UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Informationen

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 26.02.19 10:57
eröffnet am: 18.12.17 16:06 von: Zander2016 Anzahl Beiträge: 101
neuester Beitrag: 26.02.19 10:57 von: sailermi Leser gesamt: 24933
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

778 Postings, 1196 Tage Zander2016Informationen

 
  
    
1
18.12.17 16:06
Hei Investierte und die es werden wollen.
Vielleicht hat der eine oder andere Infos die er hier weitergeben kann.
Es wäre schon wenn sich dieses Board mit Infos und Beiträgen füllt !
Wird die Firma ein Senkrechtstarter?
Was meint Ihr???
Gruß und viel Spaß  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
75 Postings ausgeblendet.

3065 Postings, 3644 Tage tolksvarkillerfrog ist der , nun komms

 
  
    
27.03.18 13:05
der beste,,,,,,,läuft wie bei seiner vorherigen firma, mehr als bestens, genau den chart verfolgt und zum schluss mindest 8 euro  

122 Postings, 607 Tage Goldman-SaxLeichtes Hoch dann extremes Tiiiieeeeff

 
  
    
04.04.18 16:30
Mensch was sind das für Spielchen, irgendwie blicke ich nicht mehr durch. Nur miese miese miese, allles geht runter und niemand hat da eine Erklärung.egal weiter abwarten und Tee trinken, das schlimmste haben wir schon paar mal erlebt. 2 Minate noch und dann folgt die Ernte und alle werden glücklich.  

1 Posting, 537 Tage AtxbibaErnte etc

 
  
    
04.04.18 16:34
Warum fällt die Aktie um ein Viertel?
Und wer sagt bitte, dass in 2 Monaten geerntet wird? Also bei high hampton findet man da andere Infos  

122 Postings, 607 Tage Goldman-SaxAtxbiba

 
  
    
04.04.18 18:30
Was hast Du für Infos? Wenn in Canada Juni die Legalisierung durchgeht dann sind definitiv andere Werte zu sehen als die wir jetzt sehen. Das wird genau so kommen.  

122 Postings, 607 Tage Goldman-SaxHandelsstreit

 
  
    
04.04.18 18:33
Zwischen USA und CHINA verschärft sich. Aber das ist kein Grund das die Aktie um 25% verliert, ich weiß nicht wer alles noch hier dabei ist, jemand sollte klarstellen wie hier weitergehen könnte oder wird.
 

44 Postings, 648 Tage jzieglerZu High Hampton

 
  
    
04.04.18 19:45
Also HighHampton ist ein Kalifornisches Unternehmen, seit Januar 2018, kann man Cannabis in Kalifornien erwerben, aber gesamt gilt Canabis in den USA als illegal. High Hampton produziert nicht, sie unterstützen Kalifornische Unternehmen bei der Produktion. Was das aber mit Kanada  

44 Postings, 648 Tage jziegler2

 
  
    
04.04.18 19:50
zu tun haben soll verstehe ich gerade nicht. Die letzte und 3te Abstimmung zum Bill C-45 ist am 4.Juni2018, Kanada  

122 Postings, 607 Tage Goldman-SaxWenn dieses Unternehmen

 
  
    
1
05.04.18 00:04
Nichts selbst anbaut / produziert kann es doch keine Riesen Gewinne erwirtschaften. Es kann doch nicht an die Börse gehen ohne irgendein Konzept und Startkapital. Canabis ist in Californien legal und ich versteh nicht wo das Gegenteil gestanden haben soll. Zurzeit wird überall nur spekuliert und viele hoffen sich was großen hier. Wenn wir hier die Nerven verlieren und die Anteile einfach mit Verlusten verkaufen, wird nur das erreicht was die wollen. Bin jetzt schon paar Tage dabei und denke das wird noch ganz anders hier als erwartet.  

122 Postings, 607 Tage Goldman-SaxEs kommt langsam

 
  
    
10.04.18 11:22
Bewegung, abwarten und Tee trinken bis der Arzt kommt:-).
Ab Juni könnte es ganz wild werden und die Prognose dafür kann sich jeder Investierter selbst ausmalen. Die News kommen natürlich nach und nach und es ist zurzeit alles noch Positiv berichtet.
Stay Long !!!!!  

122 Postings, 607 Tage Goldman-SaxEngagement labs und Veritas

 
  
    
10.04.18 11:25
Könnten für einige auch interessant sein, zurzeit sind die beiden sehr tief und Veritas ist nach meiner Meinung auf festen Boden, weiter runter wird diese Aktie nicht mehr gehen.
Ist nur eine Info.  

122 Postings, 607 Tage Goldman-SaxCaligold Schokoriegel ect.

 
  
    
18.04.18 11:11
Zur Info :

https://youtu.be/FzrvImg94Cc

Es gibt bestimmt noch andere Lebnsmittel wo Mann all das ganze Maryjay reinhauen kann. :-)

 

122 Postings, 607 Tage Goldman-SaxEs wird immer Intressanter!

 
  
    
1
27.04.18 04:38
Am 20. April war der Welt-Marihuana-Tag. Warum das für Anleger interessant sein könnte? Weil bestimmte Gesellschaften von den Liberalisierungstendenzen profitieren.

Auch wenn in vielen Ländern der Anbau und der Verbrauch von Cannabis noch verboten ist, die Legalisierung der Droge, in erster Linie für den medizinischen Bereich, greift um sich. In Nordamerika beispielsweise wächst das legale Geschäft mit Cannabis enorm. In Österreich und auch in Deutschland ist die Droge als Arzneimittel zugelassen. In Kanada etwa gibt es spezielle Marihuana-Kliniken, die Schwerstkranken damit helfen.

Es profitieren von dieser Entwicklung nicht nur Gesellschaften, die die Kliniken betreiben, das Cannabis anbauen oder vertreiben. Nein, auch bei der Verarbeitung braucht es Unternehmen, die besondere Technologien bieten können. Hier kommt EnWave - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298005 - ins Spiel. EnWave hat seine Radiant Energy Vacuum- (?REVTM?)-Technologie zuerst erfolgreich angewendet, um Lebensmittel und Produkte der Pharmaindustrie zu dehydrieren. Die patentierte Technologie ist besser, schneller und günstiger als zuvor auf dem Markt vorhandene Bearbeitungsmöglichkeiten der Gefriertrocknung. Und das Cannabis kann so nicht nur dehydriert werden, sondern auch von Verunreinigungen befreit werden.

Enwaves Dehydrierungstechnologie nutzt eine Kombination aus Druck- und Mikrowellenenergie. Das Wasser wird homogen entfernt und Textur und Nährwert von Lebensmitteln bleiben erhalten. Ähnlich funktioniert dies auch im pharmazeutischen Bereich und damit auch bei Cannabis.  

3065 Postings, 3644 Tage tolksvarnews vom 02.05

 
  
    
08.05.18 19:10

High Hampton unterzeichnet verbindliche Absichtserklärung zur Übernahme eines gut positionierten kalifornischen Cannabis-Vertriebsteams  


Mittwoch, 02.05.2018 14:21  von IRW-Press  

 

 
 
 


 

 


High Hampton unterzeichnet verbindliche Absichtserklärung zur Übernahme eines gut positionierten kalifornischen Cannabis-Vertriebsteams
Die Akquisition bietet unmittelbaren Zugang zu einem bedeutenden Vertriebszentrum in Kalifornien und bringt die Konsolidierung des Cannabis-Marktes in Kalifornien weiter voran

CSE: HC
FWB: 0HCN

Toronto, Ontario - High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) (FWB: 0HCN) ("High Hampton" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es eine verbindliche Absichtserklärung (die Absichtserklärung) mit 8 Points Management LLC (8 Points) und seinem Tochterunternehmen Bravo Distro (Bravo) unterzeichnet hat, um 100% aller ausgegebenen und ausstehenden Aktien von sowohl 8 Points als auch Bravo in einer reinen Aktientransaktion zu erwerben (die Übernahme). Bravo ist ein schnell wachsendes kalifornisches Cannabis-Vertriebsunternehmen das von dem gleichen Team gegründet wurde welches als Brainchild hinter einem Unternehmen steckte, das als eines der ersten in Kalifornien eine Genehmigung für Großhandelslogistik, -vertrieb und -transport von medizinischem Cannabis erhielt.

Die Übernahme bietet folgende Vorteile:

- Sie bietet High Hampton unmittelbaren Zugang zu einem bedeutenden Vertriebszentrum in West Sacramento.
- Sie fügt dem High Hampton Portfolio ein Team von Experten in der Cannabis Industrie sowie Veteranen im Alkoholvertrieb hinzu.
- Sie bildet die Grundlage für den Aufbau eines bedeutenden Vertriebsnetzes in ganz Kalifornien für High Hamptons wachsendes Portfolio zukünftiger Cannabisbetriebe.

Die Absichtserklärung sieht den Austausch von 100% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von 8 Points gegen 4.200.000 Stammaktien von High Hampton vor (der "Aktientausch"), wobei die Aktien treuhänderisch hinterlegt werden und bestimmte Meilensteinbedingungen eine gestaffelte Freigabe innerhalb von 24 Monate nach dem Abschluss auslösen. Gemäß den Bedingungen der Absichtserklärung wird sich High Hampton außerdem verpflichten, bis zu 2.000.000 U.S. Dollar für bestehende Schulden, Produktentwicklung, Marketing, Verkauf und Betriebskapital für 8 Points zur Verfügung zu stellen.

High Hampton und 8 Points gehen davon aus, am oder vor dem 6. Juni 2018 eine endgültige Vereinbarung einzugehen, unter Vorbehalt einiger Bedingungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: die Durchführung des Aktientauschs, die Genehmigung durch die Canadian Securities Exchange (die CSE), die Genehmigung des High Hampton Vorstands, die Durchführung von Due-Diligence-Prüfungen zur Zufriedenheit beider Parteien, sowie der Bedingung, dass es keine wesentlichen nachteiligen Veränderungen im Geschäft von High Hampton oder 8 Points vor dem Abschluss der Übernahme gegeben hat, sowie andere übliche Abschlussbedingungen.

High Hamptons CEO, David E. Argudo kommentiert:

"Den Vetrieb zu sichern ist ein entscheidender, wenn nicht der wichtigste Bestandteil eines erfolgreichen Geschäftsmodells für den kalifornischen Cannabismarkt. Im Management von 8 Points haben wir einen gut positionierten Betreiber gefunden, der ein Full-Service-Vertriebsmodell für unsere Industrie anbietet, was uns dabei helfen wird, Zugang zu bedeutenden Vertriebszentren an strategischen Standorten in ganz Kalifornien, einschließlich eines wichtigen Standorts in West Sacramento, zu etablieren. Sein Team ist dafür bekannt, bereits einen weiteren sehr erfolgreichen Cannabis-Vertrieb eröffnet und betrieben zu haben. Zusammen sind wir im Begriff, beim Aufbau eines führenden Cannabis-Vertriebs in Kalifornien erfolgreich zu sein."

Wes Miyake, Vice President von 8 Points, fügte hinzu:

Wir sind sehr enthusiastisch, unsere Partnerschaft mit High Hampton zu beginnen. Das legale Cannabis-Geschäft ist für alle relativ neu, und wir könnten uns keine professionelleren Partner wünschen, die unsere Vision exakt teilen. Ein organisiertes und verantwortliches Vertriebsunternehmen ist ein notwendiger Faktor, um Cannabisprodukte in Zukunft erfolgreich an einen globalen Markt zu liefern, sowohl für medizinische Zwecke als auch für den Freizeitgebrauch. Wir glauben, dass unser erfahrenes und vielseitiges Bravo-Führungsteam perfekt durch die Kreativität und Führungsqualitäten der High Hampton Gruppe ergänzt wird, und wir freuen uns darauf, unsere Reise gemeinsam fortzusetzen.

Über 8 Points Management LLC

8 Points Management LLC bedient die Cannabis-Industrie über seine Tochtergesellschaft Bravo Distro LLC mit Verkaufs-, Marketing-, Transport- und Supply-Chain-Management-Dienstleistungen. Zu Bravos Kunden gehören Laden-Ausgabestellen in Kalifornien, Lieferdienste und Ketten sowie Cannabis-Kunden die nicht dem Einzelhandel angehören wie Hersteller, Anbauer und der entstehende medizinische Markt für CBD von Kliniken, Universitäten, Forschung, Veterinärmedizin und anderen Wissenschaften mit einer wachsenden Kundenbasis. In Zusammenarbeit mit staatlichen Behörden, Steuerberatern und Gesetzgebern steht Bravo dafür wie Vertrieb richtig geht - wo jeder gewinnt! Bravo tritt als eine der rentabelsten Vertriebsoptionen mit staatenweitem Vertrieb, Marketing, Lieferflotte, Compliance-Maßnahmen, geleitet von Technologie und vor allem mit einem sehr talentierten Team aus Branchenexperten und mit Ressourcen in den Markt ein.  

3065 Postings, 3644 Tage tolksvarsieht gut aus für den positiven entscheid

 
  
    
08.05.18 19:13

Coachella Planungskommission Erteilt Zustimmung zur Erteilung einer Conditional Use Permit (CUP) für High Hamptons CoachellaGro Betrieb  


Donnerstag, 03.05.2018 16:21  von IRW-Press  

 

 
 
 


 

 
Coachella Planungskommission Erteilt Zustimmung zur Erteilung einer Conditional Use Permit (CUP) für High Hamptons CoachellaGro Betrieb

3. May 2018 - Toronto, Ontario - High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC)(FWB: 0HCN) ("High Hampton" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es am 2. Mai vor der Planungskommission der Stadt Coachella erschienen ist und letzte Fragen zu seinem 10,8 Morgen großen CoachellaGro Grundstück im Cannabis-Industriepark in Coachella, Kalifornien beantwortet hat. Der Zweck war, von der Planungskommission eine Genehmigung für eine Conditional Use Permi t(CUP) für den Cannabisanbau zu erhalten. Das Unternehmen freut sich, mitteilen zu können, dass die verbleibenden Fragen zur Zufriedenheit der Kommission geklärt wurden, die nun ihre Zustimmung erteilt und dem Coachella Stadtrat empfohlen hat, für das CoachellaGro Grundstück eine Conditional Use Permit zu erteilen. Diese wird voraussichtlich bei der nächsten Stadtratssitzung vor Ende des Monats ausgestellt.

High Hamptons CEO, David E. Argudo kommentiert:

Es war ein sehr gewissenhaft ausgeführtes Bewerbungsverfahren mit wichtiger Arbeit, die von unserem Management und unserem erfahrenen Infrastructure Engineers Team durchgeführt wurde, und wir freuen uns, eine Zustimmung von der Coachella Planungskommission zur Erteilung einer Conditional Use Permit erhalten zu haben. Sobald der Stadtrat die Genehmigung ausstellt, können wir mit der Auswahl des Konstruktionsteams beginnen und für CoachellaGro den Grundstein legen.  

122 Postings, 607 Tage Goldman-SaxEs ist alles sinnlos!

 
  
    
11.05.18 21:30
Egal ob schlechte News oder gute News es passiert nichts. Bis Juni abwarten wenn da nichts passiert dann haben alle mit Melonen gehandelt, bald sind auch die Nerven alllleeee.  

44 Postings, 648 Tage jzieglerWie hieß es so schön, das hier ist ein 600bager,

 
  
    
12.05.18 07:34
Kursziel auf 12 Monate: 3?
Kursziel auf 24 Monate: 6?

das einzige was hier passiert ist ?nichts?. Trotz den angeblichen positiven News. Ob die Legalisierung daran etwas ändern wird bei HighHampton ist fraglich, seit Dezember 2017 warten die auf den CUP, der angeblich laut aktiencheck.de in ein paar Wochen kommen sollte und Übernahmegerücht (seit 2017) Solche online Magazine sollte man direkt einsperren, die bashen solche Unternehmen und bekommen wahrscheinlich auch noch Geld dafür. Und wir Anleger schauen doof in die Röhre.  

122 Postings, 607 Tage Goldman-SaxGeld haben die ja Menge erhalten,

 
  
    
1
13.05.18 12:07
es wurde genug an Aktien für Millionen an verschiedene Investoren verkauft und für 2 Jahre aus Eis gelegt, was kann nur jetzt passieren, die Investoren wollen ja auch was sehen genau wie wir. Es kann nicht mehr nach unten sondern immer weiter nach oben. Es wird viel länger dauern als erwartet, ich bin mir aber sicher dass sich ab Juni was tut, vertrauen hat Mann ja eh nicht mehr, alles nur gut Glück. Also abwarten und hoffen das die Canadier was hier bewegen. Schönen Muttertag an alle.  

122 Postings, 607 Tage Goldman-SaxSchei... Canadier ziehen es immer

 
  
    
22.05.18 19:50
wieder runter, in Europa wird nach und nach gekauft damit sich hier was nach Ober bewegt, die Canadier dagegen reißen alles nieder, es wird wahrscheinlich bis zum 08.06.18 gewartet, die Welle kommt sicher und dann wird hier wieder das Kleingeld der shortys eingesammelt oder es geht hier richtig los. Nur gute News in alle Richtung, daher noch mehr warten und Tee trinken.  

1657 Postings, 2756 Tage heitija

 
  
    
22.05.18 23:46
oder es wird verschoben, die Zustimmung doch nicht erteilt....ein kanadischer Sessions tritt auf... und alles wieder runter....  

40 Postings, 481 Tage againstalloddsso langsam...

 
  
    
31.05.18 09:25
... nimmt das Schiff entlich etwas fahrt auf. Hoffe es ist ein langsames stetiges wachsen!
n.m.M  

1 Posting, 459 Tage stockkrautLöschung

 
  
    
21.06.18 17:32

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 22.06.18 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

96 Postings, 629 Tage Sandro69...

 
  
    
24.12.18 12:57
Wenn es hier noch investierte gibt wünsche ich allen ein frohes fest und das der kurs endlich wieder mal nachhaltig richtung norden geht -:)) auf so ein jahr können wir getrost verzichten  

96 Postings, 629 Tage Sandro69...

 
  
    
05.02.19 09:31
Es geht wieder langsam aufwärts-:)) hoffentlich ist es diesmal nachhaltig was meint ihr?  

35 Postings, 222 Tage sailermigibt es noch Investierte hier?

 
  
    
26.02.19 10:57
ziemlich ruhig geworden um HHH... was erwartet ihr euch für die nächsten Monate?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben