alles Gute!!  

7093 Postings, 3073 Tage herrscher2Nichts leichter als das donna!

16.06.19 13:56

Man hat ja Freunde und Bekannte und Investoren .. .. Keiner kann den claytons nachweisen, wer, was, wann, wie, wo über diese Spieleplattform laufen lässt .. ..

Das alles Entscheidende sind die Aktien/Optionen/Warrants - der Kurs ist egal, gebe ich eben das 10fache an "options granted" aus. Der Umsatz und die Abnehmer sind entscheidend .. ..

.. und dazu bedarf es "Ankündigungen".. ..  

3349 Postings, 1739 Tage Panell@ herrscher2

1
16.06.19 14:57
"Panell, gib uns (dir) ein einziges! belegbares, überprüfbares, nachvollziehbares Indiz welches beweist, dass netcents tatsächlich stattfindet!"

Umkehrfrage: Gib gib uns (dir) ein einziges! belegbares, überprüfbares, nachvollziehbares Indiz welches beweist, dass netcents tatsächlich NICHT stattfindet !?

Netcents ist nachweisbar existent , hat nachweisbar ein Office und Personal und sogar Kunden, die NC bestätigen und die Netcents als Partner auf deren Page aufführen. Zudem ist Netcents auf vielen Veranstaltungen nachweisbar vertreten. Selbst die Finanzbehörden bestätigen sogar das Netcent stattfindet durch Prüfungen usw.

Es ist ist zweifelsfrei eher belegt dass Netcents "stattfindet", als deine ständige UNBELEGTE Behauptungen, dass Netcents nicht stattfindet.

Belege dir und uns endlich mal , dass NETCENTS nicht stattfindet und weiche nicht immer aus wenn es eng wird  mit deinen Nachweisen.  

2207 Postings, 731 Tage donnanovajetzt wird es nur noch peinlich Panell

16.06.19 15:41
deine Argumentationsweise ist jetzt wirklich nicht mehr von derer der etwas weniger komplexen von drüben zu unterscheiden.

Klar haben sie ein Office, klar haben sie Personal, Klar haben sie Kunden, und was für welche..

Welcher ihrer Kunden ist denn deiner Einschätzung nach der seriöseste und erfolgreichste?  

3017 Postings, 541 Tage PhönixxWas ist eigentlich eure Zielgruppe?

16.06.19 15:44

Kein Mensch wird sich in diesen Wert trauen, schaut er sich den Chart des letzten Jahres an. Von daher droht hier keine Gefahr, zumal auch, wie ihr selber festgestellt habt, netcents öffentlich fast gar nicht stattfindet.

Wer hier tiefer einsteigt, wird zwangsläufig sofort eure einseitige Berichterstattung erkennen und entsprechend verachtend würdigen.

Drum noch mal die Frage, was ist eure Zielgruppe?

Bei euch dreht sich doch ewig alles um ca 3 Argumente. Diese kann man hier in allen Variationen täglich in eurem Thread, wortgewaltig intoniert, lesen. Doch leider gibt es nicht nur drei Argumente, sondern dutzende. Sobald man diese anführt, wird sofort wieder ausgewichen, und es heißt, husch husch in dein Jubelthreat.

Ich sage euch, was eure Zielgruppe ist: Idioten wie ich, die sich auf eure Provokationen einlassen. Denn hier geht es um eins, Anknüpfungspunkte für Konversationsaufrechterhaltung. Damits im Beutel klingelt.
Ein Dank Andy Stammbelegschaft in eurem Thread wäre überfällig..

Seite: Zurück 1 | ... | 1112 | 1113 |
| 1115 | 1116 | ... | 1319  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben