UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

* Internationalmedia AG * Fakten, Gerüchte, News *

Seite 1 von 59
neuester Beitrag: 21.02.06 08:04
eröffnet am: 16.04.04 07:41 von: josse Anzahl Beiträge: 1468
neuester Beitrag: 21.02.06 08:04 von: josse Leser gesamt: 98690
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59  Weiter  

846 Postings, 6596 Tage josse* Internationalmedia AG * Fakten, Gerüchte, News *

 
  
    
16.04.04 07:41
Seid alle hier herzlich in diesem neuen IEM-Thread eingeladen
um Fakten, Gerüchte und News von IEM zusammen zu tragen und
etwas Licht in diese AG zu bringen. Meine Zeit ist momentan
sehr begrenzt, so wird man zeitweise wenig von mir lesen, aber
ich werde täglich alles was hier geschrieben wird studieren und
ggf. dafür sorgen, daß es ein informativer Thread bleibt.
Also auf bis zu den Zahlen.

Josse

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59  Weiter  
1442 Postings ausgeblendet.

184 Postings, 5673 Tage P1234Viertes Quartal nach Plan

 
  
    
23.12.05 13:07
Nachrichten:  IM Internationalmedia: Viertes Quartal nach Plan    

In einer Blitzaussendung vermeldete die IM Internationalmedia AG heute, dass das 4. Quartal 2005 im Rahmen der Planung der Gesellschaft liegt. Weitere Details wurden nicht bekannt  
 

882 Postings, 5152 Tage FactsOlnyFlexwheeler,

 
  
    
23.12.05 15:20
Wenn in einem moderierten Forum Beiträge einfach verschinden können (meist zu recht), wenn aber darunter der schlimmste Aufruf der Deutschen Geschichte einfach stehen bleibt, bringt das das Fass bei mir zum Überlaufen. Es war aber schon gut befüllt. Wenn ich die Beiträge von zwei Wochen lese und feststelle, dass ich meine Zeit mit zumeist dummem Geschwätz in zumeist schlechtem Deutsch (gälten Katzen als die Philosophen unter den Tieren, könnte man den bekannten lateinischen Spruch anwenden) und auch noch mit dem Geblöke von Proleten vom Schlage eines dl9baf vertan habe, muss ich die Kosequenz ziehen.

Was das Verschwinden von mondainai betrifft, ist es kein Schaden, wenn er auch wie der sprichwörtliche blinde Säufer gelegentlich ein' Korn gefunden hat.


Zuück zum Thema.
Was hat Konle jetzt nun eigentlich verlautbart?
"Im Plan" ist gut, wenn der Plan gut ist.
 

184 Postings, 5673 Tage P1234@ FlexWheeler

 
  
    
23.12.05 16:17
Ich glaub ich sag zu dem Thema gar nichts, sondern hoffe, dass Du und IEM-Invest das ganze psychisch irgendwie halbwegs übersteht. Zur Not gibt es den sozialpsychiatrischen Notdienst, hoffe die haben auch über Weihnachten offen.  

134 Postings, 5958 Tage FlexWheeler# P1234

 
  
    
23.12.05 18:01
Kannst Du mir mal bitte die Notwendigkeit Deines Postings erläutern?


 

882 Postings, 5152 Tage FactsOlnyDer Kurs ist wie festgenagelt

 
  
    
28.12.05 18:15
Wahrscheinlich haben so manche noch nicht begriffen, dass bei IM angekündigte Nachrichten meist auf den letzten Drücker oder aber mit einer kleinen Verspätung kommen. Das fördert die Spannung.

Richtig spannend - auf eine angenehme Art, denn der eher unangenehme Nervenkitzel namens Insolvenzgefahr ist ja  weg - wird es erst im Frühjahr, wenn RV und BI2 fast gleichzeitig das Licht der Leinwand erblicken.
Auf risc addiction ruhen einige Erwartungen. Der Rest der Produktionen kann nur positiv überraschen. Sollte dabei für IM etwas Nennenswertes abfallen, wird sich die Aktie hoffentlich endgültig von ihrem Pennystockdasein verabschieden. Das hatte man zwar schon zur KE gehofft, aber ein eher dünner news flow und nur Empfehlungen drittklassiger Analysten haben eben nicht gereicht.Mit einer Wassersuppe wie der von 1234 zitierten Blitzaussendung ist der Kurs auch nicht anzufetten.

Es kann schon sein, dass der Kurs noch ein paar cent zurückgeht. Vielleicht löst irgendein "Böser" auch nochmal eine SL-Welle aus und wir sehen kurz Kurse unter 0,80. Das wäre dann allerdings eine so zwingende Kaufgelegenheit, dass sie nicht lang Bestand haben könnte.  

1080 Postings, 5447 Tage Profi.Insiderfakes only = mondamin

 
  
    
28.12.05 22:44
Flex ,
ich kann dir bestätigen,dass fake und mondi ein und der selbe  ist ......beide IDs wurden gesperrt....da es sich ein und den selbenm Hampelmann handelt wurde die Mitgliedschaft beider Ids gekündigt ....um den Verdacht einer Sperrung ´zu vertuschen.....dürfte noch weitere IDs haben...jedenfalls sehr wahrscheinlich...

@fake

wen interessiert denn den Gesülze eigentlich wirklich ?

Andere User wie Flex und Co kannst du leicht verarschen....weil die kein Durchblick haben.....

Solches Dumme Geschwätz wie in  1448 kannst du in Zunkunft hier unterlassen....nur um 6 IM Aktien 2 cent billiger zu bekommen....!

Der Kurs wird nicht erneut die 80 cent sehen....dafür gibt es "mehr als ein dutzend von Gründen" !

Das Gegenteil wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon bald eintreffen :

Das Neue Jahr wird mit "GOOD NEWS" beginnen ....und du wirst noch "grosse Augen " machen oder auch dem Kurs nachlaufen !


Ich werde mich dann über solche schwätzer und shorties wie dich kaputtlachen .....


@ Flex

fake war zuvor unter derfla registriet....hatte mal kurzfristig beide IDs am laufen...bis ich ihn(derfla) sperren lassen hatte....


PS :

falls es jemanden interessiert....ich erwarte nächstes Jahr ein richtiges KURSFEUERWERK  bei Internationalmedia ....von ANFANG bis ENDE des JAHRES ...NONSTOP !

Einige Gründe sind bereits bekannt....andere werden noch bekannt gegeben....also in
diesem Sinne abwarten mit welchen "GOOD NEWS" IM den Markt überraschen wird....

PI













 

882 Postings, 5152 Tage FactsOlnyWenn es also so ist,

 
  
    
29.12.05 00:47
dass ein seinen Beiträgen zufolge abgrundtief dummer und überaus arroganter Mensch, dessen viele verschiedene selbstgewählte Namen ihn nur um so kenntlicher machen, auch hier sein unerträgliches Unwesen treibt, mit dem er, wie ich zu meinem Erschrecken heute durch Zufall nachlas, schon GL1800 seiner Contenance beraubte, muss ich auch für diese Veranstaltung die Konsequenz ziehen, die ich für wo schon gezogen habe.

Die IEM wird  - das hatte ich dort schon geschrieben, ihren Weg machen, auch ohne dass ich mir diese letztendlich ärgerliche Zeitver(sch)wendung des Lesens und Schreibens bei einer solchen  "Veranstaltung" antue. Meine neulich noch gehegte Hoffnung, es sei hier anders, hat sich, wie mir ja schon prophezeit worden war, als Illusion entpuppt.    

1080 Postings, 5447 Tage Profi.InsiderExperten von pacconsec

 
  
    
29.12.05 11:01

+++ Kaufempfehlung Internationalmedia +++ Pacific Continental Sec. :o) +++



Pacific Continental Sec. - IM Internationalmedia halten  

08:03 28.12.05  

Die Wertpapierexperten von "pacconsec.de" verleihen der Aktie von IM Internationalmedia (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) das Rating "halten".

Das deutsche Medienunternehmen habe eine Minderheitsbeteiligung verkauft.

Dabei handle es sich um die 12,5-prozentige Beteiligung an der in London ansässigen Box TV Ltd. Aufgrund des begrenzten operativen Einflusses der Gesellschaft auf dieses Unternehmen sei nach Gesellschaftsangaben eine sinnvolle Integration der Londoner in das Geschäftsfeld Intermedia TV nicht möglich gewesen. Aus dem Verkauf dieser Beteiligung an den strategischen Investor Digital Classics könne die Gesellschaft einen Gewinn von rund 1,4 Millionen USD verbuchen.

Nach Ansicht der Wertpapierexperten von "pacconsec.de" erscheine der Verkauf sinnvoll. So forciere das Unternehmen auf diese Weise seine Konzentration auf die drei Hauptgeschäftsfelder Intermedia Film, Intermedia Cinema und Intermedia TV.

Wesentlicher erscheine allerdings noch die Mitte Dezember veröffentlichte Nachricht, dass das Unternehmen eine Barkapitalerhöhung vollständig habe platzieren können. Hierdurch und durch eine teilweise Platzierung einer Wandelanleihe seien dem Unternehmen brutto 12,5 Millionen Euro zugeflossen. Ursprünglich habe die Gesellschaft allerdings einen Mittelzufluss von 21 Millionen Euro angestrebt. Während die Hälfte der zugeflossenen Mittel zur Rückführung einer bereitgestellten Finanzierung dienen sollten, solle der Rest in den Ausbau der beiden neuen Segmente Intermedia Cinemedia und Intermedia TV fließen.

Insgesamt habe sich die finanzielle Lage der Gesellschaft durch die durchgeführten Kapitalmaßnahmen deutlich entspannt. So erscheine es nun durchaus wahrscheinlich, dass die finanziellen Mittel ausreichen würden, um die im kommenden Jahr vorgesehenen Produktionen zu finanzieren, zumal das Unternehmen nicht in die eigentliche Filmentwicklung investiere, sondern lediglich in die Filmstoffentwicklung. Die Finanzierung der Produktionen erfolge durch Lizenznehmer für die Erstauswertung.

Beim derzeitigen Aktienkurs von 0,97 Euro erscheine die Aktie nach Ansicht der Wertpapierexperten von "pacconsec.de" nicht zu hoch bewertet. Im Zusammenhang mit den vollzogenen Kostensenkungsmaßnahmen erscheine eine Rückkehr in die Gewinnzone im kommenden Jahr möglich.

Die Wertpapierexperten von "pacconsec.de" verleihen der Aktie von IM Internationalmedia das Rating "halten".






ANFANG NÄCHSTER WOCHE.....PROJEKTMELDUNG !!!....

 

1080 Postings, 5447 Tage Profi.InsiderKorrektur !

 
  
    
29.12.05 11:10
DAS UNTERE LAUFBAND mit der PROJEKTVERKÜNDUNG FÜR ANFANG NÄCHSTER WOCHE im letzten Posting war ein Versehen und wird für nichtig erklärt !!! ;o)

PI  

1080 Postings, 5447 Tage Profi.Insider:o)

 
  
    
30.12.05 11:31

+++ Kurs vor technischer Trendumkehr +++



*** Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr ;o) ***

 

1080 Postings, 5447 Tage Profi.InsiderAb morgen Investoren und Aktionäre

 
  
    
02.01.06 17:51
gehts dann los...


@fake only

in Posting 1450 hast du dich glatt selbst beschrieben ...besser hätte ich es nicht formulieren können....die beste Erkenntnis ist die Selbsterkenntnis....

deine Beiträge wird weder hier noch sonst wo mit sicherheit niemand vermissen....

....weisst du schon was demnächst erfreuliches von IM kommen wird ?

Ich gehe jede Wette ein,dass du es nicht wissen wirst !


Abwarten was bald kommt !



 

315 Postings, 5642 Tage GL1800Vorankündigung von Vorankündigungen ...

 
  
    
02.01.06 21:05

Danke für Deine üblichen Vorankündigungen von Vorankündigungen etc blabla ...

 Es erinnert mich stark an die Geschichte vom Buchbinder Wandinger ... gabs da nicht auch ein Anmeldeformular für das Anmeldeformular... 

 http://www.eib-home.de/buchbinder_wanninger.htm

Hast Du eigentlich auch was konstruktives beizutragen oder schreibst Du nur, damit Du Postings hier sammelst, gibt es denn seit 2006 bei Ariva ab dem 10.000 Posting eine Fußreise nach Alaska für dich zu gewinnen????? tztztz

 

1080 Postings, 5447 Tage Profi.InsiderFalls du es noch nicht gemerkt hast....

 
  
    
03.01.06 11:45
mit den Vorankündigungen habe ich bisher voll ins Schwarze getroffen,zwar manchmal mit Verzögerung aber im Endeffekt ist genau das passiert,was meinerseits auch geschrieben wurde.

Warum sollte sich das plötzlich ändern,wo alles doch glasklar zu sehen ist ?    

315 Postings, 5642 Tage GL18002006 kommen News zu IEM

 
  
    
03.01.06 12:44

Dann sag ich jetzt auch mal, daß 2006 von der IR News zu IEM kommen werden.ariva.de

Bekomme ich jetzt 100 Punkte, weil ich recht hab??? ariva.de 

...be happy and smile

 

184 Postings, 5673 Tage P1234Es kann auch sein

 
  
    
03.01.06 13:53
Ein schlechter Informationsfluss in Unternehmen ist oft ein Symptom dafür, dass organisatorische oder personelle Konflikte vorliegen.
IM möglicherweise nichts für schwache Nerven.  

1080 Postings, 5447 Tage Profi.Insider100 Punkte

 
  
    
03.01.06 14:32
bekommst du erst ,wenn du auch exakt sagen kannst ,welche News als nächstes kommen !  

134 Postings, 5958 Tage FlexWheelerGL es hat keinen Zweck

 
  
    
03.01.06 17:20
sich hier mit den Spacken über IEM auszutauschen.



Die haben alle nicht den geringsten Schimmer.



# Profi.Insider

Zeig mir ein Posting von Dir wo Du wirklich was fundiertes geschrieben hast. Alles nur heisse Luft.



# P1234



IM Internationalmedia AG: Viertes Quartal nach Plan




München, 23. Dezember 2005 ? Da das Münchner Büro vom 27. Dezember 2005





!!!!!!!!!!!!!bis zum 6. Januar 2006 geschlossen ist,!!!!!!!!!!!!!



werden Newsletter ?auch das Jahr 2005 betreffend- wieder ab der zweiten Januarwoche veröffentlicht werden. Gerne möchten wir unseren Aktionären dennoch heute schon mitteilen, dass das vierte Quartal 2005 im Rahmen der Planung der Gesellschaft liegt.

Die IM Internationalmedia AG wünscht ihren Aktionären im Namen aller Mitarbeiter ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006.



Kontakt

Catherine Reitzle

Public Relations

IM Internationalmedia AG

Fon: +49 (89) 98 107 100

Fax: +49 (89) 98 107 199

E-Mail: info@internationalmedia.de





WAS FÜR EIN ARMER HAUFEN!!!  

48 Postings, 5322 Tage miaumiauEs ist schon erstaunlich,

 
  
    
03.01.06 18:40
mit welchen Mitteln und welch Agressivität versucht wird, Kritiker mundtot zu machen! Ist die Story IM jetzt zum Glaubenskrieg mutiert?

Die positiven sind die Helden und Allwissenden und die negativen die Doofen und Unwissenden? Die positiven vermuten hinter jedem negativen Doppelnicks, etc! Wenige wurden ja schon gesperrt. Würden die negativen selbiges tun, würde hier niemand mehr posten!  

1080 Postings, 5447 Tage Profi.Insider@Wheeler

 
  
    
03.01.06 19:20
das du und deine Klicke nicht immer auf dem laufenden seid,habt ihr ja schon mehrfach
bewiesen....mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.

@katze

mach die Augen auf,dann siehst du auch welche Turn Around Story sich bei IM entwickelt !

Kritik ist willkommen,allerdings wenn die angebliche Kritik nur aus dummen Geschwätz und bla bla bla besteht,ist es auch besser wenn die betroffenen einfach mal die Schnauze halten anstatt rum zu sülzen !  


"Die positiven vermuten hinter jedem negativen Doppelnicks, etc! "

In der Regel liege ich mit meinen Annahmen und Vermutungen "Goldrichtig" !


PS : @ Wheeler

Was bedeutet eigentlich,dass das Q4 im Plan ist ?


gruss


PI




 

3515 Postings, 7175 Tage baanbruchIn wenigen Wochen wird dieser thread

 
  
    
03.01.06 19:56

2 Jahre alt.

Dazwischen liegen Dausende Argumente dafür, dass jetzt IEM bald
abgehen wird wie eine Rakete, und die ebenso schlichte wie ergreifende
Tatsache, dass der Dreck unter einem vollen Euro im Penny-Bereich bleibt,
genau da wo er hingehört.

Obwohl etwa 80 cents weniger realistischer wären.
 

134 Postings, 5958 Tage FlexWheelerIch sag hier nichts fundamentales hier mehr!

 
  
    
1
03.01.06 20:00
An anderer Stelle tausche ich mich gerne aus.


Aber hier sind mir einfach zu viele Idioten. Da kann ich nichts bei gewinnen.



Mac vielleicht erinnerst Du Dich daran noch, dass ich seit 18 Jahren Hanteltraining betreibe.



Beim Training ist es genauso wie bei IEM: Von Anfängern kann ich nichts lernen!



Ariva ist bezüglich IEM sogar schon zum Katzenklo verkommen.  

3022 Postings, 5737 Tage MathouIch verstehe die Aufregung nicht

 
  
    
03.01.06 20:21
Diejenigen die mit IEM schnnellstens Geld verdienen wollen brauchen wohl eher Geduld.

Einen ersten Turnaround gab es bereits bei etwa 50 Cent.
Derzeit ist der echte noch nicht geschafft, wer Geduld hat wird vielleicht belohnt, so ist das an der Börse.
Selbst werde ich drin bleiben - mir ist dieses permanent negative einfach ein zu gutes Indiz.

Gruß
Mathou  

184 Postings, 5673 Tage P1234FlexWheeler

 
  
    
04.01.06 00:08
Übrigens du bist doch seit der IPO dabei und dein erster Kaufkurs war 32,00 ?.
Ich für meinen Teil hätte das zwar nicht getan, aber mir zumindest im Gedanken vorgestellt, Dir einige über den Arsch zu ziehen.
Ob wir die die 5,00 - 7,00 Euro noch einmal sehen werden, wer weiß.  

1080 Postings, 5447 Tage Profi.Insider@wheeler

 
  
    
04.01.06 11:57
@ Wheeler

Was bedeutet eigentlich,dass das Q4 im Plan ist ?

Allen die neu als Aktionär dabei sind,rate ich einfach nur die Aktien liegen zu lassen....die News kommen und mit den News wird auch der Kurs stetig steigen .....übers ganze Jahr verteilt.

Das Big Money kommt nicht mit den trades,den hier einige praktizieren sondern mit dem absoluten Turn Around in wenigen monaten !

gruss


PI




 

846 Postings, 6596 Tage josseImmer noch die gleichen Birnen hier :0)

 
  
    
21.02.06 08:04
wollte nur mal Hallo sagen. Ich habe hier schon lange
nicht mehr reingeschaut, bin nämlich bezüglich dem IM-Chart
in den Dornröschenschlaf gefallen. Und was sehe ich, IM hat
eine schöne Seitwärtsbewegung gemacht, ohne sich nennenswert
zu bewegen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben