UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

IPO *Pinterest Inc* IPO

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.08.19 20:48
eröffnet am: 18.04.19 14:34 von: Medical Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 08.08.19 20:48 von: wq45 Leser gesamt: 2870
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

241 Postings, 674 Tage MedicalIPO *Pinterest Inc* IPO

 
  
    
1
18.04.19 14:34
Zitat:"Pinterest hatte am Mittwochabend (Ortszeit) in San Francisco mitgeteilt, dass die Papiere zum Preis von 19 Dollar ausgegeben worden sind. Damit gelang es, die unter dem Börsenkürzel "PINS" gehandelten Anteilscheine über der zuvor angepeilten Preisspanne zwischen 15 und 17 Dollar bei Anlegern loszuschlagen....Mit der Ausgabe von 75 Millionen Aktien erlöst Pinterest 1,43 Milliarden Dollar, was 1,27 Milliarden Euro entspricht. Das 2010 gegründete Start-up geht mit einer Gesamtbewertung von mehr als 10 Milliarden Dollar an die NYSE..." ENDE Zitat
Quelle:http://www.finanztreff.de/news/anleger-im-pinterest-fieber/16110929

Zitat"..Pinterest versteht sich als eine Art visuelle Suchmaschine, in der Nutzer nach Ideen etwa für die Inneneinrichtung oder Urlaube suchen und Bilder zu ihren Interessen finden können. Zugleich können sie Fotos aus dem Netz als sogenannte "Pins" auf "Boards" zu bestimmten Themen speichern. Zum Ende vergangenen Jahres wurden so laut Pinterest 175 Milliarden "Pins" auf vier Milliarden "Boards" gespeichert. Geld nimmt Pinterest vor allem durch Werbung ein - bezahlte "Pins", die den Nutzern angezeigt werden..." ENDE Zitat
Quelle:https://boerse.ard.de/aktien/anleger-im-pinterest-fieber100.html  

1309 Postings, 513 Tage neymarPinterest-Aktie

 
  
    
18.04.19 20:01

2959 Postings, 169 Tage Gonzoderersteflöt

 
  
    
18.04.19 20:03
flöt flöt

hm mal schauen wie es weiter geht......

was haben die eigentlich mit Raketen am Hut?  

2959 Postings, 169 Tage GonzoderersteMac Spracherkennung

 
  
    
18.04.19 20:03
natürlich soll es Rakuten heissen  

1423 Postings, 1032 Tage ChaeckaPinterest

 
  
    
19.04.19 19:01
Hat einer von euch den Nutzen von Pinterest verstanden?
Ich habe eine Zeit lang täglich eine Mail mit ganz vielen Bildern bekommen, die ich aber komplett uninteressant fand. Dementsprechend meldete ich mich wieder ab.
Gestern hörte ich, dass hauptsächlich Frauen auf der Plattform sind.

Kann einer hier mit eigenen Worten erklären, was die Vorteile gegenüber Suchmaschinen wie Google sind und welchen Nutzen diese Plattform hat?
Danke.  

433 Postings, 3697 Tage anaconda#5

 
  
    
1
23.04.19 14:50
da ich gerade beim Hausbau bin, suche ich täglich nach Ideen auf Pinterest zu den verschiedenen Themen. Mal abgesehen davon, dass auch bei Google Bilder sehr oft auf Pinterest verlinkt wird, finde ich einen großen Vorteil, die "Bildsuche" (weiß leider nicht wie der Fachbegriff heißt): besteht aber substantiell in Folgendem: nehmen wir an ich habe ein Bild von einem Bad offen, der in der Duschinnenwand Ablagenieschen eingemauert hat, ich kann hier dieses Detail des Bildes sozusagen markieren und er konzentriert seine Suche auf diese Eigenschaft (im gegebenen Beispiel: Ablagenieschen in Duschinnenwände)  

2869 Postings, 1021 Tage Tom1313Auf pinterest kann man quasi

 
  
    
30.04.19 22:25
Ideen teilen und auf seine eigene pinnwand heften, wenn ich das richtig verstanden habe. Bzw. Kann man dann eben andere pinnwände nach Ideen durchforsten. Geld machen die wohl durch Werbung.  

318 Postings, 4362 Tage MistahSMeine Freundin hat einen Küchenblog

 
  
    
1
01.05.19 12:18
Von Pinterest kommt so starker Traffic, dass Sie 1000-3000 User tgl bekommt. Google ist nicht ein so starker Traffic bringer. Deshalb konzentriert sie sich auf Pins.

Sie hat eine Niche. Jetzt stell dir mal vor wenn du einer der Großen bist. Auf Pinterest sind so viele User. Kaum zu glauben.  

Clubmitglied, 299176 Postings, 1877 Tage youmake222Pinterest enttäuscht mit ersten Quartalszahlen nac

 
  
    
19.05.19 22:22

Clubmitglied, 299176 Postings, 1877 Tage youmake222Pinterest-Aktie schießt hoch

 
  
    
02.08.19 01:37
Pinterest hat am Donnerstagabend nach US-Börsenschluss die Bücher für das abgelaufene Quartal geöffnet. Seit dem Börsengang im April ist es die zweite Zahlenvorlage. 01.08.2019
 

146 Postings, 545 Tage wq45ich bleib

 
  
    
08.08.19 20:48
bei Pinterest investiert, allein schon weil das eine riesengroße Ideenmaschine ist. Ich freu mich schon auf die kommenden Jahre auf das sich die Userzahlen verdoppeln und verdreifachen.  

   Antwort einfügen - nach oben