UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

Seite 1 von 418
neuester Beitrag: 21.06.19 22:26
eröffnet am: 12.05.14 11:44 von: hammerbuy Anzahl Beiträge: 10438
neuester Beitrag: 21.06.19 22:26 von: exact Leser gesamt: 1175604
davon Heute: 230
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
416 | 417 | 418 | 418  Weiter  

5881 Postings, 3292 Tage hammerbuyAb hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

 
  
    
20
12.05.14 11:44
nach der Zulassung habe ich prognostiziert das sunwin - abk...t und es  kam wie im Bilderbuch -
nach der geänderte Situation der Produktion und die Nachfrage -

starte ich meine neue Seite für Sunwin .

Kursziel : 0,50 ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
416 | 417 | 418 | 418  Weiter  
10412 Postings ausgeblendet.

1135 Postings, 1905 Tage toi-toi-toiLöschung

 
  
    
01.06.19 08:39

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 01.06.19 23:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

2198 Postings, 3389 Tage dieterkuhnLöschung

 
  
    
01.06.19 11:38

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 01.06.19 23:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

2198 Postings, 3389 Tage dieterkuhnLöschung

 
  
    
02.06.19 19:46

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 04.06.19 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam

 

 

5881 Postings, 3292 Tage hammerbuyEs geht mit euch einfach nicht

 
  
    
03.06.19 19:14
Also weg mit euch für immer
Es ist einfach nicht zu bergreifen wie eure Gehirn tickt ,
Der Kurs ist von über  1 Euro zu knapp 4 Cent abgeschmiert und das in eine konstante Abwärtstrend
Wie um Himmels Willen kann man das gut heißen oder die ander als bescheuert erklären ,
Wenn jemand auf der Grund geht und aufdecken will wie die AG mit sein Anleger umgeht ?
Ihr habt genug Chancen gehabt in eine intelligenten Art ein Dialog zu versuchen ..
Ich sehe es ein , es geht mit euch einfach nicht ... und so seid ihr 2 für immer gesperrt . Und jeder der hier unsere Diskussion stören will
Habe schon immer geschrieben , Pro  oder Kontra , macht mir nichts aus  ... aber auf eine gesunde und toleranter Ebene
Es gibt noch genug Foren zu eure Meinung zu äußern, .. .. wundert mich das auch da noch keiner Wort ergriffen hat und eure bullshite noch nicht gestoppt  hat .. ist aber nicht mein Problem
Ihr seid hier für immer gesperrt .  

1135 Postings, 1905 Tage toi-toi-toiAb hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

 
  
    
05.06.19 14:51

Er kann auch wieder von knapp 4 cent auf 1 Euro steigen das wär dann auch bescheuert nicht mit dabei zu sein. Der Einsatz an Kohle ist nicht verloren er ist nur gesperrt...wink

 

5881 Postings, 3292 Tage hammerbuyRebM

 
  
    
06.06.19 00:56
Viele werden wieder aufschreien ,,..
Patent auf RebM hat..
https://m.foodingredientsfirst.com/news/...ages.html?frompage=article

Und so darf sunwin bitte sagen ... und von Gewinn was abgeben , wenn überhaupt produzieren dürfen  

2451 Postings, 2659 Tage 51MioREB M und das genaue Lesen einer Quelle

 
  
    
06.06.19 08:52
Ich lese hier nicht, aber beim öffnen der Seite ist dein Beitrag erschienen.

Also du solltest wissen, dass es kein Patent auf REB M gibt, sondern auf irgendwelche Produktionsweisen. In deinem BEispiel steht explizit folgender Satz

PureCircle, the world?s leading producer of high-purity stevia ingredients, has announced it will receive a United States Patent Application pertaining to the use of rebaudioside M (Reb M) in beverage applications.

für dich noch ein Mal:  to the use of rebaudioside M (Reb M) in beverage applications.

Also entweder verstehst du das Gelesene nicht, oder du täuscht bewusst. Ich halte dich nicht für dumm, also nehme ich wohl an, dass du bewusst täuscht.  

2451 Postings, 2659 Tage 51Miouund

 
  
    
1
06.06.19 08:53
es tshet ganz oben, it will receive a patent, d.h. die haben es angemeldet. Meine Interpretation: Die haben was spezielles, oder behaupten was spezielles für die Getränkeindustrie zu haben.  

2043 Postings, 4526 Tage GanswindtNein, mio, soweit kennen wir hammer jetzt schon:

 
  
    
2
06.06.19 09:08
Bewusst täuschen will er nicht (meine Meinung)! Jeder liest immer nur das, was er lesen will.
Frei nach den Ärzten: Lasst die Leute reden.....................
SUNWIN muss nun endlich mit oder ohne Gerede mit eigener Kraft aus dem Quark kommen!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

3825 Postings, 2039 Tage exact@Hammer

 
  
    
06.06.19 19:12

REB_M-Patente....About 4,626 results...(seit 2014)
https://patents.google.com/?q=stevia&q=reb-M&oq=stevia+reb-M

Von Sunwin ist mir nichts "untergekommen", kann aber sein, kann nicht sein...müsste mir erstmal jemand zeigen/verlinken. Warum nicht...mit mehrjährigem Delay?
übrigens...die GRAS-Zulassung muss auch explizit geprüft und bezahlt werden. Das Thema hatten wir schon vor mehreren Jahren ausführlich....ihr schlaft offensichtlich alle...aus verschiedenen Gründen.embarassd

 

3825 Postings, 2039 Tage exactLöschung

 
  
    
1
06.06.19 21:20

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 07.06.19 13:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

5881 Postings, 3292 Tage hammerbuyHey

 
  
    
12.06.19 18:00
Wir Haben dreijähriges Jubiläum!!

http://www.sunwininternational.com/

Seit 3 Jahren hat Sunwin auf Ihre Homepage nichts geändert ... null news  

192 Postings, 1646 Tage neutrino1256Ich

 
  
    
1
12.06.19 20:31
hebe es vor Jahren schon geschrieben, das es ein chinesischer Misthaufen ist der zum Himmel stinkt. Leider bin ich investiert, da ist jeder Euro zu viel für diesen Drecksladen. Ich werde wieder zensiert und gelöscht, macht mir aber nix.  

1135 Postings, 1905 Tage toi-toi-toiWas sollen die ändern?

 
  
    
13.06.19 17:19

Das hätte nur den Kurs hoch getrieben, unnötig., will niemand...surprise

 

74 Postings, 2643 Tage Schei-Buh@toi-toi-toi

 
  
    
1
13.06.19 19:15
Zumindest jetzt noch nicht !

Hier muss man wirklich einen langen Atem haben. Aber:  Wer den hat, der sollte hier auf  etwas längere Sicht belohnt werden !  Für mich nur eine Frage der Zeit, bis  (hoffentlich bald) die ersten neuen  - und auch alten ! *  -  Infos durchsickern bzw. kommuniziert werden .   Alles Andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn !

Durchaus erwähnenswerte News bewusst zurückhalten, macht man nur, wenn man den Kurs unten halten will. Weiß man um ein baldiges Ende des Unternehmens , so pusht man vorher noch, um zumindest noch ein paar Euros für seine Shares zu bekommen !

So einfach ist das ! !

P.S.  Wie immer: Nur meine Meinung !

* die alten News, die noch nicht kommuniziert wurden  

3825 Postings, 2039 Tage exactREB M

 
  
    
20.06.19 22:54

zur Erinnerung: im letzten September hat Purecircle einige Konkurrenten wegen Reb M-Patentverletzung verklagt.

".....PureCircle claims that SweeGen's and Blue California's "Bestevia" products are infringing PureCircle's patent -- U.S. Patent No. 9,243,273, "Method for Making Rebaudioside X."
https://markets.ft.com/data/announce/...35-7JR5UA7T8MBLV1VJSK3N7BV4Q6

Der aktuellste Prozesstag war der 9.Juni....Ausgang weiter ungewiss.

https://www.pacermonitor.com/public/case/25667261/PureCircle_USA_Inc_et_al_v_SweeGen,_Inc_et_al

Vielleicht sollten die Pusher ihrem "Simon" schonmal einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl zu mailen? Ich meine nur wg. dieser ominösen Messestand-Fotos, mit denen man die Sunwin-Aktie zu pushen versucht.
Offiziell vermeidet Sunwin ja weiterhin jede Meldung zum Reb M. Oder gibts da was neues, dass man als seriös einstufen könnte?cool

 

3825 Postings, 2039 Tage exactWild Flavours

 
  
    
20.06.19 23:07

Eine neuerliche Lieferung von 17 Tonnen an WF sind ein schöner Erfolg!

Auch wenn man die Marge nicht kennt...und man das mit dem Quartalsumsatz in Tons (151 metr. T)..... ins rechte Verhältnis setzen sollte. :-)

"...While the adoption rate for stevia in the food and beverage sector has been slower than expected, we sold 151 metric tons and 140 metric tons of stevioside for the three months ended January 31, 2019 and 2018, respectively."

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878819000008/suwn10-q.htm

Viel Erfolg, trotz allem.kiss

 

3825 Postings, 2039 Tage exact@Goldenpenny...nebenan

 
  
    
20.06.19 23:22

zitat: "17 Tonnen ! Das bedeutet sogar bei einem Preis von nur 40.000$ entspricht dies nur durch WILD knapp 7.000.000$ Mio Umsatz !"

Da würde ich nochmal nachrechnen.wink

Also.... wenn 151 Tonnen im letzten Quartal  - 5.6 Mio USD Umsatz erbrachten...

(guckst Du Seite 21)https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878819000008/suwn10-q.htm

 - dann bringen 17 Tonnen.....wahrscheinlich wieviel7 Mio?. Räusper.embarassd

Von Reb M lese ich übrigens in der Shengwang Trade Meldung nichts. Oder habe ich es übersehen?

 

1135 Postings, 1905 Tage toi-toi-toi@exact

 
  
    
2
21.06.19 11:03

Da hmse Dich wieder eiskalt erwischt und Du fällst auf den Blödsinn immer rein!!!
Die Aktie wird nicht steigen, alles hab ich Dir schon tausendmal erklärt, warum kapierst Du das denn nicht?yell

 

343 Postings, 2870 Tage vilialaufen@ toi

 
  
    
21.06.19 12:31
Du bist einfach Weltklasse ;)))  

1135 Postings, 1905 Tage toi-toi-toiEr springt auf

 
  
    
21.06.19 15:40

jeden Furz an, meint er müsse ihn eliminieren. Analisieren ist vielleicht ähnlich, das kann er sehr gut, muß man ihm lassen, aber immer diese Angst mit dabei, die Aktie könnte doch steigen, das nervt unheimlich...undecided

 

3875 Postings, 3482 Tage clown@toi

 
  
    
21.06.19 21:19
das sind ganz arme Würste,die in ihrem Leben keinerlei Anerkennung finden......  

3875 Postings, 3482 Tage clownzu #10429 REB M

 
  
    
21.06.19 21:51
Wird hier auch die Einschätzung eines jüdischen Rabbis in Frage gestellt?!Klar,Kosher ist nicht seriös?
P.S.mir ist der Glaube scheissegal.
file:///home/chronos/u-c82c9595626bcef76d3cafcabee68590237c8658/M­yFiles/Downloads/LetterOfCertification_VK1NQWA7.pdf  

3825 Postings, 2039 Tage exact@clown

 
  
    
21.06.19 22:26

ach ja, der Kosher-"Beweis"....hatte ich schon ganz vergessen,cool.

Und toi-toi-toi noch, weiterhin.

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
416 | 417 | 418 | 418  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: dieterkuhn, Fortunato69