UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

STEINHOFF International an die Tickers

Seite 1 von 736
neuester Beitrag: 18.10.19 19:32
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 18376
neuester Beitrag: 18.10.19 19:32 von: marusch Leser gesamt: 1365985
davon Heute: 330
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
734 | 735 | 736 | 736  Weiter  

245706 Postings, 5167 Tage buranSTEINHOFF International an die Tickers

 
  
    
27
15.11.13 09:16
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
734 | 735 | 736 | 736  Weiter  
18350 Postings ausgeblendet.

1243 Postings, 707 Tage Klaas KleverFrage an Ralle

 
  
    
2
17.10.19 20:32
Hey Ralle, Du bist ja bekanntlich nicht nur bei der LdR sondern auch bei der LdUR. Dort aber ist neben Dir noch das dortige Gründungsmitglied TheAnalyst51, und der erwartet hier alles andere als eine "stinkende Depotleiche" , ganz im Gegenteil (siehe auch mein Post #18329 von heute). Das aber widerspricht doch ganz klar Deinem Post #18347 von heute abend. Ja wie denn nun ?! Bin immer noch reichlich verwirrt … Oder trittst Du jetzt aus der LdUR wieder aus ? Denn man kann ja nicht als LdR-Mitglied die Sache komplett anders sehen als wie als LdUR-Mitglied ;-)
   

2675 Postings, 613 Tage rallezocktLöschung

 
  
    
3
17.10.19 20:54

Moderation
Moderator: HSWO
Zeitpunkt: 18.10.19 21:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

2675 Postings, 613 Tage rallezocktfans!

 
  
    
3
17.10.19 22:56
der aktuelle Status Quo ist:
1) Die Holding ist nicht pleite,
2) aber das Firmenmodell mit allen Beteiligungen ist technisch insolvent
3) und aus diesen Grund hat man die Tochterfirmen auf die eigenen finanziellen Beine gestellt.
4) An diesen Firmen werden die Aktionäre keine Aktien bei einer IPO erhalten.
5) Die gesicherten Gläubiger haben die Hand zuerst auf den Vermögenswerten der Holding.

Der CEO von Steinhoff bestätigt mit seinen Aussagen den Status Quo.  

3737 Postings, 1285 Tage tom.tomRalle...

 
  
    
1
17.10.19 23:03
leider darf ich hier keine informationen preisgeben die unter verschluss gehalten werden müssen und für die öffentlichkeit  erst 2021 zugänglich sind oder gemacht werden...

ich bitte um euer verständnis

der pressesprecher  
-----------------------------
Blas dich nicht so auf, ist einfach nur noch peinlich!
Ich würde deine Postings ja gerne als Satire sehen, dafür sind sie aber nicht satirisch genug, eher kindisch...
aber selbst Kinder sind bei weitem nicht so peinlich wie du...selbsternannter "Pressesprecher"!
Und deine sogenannten "internen" Informationen sind auch nur heiße Luft die offensichtlich  deinem Gedärm entfleucht ist.

LdR ihr seid einfach nur noch grotesk und zum fremdschämen!
 

2675 Postings, 613 Tage rallezockttomtom

 
  
    
3
17.10.19 23:52
sehe unsere postings einfach nur als das was sie in wirklichkeit sind:

REALISTISCH!

damit wäre dir damit schon mal geholfen..

p.s. verliebe dich nie in eine aktie  

1870 Postings, 1026 Tage Hai123456Dummschwätzer

 
  
    
1
18.10.19 08:11

2091 Postings, 1578 Tage Xaropeselber

 
  
    
1
18.10.19 08:28

9968 Postings, 3080 Tage uljanowWas soll ich sagen

 
  
    
3
18.10.19 09:41
seid Threadbeginn-97,83%,das macht mir Sorge!  

9968 Postings, 3080 Tage uljanowTom tom

 
  
    
3
18.10.19 09:44
Mit deinen ganzen Zukäufen musst du doch schon Ankerinvestor hier im Thread sein?  

2675 Postings, 613 Tage rallezocktkursupdate

 
  
    
18.10.19 11:26
0,0635 ? -1,55% -0,001 ?
11:12:39 Uhr Tradegate | Mehr Kurse »

der countdown läuft  

Clubmitglied, 8673 Postings, 2046 Tage Berliner_ralle

 
  
    
4
18.10.19 11:57

bitte keine falschen Zahlen posten! nicht dass manche denken, die Aktie sei im Plus...
es sind -2,02%, was für Freitag nicht schlecht ist! Die Freitage sind im Allgemeinen Steini-Aktien-Killer-Tage... na ja, man möchte das WE in Ruhe genießen, und ohne Steinis war das schon seit Jahren so, keine Steinis, keine WE-Sorgen

aber jeden Tag paar Prozente Minus zu haben, ist doch ganz normal. das ist Steinhoff. was mich sehr wundert, dass die Steini-Depotleichen-Eigentümer aus dem reichen Thread gar nicht mehr von weiteren Nachkäufen posten. Kann das sein, dass sie langsam ganz aufgeben (manche wie der nette ttrl hat sogar seine Aktien veräußert, was ich sehr gut verstehen kann..) und sie ihre EKs nicht mehr verbessern wollen? Oder haben die inzwischen gelernt, dass ständig Steinis zu kaufen, kann zwar die EKs besser aussehen lassen; was mit den Buchverlusten dann passiert, brauche ich nicht mehr zu sagen, das ist schon bekannt.

wichtig ist aber, wie sich     DerAktionär    die kommenden Tage über die Aktie / Steinhoff äußert. DerAktionär     wird von verdammt vielen gelesen, und  die NEWS vom     DerAktionär    bleiben nie wirkungslos.

Danke,     DerAktionär    für die transparenten und fairen Analysen und NEWS.

 

Clubmitglied, 8673 Postings, 2046 Tage Berliner_so, und ab jetzt fängt das WE an!

 
  
    
1
18.10.19 12:00
schönes WE an alle!
(inkl. Steini-Depotleichen-Eigentümer)  

1870 Postings, 1026 Tage Hai123456Dummschwätzer

 
  
    
18.10.19 13:33

15274 Postings, 5909 Tage harry74nrw...Aktionär?.....

 
  
    
18.10.19 13:41
Vor dem Wochenende muss ich 2 Dinge loswerden.

1. Hochachtung vor allen die hier real noch Bestände halten mit der Hoffnung auf den Turnaround

2. wie verdreht muss man sein, um den Teufel von Gestern heute als Gott zu preisen (Der Aktionär)?

 

634 Postings, 201 Tage RDA84Harry

 
  
    
18.10.19 14:16
es geht nur um Klicks etc.
Da sich offensichtlich eine Trendwende bei Steinhoff ankündigt, vorausgesetzt die Klagen enden in einem Vergleich.

Da der Aktionär auch nur auf Klicks aus ist, muss er nun langsam gegensteuern, falls es zu einem Turnaround kommen sollte.

 

2636 Postings, 712 Tage MarketTraderdamit die jammerei hier vielleicht aufhoert...

 
  
    
18.10.19 17:09
...fuer die kindergartendeppen.

der kurs ist (heute) zz um ?0,001 gefallen. dies sind 1/1000 ?. verfaellt hier jemand weiterhin in panik?

jetzt kapiert? nein? ok, dann mutti fragen. die kann solch schwierige zahlen bestimmt den kindergartendeppen erklaeren. ich bin da voellig "ueberfordert"!  

2675 Postings, 613 Tage rallezocktkursupdate

 
  
    
18.10.19 17:11
0,062 ? -3,88% -0,0025 ?
17:08:25 Uhr Tradegate | Mehr Kurse »

der countdown läuft!

p.s. verlieb dich nie in eine aktie
 

2675 Postings, 613 Tage rallezocktDie LdR hat die 5 angekündigt

 
  
    
18.10.19 17:14
und sie wird wieder kommen..die profis behalten hier wie immer recht..

auch von mir vielen dank an der ATKIONÄR für die guten, aufklärenden aber vorallem realistischen artikel zu steinhoff..

die wahrheit würd siegen..wir sind..DIE LIGA  

2636 Postings, 712 Tage MarketTraderdu bist ein krankhafter spammer, sonst nichts

 
  
    
18.10.19 17:17

2636 Postings, 712 Tage MarketTraderpsychisch schwerst gestoert!

 
  
    
18.10.19 17:21
dringends behandlungsbeduerftig.  

2636 Postings, 712 Tage MarketTraderrechtsstreitigkeiten/schadensersatzansprueche...

 
  
    
18.10.19 17:49
http://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...20192431.html?feed=ariva

solche dinge machen mir keine sorgen, denn diese kann man vor gericht bringen lassen. solche prozesse, mit derartig komplexer unternehmensstruktur und unterschiedlichen interessen der klaeger...kann man locker auf jahre ziehen, wenn steinhoffs anwaelte gut sind, ggfs sogar auf jahrzehnte!  

2675 Postings, 613 Tage rallezocktMT

 
  
    
2
18.10.19 18:01
der oberzocker hat sich kräftig verzockt,,,

die LdR hat informationen, dass er auch bei WC kräftig im minus ist..
auch bei TC hat MT versagt,,,  

2636 Postings, 712 Tage MarketTraderwie bereits erwaehnt, kind.

 
  
    
1
18.10.19 18:09
du bist psychisch schwerst gestoert und es ist zu befuerchten, dass dies bei dir dauerhaft so bleibt.  

2675 Postings, 613 Tage rallezocktMT

 
  
    
18.10.19 19:15
genauso dauerhaft wie deine verlust...

obwohl..dauerhaft ist bei dir der falsche ausdruck..ich würde eher sagen...fortlaufend,,,denn du bist ja immernoch bei steinhoff und WC investiert...

die LdR weiß bescheid mein guter...wir sind gut vernetzt und organisiert...  

990 Postings, 541 Tage maruschLeute

 
  
    
1
18.10.19 19:32
bleibt freundlich!!! auch wenn es oft schwer fällt .

Schönes WE

marusch  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
734 | 735 | 736 | 736  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben